Club Game - Korb nach 5 Min. Tanzen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war am Freitag mal wieder in nem Club und bin dann auch mit einer, die mir gefiel zum tanzen gekommen ( HB7 - 7,5 mit nem Top-Körper).

Situation:

Ich: 17 Sie: 17-18

Ich glaube, als ich mit ihr getanzt hatte, war eine weitere Freundin bei ihr. Wir haben etwas Abseits der Tanzfläche, mit recht viel Platz getanzt.

Verlauf:

Nach einigen Minuten, hatte ich dann wie so oft kein bock mehr mit ihr zu tanzen und habe sie gefragt, ob wir denn nicht woanders hingehen wollen würden. Als sie ihrer Freundin bescheid sagen wollte, ließ diese sie nicht gehen (natürlich mein Fehler gewesen sie nicht zu unterhalten bzw Vertrauen aufzubauen). Naja, dann haben wir noch ein paar Minuten getanzt bis sie sich dann abgewandt hat und nicht wirklich mehr was mit mir zu tun haben wollte. Ich weiss, dass ich nicht der beste Tänzer bin aber eig. habe ich ein sehr vernünftiges Kino gefahren:

- öfter push and pull

- unterm shirt am Bauch berührt

Manchmal ist sie auch so 1,50 Meter von mir weggegangen, habe dann kurz alleine getanzt und sie dann wieder an mich herangezogen.

Fehler???

Ich weiss, dass das nicht viele Infos sind, aber wo könnte ich grobe Fehler gemacht haben??? Danke

Grüße Frangere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bei sowas keine klaren Fehler. Probier mal aus, ob dir das häufiger bzw. immer passiert. Nach einem Fall hat das gar nix zu sagen. Vielleicht stinkst du ausm Mund oder die Freundin mag dich nicht.
Hast schon gute Punkte genannt. Aber konzentrier dich nicht so sehr auf ein misslungenes Ding, und sammel mehr Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden