Fieldreport einer Cat

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

LoveLing das klingt alles so furchtbar kompliziert...finde es jedoch interessant wie viel Gedanken du dir machst. Da ticke ich irgendwie total anders.

Ich frage eine Frau nach einem Treffen, denk mir irgendetwas aus was man machen kann, führe es aus und bin ziemlich spontan. Was ich persönlich viel nerviger finde, ist das "Heranziehen" von Frauen, also Frauen zu finden, die einerseits interessant wirken und andererweits mich überhaupt daten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerGAUNER: Unterschiedliche Schuhe, unterschiedliches Gefühl...

Und was die Mails im Postfach angeht, muss man nicht nur die "Freggels" von den "Netten" unterscheiden lernen (ja das ist nicht schwer), sondern noch weitere Unterscheidungen machen. Es gibt viele nette Männer, die Online nette Texte schreiben, und da braucht es viel Kommunikationsvermögen, um zu merken, wer da so bisshcne ist und wo man diesen Einordnet. Dazu gibt es auch unterschiedliche Strategien.

Du kannst gern weiter Glauben dass du drauf Pfeifst aber du bist DARAUF ANGEWIESEN auf das "zulassen" und "mitmachen" ! Wenn eine Frau nicht will, zeigt sie dir das auch. Sie verweigert sich. Denk mal darüber nach!

Man kann hier an deinen Antworten und den zahlreichen Inhalten, die du überlesen hast sehen, wie aufmerksam du bist. Das weißt du selbst nicht was man alles an deiner Antwort erkennen kann. Ich habe zu allem, was du da ansprichst etwas geschrieben und du kannst es einfach nicht verstehen, aber dann stell eine konkrete Frage!

Beschäftige dich mehr mit dem Begriff TEAMWORK und komm dann wieder, weil du hast bisher nie bemerkt, was DEINE weiblichen Dates alles MITGEMACHT haben, was du ihnen mit deinem Willen und deinem Machen lediglich VORGESCHLAGEN hast! SIE haben auch entschieden (ups...da ist ja ein begriff der dir geläufig ist... :D )! Du hast es nur nicht bemerkt. Sie haben zugelassen und damit ihren WILLEN bekundet...(UPS, wieder ein begriff aus deiner Sparte... hahaha...).Und das ZIEL haben sie in den Moment definiert, wo SIE DIR zugesagt haben und DICH eingeordnet haben. OHAA...der dritte begriff ist es schon, und zu dem hatte ich sogar schon etwas geschrieben, was DU überlesen hast.

Nun denn... diese hier kann ich jetzt in den Kontext nicht verstehen:

Von Worten, wie "Lachen", "Lernen", "Erfahren" ganz schweigen.

Du kannst es ja erläutern, wie du das meinst. Ich habe beschrieben, dass ich meine eigene Strategie zur bestimmten Kommunikation entwickelt habe, das beruht auf lernen!

und lachen..... ohaa.... das ist wohl ein Teil des ganzen und braucht wohl kaum Erwähnung, aber tatsächlich hat TE ja sehr viel darüber geschrieben... !!! Ja tatsächlich!

Schau genau nach was Gesprächsführung als GANZES Bedeutet und was das alles beinhaltet. Kommunikation... das ist ein sehr sehr klarer und krasser Begriff...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz gefragt... Wo an welchem Punkt dieses threads bin ich persönlich geworden?

Ich habe lediglich angemerkt das der ein oder andere hier nicht lesen muss wenn es für ihn bullshit ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PussyDeluxe: Eigentlich würden wir uns alle sehr freuen, wenn du uns etwas mehr zu den Punkten, die hier alle ansprechen schreiben würdest. Es ist natürlich kein muss, das ist ja klar. Es waren Fragen da seitens der Leser und mich würden da deine Antworten auch sehr interessieren. :D Dazu ist ja das Forum da, auch eben über solche Dinge zu schreiben. Ich bin halt auch sehr neugierig und ich schreibe oft nur meine Perspektive, aber wie ist deine? Das wollen hier einige wissen... :)

Es gibt hier sehr verschiedene Leser und es gibt hier immer auch welche, die dir einen Raum geben. Nutz das doch. Das ist doch alles Spannend... :)

Lass dich nicht so verunsichern und nimm dir den Raum den du möchtest. :thumbsup:

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe LoveLing,

natürlich lese ich was du schreibst. Daher zitiere ich ja auch "exemplarisch" (aka. beispielhaft). Es steht auch ohne Frage, dass es immer um Actio et Reactio geht. Es geht für mich um die Frage, wo die Magie passiert, bei Actio oder Reactio? Ich bin jeder Frau dankbar, die positiv auf mich reagiert. Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich an irgendeinem Punkt positiv auf die Dame reagieren kann. Ohne Aktion kommt erst gar keine Reaktion. Deshalb finde ich es schwierig, sich so sehr aufs reagieren zu beschränken.

und lachen..... ohaa.... das ist wohl ein Teil des ganzen und braucht wohl kaum Erwähnung,

und "schuhe raus suchen" - muss erwähnt werden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ... ZIELSETZUNG ...DIESMAL ...KÖNNTE ... SORTIEREN ... MITMACHEN ...ZULASSEN! MITMACHEN! ...REAGIEREN ... ZUSAGE ... ABSAGE ... JA ... DER FRAU GEFALLEN ... BLABLABLA ... SO ... SELBST ... ANGEPASST ... WAS ... WICHTIG ... WAS ICH ... KÖNNTE ... NICHT ... DOCH ... KOMBINATION ... ICH ... ER ... KÖNNTE ... ZEIT ... INNER STATE ... WENN NICHT ... WAS ... KONTROLLE ... NICHT ... WIE ... ÜBERPRÜFUNGSPHASE ... REAKTIONSPHASE ... EINSCHÄTZUNGSPHASE ... ENTSCHEIDUNGSPHASE ... OHNE ... ODER ... ER ... ZULASSEN ... ICH SELBST ... ZUSAMMEN ... IHR ... MITGEMACHT ... SICH SELBST ... DAS ... IHM ... GAME ... GAME

DARAUF ANGEWIESEN ... TEAMWORK ... DEINE ... MITGEMACHT ... VORGESCHLAGEN ... WILLEN ... ZIEL ... SIE DIR ... DICH ... OHAA ... DU ... GANZES

Kommunikation... das ist ein sehr sehr klarer und krasser Begriff...

Ja, Kommunikation ist eventuell ein krasser Begriff. Ob er aber wirklich so klar ist?

BEISPIEL.

Prämisse: Die von LoveLing in capital letters geschriebenen Wörter sind anscheinend wichtige Wörter, sonst wären sie nicht in capital letters geschrieben.

Ich habe also zunächst die nicht wichtigen Wörter entfernt. Wenn man die wichtigen Wörter schließlich untereinander schreibt, erhält man Poesie:

Das Zielsetzung ohne Oder

Das Zielsetzung

Diesmal könnte sortieren

Mitmachen, zulassen!

Mitmachen, reagieren

Zusage, Absage

Ja der Frau gefallen

Blablabla

So selbst angepasst

Was wichtig

Was ich könnte

Nicht doch Kombination

Ich, er

Könnte Zeit

Inner state

Wenn nicht

Was Kontrolle

Nicht wie

Überprüfungsphase

Reaktionsphase

Einschätzungsphase

Entscheidungsphase (!)

Ohne Oder

Er zulassen

Ich selbst

Zusammen ihr

Mitgemacht sich selbst

Das ihm

Game, Game

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne Frau wird am Bahnhof angesprochen und es entwickelt sich nen Gespräch und Nummern werden getauscht. In dem Fall ist doch wohl dem Mann mehr Respekt zu zollen als der Frau.

ja sowas ist halt falsch, weil Frau muss mitmachen wollen und sie muss dann Nummer rausgeben und sich überlegen, was den alles passieren könnte, wenn sie ihre Nummer einem fremden kerl gibt, und sie muss ihn dann auf Basis sehr kurzer Zeit einschätzen können und Einordnen können... Sie muss mitmachen, und das ist nicht einfach zu reagieren.

Du irrst dich da sehr!

Und der Mann muss die Situation auch vorher übelst einschätzen, muss ganz genau die Situation studieren ob der Kerl da neben der Frau vllt der Schlägerfreund ist, oder nur nen Bekannter oder vielleicht doch gar nen Wildfremder.

Mal im ernst das hat mit Game nix zu tun das ist doch höchstens Mindfuck hier den die Frau betreibt. Sorry aber sowas kann ich nicht als Game ansehen. Obendrein seh ich auch nicht in wiefern das jetzt eine Cat von einer Non Cat unterscheidet und was jetzt genau das Ziel der Cat ist. Wenn ich mir nen Ziel stecke dann hat es immer etwas wo ich aktiv was für tun muss. Sachen die mir zufliegen setze ich mir nicht als Ziel.

Ne Frau die mit vielen Kerlen vögelt ist doch nix besonderes, das bekommt fast jede hin (wenn sie es denn will). Vom männlichen Nichtficker zum Womanizer zu werden ist aber DEUTLICH schwieriger, das sollte man auch als Frau zumindest mal zugeben können dass man es als Frau deutlich leichter hat an Sex zu kommen.

Nen Kerl der mehrere FB nebenbei hat und sich aussuchen kann welche er heute vögeln will und welche morgen ist für mich am ehesten vom Skill her mit ner Frau zu vergleichen die es schafft attraktiven(!) Kerle den Kopf zu verdrehen sodass diese sie ständig sehen wollen bzw. sogar mit ihr zusammen sein wollen. Attraktiv heißt für mich die Kerle haben selber Alternativen und können oder haben auch sex mit attraktiven anderen Frauen. Sprich es sind Kerle auf die mehrere Frauen stehen und keine die mal froh sind wenn sie überhaupt an ein weibliches Wesen randürfen und dafür bereit sind alle Möglichen Abstriche hinzunehmen.

Es geht mir einfach darum dass man das eben nicht 1:1 vergleichen kann und man bei Frauen Erfolg anhand von anderen Dingen messen muss. Nen Kerl der in 2 Wochen 4 neue Frauen flachlegt ist was völlig anderes als ne Frau die in 2 Wochen 4 neue Kerle vögelt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerGAUNER: :D

OK nur ein Beispiel: Wenn du die falschen Schuhe anhast, hochhackige Schuhe zum längerem Laufen, dann tun dir schneller die Füße weh, und dann kannst du nicht lachen! Schuhe stehen sehr zentral, das werden dir auch Imageberater und Coacher sagen. Und kleidung auch, denn das wichtigste ist, sich wohl zu fühlen in dem, was man an hat und man selbst zu sein. Das ist das A und O.

natürlich lese ich was du schreibst. Daher zitiere ich ja auch "exemplarisch" (aka. beispielhaft). Es steht auch ohne Frage, dass es immer um Actio et Reactio geht. Es geht für mich um die Frage, wo die Magie passiert, bei Actio oder Reactio? Ich bin jeder Frau dankbar, die positiv auf mich reagiert. Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich an irgendeinem Punkt positiv auf die Dame reagieren kann. Ohne Aktion kommt erst gar keine Reaktion. Deshalb finde ich es schwierig, sich so sehr aufs reagieren zu beschränken.

Ja das kann ich schon besser verstehen.

Ich habe nicht behauptet, dass alles immer nur vom Mann ausgehen MUSS. Das wäre auch nichts, was auf Dauer fuinktionnieren könnte. Das wäreebenfalls kein Miteinander.

Die Magie passiert nur wenn beides da ist. Eins alleine geht ja sowieso nicht. Wenn du agierst,und sie reagiert dann gibts magie. Und wenn sie agiert und du reagierst dann passiert Magie. Und das ist ein Hin-und Her, welches sind aber auch erst im Laufe der zeit entwickelt und wo auch unterschiedliche Menschen unterschiedliche Intensität eben haben. Aktive Frauen gibt es auch.

Hmm... wirklich schwer zu vermitteln, was ich sagen möchte. Wenn die Frau dir eine Reaktion gibt, die dich umhaut, dann ... ja dann reagierst du wiederum darauf...und so weiter... Und wenn es zwischen zwei Menschen passt, dann sind Frauen auch Aktiver. Die TE hat nicht viel geschrieben zu anderen Dates. Und sie hat auch nicht geschrieben, wie Beziehugen abgelaufen sind oder wo sie halt auchaktiv war, aber dass sie es war, davon gehe ich schon aus, weil sonst eben keine Beziehung oder Affäre funktioniert.

Teamwork.

Hmm.. TE hat ja dazu geschrieben, und ich mag auch humor. Und mit mir kann man sehr viel lachen (auch mal). Ich hab was kommunikation angeht eine massive Stärke, und das wissen alle, die mit mir schon mal unterwegs waren. Da kriegt Man ganz viel, und das nutze ich dann auch ab und zu und BIN AKTIV, eben was Kommunikation angeht... Und Reagieren muss "gelernt sein" und beherrscht werden. Und ich meine hier nicht masse, sondern Stärke, und das bedeutet, dass ich gut kommunizieren kann und auch sehr gut zuhören kann.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass du bei deinen Dates nichts hattest, wo du auch auf die Frau positiv reagieren konntest. Ich meine was dich erfreut und du Lust hattest, das zu erwähnen dann oder dich zu einer Reaktion bringt. Es gibt doch gar keine Dates die so monothon ablaufen, oder? Wie meinst du das denn genau?

Naja also ich zum Beispiel mache haufenweise Komplimente, aber sehr gut eingewoben im Gespräch und unterschiedliche Qualitätsstufen.

Es kommt auch mal vor, dass ich nicht so viele Komplimente mache, manchmal weniger, aber dann ist das NUR so, wenn etwas nicht gut läuft im Date... ich mich nicht so sohl fühle.

Dann schreibe ich auch mal "Liebesbriefähnliche Texte", und vor ALlem aber bewundere ich sie, wenn mir dannach istund ich sie bewundere, also mit Worten. ich zeige ihnen definitiv meine massive Needyness.... Ja also sowas...

Naja und so bei erste Dates, da mache ich ziemlich gut mit und ich gebe auch ideen ein, was man machen kann oder wohin man gehen kann. Und ich bin auch dann sehr wendig in meiner Entscheidung... Aber ich mag es mehr, wenn zu Beginn vom mann mehr kommt. Ist halt so.

Ich weiß nicht was du genau meinst. Mach mal paar beispiele.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA_Franky, ich glaube es ist nicht sinnvoll, sich da weiter zu Unterhalten. Du kannst es nicht verstehen und du bist auch respektlos, das kann man ja hier lesen. Ausserdem hast du nicht verstanden, was MindFuck ist. Das ist schlecht!!!

Ich denke, was hier helfen kann ist, wenn ich mir mal paar Berichte von euch durchlese und diese dann als MindFuck (also eigentlich wäre es dann ungeprüfte Behauptungen, was Frau angeblich denkt, mag und will etc..etc..) sowie wie das ganze abgelaufen ist (natürlich ohne sie jemals wirklich gefragt zu haben sondern nur basierend auf Interpretationen) einschätze.

Wahrer MindFuck.... ohaa.... da ist das Forum hier VOLL von, und ich denke, wenn du darüber kommunizieren willst, können wir das mal so machen. Zeig mir ein bericht, der DIR gefällt und von einem Mann geschrieben ist, und ich werde dir ganz genau erzählen WO da der MindFuck ist!

Also nochmal von mir, was andere bereits geschrieben haben: Eigentlich geht es darum von WEN Frau gevögelt wird. Wenn du keine Lust hast Frauen zu verstehen, dann tue nicht so als ob. Behalte deine Meinung und lass einfach gut sein. Du willst die Frauen hier nicht verstehen und du wilslt auch nicht sie mit ihrer Welt respektieren. Was willst du dann hier?

Rudelfuchs hat dich sehr gut beschrieben.

Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Awesomeville: Und was wolltest du uns damit zeigen? Ich habe dich nicht verstanden. Möchtest du was zu den Inhalten beitragen? Möchtest du die Berichte der TE kommentieren? Ja dann tu das, aber das hier ist kein Poesie-Thread... nur mal nebenbei bemerkt.

Und nochwas:

Es haben mich bereits zwei Frauen mich privat angeschrieben, weil sie kein Bock haben sich zu rechtfertigen oder sich negativ unter Druck gesetzt fühlen weil man Ihnen ihre Meinung nicht lassen will oder sie durch unangenehme Formulierungen in der Rechtfertigungsecke zwingt, oder eben durch schlechte Stimmung und unpassende Kommentare herrabsetzt!

@PUA_Franky: Du tust das hier schon sehr oft in diesem Thread, und das erklärt, warum du hier in diesem Forum bist. Verstehst du? Fang mal an deine Wertungen abzubauen! Ich werde nicht anfangen meine Aufzubauen!

Es geht mir einfach darum dass man das eben nicht 1:1 vergleichen kann und man bei Frauen Erfolg anhand von anderen Dingen messen muss. Nen Kerl der in 2 Wochen 4 neue Frauen flachlegt ist was völlig anderes als ne Frau die in 2 Wochen 4 neue Kerle vögelt.

Ich sehe das nicht so wie du.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die TE hat nicht viel geschrieben zu anderen Dates. Und sie hat auch nicht geschrieben, wie Beziehugen abgelaufen sind oder wo sie halt auchaktiv war, aber dass sie es war, davon gehe ich schon aus, weil sonst eben keine Beziehung oder Affäre funktioniert.

Teamwork.

Da muss ich dir wiedersprechen. Es funktioniert nur dann nicht wenn der Kerl Alternativen hat weil er dann Weg ist wenn die Frau ihn nervt. Wenn er keine Alternativen hat bleibt er auch bei ner unattraktiven Frau. Daher musst du auch betrachten was sind das für Kerle mit denen Frau sich trifft oder Beziehungen führt. Ich hatte es ja schonmal gesagt das Beispiel mit meiner Cousine, die eher nicht gut aussieht und auch paar Kilo zu viel hat (über 100kg). Sie hat ständig Beziehungen mit "irgendwelchen" Kerlen. Aber ich verwette meinen Arsch drauf dass Kate Upton ihr im Schlaf den Kerl ausspannen könnte. Und genau DAS passiert wenn einer nur aus mangelden Alternativen mit nem anderen zusammen ist.

Meine allerster Freundin war auch unattraktiv und ich habe damals ständig Augen auf andere geworfen die ich aber nie bekommen habe. Das Ergebnis war ich war meiner Freundin sogar treu:D Da kannste jetzt auch nicht sagen dass das ihr Verdienst ist, sondern es war eher meine eigene Unfähigkeit. Ebenso gab es damals Zeiten wo ich Sex mit unattraktiven Frauen hatte, weil Sex ist nunmal geiler als kein Sex. Das waren Frauen wo ich froh war wenn keiner sie auf den Flur zusammen mit mir gesehen hat. Und ich kenne auch heute noch viele Kerle die so denken wie ich damals, die einfach froh sind irgendeine abzubekommen.

Und spätestens da solltest dann erkennen dass es überhaupt nix über die Frau aussagt wenn sie Sex hat oder wenn sie viele Kerle datet. Wichtig ist was das für Kerle sind die sie datet

Es haben mich bereits zwei Frauen mich privat angeschrieben, weil sie kein Bock haben sich zu rechtfertigen oder sich negativ unter Druck gesetzt fühlen weil man Ihnen ihre Meinung nicht lassen will oder sie durch unangenehme Formulierungen in der Rechtfertigungsecke zwingt, oder eben durch schlechte Stimmung und unpassende Kommentare herrabsetzt!

#aufschrei.lol. Entweder man diskutiert oder man lässt es sein. Wenn man nur Bestätigung will dann am besten einzig und allein mit Leuten diskutieren die alles genauso sehen. Es ist also meine Schuld wenn einer Frau Formulierungen zu unangenehm sind, und sie sich rechtfertigen muss? Mit anderen Worten manchen Frauen gefällt nicht was geschrieben wird? Wessen Problem soll das sein?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Naja das Ding ist einfach, dass es sich hier einfach nicht um einen wirklichen Fieldreport handelt. Da erzählt eine Frau einfach irgendwas aus ihrem Liebesleben, das hat für viele (Männer) einfach keinen Erkenntniswert.

Meine allerster Freundin war auch unattraktiv und ich habe damals ständig Augen auf andere geworfen die ich aber nie bekommen habe. Das Ergebnis war ich war meiner Freundin sogar treu:D Da kannste jetzt auch nicht sagen dass das ihr Verdienst ist, sondern es war eher meine eigene Unfähigkeit. Ebenso gab es damals Zeiten wo ich Sex mit unattraktiven Frauen hatte, weil Sex ist nunmal geiler als kein Sex. Das waren Frauen wo ich froh war wenn keiner sie auf den Flur zusammen mit mir gesehen hat. Und ich kenne auch heute noch viele Kerle die so denken wie ich damals, die einfach froh sind irgendeine abzubekommen.

Das klingt alles ziemlich erbärmlich.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jodler und PUA_Franky, es ist ganz einfach:

Niemand hat gefragt, obihr oder jemand sonst das hier als Fieldreport anseht. Und es ist volkommen egal, ob ihr oder jemand anders die Texte, die TE geschrieben hat als Fieldreport anseht. verstehst ihr? Es interessiert einfach keinen und Niemand hat hier auch irgendwo eine Bewertung verlangt oder erfragt!

Aber ihr tut es trotzdem. Warum? ist das Reslektvoll? Macht man das so? Dass man irgendwo reingeht in ein Haus und erstmal sagt "das haus gefällt mir nicht" obwohl niemand das wissen will?

Sowas ist schlechte Erziehung! Sowas muss man lernen! Bewerten NUR wenn es erwünscht wird und sonst nicht! Ddas ist eine Grundregel! Und Meinungskundgebung nur in respektvoller Formulierung, sonst weglassen! Das ist auch eine Grundregel. Abwertung grundsätzlich weglassen, weil niemand steht drauf, Frauen schon gar nicht. Und was immer geht ist sich bedanken. Einige haben die Grundregeln hier eingehalten, aber die, die am meisten hier "wissen wollen" haben diese Grundregeln nicht eingehalten... Witzig oder? Wie sie sich selbst damit ins AUS schießen. Immer wieder!

Und spätestens da solltest dann erkennen dass es überhaupt nix über die Frau aussagt wenn sie Sex hat oder wenn sie viele Kerle datet. Wichtig ist was das für Kerle sind die sie datet.

Wie bereits gesagt, das sehe ich anders! Und Frauen sind verschieden. Manche schlafen mit jedem und manche nicht. Vielleicht kannst du das eines Tages verstehen, aber heute wird wohl dieser Tag nicht sein!

Und nochmal klar gestellt: Für Männer und Menschen, die Frauen sehen wollen und etwas anschauen wollen, was in ihnen vorgeht hat es einen ENORMEN Erkentnisswert was hier steht, und es wurde ja auch zahlreich bereits in den Thread geschrieben, hast du aber überlesen! Wie schade!!! Sprich immer nur für dich, wenn du solche gewagten Aussage machst.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja Jodler112 mag sein, aber wenigstens gebe ich es zu dass es mal so war. Und ich wette es gibt hier A Leute bei denen das damals ähnlich war und B Leute bei denen das jetzt immer noch so ist.

Und es ist volkommen egal, ob ihr oder jemand anders die Texte, die TE geschrieben hat als Fieldreport anseht. verstehst ihr? Es interessiert einfach keinen und Niemand hat hier auch irgendwo eine Bewertung verlangt oder erfragt!

Dann schreibt es in dein Tagebuch, und nicht in ein öffentliches Forum wenn keinerei Feedback erwünscht ist. Wirst wohl auch mit Antworten die dir nicht passen und "unangenehmen Formulierungen" hier leben müssen.

! Bewerten NUR wenn es erwünscht wird und sonst nicht! Ddas ist eine Grundregel! Und Meinungskundgebung nur in respektvoller Formulierung

Ja nächstemal warte ich dann besser bis mich einer anschreibt und mich explizit nach meiner Meinung fragt. Sorry wie hohl ist das denn.

Das ist nicht korrekt, richtig wäre das so: Entweder man diskutiert respektvoll oder man lässt es sein.

Hier wird respektvoll diskutiert. Die Sache ist aber die dass dir das was geschrieben wird nicht in Kram passt weil du es anders siehst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Aber ihr tut es trotzdem. Warum? ist das Reslektvoll? Macht man das so? Dass man irgendwo reingeht in ein Haus und erstmal sagt "das haus gefällt mir nicht" obwohl niemand das wissen will?

Sowas ist schlechte Erziehung! Sowas muss man lernen! Bewerten NUR wenn es erwünscht wird und sonst nicht! Ddas ist eine Grundregel! Und Meinungskundgebung nur in respektvoller Formulierung, sonst weglassen! Das ist auch eine Grundregel. Abwertung grundsätzlich weglassen, weil niemand steht drauf, Frauen schon gar nicht.

Das ist ein Diskussionsforum, hier gehts ums Meinungsäußerung. Und jeder gesfestige Mensch sollte damit umgehen können, das Leben ist sowieso kein Wunschkonzert.

Edit:

Ja Jodler112 mag sein, aber wenigstens gebe ich es zu dass es mal so war. Und ich wette es gibt hier A Leute bei denen das damals ähnlich war und B Leute bei denen das jetzt immer noch so ist.

Geht weniger um deinen Misserfolg bei Frauen. Sondern mehr um deine Einstellung gegenüber deiner ehemaligen Freundin, sowas kann man mit einer FB machen....egal ist auch nur meine Einestellung

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#aufschrei.lol. Entweder man diskutiert oder man lässt es sein.

Das ist nicht korrekt, richtig wäre das so: Entweder man diskutiert respektvoll oder man lässt es sein.

Und Jodler: das Leben ist natürlich ein Wunschkonzert, nur DU hast das noch nicht begriffen! :D

UND wir werden die Unterhaltungen, die wir bereits dazu geführt haben hier nicht wiederholen!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht weniger um deinen Misserfolg bei Frauen. Sondern mehr um deine Einstellung gegenüber deiner ehemaligen Freundin, sowas kann man mit einer FB machen....egal ist auch nur meine Einestellung

Es war meine damalige Einstellung zu meiner jetzt ehemaligen bzw. damals aktuellen Freundin. Klar wars scheiße. Ich wollte damit aber nur ein paar Dinge aufzeigen weil ich denke dass es durchaus auch einige Kerle gibt die auch jetzt noch so denken. Daher sollte Frau auf Sex allein nicht viel drauf einbilden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA_Franky: Kannst du uns mal die Regeln aus dem Forum, wo drin steht, wie Fieldreports von Frauen erstellt sein müssen zitieren?

Irgendwie hast du hier das, was DU denkst mit dem, was hier tatsächlich stattfindet verwechselt.

Ansonsten denke ich, kannst weder du noch sonst jemand hier irgendwelche nicht-existente Kriterien erfinden und darauf respektloses Bewerten durchführen.

-----------------------------------------------

Daher sollte Frau auf Sex allein nicht viel drauf einbilden..

Also es ist ja so:

Ich bilde mir megaviel ein beim richtig superschönen Sex mit einem Mann der mir gefällt. OHAA...aber sowas von! :D

Wenn du den Unterschied zwischen dem, was du geschrieben hast und dem, was ich geschrieben habe raus hast, dann bist du ein Stück weiter!

...und mal abgesehen davon, dass ich jetzt noch nicht verstehe, was ich mir da jetzt genau einbilden soll drauf.... oumann....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich erfinde Regeln, so so;) Es war nicht respektlos. Was soll dadran respektlos sein nur weil ich nicht den Hut davor ziehe wenn eine Frau mit vielen Kerlen ins Bett geht? Ich verurteile das nicht, sagte ich bereits, sehe nur kein Skill dadrin das ist alles.

Ich bilde mir megaviel ein beim richtig superschönen Sex mit einem Mann der mir gefällt. OHAA...aber sowas von! :D

Es ist dir also egal wie er über dich denkt. Wenn er ne Liga über dir ist aber nur Sex mit dir hatte weil er zu faul war es selber zu tun und dich nach dem Sex direkt weiterschickt kannst ja echt stolz drauf sein weil du soviel erreicht hast, weil du ihn überzeugt hast. Ups haste ja gar nicht wenn er nach dem Sex nix mehr wissen will von dir

Denkst du echt nen Kerl geht mit ner Frau nur dann ins Bett wenn er sie super toll findet, sie son tollen Charakter hat, einfach soo umwerfend ist?

Für reinen Sex musst du die meisten nicht überzeugen. Da interesiert es nicht was du fürn Charakter hast oder du dumm bist oder schlau

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erfinde Regeln, so so;) Es war nicht respektlos. Was soll dadran respektlos sein nur weil ich nicht den Hut davor ziehe wenn eine Frau mit vielen Kerlen ins Bett geht? Ich verurteile das nicht, sagte ich bereits, sehe nur kein Skill dadrin das ist alles.

Richtig, du hast regeln erfunden und falsch, du hast nicht den Hut davor gezogen, das ist ja hier mehrere Seiten nachlesbar... ist dir das selbst nicht aufgefallen, was du bisher geschriebebn hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dir also egal wie er über dich denkt. Wenn er ne Liga über dir ist aber nur Sex mit dir hatte weil er zu faul war es selber zu tun und dich nach dem Sex direkt weiterschickt kannst ja echt stolz drauf sein weil du soviel erreicht hast, weil du ihn überzeugt hast. Ups haste ja gar nicht wenn er nach dem Sex nix mehr wissen will von dir

Ist es mir egal, was er über mich denkt? Wo steht denn das in meinem Text bitte? Irgendwie habe ich das wohl nicht geschrieben, aber du es gelesen??? UIUIUI... das ist was ich meinte: Du verwechselst hier das, was DU DENKST mit dem, was tatsächlich hier steht! Und wo steht, dass "er" von "mir" nch dem Sex nix mehr wissen will? ÖÖHHMMM..... uiui..... Spekulatius. ICH bin nicht TE! Und wenn du TE meinst, dann schreib auch TE hin! Ich mag das so nicht, weil Frau =/= Frau!

ich hatte geschrieben, dass ich gar nicht weiß, "was ich mir denn einbilden soll"!!! Hast du das auch überlesen? Antworte doch mal, was du mit "Einbildung" meinst.

Was MIR wichtig ist, das habe ich geschrieben. Und du hast es nicht gelesen! So einfach ist das! Und das zeigst du hier mit deiner Antwort!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Antworte doch mal, was du mit "Einbildung" meinst.

Dass du denkst nur weil du Sex mit nem Kerl hast dass der dich "gleich heiraten wird". Dir muss doch klar sein dass ein Kerl es an völlig anderen Dingen festmacht ob er mit einer Frau Sex hat als die Frau beim Kerl. Frauen sind da weitaus wählerischer. Kerle oft nicht. Sprich nur weil nen Kerl mit dir ins Bett geht heißt das nicht viel. Er findet dich vllt geil, dein Körper, kann dich aber gleichzeitig total nervig finden und würde im Traum keine Beziehung mit dir führen.

Okay und das soll dich als Frau nicht stören? Zu wissen fürs Bett bist du ihm gut genug, für mehr reicht es aber nicht? Bin keine Frau aber mich würde das stören wenn der Kerl so denkt, wenngleich ich selber keine Beziehung mit ihm wollen würde.

Aufgrund dieser Tatsache, oder zumindest weil das meiner Meinung entspricht ist es für mich bedeutungslos ob die Frau Sex hat oder ob sie gar viel Sex hat. Es gibt eben Frauen die schaffen es den Kerl in ne Beziehung zu bekommen, und es gibt Frauee die schaffen das nicht (zB weil sie außer Sex nix zu bieten haben, einfach Chrakterlos, langweilig oder was auch immer sind). Der Unterschied ist der dass die einen Frauen die es schaffen würden die Wahl haben während die die es nicht schaffen sich diese Frage von vornerein gar nicht stellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du denkst nur weil du Sex mit nem Kerl hast dass der dich "gleich heiraten wird".

Wie kommst du denn darauf das ich das so denke??? Ich habe sowas noch nie gedacht! In meinen 9 Beziehungen und restlichen ca. 13 Affären habe ich noch nie sowas gedacht! Naja doch, einmal, als es mir jemand sagte, und das zweite mal, als der andere meinen Antrag annahm. Gut es gab noch ein drittes Mal, wo jemand den Wunsch äußerte immer wieder im Laufe der Jahre der beziehung... Aber das sind 3 von 22 Männer. Also wie kommst du drauf, dass ich das denke? ich "denke mir nicht viel, ich höre zu!!!"

Rate mal den Grund, warum ich bisher nur einen ONS hatte! Rate mal!

Ob mich ein Mann mag oder nicht, und ob er nur ficken will, das merke ich doch an dem, was er tut mit mir, was da alles in den Affären so passiert, in den Beziehungen.... was man zusammen macht etc...etc... und natürlich an der Qualität des Sexes, die sich ja megamäßig unterscheidet.... ach.. alles mögliche! Was sind denn das für Gedanken sag mal?

Also hör mal, es kann ja sein, dass es solche Frauen gibt, aber ich verstehe nicht ganz, warum das hier Thema ist, weil es geht hier überhaupt nicht darum. Du bringst hier ein Thema ein, das irgendwie hier nicht reinpasst.

Also echt, hier prallen Welten aufeinander! Ich habe noch nie über sowas nachgedacht, was du da denkst! Ich habe noch nie mit jemanden geschlafen, der mir nicht gefallen hat! Und ich wurde noch nie von jemanden beschlafen, der mich nicht mochte und wo nicht mindestens Thematisch einiges gepasst hat, aber sowas von.... sowas merkt man doch, man lernt sich kennen. Mit total fremden habe ich noch nie geschlafen! Hmm... das ist doch strange, was du beschreibst! Ich kenne keinen Kerl, der so denkt. Ich meine ich kannte all die Männer längere Zeit, nicht nur paar Tage oder Wochen und da ist fast immer mehr gelaufen und es kam vom Mann! Bei einem waren es nur paar Wochen wo ich ihn kannte, den hatte ich Online kennengelernt, aber die anderen alle, das waren Männer, die da waren quasi in unmittelbarer Nähe, Uni, Arbeit oder was auch immer.... Meistens habe ich mit einem dieser Zusammengewohnt (also bin auch treu und so, nur mal nebenher bemerkt)...

Das, was du da erzählst, sowas kenne ich so krass nicht. Ich verstehe jetzt aber was du meinst!

Er findet dich vllt geil, dein Körper, kann dich aber gleichzeitig total nervig finden und würde im Traum keine Beziehung mit dir führen.

Männer die so sind, die haben doch ein großes Problem. Das merkt man ja spätestens nach dem zweiten Date, dass da was strange ist. Das ist doch so eine "Spaltung" in der Persönlichkeit oder whatever wie das heißt... ich kenn mich nichtaus, aber da ist was seltsam und das fühlt man ganz genau und merkt es natpürlich auch, wenn ein Mann da kein Interesse an einem hat. Mit mir geht sowas dann sowieso gar nicht, weil ich gar nicht Geil auf ihn werde ohne intellektuellen Austausch (das ist Grundvorraussätzung)... Ich habe das nur einmal gehabt und das ist dieses Online-Ding, wo ich eben nicht sicher war, was der wollte... Aber da ist dann halt auch Ende gewesen. Ist ja klar. Ich weiß aber immer noch nicht, was das da war, das seltsme Gefühl, bis auf dass der Mann nicht er selbst war.

Ich habe ja gelesen, dass du sowas gemacht hast, quasi mit Frauen nut geschlafen wegen Sex und auch mit Frauen, die dir nicht gefallen haben.... Das ist doch mega-strange!

Ich kenne solche Männer nicht. Du bist jetzt der Erste. Hier im Forum sind sicher einige, aber hei...im RL kenne ich solche Männer nicht. Ist nun mal so. Und daher weiß ich, dass das, was du schreibst eben NICHT für alle Männer gilt! Ist ja nun mal ein Fakt!

Es gibt auch Frauen, die nur Sex wollen. Ist halt auch ein Fakt.

Der Unterschied ist der dass die einen Frauen die es schaffen würden die Wahl haben während die die es nicht schaffen sich diese Frage von vornerein gar nicht stellt.

Nee du... also es gibt Frauen, die haben manchmal gar keine Lust auf MEHR oder auf Beziehung oder irgendwas anderes als Sex.... versteh das mal! Echt! Das ist voll wichtig. Irgendwie weißt du nicht wirklcih viel über Problembeladene Männer! Und wahrscheinlich weißt du auch nicht, wie belastend manche beziehung sein kann und warum Frau dann erstmal ihre Ruhe haben will....

Differenziertes Denken! Das ist wichtig! Das muss Mensch können!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder man diskutiert oder man lässt es sein. Wenn man nur Bestätigung will dann am besten einzig und allein mit Leuten diskutieren die alles genauso sehen.

Wie recht Du hast.

Es hat glaube ich jeder verstanden, dass es Deiner Meinung nach einfach für Frauen ist, Sex zu bekommen. Das hat Rudelfuchs Dir schon vor ein paar Seiten aufzuzeigen versucht.

Nun geht es in dem Fieldreport aber nicht darum, Sex zu bekommen, sondern Sex mit einem Mann, welcher der TE gefällt. Du möchtest, dass sie das weiter auf Details herunterbricht? Ein guter Rat für solche Wünsche ist, zunächst einmal die Sichtweise der Person zu akzeptieren, die Du fragst. Dann haben die auch Lust, sich Gedanken zu machen. Davon würden alle mehr profitieren als von zugespammten Threads.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden