Fieldreport einer Cat

253 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kaffee trinken gehen,wenn ich das schon höre,habs hier auch mal geschrieben,voll schwul.

Ich sag wo ich bin,und dann kannst du dahin kommen.

Bin gleich in der Altstadt und mach heute mal den Doofen und geh dann von 0 auf die 100,

bin ja mal gespannt,bei den Cats.

Ich meine,die Hässlichen sind aber sehr aggressiv,vielleicht erkenne ich die schöneren Heimlichspielerinnen gar nicht.

Oki,Haseblase ich zieh mir dann mal die Schlittschuhe an.

Bis gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee die sah ziemlich gut aus. Hübsches Gesicht, Blond, blaue Augen, größer als ich und Brüste .. die sind unter dem Oberteil weit hervorgekommen ... ;-)

Hab mich recht gut mit ihr unterhalten, war sehr sympathisch und da wäre sicherlich noch was gegangen den Abend.. ABER...! Hatte n Kumpel dabei und der hat die wenig attraktive Freundin unterhalten. Hat er für mich gemacht. Das war auch schon das Problem.

Er hat irgendwann sein Bier mit ihrem verwechselt und daraufhin hat die Alte Paras geschoben, er hätte ihr was in's Getränk getan. Die hat dann erst mal mein HB mit auf's Klo gezogen und war vermutlich kotzen. 10 Minuten später... HB kommt zu mir und meint "Meine Freundin ist total bescheuert..." ... dann hat die Freundin sie wieder weg gezogen, kurzes 5 Minuten Gespräch.. und am Ende kommt HB zu mir und meinte.. "sorry.. tut mir echt leid aber: heute ist Mädelsabend!"... WTF!!! Stand da wie bestellt und nicht abgeholt .. habe aber auch keinen Versuch unternommen der hinterher zu rennen.. pffft.. dachte einfach nur "leck mich". ;-) so das war der CAT Approach... aus meiner Perspektive. haha Vielleicht ist sie ja sogar hier im Forum.. wer weiß!?? :crazy:

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee die sah ziemlich gut aus. Hübsches Gesicht, Blond, blaue Augen, größer als ich und Brüste .. die sind unter dem Oberteil weit hervorgekommen ... ;-)

Hab mich recht gut mit ihr unterhalten, war sehr sympathisch und da wäre sicherlich noch was gegangen den Abend.. ABER...! Hatte n Kumpel dabei und der hat die wenig attraktive Freundin unterhalten. Hat er für mich gemacht. Das war auch schon das Problem.

Er hat irgendwann sein Bier mit ihrem verwechselt und daraufhin hat die Alte Paras geschoben, er hätte ihr was in's Getränk getan. Die hat dann erst mal mein HB mit auf's Klo gezogen und war vermutlich kotzen. 10 Minuten später... HB kommt zu mir und meint "Meine Freundin ist total bescheuert..." ... dann hat die Freundin sie wieder weg gezogen, kurzes 5 Minuten Gespräch.. und am Ende kommt HB zu mir und meinte.. "sorry.. tut mir echt leid aber: heute ist Mädelsabend!"... WTF!!! Stand da wie bestellt und nicht abgeholt .. habe aber auch keinen Versuch unternommen der hinterher zu rennen.. pffft.. dachte einfach nur "leck mich". ;-) so das war der CAT Approach... aus meiner Perspektive. haha Vielleicht ist sie ja sogar hier im Forum.. wer weiß!?? :crazy:

Mein Gott,voll balla balla ,

heute habe ich es ruhig angehen lassen,bevor mir so eine Cat noch was aufs Maul haut.

Die polnische Kugelstosserin konnte mit den Schamlippen Kokosnüsse knacken.

Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die polnische Kugelstosserin konnte mit den Schamlippen Kokosnüsse knacken.

Und wenn die Eisbrecherin eine von deren Kugeln durch ein Heizungsrohr ansaugen kann, steht deinem Traumdreier quasi nichts mehr im Wege.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Legally von dir hätte ich gerne einen Leitfaden wie eine Frau Frauen gamed. Da würde mir die ein oder andere Interessentin einfallen.

Da bist du nicht der Erste, der danach fragt. Ist aber sehr viel schwieriger, als man glauben man, sowas zusammen zu basteln.

Hi cats weiter so. Bringt mal ein wenig Leben ins Forum mit euren Fieldreports. Los traut euch!

@Rudelfuchs

Wozu?

Ich war jetzt ein paar Mal mit verschiedenen Mädels auf Tour. Haben sich alle irgendwann mal ein Herz gefasst, waren aber deutlich zu unkalibriert. Target massiv eingeschüchtert. Ich hätte es aber evtl ähnlich gemacht und bin mir relativ sicher, dass es bei mir geklappt hätte. Also scheint da irgendwo ein deutlicher Unterschied zu sein. Den hätte ich gerne mal beleuchtet. Evtl verstehe ich es dann besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anders: Der Thread ist ein interessantes Deppen-Sieb.

Stimme vollkommen zu - man erkennt gleich, wer (zum Teil trotz glaubhafter Erfolge) auf dem Umweg über PU zu den nice-guy-Wurzeln zurückgekehrt ist, nur im anderen Gewand:

Jetzt steht nicht mehr die "Madonna"-Seite der Frau (öffentliche Schale, verbal gezeigtes Verhalten/Präferenzen), sondern eben die andere Seite (hypergames Verhalten) auf dem Podest.

Und sorry, aber beim Thema "aufreissen" oder "klar machen" kann man schlicht nicht von game sprechen, wenn es "cats" sind.

Game (ob natürlich oder angelernt) setzt nämlich voraus ,dass man mehr tut als einfach zu erscheinen und sich am Freibuffet zu bedienen - da gehört skill zu.

Jeder Omega-Mann kann mit Frauen asexuell befreundet sein - jede Omega-Frau kann mit Männer Sex haben.

Wenn ich dann noch was von online lese...einfach nur LOL...

...das ist ungefähr so, als würden hier männliche PU-Forumsteilnehmer "große Fieldreports" darüber erstellen, wie sie "voll krass nene LJBF klargemacht haben" oder "mit 3 Frauen pro Abend über Gefühle geredet haben".

Und alles was den white-knight-PUlern dazu einfällt ist natürlich wieder "mimimimi Frauenfeindschaft kleiner Penis kriegst keine ab mimimi".

Dabei gäbe es durchaus viele Dinge, die an weiblichem game interessant wären - allerdings sind Frauen normalerweise nicht dazu bereit, mit den echten Infos rauszurücken. ;-)

Ein weiblicher Field-report mit skill wäre es, wenn aufgezeigt werden würde, wie eine cat zum Beispiel:

a) in der Konkurrenz um hochwertige hot guys eine HB mit höherem HB-Faktor aussticht

b) Ereignisse und Abläufe so gestaltet, dass sie hot guys / Typen mit Alternativen bindet

c) Ereignisse und Abläufe vorbereitet: Von Styling über emotionale Färbung/framing nutzen viele Frauen ganz natürlich bestimmte Techniken usw.

d) locationwahl, Logistik entweder selbst in die Hand nehmen oder so subtil vorbereiten, dass es ein target nicht merkt/denkt er wäre der Verführer aber sie lenkt es...

Das wäre skill, das wäre game. Darüber könnte man auch eine FR schreiben, ich wäre sehr interessiert daran den zu lesen.

Aber sowas?

Oh, wow, Frau sucht Männer für Sex aus.

Yeah, big deal und so.

Das kriegt jedes menschliche weibliche Wesen hin, sogar in Jogginghose mit Übergewicht und Burger in der Hand - alles was es braucht ist ein Internetzugang und ein Foto.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiblicher Field-report mit skill wäre es, wenn aufgezeigt werden würde, wie eine cat zum Beispiel:

a) in der Konkurrenz um hochwertige hot guys eine HB mit höherem HB-Faktor aussticht

b) Ereignisse und Abkäufe so gestaltet, dass sie hot guys / Typen mit Alternativen bindet

c) Ereignisse und Abläufe vorbereitet: Von Styling über emotionale Färbung/framing nutzen viele Frauen ganz natürlich bestimmte Techniken usw.

d) locationwahl, Logistik entweder selbst in die Hand nehmen oder so subtil vorbereiten, dass es ein target nicht merkt/denkt er wäre der Verführer aber sie lenkt es...

Yeah, big deal und so.

Das kriegt jedes menschliche weibliche Wesen hin, sogar in Jogginghose mit Übergewicht und Burger in der Hand - alles was es braucht ist ein Internetzugang und ein Foto.

Stimme zu bis auf Punkt b.) Wofür binden? Setzt dieses "Frauen sind erst dann erfolgreich wenn sie Beziehungen führen" voraus, was ich nicht unterstütze. Meiner Meinung nach ist das nämlich schlicht an der Realität vorbei, da Frauen eben auch gerne und lange und viel ficken. Und das auch mal Querbeet.

Der Rest wäre für mich spannend weil es tolle Geschichten beinhaltet. Etwas was man gerne liest und das Unterhält. Allerweltsverführung ist aber ebenso wichtig. Denn das sind nun mal die gängigsten Sachen. Das was die meisten hier betreiben. Wer das drauf hat kann ein Leben lang sehr glücklich sein. Der Rest ist Bonus für Leute die mit Langeweile^^

Die Kunst am weiblichen Game in Nachtleben und noch mehr im Onlinegame ist eben nicht "Sex zu finden". Den bekommen sie alle Nase lang angeboten. Die Kunst ist dann die Lappen und Freaks von den tauglichen Kerlen zu trennen. Und von denen....frag mal ne sehr begehrte Frau... gibt es nur wenige. Viel zu oft macht sich ein als optisch als attraktiv empfundener Mann ziemlich viel kaputt weil er n Lappen ist. Das zu kontrollieren, herzuleiten, so subtil zu steuern bzw zu begünstigen, ohne dass der Mann wie so viele in die Schoßhündchenschublade rutscht....darin sehe ich die Herausforderungen für Frauen. Ziemlich schwierig. Klappt egtl nur mit dem richtigen Mann, der sich nicht in sowas reindrängen lässt. Sind dann eher die wenigsten ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzt dieses "Frauen sind erst dann erfolgreich wenn sie Beziehungen führen" voraus, was ich nicht unterstütze. Meiner Meinung nach ist das nämlich schlicht an der Realität vorbei, da Frauen eben auch gerne und lange und viel ficken. Und das auch mal Querbeet.

Klar, wissen wir ja alle (hoffentlich)

Nur...das sind "freebies", was soll sich daraus lernen lassen?

Darum ja mein Vergleich dazu, als Typ einen "filed report" darüber zu schreiben, wie man asexuell mit drei Frauen pro Abend über Gefühle geredet hat. --> ubiquitär und banal.

Die Kunst am weiblichen Game in Nachtleben und noch mehr im Onlinegame ist eben nicht "Sex zu finden".

Sag ich doch.

Die Kunst ist dann die Lappen und Freaks von den tauglichen Kerlen zu trennen.

Ja.

Und von denen....frag mal ne sehr begehrte Frau... gibt es nur wenige.

Hypergamie verzerrt als permanent aktive, soziale Strategie da leider eben alles an verbalen Äusserungen.

Wahrscheinlich beschweren sich sogar Supermodels in Hollywood bei ihren besten Freundinnen, dass die Millionäre und Schausteller echt alle so mies geworden sind, und Tom Cruise ist auch voll der Lappen und so....wo sind die "gute Männer" hin?

(Wo sie hin sind wissen wir wohl...)

Viel zu oft macht sich ein als optisch als attraktiv empfundener Mann ziemlich viel kaputt weil er n Lappen ist. Das zu kontrollieren, herzuleiten, so subtil zu steuern bzw zu begünstigen, ohne dass der Mann wie so viele in die Schoßhündchenschublade rutscht....darin sehe ich die Herausforderungen für Frauen. Ziemlich schwierig. Klappt egtl nur mit dem richtigen Mann, der sich nicht in sowas reindrängen lässt.

Stimme zu.

Genau das wäre interessant.

Sind dann eher die wenigsten ;)

Na ja, na ja...teils/teils.

Ist auch wieder so in Richtung hypergame Beschwerden von "wo sind die guten Männer" - so wie bei vielen average guys (das "frustrated" fehlt bewusst) eben das Problem der viel zu geringe Anspruch an Frauen ist, ist es bei Frauen eben das völlig überhöhte Anspruchsdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich war jetzt ein paar Mal mit verschiedenen Mädels auf Tour. Haben sich alle irgendwann mal ein Herz gefasst, waren aber deutlich zu unkalibriert. Target massiv eingeschüchtert. Ich hätte es aber evtl ähnlich gemacht und bin mir relativ sicher, dass es bei mir geklappt hätte. Also scheint da irgendwo ein deutlicher Unterschied zu sein. Den hätte ich gerne mal beleuchtet. Evtl verstehe ich es dann besser.

Viele Männer sind es einfach null gewohnt, direkt von einer Frau angesprochen zu werden.

Mein erster Approach Versuch im Club: HG8 Blondie, steht mit seinem Drink lässig in der Ecke. Ich spreche ihn an, hab nur ganz lieb und zuckersüß

gefragt ob er tanzen will. Big surprise: Der Schönling gerät ins Stottern, ist verblüfft etc.

Warum? Es hat sich später herausgestellt, dass er im Grunde noch nie wirklich von einer komplett fremden Frau approacht wurde; er immer den Part des Ansprechens übernommen hat.

Ich glaube dieser Überraschungseffekt schüchtert die meisten Männer erst mal ein, v.a. wenn die Frau dann noch selbstbewusst und sehr direkt auftritt, wissen

viele Männer im ersten Moment wahrscheinlich nicht, wie sie mit der Verschiebung der klassischen Genderrollen (Frau sendet lols, Mann geht hin und spricht an) umgehen sollen.

Habe jetzt aber bewusst geschrieben "im ersten Moment", also ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein fängt sich dann doch eigentlich

im Laufe des Gespräches bzw. nach dem 1. Überraschungsmoment, oder haben deine Mädels da andere Erfahrungen gemacht (Mann durchgehend eingeschüchtert)?

Aber sowas?

Yeah, big deal und so.

So einfach ist es nicht.

Natürlich findet man als Frau sofort einen Mann, der Sex mit einem will.

Den meisten Frauen geht es aber nicht um Quantität oder die Gewissheit, immer einen haben zu können, sondern um die Qualität des Sexes.

Und viele Frauen haben da oft auch ganz andere Ansprüche (als Männer), die nicht mal eben lockereasy durch ein bisschen Penetration befriedigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den meisten Frauen geht es aber nicht um Quantität oder die Gewissheit, immer einen haben zu können, sondern um die Qualität des Sexes.

Stimme zu.

Sich dies gegen Konkurrenz bzw. bei höhren hot guys als sie so kriegen würde zu verschaffen, wäre skill.

Aus skill kann man lernen.

Und viele Frauen haben da oft auch ganz andere Ansprüche (als Männer),

Stimme zu.

die nicht mal eben lockereasy durch ein bisschen Penetration befriedigt werden.

Stimme teilweise zu - AFCs ja, sobald Männer Alternativen haben (egal ob durch PU oder sonstiges) steigt das Anspruchsniveau rapide an.

Viele Männer sind es einfach null gewohnt, direkt von einer Frau angesprochen zu werden.

Mein erster Approach Versuch im Club: HG8 Blondie, steht mit seinem Drink lässig in der Ecke. Ich spreche ihn an, hab nur ganz lieb und zuckersüß

gefragt ob er tanzen will. Big surprise: Der Schönling gerät ins Stottern, ist verblüfft etc.

Warum? Es hat sich später herausgestellt, dass er im Grunde noch nie wirklich von einer komplett fremden Frau approacht wurde; er immer den Part des Ansprechens übernommen hat.

Ich glaube dieser Überraschungseffekt schüchtert die meisten Männer erst mal ein, v.a. wenn die Frau dann noch selbstbewusst und sehr direkt auftritt, wissen

viele Männer im ersten Moment wahrscheinlich nicht, wie sie mit der Verschiebung der klassischen Genderrollen (Frau sendet lols, Mann geht hin und spricht an) umgehen sollen.

Habe ich so oft gelesen, dass es wohl wahr sein muss.

Kenne ich aus meinem echten SC nicht so, der ist aber nicht repräsentativ...wäre von daher sicher interessant, zu erfahren wie genau damit umgegangen wird.

Persönlich finde ich es gut, wenn HBs approachen, was leider zu wenige machen - erspart jede Menge rumgehampel und game/Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst ist dann die Lappen und Freaks von den tauglichen Kerlen zu trennen. Und von denen....frag mal ne sehr begehrte Frau... gibt es nur wenige. Viel zu oft macht sich ein als optisch als attraktiv empfundener Mann ziemlich viel kaputt weil er n Lappen ist. Das zu kontrollieren, herzuleiten, so subtil zu steuern bzw zu begünstigen, ohne dass der Mann wie so viele in die Schoßhündchenschublade rutscht....darin sehe ich die Herausforderungen für Frauen. Ziemlich schwierig. Klappt egtl nur mit dem richtigen Mann, der sich nicht in sowas reindrängen lässt. Sind dann eher die wenigsten ;)

Naja, ist aber oft auch ein selbsterfüllende-Prophezeiung-Ding. Der Fehler fängt IMO bei "kontrollieren wollen" an, Augen aufmachen reicht völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 447

Nein. Ich wundere mich oft wie einfach ich zum KC, Makeout, Sex durchmarschiere. Von diesem Frauen kommt dann oft: Es ist ziemlich schwer taugliche Kerle zu finden. Die meisten machen sich durch irgendwas (meist needy verhalten, oder klammern, oder schlechten Sex und ganz beliebt- keiner Eskalation außer im total besoffenen Kopf) ziemlich schnell unattraktiv. Und ich erlebe diese Frauen als sehr geduldig und nachsichtig. Muss also einiges im Argen sein bevor die einen hübschen Kerl in den Wind schießen.

Offenbar ist es aber ziemlich leicht möglich den Ansprüchen dieser Frauen zu genügen wenn man nicht ein totaler Horst ist. Von daher würde ich auch nicht von "überzogenen Ansprüchen" sprechen. Wenn man vom Durchschnittsmann ausgeht evtl. denn da sind meiner ERfahrung nach die meisten einfach...naja...oben beschrieben. Wenn der Durchschnitt sich aber unattraktiv verhält kann man den Damen nicht vorwerfen sich auf die tauglichen Exemplare zu konzentrieren.

Und Achtung, damit meine ich nicht das Äußere

@Jingang

Ja, das ist tatsächlich das Problem.

Die eigenen Ansprüche durchsetzen, ohne alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. "kontrollieren" ist da das falsche Wort.

Frauen wollen zu 90% (willkürliche zahl) geführt werden. Oder zumindest einen Typ der weiß was er will und dafür einstehen kann. 90% der Männer knicken beim kleinsten Pups der Liebsten aber ein.

"ich will jemanden der mir Kontra geben kann" ist eine sehr klischeehafte aber sehr zutreffende Forderung. Ist schwierig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 447

Nein. Ich wundere mich oft wie einfach ich zum KC, Makeout, Sex durchmarschiere. Von diesem Frauen kommt dann oft: Es ist ziemlich schwer taugliche Kerle zu finden.

Das Problem an dieser Aussage (dessen Vorgängeraussagen durch Dich ich wie gesagt zum Großteil zustimme) ist, dass die Äusserung selbst durch Hypergamie verzerrt wird - und daher schwierig zu deuten ist.

Was heisst "tauglich" konkret? Immer das ,was frau gerade will. ;-)

Die meisten machen sich durch irgendwas (meist needy verhalten, oder klammern, oder schlechten Sex und ganz beliebt- keiner Eskalation außer im total besoffenen Kopf) ziemlich schnell unattraktiv.

Dem stimme ich absolut zu - persönlich bin ich der Ansicht, dass reine Fehlervermeidung schon mit extrem geringem Aufwand massive Ergebnisse bringt.

Mit der Meinung stehe ich zumindest im PU-Forum allerdings ziemlich alleine da.

"Fehlervermediung" meien ich hier aber global gesehen auf die Lebensführung auch lange vor dem approach, sprich: Nicht verschuldet sein (oder es ändern), nicht fett sein (oder es ändern), nicht needy und compliant sein vor Sex (oder es...) usw. usf.

Und ich erlebe diese Frauen als sehr geduldig und nachsichtig. Muss also einiges im Argen sein bevor die einen hübschen Kerl in den Wind schießen.

Ich weiß nicht so recht.

Ich bewerte das eigentlich nicht mehr - lege ich objektive Maßstäbe an, komme ich meistens zu der Schlussfolgerung, dass einfach Worte und Taten von Frauen wenig im Widerspruch zueinander stehen, von pick-up-hot-babes aber normalerweise sehr.

Irgendwo ist es mir auch egal, ich weiß ja was zu tun ist. Finde es schwer, dazu eine Bewertung abzugeben.

Offenbar ist es aber ziemlich leicht möglich den Ansprüchen dieser Frauen zu genügen wenn man nicht ein totaler Horst ist. Von daher würde ich auch nicht von "überzogenen Ansprüchen" sprechen.

Teils/teils...stimme schon zu, dass es leicht möglich ist - nachdem man sich vorher intensiv eingelesen, geübt, sonstwas hat...alles um die hypergame Überheblickeit auszuhebeln, na ja...aber will mich nicht beschweren, den Aufwand ist es locker wert.

Wenn man vom Durchschnittsmann ausgeht evtl. denn da sind meiner ERfahrung nach die meisten einfach...naja...oben beschrieben. Wenn der Durchschnitt sich aber unattraktiv verhält kann man den Damen nicht vorwerfen sich auf die tauglichen Exemplare zu konzentrieren.

Und Achtung, damit meine ich nicht das Äußere

Hmmh, na ja, ich könnte jetzt irgendwas schreiben von entfesselter Hypergamie unter gegenwärtigen Bedingtungen im Westen und blablupp - andererseits kann man es auch pragmatisch und schlicht halten:

Frauen wollen relational gesehen den bestmöglichen Typen, den sie bekommen und gerade noch (zumindest theoretisch!) binden können (Optimierung auf Grenzfall) - wenn sich Typen das selbst versauen, statt eben zu lernen wie man diese Unart knackt - nicht mein Problem.

Es ist eher sogar gut für mich - von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Diese empfundene "überzogene Anspruchshaltung" schwindet dahin wenn ein wenig an sich arbeitet. Der Aufwand erscheint mir zumindest im Rückblick marginal, aber von der damaligen Perspektive unglaublich riesig.

Was das allerdings mit Überheblichkeit seitens der Frauen zu tun hat verstehe ich nicht. Sie haben ihre Ansprüche, gut, sollen sie damit glücklich werden. Diese Ansprüche habe ich in (anderer) Form auch und bemühe mich nach Kräften sie zu erfüllen. Ich möchte auch keine labilen unattraktiven Kontrollfreaks mit doofen Brüsten gamen oder binden. Wer da zu mir kommt und sagt: "Boah du hast voll überzogene Ansprüche!" Dann lach ich den aus.

Dass ich wohl niemals Gisele Bündchen flach legen werde ist mir auch klar. Aber von den Frauen die in meinem Alltag präsent sind, von denen möchte und kann ich mit den attraktivsten schlafen. Reicht mir vollkommen. Interessanter Weise müsste man nach den Kriterien der meisten hier fast jede dieser Frauen vom sozialen Status her über mir anordnen. Zumindest wenn man nach Einkommen, Elternhaus oder Statussymbolen geht. Mag mit dem studentischen Umfeld alles relativiert werden, aber im gewissen Sinne betreibe ich ne ziemliche Hypogamie. Bis jetzt erfahre ich noch nicht wo die Gesellschaft mich daran hindert oder ausbremst.

Und warum ist "tauglich" verzerrt? Natürlich kommt es darauf an was die Frau gerade will. Genauso darauf was der mann gerade will und als "tauglich" empfindet. Mag im Einzelfall unfair sein oder sowas, aber warum zum Geier sollte jemand sich mit für ihn "untauglichen" Partnern zufrieden geben?

Was der Unterschied zwischen Frauen und Pick-up-HBs ist habe ich auch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Aufwand erscheint mir zumindest im Rückblick marginal, aber von der damaligen Perspektive unglaublich riesig.

Stimme zu, ist auch meine Wahrnehmung.

Was das allerdings mit Überheblichkeit seitens der Frauen zu tun hat verstehe ich nicht. Sie haben ihre Ansprüche, gut, sollen sie damit glücklich werden. Diese Ansprüche habe ich in (anderer) Form auch und bemühe mich nach Kräften sie zu erfüllen. Ich möchte auch keine labilen unattraktiven Kontrollfreaks mit doofen Brüsten gamen oder binden. Wer da zu mir kommt und sagt: "Boah du hast voll überzogene Ansprüche!" Dann lach ich den aus.

Ich meinte Überheblichkeit hier nicht wertend, auch wenn es natürlich eigentlich in der Hauptbedeutung ein wertender Ausdruck ist.

Ich arbeite gerade, mir fiel nichts besseres/kein besseres Wort ein.

Zumindest wenn man nach Einkommen, Elternhaus oder Statussymbolen geht. Mag mit dem studentischen Umfeld alles relativiert werden, aber im gewissen Sinne betreibe ich ne ziemliche Hypogamie. Bis jetzt erfahre ich noch nicht wo die Gesellschaft mich daran hindert oder ausbremst.

On the fly:

Durch die Entfesselung von Hypergamie gibt es eben "zwei Welten" oder "zwei Märkte" des sozio-sexuellen Status - Männer können in der einen Welt Top sein, in der anderen Flop, da attraction und ihre sozial funktionale (funktional = führt mindestens zu einem lay ohne fool's mate; nicht unbedingt sozial "kompatible" oder "förderliche") Umsetzung das einzige Kriterium geworden ist. Dies war vorher tendenziell eher nur bei Frauen so.

Und warum ist "tauglich" verzerrt? Natürlich kommt es darauf an was die Frau gerade will. Genauso darauf was der mann gerade will und als "tauglich" empfindet. Mag im Einzelfall unfair sein oder sowas, aber warum zum Geier sollte jemand sich mit für ihn "untauglichen" Partnern zufrieden geben?

Verzerrt im Sinne einer (möglichst PU-pragmatisch verallgemeinerbaren) Aussage.

Ambivalenz ist Teil von Hypergamie und daher zu erwarten / nichts moralisch oder schuldhaft direkt zu bewertendes, finde ich.

Reagieren kann man selbst jedoch immer, das äusserste Limit ist halt den Cartman machen, also die Frau einfach stehen lassen udn sich anderen zuwenden, wenn die Realisierungsstrategie oder andere Eigenschaften an der Frau einem nicht passt.

Was der Unterschied zwischen Frauen und Pick-up-HBs ist habe ich auch nicht verstanden.

Je besser Standart-PU und auch generelles äusserliche game bei einer Frau funktioniert (im Gegensatz zu guten Ergebnissen durch authentisches Verhalten, Offenheit, nicht-ego-basiertes game, normal-freundliche Kommunikation), umso mehr ist sie ein pick-up-HB (den alltagspragmatischen Begriff für diese Frauen äussere ich hier nicht, Du kennst ihn - gilt unabhängig von Alter, HB-Faktor oder Status usw. usf.).

Wie das im real life aussieht kann man sich denken - good for fun, but nothing more.

Typisch ist es insbesondere, dass diese pick-up-HBs:

- hohe Ansprüche an Männer äussern, die das Gegenteil ihrer echten Präferenzen ausdrücken - ein strategischer Filter für Typen mit game eben.

- mit normalen Typen (insbesondere solchen, die mindestens teilweise bindungswillig sind, aus ihrer Sicht = needy) keinen Sex haben wollen

- sich beschweren oder darüber klagen, wenn sie durch ihre eigenen Anspruchsfilter und die davon ausgehende Selektionsfunktion dann so behandelt werden, wie es im Alltag ausserhalb einer Diskussion zu erwarten ist (=faktisches pump & dump oder maximal FB-artige Konstruktionen durch Männer mit auch nur irgendwelchen Alternativen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst ist dann die Lappen und Freaks von den tauglichen Kerlen zu trennen. Und von denen....frag mal ne sehr begehrte Frau... gibt es nur wenige. Viel zu oft macht sich ein als optisch als attraktiv empfundener Mann ziemlich viel kaputt weil er n Lappen ist. Das zu kontrollieren, herzuleiten, so subtil zu steuern bzw zu begünstigen, ohne dass der Mann wie so viele in die Schoßhündchenschublade rutscht....darin sehe ich die Herausforderungen für Frauen. Ziemlich schwierig. Klappt egtl nur mit dem richtigen Mann, der sich nicht in sowas reindrängen lässt. Sind dann eher die wenigsten ;)

Naja, ist aber oft auch ein selbsterfüllende-Prophezeiung-Ding. Der Fehler fängt IMO bei "kontrollieren wollen" an, Augen aufmachen reicht völlig.

Ja, das ist tatsächlich das Problem.

Die eigenen Ansprüche durchsetzen, ohne alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. "kontrollieren" ist da das falsche Wort.

Frauen wollen zu 90% (willkürliche zahl) geführt werden. Oder zumindest einen Typ der weiß was er will und dafür einstehen kann. 90% der Männer knicken beim kleinsten Pups der Liebsten aber ein.

"ich will jemanden der mir Kontra geben kann" ist eine sehr klischeehafte aber sehr zutreffende Forderung. Ist schwierig.

Hast du hier irgendwie einen Perspektivwechsel drin? Oben aus Sicht der Frau (Lappen rausfiltern), unten aus Sicht des Mannes (kein Lappen sein)?

Ich hatte das so gemeint, daß eigentlich gängige Konstellationen öfter mal kaputtgetestet werden (wo Frau auch hätte scharf hingucken können). Aber gut, liegt vermutlich in der Natur der Testerin, kann sie vielleicht nicht unterlassen.

Eben. Diese empfundene "überzogene Anspruchshaltung" schwindet dahin wenn ein wenig an sich arbeitet. Der Aufwand erscheint mir zumindest im Rückblick marginal, aber von der damaligen Perspektive unglaublich riesig.

Weil Mann dadurch die Ansprüche erfüllt? Was genau war denn der Aufwand?

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum ersten Teil:

Ja, von beiden Seiten aus betrachtet. Frauen wollen keine Lappen, fordern aber viel Führung (Widerspruch in sich, in know, Weiber eben), Männer knicken oft zu schnell ein, werden zu lappen selbst wenn sie auf Aufforderung führen (Widerspruch in sich, i Know, Lappen eben). Aus meiner Perspektive als Mann muss ich also nur aufhören sofort einzuknicken um kein lappen mehr zu sein. Problem gelöst. Auch wenn sehr vereinfacht.

Bringschuld auf Seiten der Frau sehe ich nicht. Aber auch nur weil ich das strickt aus meiner Perspektive sehe. Ich entscheide für mich was ich mir bieten lasse, bzw was ich leben möchte. Wenn das klar ist, kann die Frau Machen tun und wollen wie sie will, mich bedroht es nicht. Also kein Bedarf ihr Verhalten zu ändern.

(Und ja auch wenn meine persönliche aktuelle Situation dem Widerspricht, so sehe ich doch die Notwendigkeit für eigene Entwicklung und nicht die Notwendigkeit dass die Frau sich mir anzupassen, bzw ihre Ansprüche zu senken hat.)

Zum zweiten Teil:

Ja, der Mann erfüllt die Ansprüche bzw Kriterien zur Partnerwahl. Der Fehler den die meisten Typen machen ist zu glauben man müsste dafür riesigen Aufwand betreiben. Dieser Aufwand erscheint ihnen so groß, dass sie sich dem verweigern. Ausreden sind dann "Die Frauen müssen nichts machen!" "Frauen haben es viel einfacher!" "Buh, Hypergamie!" "Die Gesellschaft verfällt, früher hätte ich nichts machen müssen!"

Hätte ich aus meiner damaligen Lappenperspektive durchaus verstehen können. Man steht vor einem riesigen Berg, einer Steilwand. Denkt: "Wtf, da kletter ich doch nicht hoch, nur für Titten!"

Aus heutiger Perspektive existiert diese Wand nicht mehr. Der Aufwand den ich betreiben muss um mit einer attraktiven Frau zu schlafen an die ich mich damals niemals heran getraut hätte ist verschwindend gering. Der Groschen ist gefallen. Damit er fallen kann muss ich aber erst so einen Automaten bauen, verstehen wie er funktioniert, das Material dafür bekommen und passend zusammensetzen. DAS war schon Arbeit. Einlesen, Erfahrungen sammeln, testen, auf die Schnauze fallen etc. Aber dafür werfe ich jetzt nur noch n Groschen rein und es macht "klick". Der Automat steht heute da und ich frage mich was zum Teufel daran so schwer war. Er funktioniert doch prima. Mir fehlt das Verständnis für das Betageheule.

Kurz gesagt ich habe gelernt "nein" zu sagen. Indem ich weiß was ich will und was nicht. Und aufgehört etwas zu fordern (Frauen müssen mit mir schlafen, ich habe das verdient, weil X) und angefangen mir etwas zu nehmen (Ich will diese Frau also verführe ich sie).

Ich erfülle die Ansprüche "der Frauen" weil ich so bin wie ich bin. Nicht weil ich einen riesigen Aufwand betreibe um so zu sein wie ich glaube das sie mich mögen würden. Man beachte den feinen aber bedeutsamen Unterschied.

Also nicht dass das jedes Mal klappen würde. Bei weitem nicht. Aber doch so oft, dass ich vollständig zufrieden mit den Ergebnissen und vor allem dem Prozess bin. Es macht sogar Spaß.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Aufwand erscheint ihnen so groß, dass sie sich dem verweigern. Ausreden sind dann "Die Frauen müssen nichts machen!" "Frauen haben es viel einfacher!" "Buh, Hypergamie!" "Die Gesellschaft verfällt, früher hätte ich nichts machen müssen!"

Kleiner, aber feiner Unterschied:

Semi-fakten, gesellschafltiche Veränderungen usw. usf. sind einfach nur (mit üblicher Schwankungsbreite, wie bei allen sozialen Ereignissen) "Fakten".

Ob man aus (alltagspragmatisch gesehen) Tatsachen aber Ausreden macht - das liegt bei jedem einzelnen Typ selbst:

• Einige tun das und machen daraus Ausreden (ständiges Klagen, nichts aktiv selbst unternehmen um die eigene Lage zu verbessern)
  • Eine Menge macht einfach weiter wie bisher (average guys, voll-betas) und hofft "irgendwie" auf das Beste, "wird schon irgendwann klappen", "wird schon gutgehen" usw.
  • Andere verlassen das Spiel (siehe Grasfresser-Phänomen, das langsam und bisher in sehr kleinen Minderheiten auch nach EU/USA rüberschwappt) oder gehen in Ausweichposition / duck&cover: Prostitution, Pornos, Mischstrategien, Zielsetzungen umdefinieren
  • Andere stellen sich der Lage und versuchen, aus den Veränderungen als Gewinner hervorzugehen (viele Leute in diesem Forum z.B.)

Bringschuld auf Seiten der Frau sehe ich nicht

Die Zeiten sind vorbei, ja.

Frauen haben garkeien Bringschuld für garnix (klassisch: weder für Sex noch für gute Gefühle bei Kerlen noch überhaupt irgendwas in der Richtung)

Bin der Erste, der da zustimmt.

Aber:

Genausowenig haben allerdings Männer irgendeine Bringschuld (klassisch: weder für emotionalen Austausch/Nähe noch commitment, "Höflichkeit" noch irgendwas in der Richtung)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt ich habe gelernt "nein" zu sagen. Indem ich weiß was ich will und was nicht. Und aufgehört etwas zu fordern (Frauen müssen mit mir schlafen, ich habe das verdient, weil X) und angefangen mir etwas zu nehmen (Ich will diese Frau also verführe ich sie).

Danke. Ich hab offenbar noch ein paar Denkfehler in meinem Bild vom Führen. Magst du den Nicht-fordern-Mechanismus ein wenig ausführen?

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das ein Field Report? Welche Lehren kann man daraus ziehen? Ich sehe nichts PU-relevantes in diesem Text.

Zum Friseur und schwarze Locken machen lassen.

Finde den FR super, endlich mal aus Sicht einer Frau.

Weiter so!

bearbeitet von yeluoj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss mich mal wieder an meine fieldreports machen. Nur soviel aktuell gibt es jemanden schon eine Weile an meiner Seite.

Komisch dieser Mann ist "dominant" genug zu wissen was er will, lässt daran keinen Zweifel und trotzdem ist er mit mir auf Augenhöhe. Überrascht mich jedes mal aufs neue, aber bringt mich gar nicht in Versuchung an seiner Kompetenz zu zweifeln!

Ein südländischer Mann, nicht in Deutschland aufgewachsen aber im Gegensatz zu den restlichen Männern die ich gedatet habe und das waren über 20 jederzeit sehr respektvoll und niemals unverschämt ;-)

Im Gegenteil, er war derjenige der mir nicht sofort an die Wäsche wollte. Gefühlt hätte ich noch 20 Dates ohne körperkontakt mit ihm haben können und es wäre völlig in Ording für ihn gewesen.

@ rudelfuchs

Genau das ist der Punkt mit der Erwartungshaltung. Zu keinem Zeitpunkt erwartet er etwas von mir, aber das kannst du den Jungs hier ggf. Dann besser erklären :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pussydelux (sehr geiler name!!! )

Also ich habe jetzt die ersteren gelesen, nicht alles im Thread habe ich gelesen. Hat mir gefallen, dass du das so beschreibst, wie das für dich ist. Hast du einen Report, wo mehr über Sex drin steht? ich würd den gern lesen!!!

Ich muss gestehen, ich war erstaunt, dass diese Männer da so "zaghaft" waren, aber ich kann auch verstehen, wenn es für sich so angenehm war... Ich meine dass du da bei den ersten Date's langsamer bist, finde ich gut... Spannend ist das :D Ich überlasse das dem Manne und gehe nur aus mit dem, wenn er mir gefällt. Aber paar habe ich auch so gehabt, wo der Abend mir nicht gefallen hatte. Hmm....

Insgesamt waren von ca. 15 Date's nur 2 wo es Sex gab. Und davon hatte ich einen spontan kennengelernt und der andere war ein Date aus Online. Bei den anderen allen gab es einige annäherungen aber die Männer hatten mir nicht so gut gefallen (dann im RL, weil einige waren aus Onlineboerse) und/oder der Abend auch nicht. Und einige haben sich nicht getraut.

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob es zweite und dritte Date's gab und wie diese verlaufen sind. Das ist ja manchmal schon ganz anders....

Wirst du noch mehr schreiben? Führ den Thread einfach weiter! Mach das... schreibt noch mehr, oder hast du einen festen Freund jetzt? Hmm....

Ja der Mann mit den schwarzen Locken: Gab es mit ihm kein zweites Date? Warum nicht? Hat er dir nicht genug gefallen? Fragen über Fragen.... hahahahaaaa....

Finde ich sehr schön dein Thread!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pokerface mit Wahnsinns Lächeln und schwarzen Augen

Totale datingroutine, ich treffe ihn früh samstags morgens, kurz vor Sonnenaufgang. Er war wie immer am we nachts arbeiten.

Wir treffen uns auf einem Supermarkt Parkplatz. Für mich mittlerweile Routine, ich bin kaum noch aufgeregt, freue mich aber jedes mal auf das was mich erwartet.

Er steht schon am Auto, erwartet mich. Ich Steige aus und Lächel, er lächelt schüchtern zurück. Ich umarme ihn kurz zur Begrüßung, ich habe das Gefühl zerbrechlich zu sein, aber es ist nicht unangenehm, dass er so vorsichtig mit mir ist !

Er ist etwas verunsichert, aufgeregt, seine Körpersprache verrät es, aber trotz allem fällt mir diese unglaubliche Ruhe auf die er ausstrahlt.

Wir sitzen im Auto und quatschen.

Er erzählt, ich erzähle und mir fällt sein Wahnsinns lachen auf, es ist ansteckend und faszinierend zu gleich. Es dämmert, die Sonne geht auf und wir genießen die ersten Sonnenstrahlen am morgen, stehen mittlerweile am Auto und quatschen immer noch. Er ist fast 24 Stunden wach, eigentlich totmüde, aber er macht keine Anstalten unser treffen zu beenden. Da wir mittlerweile fast 5 Stunden im Auto gesessen haben oder in der Sonne am Auto gestanden haben beschließe ich ihn ins Bett zu schicken. Wir verabschieden uns, ich habe ein gutes Gefühl. Und ich bin noch nicht ganz zu hause, schon bekomme ich die von ihm versprochene Nachricht. Er wollte etwas für mich nachschauen ;-)

Zu Anfang war er einer von vielen mit denen ich geschrieben habe. Das erste mal überrascht hat er mich als er mich einfach angerufen hat , ich war etwas verdutzt aber positiv überrascht. Wir haben alle paar Tage geschrieben, das erste treffen hin zu bekommen war gar nicht so einfach, da er viel um die Ohren hatte, Aber jederzeit kongruent und authentisch gehandelt hat.

Unser zweites treffen eine Woche später war wieder kurz vor Sonnenaufgang, aber wieder sehr lustig und seine Zurückhaltung hat mich beeindruckt. Nach dem treffen schrieb er mir das ich ihn schon auf dumme Gedanken bringe aber er sich nicht getraut hat.. Ja das habe ich gemerkt und irgendwie bewusst verhindert. Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil es genau so gut war wie es ist!

Unser nächstes treffen findet am See statt, es ist sehr entspannt und wir sitzen auch ein paar Stunden da und reden. Er akzeptiert ohne Probleme das ich so schnell keinen Besuch bei mir zu hause empfangen möchte. Akzeptiert meine grenzen, ich habe das Gefühl er wünscht sich zwar Nähe, erwartet aber nichts von mir und genau das ist es was mich fasziniert.

Es vergeht eine zeit, wir schreiben weiterhin alle paar Tage. Es ist entspannt. Als wir und das nächste mal wieder sehen sind "die Fronten geklärt" . Ich möchte nichts kurzfristiges mehr, Männer die mit mir überfordert sind kenne ich zur Genüge. Er verspricht nichts, aber er ist ehrlich zu mir, erwartet nichts!

Seit einiger zeit treffen wir uns regelmäßig, noch hat er weniger zeit für mich, was aber von vornherein von ihm so kommuniziert würde. Er ist immer authentisch, verspricht nichts was er nicht halten kann, aber macht immer mehr möglich als erwartet. Er überrascht mich jedes mal aufs neue, mit Kleinigkeiten, indem er noch eine Schippe drauf legt... Immer!

Ich komme gar nicht auf die Idee irgendetwas zu testen oder zu zicken. Im Gegenteil, es ist immer sehr entspannt, ob beim schreiben oder beim treffen. Er gibt mir Sicherheit weil er konstant da ist, zuverlässig ist und ich noch keinen Grund hatte an seinen Worten zu zweifeln oder auch taktieren zu müssen.

Er ist nicht in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber bisher einer der respektvollsten Männer die ich kennengelernt habe, aus einem Land dem man nachsagt das eine Frau keine oder wenig rechte hat.

Noch immer habe ich das Gefühl zerbrechlich zu sein, was nicht an seiner Körpergröße liegt sondern an der Art wie er mich behandelt. Verbal ist er fast nicht aus dem Konzept zu bringen und er verzieht keine Mine um dann noch etwas rauszuhauen :-D

Trotz allem sind wir auf Augenhöhe. Mein Selbstbewusstsein verunsichert ihn in keinster weise, High heels und kurze Röcke auch nicht und ob es andere Männer gibt hat er nie hinterfragt. Genau damit hat er sämtliche Konkurrenz ausgeschaltet. Ich habe mein Telefonbuch vorerst aufgeräumt und meine onlineprofile gelöscht, nicht weil ich total verliebt bin, sondern weil ich dem ganzen eine reelle und faire Chance geben möchte und ihn sehr mag, auch wenn ich gefühlt noch auf der Bremse stehe ;-)

Er hat mein männerbild wieder Grade gerückt, danke dafür was beweist das ein authentischer Mann kein pu braucht !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LoveLing

Doch es gab zweite und dritte Dates! Getroffen habe ich im laufe eines Jahres seit den schwarzen locken über 20 Männer. Sex gab es nur mit 4 Männern, allerdings habe ich das niemals parallel laufen lassen. Ins aus geschossen haben die meisten sie mit Konkurrenz nicht umgehen könnten. Ich setzte niemals einen Mann in Konkurrenz und wenn ein Mann beim Date das bei mir versucht hat habe ich artig gelächelt und geschwiegen. Scheinbar wittern Männer das allerdings meilenweit und oft habe ich den Eindruck sie machen lieber einen Rückzieher statt das Risiko einzugehen verlieren zu können.

Einen fieldreport zum "Klammeräffchen" muss ich unbedingt noch schreiben, damit auch der letzte versteht wie Mann NICHT eskalieren sollte :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden