Fieldreport einer Cat

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Cats

An die Damen hier: wie reagiert ihr auf passive Typen die euch einfach nur (aktiv) zuhören? ;-) Habe die letzten beiden Tagen zwei Erfahrungen mit zwei sehr attraktiven Ü30 Damen gemacht... da habe ich (bin psychologisch geschult) einfach nur aktiv zugehört, meine ruhige, tiefe, "wissende" Stimme aufgelegt, Redeanteil von ihnen ca. 80-90% (!!). Habe mir beide in realtiv kurzer Zeit auch intimere Dinge erzählt.... worauf sie mich von sich aus angefangen haben zu gamen. Volles Programm.. C&F, Kino mit jeder Menge Berührungen, einhaken, anlehnen, Kopf auf meine Schulter legen, einfordern von Küsschen zu Verabschiedung, plus folgende innige Umarmungen und Number Close von ihnen ausgehend. Dachte ich sitze im falschen Film und nein sie waren beide nicht besoffen. Die von heute Abend hat sogar "eifersüchtig" reagiert als ich ihrer Freundin drei Küsschen auf die Wange gegeben habe und ihr nur zwei (Absicht). Hat sie nachgefordert...

Wenn's bei der einen geblieben wäre ok... Ausnahme. Aber jetzt vorhin das zweite mal... Habe vorher das "aktive Zuhören" beim Kennen lernen nicht so in dieser Form angewendet... Werde es die Tage weiter testen. Morgen Tinder Date... VIelleicht auch einfach das Game das absolut zu meiner Natur passt.... und deshalb so gut wirkt?!

Also ein psychologisch geschulter Typ, erkennt nicht, was da psychologisch abgelaufen ist und fragt Cats um Hilfe.

Die Cats erklären, wie sehr sie langes erzählen lieben und das sie auf Passivität stehen. Weil ja jeder Dödel heut zu Tage eskaliert.

Bleibt für mich nur die Frage, warum die AFCs da draußen, die Zusammenzucken, wenn das süße Mädel an der Kasse beim Wechselgeld geben die Hand berührt, nicht so krass gegamed werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein psychologisch geschulter Typ, erkennt nicht, was da psychologisch abgelaufen ist und fragt Cats um Hilfe.

Es ist etwas anderes in psychologischer Gesprächsführung geschult zu sein, als wirklich die kognitiven Prozesse, emotionales Erleben und Verhalten in einem anderen Menschen erklärbar zu machen oder psychologisches Wissen auf sich selbst anzuwenden. Durch solche Gesprächsführungstechniken kann man - wenn der andere emotional dafür bereit ist und sich öffnet - schnell jmd. sehr Nahe kommen, weil man ihm das Gefühl gibt, dass er vollkommen verstanden und angenommen wird wie er ist. Aus der sozialpsychologischen Forschung ist bekannt, dass so was starke Sympathie erzeugen kann.
Subjektive Sichtweisen von Cats können mir diese Dinge noch nachvollziehbarer machen und mich meine "Thesen" bestätigen, erweitern oder revidieren lassen. Methode zum persönlichen Erkenntnisgewinn aus persönlichem Interesse. Sowas würde man dann in der Psychologie "qualitative Forschung" nennen. Natürlich kenne ich Studien in denen es darum geht was Frauen attraktiv finden. Der weibliche Prozess der "Anziehung" ist erstens wesentlich komplexer als er in der PU Theorie vorgestellt wird und zweitens wesentlich komplexer als der von Männern. Wissenschaftlich bis heute nur ansatzweise erklärbar und erforscht. Mir liegt es daran mich so wie ich bin erfolgreicher zu machen und nicht Techniken anzuwenden die nicht zu meinem Charakter passen, mit denen ich dann ggf. HBs anziehe die ich aber gar nicht anziehen möchte. Schon alles gehabt. Am Ende langweilen mich diese HBs... oder ich langweile sie auf Dauer wenn sie merken wie ich wirklich bin. Ich möchte mehr Qualität. Es erfüllt mich eben nicht mehr irgendwelche HBs zu vögeln - davon bin ich total satt und es langweilt mich -, sondern ich will die vögeln die mich auf allen Ebenen ansprechen und für die ich jenseits von Spielchen genauso attraktiv bin.

Bleibt für mich nur die Frage, warum die AFCs da draußen, die Zusammenzucken, wenn das süße Mädel an der Kasse beim Wechselgeld geben die Hand berührt, nicht so krass gegamed werden.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Passiveres Verhalten heißt nicht "nichts" zu tun, sondern zuhören kann sogar sehr "aktiv" und für dich als Zuhörer fordernd sein, weil Du auf allen vier Ebenen einer Nachricht (Selbstoffenbarungs-, Beziehungs-, Appell- und Sachebene) sehr bewusst lauschen musst.

AFC passiv heißt für mich: aus Angst vor Ablehnung Gelegenheiten zu verpassen. Das meine ich nicht.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso ist das ein Field Report? Welche Lehren kann man daraus ziehen? Ich sehe nichts PU-relevantes in diesem Text.

Seh ich genauso...

Ich mein schön dass sich eine Frau die Mühe gibt einen FR zu verfassen, aber das Beschreiben von rein passiven Verhalten hat in meinen Augen jetzt auch nichts wo ich sagen könnte davon kann man irgendwas lernen.

Unter einer PU Cat verstehe ich ne Frau die aktiver ist. Die den Mann verführt.

Du bist ja einfach nur zu den Dates hingegangen "joar mal abwarten was er so macht und was passiert!"

Sehe da jetzt so recht keinen Unterschied zwischen einer PU Cat und einer gewöhnlichen Frau die von Pickup noch nie was gehört hat bei dem FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen können zwischen den Zeilen lesen, anderen bleibt es verwehrt ;-)

Danke für deine Meinung, was war jetzt deine kernaussage?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deine Meinung, was war jetzt deine kernaussage?

Manche Menschen können zwischen den Zeilen lesen, anderen bleibt es verwehrt :angel:

Genauso wie es Menschen gibt die mit Kritik umgehen können oder nicht. Seh auch nicht den Grund wieso man bei objektiver Kritik gleich persönlich werden muss als Reaktion.

Ist mir jetzt nicht nur auf der letzten Seite aufgefallen auch auf den Seiten davor. Ich würde gern ein FR von einer Frau lesen, aber nur von einer die das Spiel verstanden hat:

Bei ner Frau gehts nicht dadrum ob sie Sex bekommt sondern ob sie den Typen halten kann. Bei Kerlen gehts erstmal um den Sex.

Welchen Typen hat sie denn halten können hier? Der eine hat die Sache von sich aus doch abgebrochen nachdem er sie im Bett hatte.

Woran soll man den Erfolg hier also messen? Was hat sie erreicht was nicht jede x bebliebige Frau auch erreicht hätte?

Um es auf den Punkt zu bringen: Sie hat sich online von Kerlen anschreiben lassen, sie hat Kerle getroffen, und ist bei Sympathie mit ihnen ins Bett.

Sorry aber Kritik muss sein, wenn nen AFC die kleine hässliche Dicke flachlegt, die eh schon ewig auf ihn stand und in der Disco immer nur zugucken darf wie ihre Freundinnen angebagert werden und sie ignoriert wird, wird er hier bei nem FR ebenso auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt dass er jetzt nicht sooo die große Leistung vollbracht hat.

Wer weiß ob der Kerl überhaupt zum Date gekommen wäre wenn er Alternativen gehabt hätte.

Das ganze ist hier doch eher sowas wie nen Schuß aus 11m Entfernung aufs Tor ohne Torwart..

Ihr könnt das nicht 1:1 vergleichen: Als Kerl ne Frau aus dem Online Chat ins Bett zu bekommen ist DEUTLICH mehr Arbeit als umgekehrt.

Jede halbwegs attraktive Frau die ich im Online Game kennenlerne hat auch Alternativen gegen die ich mich durchsetzen muss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ner Frau gehts nicht dadrum ob sie Sex bekommt sondern ob sie den Typen halten kann. Bei Kerlen gehts erstmal um den Sex.

Und das sagt wer bitte? Ich meine wer sagt hier was das "Spiel" der Frau ist und wie man es "richtig Spielt"? Und du beurteilst jetzt auch noch wer das "Spiel" verstanden hat und wer nicht"?

Ihr könnt das nicht 1:1 vergleichen: Als Kerl ne Frau aus dem Online Chat ins Bett zu bekommen ist DEUTLICH mehr Arbeit als umgekehrt.

Jede halbwegs attraktive Frau die ich im Online Game kennenlerne hat auch Alternativen gegen die ich mich durchsetzen muss.

Und genau wegen den ersten Satz ist das "Spiel" eben auch ein ganz anderes.

Und ich frage mich, ob du diese Alternativen denn persönlich kennengelernt hast oder woher du weißt, gegen wen du dich durchgesetzt hast und ob du dich durchgesetzt hast? Ich meine nur weil du den einen Tag im bette deiner HB bist, heißt das noch lange nicht, dass nicht jemand anders am nächsten Tag in Bette der selben HB ist, und du kannst es ja auch gar nicht herrausfinden, wenn sie es dir nicht sagt... Also ich verstehe da nicht so recht deine Kritik an der Stelle.

Es bringt hier auch gar nichts, die Typen der HB zu hinterfragen, die hier postet!! Nur mal nebenbei erklärt, könntest du ebenso ein kleiner hässlicher HG sein... also sowas kann man auch ganz weglassen, diese Missgunst...

Also schreib doch mal, wie du dir das so vorstellst, also was du denkst, wie die Frau so "nen Typen halten könnte", das würde mich definitiv interessieren...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich frage mich, ob du diese Alternativen denn persönlich kennengelernt hast oder woher du weißt, gegen wen du dich durchgesetzt hast und ob du dich durchgesetzt hast?

Zwischen Mann und Frau auf einer Datingplattform herscht wohl Zweifelsfrei ein riesiger Unterschied oder willst du das jetzt bestreiten? Dazu musst nur nen Frauenprofil erstellen, selbst ohne Bild und du bekommst schon Mails. Wenne einigermaßen aussiehst mit Bild wird deine Mailbox quasi bombadiert. Woher ich das weiß? Schwester, Bekannte, etc.

Glaube kaum dass man darüber diskutieren muss dass es für eine Frau grade auf einer Datingplattform ein reiner Selbstläufer ist an Dates und Sex zu kommen sofern man das möchte. Dazu bedarf es wirklich KEINER Kunst, als Kerl sieht das aber ganz anders aus.

Und das sagt wer bitte? Ich meine wer sagt hier was das "Spiel" der Frau ist und wie man es "richtig Spielt"? Und du beurteilst jetzt auch noch wer das "Spiel" verstanden hat und wer nicht"?

Du kannst ja gern selber mal nen Versuch. Haben auch schon einige vor dir. Okay wenn du sagst es ist als Frau genauso schwer an Sex zu kommen wie als Mann;) Bitte. In meinen Augen ist das purer Bullshit.

Also schreib doch mal, wie du dir das so vorstellst, also was du denkst, wie die Frau so "nen Typen halten könnte", das würde mich definitiv interessieren...

Das ist doch "eure" Aufgabe aus nem ONS oder FB ne Beziehung zu machen wenn ihr ne Beziehung mit dem Kerl wollt.

Wenn ich einen FR von einer Frau lesen würde wie sie den Frauenschwarm und Schürzenjäger in eine feste Beziehung bekommen hat UND er ihr auch noch treu ist DAS würde ich als Leistung ansehen. Das pure Beine breit machen wenn einem der Kerl sympathisch ist aber nicht. Ich sage auch nicht dass ich ein Problem damit hat wenn ne Frau oft die Beine breit macht, nur ist es eben keine Herausforderung für ne Frau.

Meine Cousine würde ich beispielsweise als UG bezeichnen, rein optisch und im Leben net anpacken, selbst wenn ich nicht verwandt wäre mit ihr. Hat auch starkes Übergewicht. Dennoch kann ich mich nicht an eine Zeit erinnern wo wie mal länger als 2 Wochen Single war und selbst in der Disco findet sie Kerle die ihr Getränke ausgeben den ganzen Abend etc. Allerdings sind die Kerle die sie abbekommt keineswegs Kerle die sich die Frauen aussuchen können. Würdest du sagen es ist ne beeindruckene Leistung von ihr weil sie immer "irgendwen" hat der sie fickt? In meinen Augen ist es das nicht.

Ich meine nur weil du den einen Tag im bette deiner HB bist, heißt das noch lange nicht, dass nicht jemand anders am nächsten Tag in Bette der selben HB ist, und du kannst es ja auch gar nicht herrausfinden, wenn sie es dir nicht sagt..

Fakt ist aber ich hatte Sex mit ihr. Also kann ich sooo schlecht nicht gewesen sein. Ich glaube es gibt mehr Männer die froh sind einfach Sex mit irgendetwas weiblichen zu bekommen als umgekehrt.

Daher die Frage an dich woran machst du Erfolg fest? Als Kerl mach ich das am Close fest. KC, FC. Der fliegt mir auch nicht zu da komm ich hin indem ich eskaliere.

Wenn der man eskaliert und die Frau nur ja oder nein sagen muss hat sie doch aktiv gar nichts getan.

Auch der eine Kerl der Pussydeluxe geschrieben hat das wird nix, das war nen Korb. Er hatte Sex mit ihr und hat jetzt keine Lust mehr. Auch das kann man net als Erfolg ansehen. Wenn der jetzt weitere Treffen gewollt hätte nach dem Sex noch sie aber nicht würde ich sagen sie hat ihn vllt irgendwo überzeugt. Aber so wars nen Korb.

Frau hatte ONS (oder zweimal Sex) und Kerl beendet dann das ganze. Wieso hat sie ihn nicht halten können? Das Analogon dazu als Mann wäre wenn mir ne Frau nen Korb geben würde vor dem Sex.

Woran lags in beiden Fällen? Entweder es hat einfach nicht gepasst ODER man hat den anderen net genug überzeugen können.

Ne Cat ist für mich auch so eine die ihr eigenes Handeln hinterfragt. Die reflektiert und auch ganz ehrlich zu sich selber sein kann dass sie vielleicht einfach auch Fehler im Game gemacht hat. Als Kerl macht man ja genau dasselbe.

Also was ist das Ziel einer Cat. Einfach 10 Kerle in 10Tagen ranzulassen? Kein Problem macht einfach ne Anzeige im Sexforum. Das kanns doch net sein. Ziel ist doch wohl eher attraktive Männer halten zu können und nich nur von ihnen als ONS benutzt zu werden.

Und dass die attraktivsten Männer auf ner Datingseite zu finden sind halte ich jetzt auch eher für sehr unwarscheinlich;) Wenn ich als Kerl die kleine unerfahrende Nachbarin mehrmals flachgelegt habe, die jetzt aber total verliebt in mich ist und ne Beziehung will ist es für mich auch keine Arbeit mehr von FB zu Beziehung. Muss ja einfach nur ja sagen. Schwieriger wird es da schon sie länger als FB ohne Beziehung halten zu können.

Ich sehe hier bei Pussydeluxe aber keine Herausforderungen oder irgendwelche konkreten Ziele. Wie jemand hier schon sagte es ist einfach nur ein "Erlebnisbericht". Von ihr wird da ja so recht gar nix gelenkt. Wären die Kerle schwul gewesen und es wäre zum Sex gekommen würde ich sagen Respekt. Aber da hätte sie selber aktiver dann sein müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen beim AFC-Bullshitbingo:

1. Frauen wollen nie einfach nur Sex, sie wollen immer Binden.

2. Sex mit jedem beliebigen Vollhorst ist das gleiche wie Sex mit Männern auf die Frau wirklich steht.

3. Frauen sind passive, geradezu lethargische Wesen, Dates auf denen sie anzutreffen sind werden zu 100% vom Mann gesteuert.

4. Frauen werden in ONS einfach nur benutzt. Die armen Dinger.

5. Ein Postfach voll mit Bullshit macht jede Frau zu einem glücklichen Menschen :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nächstemal bitte einen Spoileralarm davor setzen???

Ich hab mir den Thread extra für heute abend aufgehoben, das kann ich mir jetzt ja wohl sparen was soll ich bitte jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Darum geht es nicht. Sondern darum dass es keine Kunst ist als Frau nur an Sex zu kommen.

Sollen hier die männlichen User auch in Zukunft FR zum Besten geben wo sie in die Friendzone rutschen weil sie einfach "nichts" gemacht haben und dann verlangen dass man ihnen auf die Schulter klopft? Oder vllt doch eher nen FR wie ich meine LTR verführe mit der ich schon 100mal im Bett war?. Man ist das aber jetzt ne große Herausforderung jedesmal, nech ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen beim AFC-Bullshitbingo:

2. Sex mit jedem beliebigen Vollhorst ist das gleiche wie Sex mit Männern auf die Frau wirklich steht.

3. Frauen sind passive, geradezu lethargische Wesen, Dates auf denen sie anzutreffen sind werden zu 100% vom Mann gesteuert.

5. Ein Postfach voll mit Bullshit macht jede Frau zu einem glücklichen Menschen :D

Alles schön und gut. Aber: 3. ist genau das war die "Cat" hier praktiziert. Da kann man noch so mit "zwischen den Zeilen" lesen argumentieren. Da ist einfach nicht viel, oder sie kann nicht viel zeigen. Ich meine mich an einen FR von IC zu erinnern, der wirklich ein FR war und nicht dieses Deppenbingo was hier als "Game" verkauft wird. Das eine User mit dem Wort "female" unter dem Namen für solche "Reports" gefeiert wird, zeigt nur wie sehr das verdammte Podestdenken selbst hier im Forum vor herrscht.

Wenn ich mir hier nen Acc anlege und sage, ich bin eine Cat, sammel ich hier mit jedem Post 4 Likes und werde von der AFC-Hood und den KJs gefeiert. Willkommen in der Onlinewelt.

Vielleicht hat die TE ja Game, aber sie zeigt es in ihren FRs halt nur in einem halben Satz. Und wenn sie dafür kritisiert wird, greift sie an. Das ist nicht "selbstbewusst", sondern zeigt, wie selten sie Kritik ausgesetzt wird -> Podestdenken.

Zu schreiben "Er startet Kino. Ich zucke zusammen. Ich fühle mich nicht wohl." mag zwar Stimmen, ist aber auch für Cats kein Game

Wie du ja in deinen 5 Punkten ausdrücken willst, sind auch Frauen keine von Männern gesteuerten Wesen, die einfach nur reagieren können, aber wieso zur Hölle wird genau das hier als "Game" fabriziert und gefeiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auf den letzten Seiten eher n Haufen Typen die sich tierisch über ein paar Reports von einer Cat aufregen. Mal quergeschaut wie viele schlechte Reports von Männern es hier im Forum gibt? Nur liest man da keine 11 Seiten "buh, Cats sind böse! Frauen haben es so einfach!". Die werden schlicht nicht kommentiert. Fertig. Hier stehen natürlich alle AFCs parat und rufen "Podestdenken, Podestdenken!" Eigentlich witzig. So einen Wind würden die bei einem Typen niemals machen. Zusammengefasst: Die Resonanz auf den Eingangspost ist hier riesig. Ich wünschte ich hätte mal n Bruchteil dieses Feedbacks unter meinen Dingern^^.

Wie dem auch sei, bei diesem Shitstorm wundert es mich nicht, dass hier kaum eine Frau wirkliche Fieldreports rein stellt. Immer das gleiche AFC-Frustgelaber, abwerten und rummosern. Kaum inhaltliche Kritik, stattdessen 11 Seiten "Boah du bist ne Frau, was hast du schon geleistet."

Schafft mal sowas wie eine konstruktive Atmosphere, dann kommen hier nach und nach auch brauchbare(re) Reports von Frauen zustande.

Absolut. Wir sind alle Opfer. Die einen die "Super" rufen, die anderen die sich übers "Super"-Rufen aufregen. Wir scharen uns in ein Forum um Frauen flachzulegen, gibt es etwas erbärmlicheres? Ein eigenes Forum für Sex? Das ist Podestdenken. Du hast schon recht. :)

Ich kann nochmal schauen, ob meine Kritik destruktiv oder konstruktiv war. Vielleicht hätte die TE ja (Zitat) "zwischen den Zeilen lesen sollen", statt schnippisch zu reagieren. Aber es kam eben lieber ein "dann lies es nicht", als sich einer Kritik zu

stellen. ;)

e: Selbstreflexion. War schon eher destruktiv. Asche über mein Haupt, also wirklich zum Zwischen den Zeilen lesen.

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs: meine Likes sind alle.... :D Zum Superbingo: Man müsste jetzt diese Punkte, die sehr essentiell sind, zu den oberigen Aussagen des PUA-Franky zuordnen, weil könnte ja sein, dass es nicht so recht verstanden wird. ABER gehen wir mal von aus, dass das jeder selbst schaft und gehen wir mal ein Stück mit... :D

Aujaaa.... und ich hab was getrunken, nur ein Glässchen...und ich habe Lust zu tippen, weil ich heute schon gearbeitet habe und zwar bei Dreharbeiten und ich jetzt so richtig BOCK auf kommunikiation habe,... JUHUUUUU... !

Hier nochmal die Basics:

@PUA_Franky:

Also der Rudelfuchs hat das sehr schön zusammengefasst, alkl die Punkte, wo DU dich einfach mal irrst!

Frauen sind sehr unterschiedlich und haben sehr unterschiedliche Ziele. Die hast du ja jetzt hier definitiv massiv reduziert auf nur EIN ZIEL:

Das ist doch "eure" Aufgabe aus nem ONS oder FB ne Beziehung zu machen wenn ihr ne Beziehung mit dem Kerl wollt.

Der Fehler von dir, PUA_Franky, was aber auch das Spannende ist, und warum ich sehne lange Antwort Begrüße ist, dass du mit dieser Antwort sehr viele Informationen zu seiner persönlichen Interpretation und Einstellung bezüglich "Game", PU und Interaktionsklassifikationen zwischen Menschen (deine Verallgemeinerungen und seine Differenzierungsarmut, und das meine ich OHNE Wertung!), sowie Frauen-und Männer-Rollen aber auch seine persönlichen Erfahrungen gibt.

Das finde ich sehr nett! :) Ein Einblick!

@DerGAUNER:

Wenn ich mir hier nen Acc anlege und sage, ich bin eine Cat, sammel ich hier mit jedem Post 4 Likes und werde von der AFC-Hood und den KJs gefeiert. Willkommen in der Onlinewelt.

Nein das stimmt nicht!!! Ich spreche aus Erfahrung! Manche dissen dich und andere freuen sich über dich. Es ist nicht so, dass es EXTRA-Cat-Likes gibt! Is so!

Ich verstehe schon, was nicht so recht verstanden oder gesehen wird seitens euch, die ihr hier TE kritisiert. Ich versuch mich mal mit einer Zusammenfassung einiger Punkte, die zwar kein GAME an sich sind, die aber defakto eine Rolle spielen und definitiv NICHT zu verachten sind. Genannt wurden die Punkte ja von Rudelfuchs, aber es scheint, sie wurden nicht recht verstanden, also werd ich mal paar beispiele zuürdnen, vielleicht versteht ihr das dann besser...

ja bg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen sind sehr unterschiedlich und haben sehr unterschiedliche Ziele. Die hast du ja jetzt hier definitiv massiv reduziert auf nur EIN ZIEL:

Darum geht es mir doch nicht. Welche Ziele sich eine Frau steckt muss sie selber entscheiden. Nur sich als FRAU von irgendnem Kerl flachlegen zu lassen aus nem Chat ist keine hohe Kunst in meinen Augen. Ich verurteile es nicht so zu Leben, aber ich lass mir das net als große Leistung verkaufen, weil es eben so gut wie jede Frau schaffen würde.

Was kommt denn als nächstes, soll ich mich vor einer Frau verneigen die sich hat schwängern lassen?;) Ganz ehrlich da hat in meinen Augen die Frau mehr geschafft die sich nen Millionär geangelt hat und ihn halten kann oder irgendwo inner Firma es zu mehr gebracht hat als die meisten Frauen dort.

Und dass der Kerl sie nun weitergeschickt hat und keine weiteren Treffen mehr will gehörte wohl auch zu diesem sogenannten "Game" oder?;)

Ich sehe auf den letzten Seiten eher n Haufen Typen die sich tierisch über ein paar Reports von einer Cat aufregen

Mit Kritik muss man leben können, egal ob PUA oder PUC. Zum Thema aufgeregt: Aufgeregt haben sich vorallem die Leute darüber dass es eben nciht ausschließlich nur User gibt die den FR jetzt so waaaahnsinnig toll finden.

Vorallem die TE die teilweise auch als Reaktion auf Kritik persönlich wurde.

Für MICH ist das kein Game, wenn man zwar weiß wie es gespielt wird dennoch in einer rein passiven Rolle bleibt ohne das ganze in die eine oder andere Richtung zu lenken und das sehe ich hier nicht. Wenn ne Cat beim Date den Kerl unter irgendnem Vorwand mit in die eigene oder seine Wohnung lockt, also aktiv was tut das wäre für mich Game.

Ne Frau lässt sich flachlegen und die überwiegende Mehrheit findet das ganz toll (weil das ja auch sonst kaum ne Frau schafft und es sowieso so wahnsinnig schwierig für ne Frau ist bis sie mal nen Kerl findet der für Sex bereit ist;) ) Wirklich eine überaus herausragende Leistung.

Und der eine Kerl hatte wohl auch kein Interesse an ihr bzw. weiteren Sex. Man kann es aber für die Statistik verschönern indem man einfach sagt "ich wollte eh nur Sex". Dann hat man nur noch "Erfolg" aber die Herausfoderung ist 0. Woran macht eine Cat denn Erfolg dran fest? Jetzt sagt mir bitte nicht an Sex.

Als Kerl kann ich das relativ gut messen an dem Verhältnis zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen closes. Sofern die Frau aber selber nicht aktiv wird kann sie es wohl schlecht an den selben Dingen festmachen.

Ne Frau wird am Bahnhof angesprochen und es entwickelt sich nen Gespräch und Nummern werden getauscht. In dem Fall ist doch wohl dem Mann mehr Respekt zu zollen als der Frau. Das hat keine sexistischen Gründe sondern einfach nur weil der Kerl aktiv wurde und Frau nur mitgespielt hat. Vielleicht verrät mir hier einfach mal wer was so besonders an dem FR bzw an dem Verhalten sein soll, mal davon abgesehen dass der Autor eine Frau ist. Das allein qualifiziert nämlich nicht.

Finde es auch Bullshit zu sagen "aber der Mann muss der aktive Part sein und die Frau die passive!" Wer sagt dass das so sein MUSS? Als Mann finde ich es auch mal ganz cool wenn eine Frau mich anspricht. Teilweise sind das auch Frauen auf die ich grade dadurch erst aufmerksam werde und die ich selber nie angesprochen hätte weil ich nichts besonderes an ihnen gesehen habe. Sprich sie wurden dadurch erst interesant.

Ne Cat zeichnet sich für mich auch dadurch aus dass sie selber aktiv wird und nicht nur grad das nimmt was an Land gespült wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine konstruktive Atmosphäre schaffen:

Grundsätzlich geht es doch darum, dass Mann oder Frau (PUA oder Cat) mit einem möglichst heiß einzustufenden HB oder HG in der Kiste landet.

Je nach persönlichen Glaubenssätzen (=limiting Beliefs) variiert das Ziel von Person zu Person. Will ich hohe Quantität, einen Harem haben (Polygamie)? Will ich lieber hohe Qualität, mir das HB den HG meiner Träume angeln und ihn binden(Monogamie)? Oder vielleicht möchte ich etwas von beidem, eine offen Beziehung?

Ich empfand es als interessanten Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt(!!) einer Frau, während des Dateprozesses. Alleine das reicht schon aus, um für uns soziale Roboter von Wert zu sein. Daher an dieser Stelle ersteinmal: Danke, Pussydeluxe. Ich wünsche mir mehr von euch Mädels zu lesen.

So sexistisch wie Franky auch sein mag... hat er doch einen fairen Punkt, der sich hinter dem ganzen "Angreifen", wie das hier gerne gelesen wird, versteckt. Was ist dein Ziel, pussydeluxe? Ist es dein Bett mit möglichst vielen Männern zu teilen? Ich denke nicht. Was man daran erkennt, dass du alle anderen Nummern gelöscht hattest, als du dich in diesen einen Kerl verschossen hattest. Ich lehne mich an dieser Stelle demnach aus dem Fenster und wage es zu behaupten, dass du eher an dem Einen interessiert bist, der dich zu einem Ganzen macht/machen soll.

Du hattest an einer Stelle im Thread erwähnt submissive Tendenzen zu haben. Soweit so gut, du brauchst demnach jemanden, der die Eier hat zu führen und sich zu holen, was er will. Weitere Kriterien kann man sich ja von seinem eigenen Beuteschema ableiten, wenn man das denn möchte:

(89, Aussehen wie 16, Granate im Bett, Unterstützend, Reich, schlimme Herzkrankheit, fürsorglich und alle positiven Adjektive aus dem Duden)

Wie gehst du also vor, um dir einen Kerl mit deinem Beutschema zu angeln? Du meldest dich in einem Datingportal an und lässt dich anschreiben. Soweit, so gut. Und dann wartest du darauf das der richtige erscheint, schreibst vielleicht selbst noch ein, zwei Kerle an, die dir optisch gefallen, oder wie? Das klingt eben nach so wenig. Und so passiv, daher die Verwunderung der ganzen Kids (einschließlich mir :wub: ) hier.

Hatte viel Spaß dabei die Reports von dir zu lesen. Mehr davon bitte.

HiImClueless

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchs mal ganz einfach:

Frau bekommt viele Mails im Postfach!

Reaktion: Frau muss sortieren! DAS ist anstrengend! Da brauchts ein System, Erkennungsmerkmale und Kommunikationstechniken, sodass die, die nicht wiederkommen sollen weg bleiben und die, die nett sind wiederkommen.

-->1) ZIELSETZUNG:

1.a) "Was will ich von welchen Mann, und will ich mehrere oder nur einen?"

1.b) "Will ich genommen werden oder will ich nehmen, was will ich DIESMAL?" Wenn ersteres, dann eher passivität. Wenn zweiteres, dann eher aktivität. Das kann Frau sich aussuchen. Das ist Abhängig von der Persönlichkeit.

Nehmen wir an, wir sind bei 1.a mit Antwort mehrere. Dann geht es so weiter:

-->2) Klassifikations-und Ordnungssystem der Listen bei den Portalen. -->"Was kann ich mit ihm, LTR, oder FB, oder whatever, was KÖNNTE dieser Mann für mich werden"... SORTIEREN!)

-->3) Kommunikationssysteme -->Antworten generieren/formulieren, Themen, und zentrale Frage "Was will der genau?" sowie eben MITMACHEN bei dem, was Mann da will, und zwar so dass man selbst auch Freude empfindet, und es nicht stressig wird. Stress wollen Frauen ja nicht. Daher steht Stresslosifkeit im Mittelpunkt. Frage hier auch "Passt der kommunikationstechnisch zu mir oder nicht." Das wird dann so gemacht, dass eine Zusammenkunft möglich wird --> ZULASSEN! MITMACHEN! Das ist auch je nach Mann unterschieldich, wie ER das haben will, oder eben wie es passt oder nicht. richtiges REAGIEREN, damit man ihn nicht verschreckt aber auch da schon Grenzen Formulieren und genau Lesen....

--> 4) Schlußfolgerungen aus 2) und 3), die dann zu einer ZUSAGE oder ABSAGE beim Daten fürhen könnten. JA sowas ist anstrengend, weil da muss Frau auch mal nachdenken und vergleichen, Zeit schauen und auch Tyming etc... ja ist nicht einfach! Jenach dem, wie SPontan da eine Zusage und Absage ist... ja das ist dann halt eben auch nicht Standardisierbar. Bei den einen musst du eher schneller JA sagen, bei den anderen eher warten...etc...etc... Also die Männer schauen ja auch, wie die Frau ist und ich rede hier von denen, die DER FRAU GEFALLEN... und nicht irgendwelche.. Da ist hier nix mit "Ja klar man...wollen wa mal... ist mir egal was für ein "Vollhorst" du bist, weil hei... ich machs mit jedem immer und überall-BLABLABLA"... SO ist es eben nicht!"

-->Passend reagieren und mitmachen/Interagieren, sowie sich der Situation anüassen und zwar so, dass man sich selbst nicht aus den Augen verliert. --> Das eigene SELBST leben!

-->5) Das Date-Vorbereitung:

5.1. Kleidung, Make-Up... was könnte dieser Typ mögen? Was könnte ihm gefallen? Hmm... richtet sich nach dem, was man von ihm gelesen und gesehen hat. Das wird ANGEPASST, wenn es sich um ein Game handelt.

5.2. Das Date: Kleidung, Make Up... was will ich tragen, womit fühle ich mich am wohlsten, und was wird mir ein Sexiges Gefühl vermitteln... WAS will ich vermitteln mit meinem Outfit? Was soll er sehen, was soll er nicht sehen, wie weit Bücke ich mich mit welchen Rock und welche Strumpfhose ist die, die da passend ist, also Schwarzm oder Blau...etc...

5.3. Das Date: Schuhe: WICHTIG: Will ich mit ihm Wandern oder will ich mit ihm nur herrumlaufen kurz mal... ja sowas alles... WAs will ICH!

5.4. Das Date: Spekulationen zu Sex, der kommen KÖNNTE und so weiter: Welche Kleidung eignet sich: Sicher NICHT mit Knöpfen bestickten Kleidern, die Hauteng sind und wo man ca. 30 minuten brauch um diese zu öffnen... oder vielleicht gerade diese DOCH??? :D also da wird dann strategisch nachgedacht: Was ist passend!

--> 6) Das Date-Vorbereitung Ergebnis: Der Vorgang von 5.1. bis 5.4. kann jenachdem länger dauern, von 30 minuten bis mehrere Stunden. Je nach aufregungsgrad noch länger. Jenach dem, ob Natural oder Game, noch komplexer! Es wird darauf geachtet, dass man 5-1 bis 5.4 eine KOMBINATION aus dem wird, was ICH will und was ER wollen KÖNNTE... also ist da schon mal Strategie nötig! (Das ist der Grund, warum TE hier über Hohe Schuhe spricht und Strumpfhosen... das ist Strategie, sowas kostet ZEIT es zu planen!)

--> 7) INNER STATE schaffen: In einem entspannten Zustand versetzen, damit das Gespräch auch angenehm wird, also sich selbst erstmal beruhigen, entspannen, und Vorfreure, Aufregung etc...etc... etwas drosseln (darüber hat TE auch gesprochen), weil WENn NICHT kann das ganze sehr schnell den bach untergehen und der Mann wird, egal wie geil man ausschaut sich denken "was denn das für eine Irre person" und wegrennen!

--> 8) Beginn des Dates: WAS darf ich sagen und was nicht. KONTROLLE über Sprache in Zusammenhang mit der Aufregungsstufe (für mich sehr schwierig, eben NICHT über die Exfreunde zu reden, wenn ich es aber gern spontan mal wollen würde...!!!) Wissen zu haben, über was rede ich beim ersten Date mit ihm. Über was nicht. Was will ich unbedingt sagen und was nicht. WIE sage ich ihm das, sodass er das hört (5-minuten-zuhörspanne wegen Tittengrabschreflex und Denkaussetzreflex)... etc... Da gibts dann viel Kommunikationsstrategie...

--> 9) Date-verlauf: Beobachten und Einschätzen: Wird er Sex forcieren oder nicht. Will ich mit ihm Sex oder nicht, schaft er es oder nicht, und lasse ich das zu, wieweit werde ich gehen bei ihm etc...etc...

--> 10) Kommunikationsgestaltung: Wenn er sich verzettelt, helfe ich ihm oder nicht, wie führe ich ihn aus siener Unsicherheit, ohne selbst ungeil zuwerden, wenn er denn nur einwenig unsicher ist. ODER lasse ich das, weil er mich bereits nervt. Labert er mich zu opder nicht? Wie hindere ich ihn daran mich zuzulabern... tue ich es oder nicht? Also ne Menge Entscheidungen, die da getroffen werden. Destso passiver der Mann, destso anstrengender das Date. Destso aktiver der mann, destso wichtiger die Grenzziehung. Das wird dann alles "aufgefangen" was er tut und da entweder mitgegangen oder eben nicht.

-->Während des Dates passiert dann der Vergleich aus der Spekulationen aus allen bisherigen Punkten und dem ,was tatsächlich da ist. ÜBERPRÜFUNGSPHASE und REAKTIONSPHASE/Entscheidungsphase: Was ist passend Teil 2. Lass ich ihn ran oder nicht! Lasse ich mich gehen oder nicht. Lasse ich zu. Lasse ich mich nehmen, oder nehme ich? Es sind mehrere parallellaufende Vorgänge. Zentrale Frage ist hier "Gefällt mir dieser Mensch", und das muss ja schnell entschieden werden weil Mitten im Date... vielleicht ist er ja hübsch, und Sex wäre eine Option... Da wird dann das 1) rangenommen und überprüft, wo sortiere ich ihn ein. Darauf basiert dann der weitere Verlauf...

-->Dann falls es zu Sex kommt und die Entscheidung ist: Ja, der gefällt mir genug und der macht es gut bischer, ich hab Bock auf mehr. Hmm... was hätte ich denn gerne, und wie vermittel ich das ohne es einzufordern. Was kann ich fordern und was nicht, was ist das für ein Typ...... EINSCHÄTZUNGSPHASE, gekoppelt an ENTSCHEIDUNGSPHASE.. ja ist komplex... muss man alles parallel machen.

Nehmen wir also an, Frau selbst hat da alles bisher richtig eingeschätzt und der Typ ist geil. Also nehmen wir an, sie will das er aktiver wird, dann versucht sie das zu schaffen ihn zu aktivieren OHNE sich zu demotivieren. Also quasi Eigenerotik aufrechterhalten, locker bleiben, ODER eben der ist so gut, dass ER das Erotiklevel aufrecht erhält (das ist immer das Beste).

ZULASSEN. Das ist wohl das schwierigste für mich zumindest. Andere müssen auf andere Dinge bei sich halt dann achten. TE zum Beispiel Grenzsertzung, und so weiter... da ist jede Frau auch anders...

Bestimmte Dinge, die man von sich weiß in bezug zu Sex kann man nicht enfach kommunizieren beim ersten Date, die zeigt mann dann währenddessen und das braucht auch eine Strategie. habe mir da eine Aufgebaut für meine Präferenzen, weil OHNE diese hatte es einfach nicht funktioniert. ich war ne Weile etwas enttäuscht. Die Strategie zu entwickeln war auchnet so einfach und mich daran zu halten auch nicht so einfach. Habe da immer wieder paar Schwierigkeiten, aber wird immer besser. Als ich die aufgebaut habe, habe ich darauf geachtet, dass die Strategie aus meinem eigenem Wesen kommt, und zu mit passt, quasi ICH SELBST dabei sein kann und nicht schauspielern muss. Das ist wichtig dabei.

unterschiedliche Frauen - unterschiedliche Strategien.

Ein Date ist ein ZUSAMMEN, wenn ihr hierbisher gedacht habt, IHR habt alles gemacht, dann habt ihr komplett falsch gelegen: die Frauen haben MITGEMACHT wenn das Date geil war und eben SICH SELBST und ihre Wünsche gezeigt, und das ist auch anstrengend. Anpassen ist anstrengend, und Frau muss auch beachten, ob das , was der Mann will zu ihr passt oder nicht. DAS ist schwierig so an sich meine ich... Die Strategie ist hier: WIE schaffe ich es, dass das Date auch für mich schön wird und ich selbst sein kann. Und das geht nur, wenn ich auch bei IHM mitmache, mich ihm auch hingebeund seine Führung zulasse...

Das ist jetzt nur bisschen und ich hoffe, das wird nicht komplett missverstanden! Vielleicht erklärt es ja einwenig, wo hier das GAME sein kann, denn Natural hier bedeutet: ich bin ich selbst und GAME bedeutet hier: ich bin mal vorsichtig und schalte mein kopf nicht ab. Ich neuge dazu alldas oben aufgezählte nicht bewußt zu tun, mein zentrales Ziel: ich selbst sein. Dann kommt alles von Alleine. Dieses ähnelt tatsächlich dem männlichen Game, denn auch da ist das beste das, was von Innen kommt... das wahre Selbst leben so gut es geht und dabei immer besser werden.

lg,

LoveLing

[edit: hab vergessen Minik-Gesting-Posing einzubauen... ]

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau wird am Bahnhof angesprochen und es entwickelt sich nen Gespräch und Nummern werden getauscht. In dem Fall ist doch wohl dem Mann mehr Respekt zu zollen als der Frau.

ja sowas ist halt falsch, weil Frau muss mitmachen wollen und sie muss dann Nummer rausgeben und sich überlegen, was den alles passieren könnte, wenn sie ihre Nummer einem fremden kerl gibt, und sie muss ihn dann auf Basis sehr kurzer Zeit einschätzen können und Einordnen können... Sie muss mitmachen, und das ist nicht einfach zu reagieren.

Du irrst dich da sehr!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal exemplarisch

Frau bekommt viele Mails im Postfach!

Reaktion: Frau muss sortieren! DAS ist anstrengend! Da brauchts ein System, Erkennungsmerkmale und Kommunikationstechniken, sodass die, die nicht wiederkommen sollen weg bleiben und die, die nett sind wiederkommen.

Da braucht man Jahrelange Erfahrung um "Hey Lust meinen Schwanz vor der Cam zu sehen?" auszusortieren.

-->5) Das Date-Vorbereitung:

5.1. Kleidung, Make-Up... was könnte dieser Typ mögen? Was könnte ihm gefallen? Hmm... richtet sich nach dem, was man von ihm gelesen und gesehen hat. Das wird ANGEPASST, wenn es sich um ein Game handelt.

5.2. Das Date: Kleidung, Make Up... was will ich tragen, womit fühle ich mich am wohlsten, und was wird mir ein Sexiges Gefühl vermitteln... WAS will ich vermitteln mit meinem Outfit? Was soll er sehen, was soll er nicht sehen, wie weit Bücke ich mich mit welchen Rock und welche Strumpfhose ist die, die da passend ist, also Schwarzm oder Blau...etc...

5.3. Das Date: Schuhe: WICHTIG: Will ich mit ihm Wandern oder will ich mit ihm nur herrumlaufen kurz mal... ja sowas alles... WAs will ICH!

5.4. Das Date: Spekulationen zu Sex, der kommen KÖNNTE und so weiter: Welche Kleidung eignet sich: Sicher NICHT mit Knöpfen bestickten Kleidern, die Hauteng sind und wo man ca. 30 minuten brauch um diese zu öffnen... oder vielleicht gerade diese DOCH??? :D also da wird dann strategisch nachgedacht: Was ist passend!

das ist also das "Game"? "Welche Schuhe ziehe ich an?"

Komm bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt DerGAUNER... was denn los? Ne ich komme nicht! Weil wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg und das gilt auch für das Verständnis!

Ich werde es nicht schaffen dir den Begriff "Zulassen" und "Mitmachen" zu erläutern. Und "sich selbst darstellen" und "Kleidung" auch nicht, weil das ist hier im Forum ja schon enthalten, und das ist für Frauen ebenso da wie für Männer.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe von "zulassen" und "Mitmachen" schon mal was gehört. Beides sind sehr passive Begriffe und lassen nur sehr wenig aktiven Spielraum für die Person die "zulässt" oder "mitmacht".

Begriffe wie Intitiative, Wille, Zeigen, Entscheidung, Versuch, Ziel fehlen aber halt vollkommen. Hast du Angst solche aktiven Begriffe zu formulieren? Von Worten, wie "Lachen", "Lernen", "Erfahren" ganz schweigen.

Wenn Zulassen und Mitmachen das Game sind, dann pfeife ich drauf.

Kleidung raussuchen ist kein Game, dumme Nachrichten löschen auch nicht. Beides machen Millionen von Menschen jeden Tag. Auch ich dachte drauf, ob der Schlüpfer sauber ist und der Schnittlauch nicht mehr im Zahn klebt.

Aber nicht damit ich "Mitmachen", sondern "Machen" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden