Fieldreport einer Cat

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... :blink: ...

@447 Quelle ist ein Rollo Thomasi. Wer ist das? Und warum soll er jetzt alle Frauen der Erde befragt haben und warum hat er mich noch nicht befragt? Ich glaube kaum, dass ein Rolo Thomssi irgendwas allgemeingültiges über Frauen sagen kann, vor Allem dann nicht, wenn klar ist, dass Menschen sehr individuell sind. Warum hat er jetzt mit seinem Text recht? Was soll der Text uns also "beweisen"?

Das verstehe ich nicht. Jeder kann doch heutzutage irgendwas ins Internet schreiben und nen Blog aufmachen und behaupten er habe jetzt die "Weißheit mit Löffeln gefressen" und sich was drauf einbilden, aber fakt ist doch, diverse behauptungen, die 447 aufstellt sich absolut nicht nachvollziehbar... Einfach nur persönliche Interpretationen und Meinungen, und inwieweit sie zutreffen ist nicht überprüfbar. Es ist immer wieder falsch, von "Frauen" an sich zu sprerchen und damit zu zeigen, dass man die Vielfalt nicht kennt und nicht mberücksichtigt. Das hebelt auch immer die eigene Argumentation aus...

interessant...

Meine Ausführungen beruhen auf die Aussagen, die in diesem Thread getroffen wurden seitens jemand, der selbst von Wettbawerb gesprochen hat. Einen SINN ergibt das nicht, mit Frauen als Spielinhalt sich zu Bekämpfen, und diese Situation gar bes auch im Laufe der Menschheit nicht. Der PUA_Franky und einem Buch, welches das LSE beschreibt, das er hier ja klar kommuniziert. Jch muss nicht einen mir unbekannten Menschen aus dem Internet jetzt bringen, um "alle Männer in einer Kiste" zu packen... das ist ja hier überhaupt kein Thema und ich tue es nicht, sondern ich spreche hier von den Männern, die der PUA_Tranky hier beschreibt und nicht alle Männer. Aber du redest von "Frauen".... Das ist makaber.

@447: Bitte sich in Zukunft mit Verallgemeinerungen zurückzuhalten. Du machst dich damit jedesmal unglaubwürdig und schwächst deine Argumentation. Ist dir das noch nie aufgefallen? Du kannst nicht ernsthaft von den Usern erwarten, dass hier die User glauben du hüättest alle Frauen der Erde interviewt... sowas geht nicht. Und du hast keine Basis für deine Behauptungen ausser irgendwelche Blogs im Internet. Das aber ist keine sitmmige Argumentationsbasis für eine Beweiführung, die du erstmal antreten müsstest...

lg,

LoveLing

iwkoqt.gif?1321057725

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail. Meld dich nochmal neu an und davor googlest du, wie dein Nick geschrieben werden müsste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden