3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Da ich ja noch nie aktiv geschrieben habe erstmal ein freundliches freundliches Hallo in die Runde Punkt

Und jetzt zum Thema.

Ich hab gestern im Club jmd. Kennengelernt

Erst gab's ein beidseitiges IOI queer über die Tanzfläche. Dann hab ich gesehen, das ich mit meinem Tanzen gute attraction aufbauen konnte, da sie genauso abging wie ich. Und beim Tanzen hab ich über die Spiegel und periphär gesehen, das ich recht hatte.

Bei der ersten Gelegenheit nahm ich ihre hand u wir tanzten. Dabei unterhalten und n bisschen Kino.

Ins Ohr flüstern

Am unteren rücken durch den Club führen

Und sogar haare aus'm Gesicht streichen.

So ging das ne ganze Weile. Und zwar weil ich beim KC immer versuche, den Ball über die Linie zu tragen.

Und dann:

Hab ich den shittest verbockt! x-(

Dann ging's zwar noch einige Zeit weiter, aber als ich dann den KC ansetzte, gab's rejection.

Na. Und dann isses erkaltet.

Ich weiß, dass das mit den closes suboptimal lief.

Meine Frage an euch ist jetzt, was ihr von nem 2. Anlauf haltet.

Sie hat mir soviel von sich erzählt, das ich weiß wie ich sie finde.

Ich dachte mir jetzt, das ich das jetzt erst mal n paar Tage abkühlen lasse und sie dann gegen Ende der Woche aufsuche um sie dann zu fragen ob sie mit mir auf den saint paddys day kommt. Weil zum einen ist der bald, und zweitens denke ich, dass dies das richtige Umfeld für n zweiten versuch / 1. Date ist.

Also, was haltet ihr davon und habt ihr iwelche Tipps für wenn ich sie aufsuche?

Und vllt hat ja auch der ein o andere was zum game zu sagen. Naja mal abgesehen vom Abschluss :-)

Vielen dank schonmal. Euer basiliscus

bearbeitet von basiliskus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am unteren rücken durch den Club führen

Und sogar haare aus'm Gesicht streichen.

So ging das ne ganze Weile. Und zwar weil ich beim KC immer versuche, den Ball über die Linie zu tragen.

Und dann:

Hab ich den shittest verbockt! x-(

Dann ging's zwar noch einige Zeit weiter, aber als ich dann den KC ansetzte, gab's rejection.

Na. Und dann isses erkaltet.

Das ist garnichts.

Es mag für dich vielleicht schon mal ein großer Fortschritt sein, dazu Glückwunsch, aber für sie war das absolut garnichts.

Wenn du ihr jetzt hinterher läufst ist das nur creepy und völlig daneben.

Dein Problem ist, dass du zuwenig Frauen hast bzw. kennen lernst.

Daran solltest du arbeiten. Geh raus, lerne flirten und eskalliere anständig.

Und vergiss ein bestimmtes Mädchen mit dem du nur sowas wie den Ansatz eines Flirtes hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden