Kennt ihr den Bold Guy?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Haha, das zweite Video kannte ich noch gar nicht. Erinnert mich vom Witz her aber sehr an mein Game :D

Ich nutz auch immer wirklich jede Steilvorlage um irgendwas zu sagen bei dem Sie denkt "ähm, hat er das jetzt wirklich gesagt" ... Herrlicher Typ BTW.

"I´m not into fist fucking, but thank you for the offer" lololololololol

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bereich "Creative Room" ist passender denke ich, denn selbst wenn die Szenen gestellt sind, so ist das doch advanced pickup. Und vieles davon ist sicherlich aus realen Situationen abgeschaut!

Schaut euch diese Episode an: Wer von euch hätte so lange durchgehalten und so positiv geblieben?!

Da ging ja alles schief, selbst der reframing mit dem Salz und Kochen!

Spätestens wo sie ihre Sachen gepackt hat, hätte ich vermutlich aufgegegeben. Wahrscheinlich aber viel früher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Lightlive

Ne Frau mit so riesigen Eiern musst du erstmal finden ;)

Ich bin ja schon so schrecklich das meine Freunde schon teilweise aufpassen was sie sagen weil sie wissen das ich mit voller wucht jede steilvorlage ad absurdum trete (und ich halte mich da schon zurück :D )

Aber die Nummer wäre selbst mir zu krank. Ein Aggressiver Flirt ist die eine Sache, aber je nach Typ und Art kannst du so super harte thematiken eigentlich vergessen (kommen auch eigentlich "nie" vor).

Dennoch hast du recht das man vom "Bold Guy" wirklich viel lernen kann. Klar ist es gestellt, aber es sind durchaus realistische Probleme auf die Mann trifft. Gerade in Clubs wo die Frauen darauf vorbereitet sind das sie angemacht werden hat man es bei Cold Approaches doch schon oft mit ziemlich harten Nummern zu tun.

Was am Bold Guy wirklich gut ist, er lässt sich null beirren, egal was kommt, er legt sogar eher noch nach. Er bleibt absolut kongruent und vermittel dazu noch das es ihm doch irgendwie wurscht ist ob sie jetzt drauf einsteigt oder nicht. Damit unterscheidet er sich grundlegend vom "Normalo" der sich durch "Shittests" verschrecken lässt, versucht zu gefallen oder sogar noch schlimmer versucht sich einzuschleimen.

Er geht hin, packt den Lachs auf den Tresen und schaut ob die Dame damit zurecht kommt... Finde ich wunderbar! Muss man zwar gut kalibrieren, man wirkt sonst schnell als sei man auf drogen :D (wer erwartet schon soviel selbstbewusstsein?) Aber selbst wenn die Dame aussteigt wird sie danach merken, wenn du nichtmehr am start bist, was für eine spannende und reizvolle erfahrung das ist...

Hab letztens 2 Frauen während des Pinkelns angesprochen... Ganz J.Who doesn´t care mäßig einfach eiskalt auf die Situation geschissen und mein Ding durchgezogen, KC dann ne stunde später als die auserwählte von beiden immer um mich rum tanzte , sie blockte dann nach kurzem, ich sag "du aber brieffreundschaft will ich nun auch nicht, ich hol mir ein bier" und noch als ich an der Bar mein Bier genieße kommt sie und holt sich meine Nummer bevor sie geht :D (ganze story falls es dich interessiert in meinem Tagebuch).

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden