Fieldreport einer Cat

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man sich diese Reports von dir, Pussydeluxe, nicht übermüdet reinfahren, aber ich glaube ich habe gerade meine schwule Seite entdeckt. haha :D

Weiter so. Da ist so viel Lernpotential drin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das alles nach Parkplatzsex nur zum Teil ohne Sex. Und das "Game" ist in dem Fall Highheels und stundenlang reden. Ich meine toll, wenn es funktioniert, aber weiß nicht, ob es ein Gewinn für andere hier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das alles nach Parkplatzsex nur zum Teil ohne Sex. Und das "Game" ist in dem Fall Highheels und stundenlang reden. Ich meine toll, wenn es funktioniert, aber weiß nicht, ob es ein Gewinn für andere hier ist.

Aha! Danke für deine Meinung, dann lies es halt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry ich konnte nicht raus lesen, warum du dich immer wieder auf Parkplätzen triffst? Was ist die Intention? Du beschreibst zwar ganz gut, was der Mann tut und wie es auf dich wirkt, aber nicht, welche Aktie du eigentlich daran hast. Ich lese in den Reports primär Passivität heraus, die für mich im Kontrast zu deinem Outfit und deiner Einschätzung zu deinem Auftreten steht.

Mein Selbstbewusstsein verunsichert ihn in keinster weise, High heels und kurze Röcke

Du kannst das als Kritik an dem Report oder am Game auffassen und dich dessen annehmen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerGAUNER: Ich glaube da musst du anders herrangehen.Der Vergleich zum "Männer-Game" passt nicht hierher.

Die "Spannung" ist bei ihr eine andere und der Schwerpunkt auch.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerGAUNER: Ich glaube da musst du anders herrangehen.Der Vergleich zum "Männer-Game" passt nicht hierher.

Die "Spannung" ist bei ihr eine andere und der Schwerpunkt auch.

lg,

LoveLing

Das Cats anders gamen als Männer ist mir schon bewusst, aber trotzdem sollte ja ein "Plan" oder eine "Methodik" oder eine Vorstellung von dem was passieren wird/könnte/sollte.

Versuch mal in konkrete Worte zu schreiben was du mit "Spannung" und "Schwerpunkt" meinst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja so, dass Frau nicht weiß, wie Mann da auf sie zugehen wird, was er tut etc..etc... Der Schwerpunkt liegt dabei, die eigenen Wünsche und Prinzipien zu folgen, diese Zentral zu stellen, quasi sowas wie "ich will nicht, dass er sich auf mich schmeißt und blablabla..." zum Beispiel... Also muss Frau da genau achten, wieweit er geht, was er tut, und wie SIE darauf reagiert.

Der "Plan" ist, dass sie genau schaut, was er tut und angemessen so reagiert, dass es in ihrem Sinne ist, was passiert.

"Gefällt mir was er da tut oder nicht, und wie zeige ich ihm, dass er mir gefällt oder nicht gefällt." <-- Auf ihn Reagieren und mit ihm Interagieren.

-Wie weit geht er, wie weit will er gehen, erkennt er meine Grenzen oder nicht. Wie geht er mit Grenzen um.

-Wie tut er das, was er tut

-Wie fühlt sich alles an mit ihm etc.... wie weit schafft er es zu kommen und so weiter...

Die Spannung ist dabei, eben zu schauen: "Was will er" und "Wie will er das tun"... das ist das, was spannend ist. Einfach zu sehen, ob er Interesse hat, und wie er seine Interesse bekundet. Das ist spannend. Und die Spannung ist auch, zu merken, wenn er es schafft weiter zu gehen, wie man selbst mitgeht, und ob man selbst mitgeht, und warum man selbst mitgeht... Das ist etwas was mich interessiert. Wobei ich da etwas andere Schwserpunkte setze.

Die Aktivität hier wäre sowas wie "Ihm zeigen, wo meine Grenzen sind und schauen, wie er darauf reagiert" und das eben auf eine angenehme Art und Weise in einer angenehmen Situation.

Aber auch zu schauen "Passen unsere Grenzen"...

Ja so ungefähr aber vielleicht kann ja TE nochwas dazu schreiben.

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ der Gauner

Ich glaube du schätz mich völlig falsch ein ;-)

Ich laufe keinesfalls nur in High heels und kurzen Röcken beim Date auf sondern ziehe das an was mir grad gefällt und auch zum Date passt.

Ich bin sogar schon in Sporthose aufgelaufen, macht keinerlei Unterschied.

Warum ich mich auf Parkplätzen treffe?

Ganz einfach, ich möchte den Menschen kennen lernen und nicht Schick essen gehen mit jemanden wo mir vielleicht das essen im Hals stecken bleibt. Es macht für mich persönlich keinen Unterschied ob ich mir jemandem bei einem Date im Kaffee/ Restaurant was auch immer sitze oder einfach irgendwo am See im Auto ...

Und nein entgegen der Meinung hier macht auch kein Sportwagen Eindruck.

Die lustigsten Dates waren die einfachsten meist mit Studenten ;-)

Ich hoffe deine frage ist ausreichend beantwortet

Lg pussydeluxe

Nachtrag:

Ich hatte mal ein Date, daa kürzeste in der ganzen zeit. Der Typ hat echt fluchtreflexe bei mir ausgelöst und das nach 10 Minuten.

Die Mädels kennen diesen besonderen Blick und dieses besondere Lächeln von Männern bestimmt, wo sich mir schon direkt die nackenhaare aufstellen :-p

Wir haben uns begrüßt und sind spazieren gegangen. Nach wenigen Minuten haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Erst waren vielleicht 20cm Luft zwischen uns, was ihm wohl nicht passte also hat er sich direkt näher gesetzt... Also ganz nah... Ihhhhh Männer ich kann euch sagen sowas kommt nicht gut an auch wenn hier immer eskalieren gepredigt wird. Der war nicht mal unattraktiv aber das ging gar nicht. Bin dann recht schnell aufgestanden und wollte weiter spazieren. Er hat etwas protestiert, half aber nix :-D

Nächster Versuch war dann sich bei mir einzuhaken um körperkontakt herzustellen... Äh Salzsäule kann ich jetzt, hab einfach nicht reagiert, er hat dann festgestellt das es wohl doch keine gute Idee war. Aber aufgeben niemals... Nächster Versuch war ihm wäre kalt... Was eine pussy, gabs kommentiert mit: " warum hast du keine Jacke mitgenommen " :-p

Dann beim hinsetzen das gleiche Spiel, wie setzen uns, er rutscht auf, ich stehe demonstrativ auf und Rutsche weg... Ey aber von dem hättet ihr echt lernen können, dann kam noch der ultimative Spruch: tiefer Blick in die Augen und: " du hast schöne Augen"

Hilfe... Ja ich bin in lachen ausgebrochen, hab das Date dann abgebrochen und hatte das erste mal das Gefühl in Desinfektionsmittel baden zu müssen, der ekelte mich echt an mir dieser Art. Hätte mich an dem Tag ein anderer Mann höflich abgebaggert, hätte ich den wahrscheinlich angeschrieen.. Ich war einfach nur genervt.

Ach ja drei Wochen lang hab ich erst jeden Tag, dann alle zwei drei noch eine Nachricht bekommen... Der einzige Mann überigens dem ich nach dem Date einfach nicht mehr geantwortet habe !

Im Nachhinein war es recht amüsant :-p

bearbeitet von Pussydeluxe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ der Gauner

Ich laufe keinesfalls nur in High heels und kurzen Röcken beim Date auf sondern ziehe das an was mir grad gefällt und auch zum Date passt.

Ganz einfach, ich möchte den Menschen kennen lernen und nicht Schick essen gehen mit jemanden wo mir vielleicht das essen im Hals stecken bleibt. Es macht für mich persönlich keinen Unterschied ob ich mir jemandem bei einem Date im Kaffee/ Restaurant was auch immer sitze oder einfach irgendwo am See im Auto ...

Lg pussydeluxe

Nachtrag:

Ich hatte mal ein Date, daa kürzeste in der ganzen zeit. Der Typ hat echt fluchtreflexe bei mir ausgelöst und das nach 10 Minuten.

Die Mädels kennen diesen besonderen Blick und dieses besondere Lächeln von Männern bestimmt, wo sich mir schon direkt die nackenhaare aufstellen :-p

Wir haben uns begrüßt und sind spazieren gegangen. Nach wenigen Minuten haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Erst waren vielleicht 20cm Luft zwischen uns, was ihm wohl nicht passte also hat er sich direkt näher gesetzt... Also ganz nah... Ihhhhh Männer ich kann euch sagen sowas kommt nicht gut an auch wenn hier immer eskalieren gepredigt wird. Der war nicht mal unattraktiv aber das ging gar nicht. Bin dann recht schnell aufgestanden und wollte weiter spazieren. Er hat etwas protestiert, half aber nix :-D

Nächster Versuch war dann sich bei mir einzuhaken um körperkontakt herzustellen... Äh Salzsäule kann ich jetzt, hab einfach nicht reagiert, er hat dann festgestellt das es wohl doch keine gute Idee war. Aber aufgeben niemals... Nächster Versuch war ihm wäre kalt... Was eine pussy, gabs kommentiert mit: " warum hast du keine Jacke mitgenommen " :-p

Dann beim hinsetzen das gleiche Spiel, wie setzen uns, er rutscht auf, ich stehe demonstrativ auf und Rutsche weg... Ey aber von dem hättet ihr echt lernen können, dann kam noch der ultimative Spruch: tiefer Blick in die Augen und: " du hast schöne Augen"

Hilfe... Ja ich bin in lachen ausgebrochen, hab das Date dann abgebrochen und hatte das erste mal das Gefühl in Desinfektionsmittel baden zu müssen, der ekelte mich echt an mir dieser Art. Hätte mich an dem Tag ein anderer Mann höflich abgebaggert, hätte ich den wahrscheinlich angeschrieen.. Ich war einfach nur genervt.

Ach ja drei Wochen lang hab ich erst jeden Tag, dann alle zwei drei noch eine Nachricht bekommen... Der einzige Mann überigens dem ich nach dem Date einfach nicht mehr geantwortet habe !

"Du bist einfach schon zu sehr emanzipiert". Mehr als diesen Satz werde ich nicht schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja ich bin der männerfressende Vamp :-D

Gut das es Schubladen gibt in die man Menschen stecken kann, aber ich glaube ich passe in keine ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spannung ist dabei, eben zu schauen: "Was will er" und "Wie will er das tun"... das ist das, was spannend ist. Einfach zu sehen, ob er Interesse hat, und wie er seine Interesse bekundet. Das ist spannend. Und die Spannung ist auch, zu merken, wenn er es schafft weiter zu gehen, wie man selbst mitgeht, und ob man selbst mitgeht, und warum man selbst mitgeht... Das ist etwas was mich interessiert. Wobei ich da etwas andere Schwserpunkte setze.

Ergänzung zu meinem eigenen Posting: Also das ist was mich in diesen Thread interessiert. Verschiedene Frauen gehen ja durchaus unterschiedlich an die Dinge herran. Ich finde es interessant, wie das hier TE macht und sie stellt ja diese Punkte auch eher zentral (wenn ich es richtig verstehe). Ich selbst stelle auch das "Zulassen und Vertrauen" im Zentrum und vor Allem das "Ich selbst sein". Wenn die Frage "Was will er eigentlich" aufkommt, dann ist bereits etwas problematisch...

Sehr spannend das Ganze.

Mir fällt auf, dass ich meine Grenzen nur ganz selten kommunizieren musste. Das alleine empfand ich schon als Problem. Hmm....

@TE:

Ich komme gar nicht auf die Idee irgendetwas zu testen oder zu zicken. Im Gegenteil, es ist immer sehr entspannt, ob beim schreiben oder beim treffen. Er gibt mir Sicherheit weil er konstant da ist, zuverlässig ist und ich noch keinen Grund hatte an seinen Worten zu zweifeln oder auch taktieren zu müssen.

Er ist nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber bisher einer der respektvollsten Männer die ich kennengelernt habe, aus einem Land dem man nachsagt das eine Frau keine oder wenig rechte hat.

Ja also der erste Teil klingt sehr sehr gut!! :D Aber der letzte Satz ist etwas problematisch, denn ich habe festgestellt, dass die Wandlungsphase (die Phase, wo sich der Mann sehr verändert/sein Verhalten sehr verändert) in Ländern, wo Frauen wenig bis gar keine Rechte haben später kommt dann aber arg krass ist. Also ich hoffe, dass du dir dessen auch einwenig bewußt bist und dicht nicht zu sehr Wunderst. Es wäre spannend, da genauer hinzuschauen. Ich wpnsche natürlich nur das BESTE und hoffe, dass eine Wandlungsphase niemals kommt!!! Er scheint derzeit sehr "kompatibel" mit dir zu sein. Das ist schön! Ich würd wissen wollen wie es weitergeht... :)

Ich muss sagen, ich habe große Schwierigkeiten mit den Wandlungsphasen oder eben Verhaltensänderungen. Er scheint ja sehr stabil, so wie du ihn beschreibst. Das ist gut.

Das hier finde ich sehr interessant:

Mein Selbstbewusstsein verunsichert ihn in keinster weise, High heels und kurze Röcke auch nicht und ob es andere Männer gibt hat er nie hinterfragt. Genau damit hat er sämtliche Konkurrenz ausgeschaltet. Ich habe mein Telefonbuch vorerst aufgeräumt und meine onlineprofile gelöscht, nicht weil ich total verliebt bin, sondern weil ich dem ganzen eine reelle und faire Chance geben möchte und ihn sehr mag, auch wenn ich gefühlt noch auf der Bremse stehe

Habe ich das richtig verstanden, dass du weil er nicht nach Parallelinteraktionen gefragt hat du deine Parallelmöglichkeiten ausgeschaltet hast? WOW! Das ist krass!!!

Du schreibst es als "ER hat die konkurrenz ausgeschaltet". ich würde ja eher sagen, dass du die konkurrenz ausgeschaltet hast. Hmm.... Es ist nur eine Formulierungsangelegenheit, die es aber in sich hat! Das scheint dass du ihn jetzt bereits sehr magst. Ich würde sowas nicht tun, sondern nur auf Wunsch des Mannes, quasi wenn er darauf besteht und mich explizit dannach fragt. Das bedeutet aber nicht, dass ich da auch was parallel am laufen hätte...

Ich verstehe aber sehr gut dein Angang, den Raum und die Chance zu geben, dass es mehr werden kann in dir mit ihm.

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ der Gauner

Lg pussydeluxe

Nachtrag:

Alles was Du da schreibst, lässt Dich in einem besonderem Licht erscheinen. Wirklich großes Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn du ihm direkt geantwortet hättest, wär dir das vielleicht erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mich an dem Tag ein anderer Mann höflich abgebaggert, hätte ich den wahrscheinlich angeschrieen.. Ich war einfach nur genervt.

Sollte man nie aus den Augen verlieren beim Korb-kassieren. Es sind Frauen beteiligt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wirklich der war so unmöglich aufdringlich das ich den Rest des Tages ziemlich genervt war ;-)

Warum hätte ich ihm Antworten sollen? Und vor allem was? Also noch deutlicher als in dem fall ging's ja wohl nicht, aber ich hätte ja auch schreiben können: " bist ein netter Kerl aber ich will nicht mit dir kuscheln" oder " lass mich in Ruhe du bist scheisse"

Da Schweig ich lieber...

Hab ich von den Männern gelernt, man muss nicht auf alles eine Antwort geben ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cats

An die Damen hier: wie reagiert ihr auf passive Typen die euch einfach nur (aktiv) zuhören? ;-) Habe die letzten beiden Tagen zwei Erfahrungen mit zwei sehr attraktiven Ü30 Damen gemacht... da habe ich (bin psychologisch geschult) einfach nur aktiv zugehört, meine ruhige, tiefe, "wissende" Stimme aufgelegt, Redeanteil von ihnen ca. 80-90% (!!). Habe mir beide in realtiv kurzer Zeit auch intimere Dinge erzählt.... worauf sie mich von sich aus angefangen haben zu gamen. Volles Programm.. C&F, Kino mit jeder Menge Berührungen, einhaken, anlehnen, Kopf auf meine Schulter legen, einfordern von Küsschen zu Verabschiedung, plus folgende innige Umarmungen und Number Close von ihnen ausgehend. Dachte ich sitze im falschen Film und nein sie waren beide nicht besoffen. Die von heute Abend hat sogar "eifersüchtig" reagiert als ich ihrer Freundin drei Küsschen auf die Wange gegeben habe und ihr nur zwei (Absicht). Hat sie nachgefordert...

Wenn's bei der einen geblieben wäre ok... Ausnahme. Aber jetzt vorhin das zweite mal... Habe vorher das "aktive Zuhören" beim Kennen lernen nicht so in dieser Form angewendet... Werde es die Tage weiter testen. Morgen Tinder Date... VIelleicht auch einfach das Game das absolut zu meiner Natur passt.... und deshalb so gut wirkt?!

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hebst du doch damit von den anderen ab, Grade die Bekanntschaften übers OG haben die Idee einer Frau möglichst schnell an die Wäsche zu müssen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@occotocco:

Klingt ja interessant, was du da so alles erlebst... hahahaa

Also ich nutze es natürlich aus, wenn man mir zuhört und erzähle. Und zwar solange, bis in mir das Gefühl von "Na der ist aber seltsam, dass der mir freiwillig solange zuhört" kommt, dann beginne ich Fragen zu stellen und ihn in ein Gespräch hineinzuziehen. Das Längste waren 3 Stunden. Ich übernehme dann die Kommunikationsführung, aber ich habe da noch keinerlei intension jemanden anzufassen..... Ich wüßte jetzt auch nicht warum, selbst wenn er noch so attraktiv wäre, gäbe es da noch keinen Anlass bei den ersten Dates. Das ist an öffentlichen Orten so. Ich mag nicht auf öffentliche Orte angefummelt werden.

Aber es hängt auch definitiv ab von der Situation, ob man zuhause ist, oder am Caffee sitzt. Zuhause ist das dann etwas anders. Jenach dem, welches Lustpegel ich habe, und wenn er es bis zu mir nachhause geschaft hat, dann kann es schon passieren, dass ich ihn dann abknutsche. Hmm... also ich habe eigentlich zwei Arten von Männern bisher kennengelernt, was das angeht und zwar die halt zuhause sind/wo ich bei ihnen zuhause bin oder eben neutraler Ort aber halt wo Sex möglich wäre:

1) die, die aktiv werden und die warten nicht lange. Da ist eskalation ihrerseits.

2) die, die selbst reden... lange und ausgiebig sich darstellen und sowas kam auch schon mal mehrere Stunden...Sie erzählen dann ihr gesamtes Leben. Ich glaube, sie wollen dann dass ich eskaliere und sie "auffange", aber ich lehne das ab und es wird mir unangenehm, wenn ich da den ersten Schritt machen müsste. Ich mag es nicht, wenn es eine Eskalationssituation ist und es seitens eines Mannes nicht eskaliert wird.

In einer "zuhause"/innen-Situation kommt es nicht so vor, dass ich viel erzähle...

Ich bin sehr passiv. Mit mir kommen nur Männer klar, die aktiv mich körperlich an sich herranziehen und genau darauf stehen. Diese hören meist nicht allzuviel zu. Es gibt ja die 5-Minuten-Regel: Nach 5 Minuten ca. können sie nicht mehr zuhören. Dann müssen sie anfassen. Das habe ich in meinen Exbeziehungen immer gehabt, aber auch während der Beziehung war das so, wenn man nicht gerade gestritten hat...

In einem Auto oder in einer Bar kommt es nicht dazu, dass ich lange erzählen kann, da wird auch schnell angefasst.

Wenn Alkohol im Spiel ist ist es kaum möglich nicht zu eskalieren als Mann. Wenn ich etwas getrunken habe ist es sowieso ganz anders, und ich dränge mich regelrecht passiv auf und nehme den anderen ziemlich ein, aber fasse nicht an... Es geht gar nicht, dass da nicht eskaliert wird in einer geeignetten Situation. Hatte ich auch noch nie....

Es kam schon vor dass ich mittendrin unterbrochen wurde, man stoppte mich beim Erzählen mit knutschen und Kopfbefummeln. Das war schon öfters, wenn der Mann nicht mehr wollte als eben ein Abenteuer. Bei Männer, die mehr wollen, die warten ab und sind eher vorsichtig. Ich merke dann "Hei, der ist vorsichtig" und denke mir "Mist!". Aber manche Männer brauchen auch erst etwas Kennenlernbasis, die sind da noch etwas unsicher.... manchmal kann das echt anstrengend sein und zieht sich die ersten paar Treffen genau so hin: Ohne Eskalation. Aber dann, wenn der Moment gegeben ist dann gehen sie ab. :D

Ich werde in der eskalativen Form aktiv, wenn ich mit jemanden schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe. Dann befumel ich schon ziemlich oft meinen Freund im Alltag.... Aber das kann Monate dauern, bis ich aktiver werde. Dann aber ganz gut so. Wenn mein Freund sich gerade entspannt aufm Sofa setzt (ich bin meist bei ihnen und die haben Sofas gehabt), und einfach nur so da ist (das hatte ich oft bei den ersten 4 Exfreude), dann komme ich und dränge mich auf. Ich bin ziemlich durchdringend und okkupiere regelrecht den anderen. Ich dränge mich ziemlich auf wenn ein Grundvertrauen da ist, aber so die ersten 5 Daten und so, da kommt nicht viel bis kaum was von mir. Ich mache da auch nur nach Gefühl, keine Strategie oder Taktieren meinerseits. Mir ist da alles egal was der andere denkt, ich muss es dann so machen und tue es dann so. ... Aber es dauert lange, bis es zu diesen Zustand kommt. ich denke das ist der Grund, warum ich viele Beziehungen hatte und kaum Männer wo nur wenige Dates waren, leider schaffen es viele nicht bis zu den Zustand und "springen vorher ab".... Ja schade für sie... :D Wenn es einer geschaft hat dann mögen sie es eigentlich sehr.

Destso weniger ich einen Mann kenne, destso weniger fasse ich ihn an und manchmal traue ich mich auch gar nicht. Es ist ein unangenehmes fremdartiges Gefühl, das ich nicht mag. Das zeigt mir, mein Vertrauen ist nicht da. Was ich aber tue ist, und das tue ich immer, mich sehr sehr nah an den Mann stellen oder setzen. Das ist etwas, das mache ich auch bei unbekannten Männern quasi beim ersten Date auch, wenn der Moment sich ergibt. Ich mag das Gefühl, ganz nah neben jemanden zu sein, das flacht mich ziemlich... Deshalb bin ich aber in der Bahn ziemlich geflacht öfters...

-->Ausnahme sind Innige Umarmungen. Das geht immer!

Ich habe zwar nicht genau die Frage beantwortet, die du gestellt hattest aber ich unterscheide da schon sehr ob das ein erstes Date ist, erstere Dates oder eben nicht...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine lange Antwort und Deine persönliche Sichtweise der Dinge.
Ich glaube ich könnte mit dem intensiven Zuhören einen emotionalen "Knopf" drücken, der das Bedürfnis nach Nähe weckt. Sicherlich ist hier jede Frau auch sehr unterschiedlich und es wäre eine Illusion zu glauben, dass es bei jeder und/oder in allen Situationen funktioniert. 2 Frauen sind gar nichts. Nicht repräsentativ. Aber vielleicht ziehe ich damit genau die Damen an, die so drauf sind. Etwas dominanter, forsch, sehr selbstbewusst - in soweit ich das in so kurzer Zeit sagen kann. Die von gestern Abend habe ich annem Bierstand auf nem Straßenfest kennen gelernt. Zwei ausländische Modells, die auch singen und tanzen können und für Veranstaltungen gebucht werden. Denke die waren jetzt eh sehr extrovertiert mit einem hohen Maß an Extraversion im Charakter. Die haben zeitweise den ganzen Bierstand unterhalten... Die ich angesprochen habe hat auch erst n "Bitchshield" gefahren, mich aber nicht gänzlich ignoriert, bin dann mit ihrer Freundin und deren Freund in's Gespräch gekommen. Nach ca. 10 Minuten hatte ich die volle Aufmerksamkeit von der angesprochenen HB.

Ich selbst bin auch eher der etwas ruhigere Typ und generell erst mal nicht direkt auf's Höschen aus. Das kommt eh i.d.R. spätestens beim dritten Date und solange kann ich auch warten, vor allem wenn ich parallel eh was laufen habe. Traue mich aber schon zu eskalieren (habe auch die Berührungen erwidert, auch mal n Arm um sie gelegt etc..), brauche aber in normalem Zustand bei nem normalen Date auch erst mal ein bisschen Zeit damit anzufangen. Disco + mit ein bisschen Alkohol und extrem guter Feierlaune ist was anderes.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Dein Scheiß interessiert hier keinen... ;-) Langeweile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du der B0n0b0 hat das schon in paar Threads gemacht.... der hat Probleme, aber ganz ernste..... oumann... hier das für ihn--> :wallbash:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ahwas, der will einfach seine lustigen Bildchen loswerden. Aus diesem Grund hat er/sie sich heute Nacht angemeldet.

LL hat einen neuen Verehrer (m/w)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIEBER BONOBO,

sei so lieb und SPAM woanders weiter, sonst kreißt der Morgenstern...

Und nein keine Drohung sondern ein Versprechen ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreißt der Morgenstern...

Ißt das so ne Geburtsdrohung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden