martin584104 1 Beitrag melden März 2, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey JungsFaschingszeit und ich hab gestern ein nettes Mädel kennengelernt , sie war on , mehrere kc's..und wir wollten auch zusammen nach Hause ..Haben uns dann jedoch aus den Augen verloren ,keine Nummer nichtsIch weiß nur wo sie arbeitet und ich hätte auch die Möglichkeit dorthin ne Mail zu schickenNur was schreibe ich da am besten ? Habt ihr Vorschläge ? März 2, 2014 bearbeitet von martin584104 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 520 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Am besten einen anderen Kommunikationskanal suchen,Facebook oder so? Viele Leute vermischen ungern Berufliches und Privates - könnte arg creepy rüberkommen.Wenn es unbedingt nicht anders geht mit C&P an den Abend anknüpfen, wohlmöglich ein Bild im gleichen Outfit wie gestern mitschicken und nach der Nummer fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin584104 1 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Leider in Facebook nicht gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen