Ich habe Mist gebaut

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich brauche euren Rat wie ich mich am besten verhalte.

Gestern Abend, bin ich mit ein paar Freunden aus gewesen und war ziemlich betrunken. Meine Freundin war da und war etwas angepisst dass ich eine Stunde zu spät komme ohne mich zu melden. Als wir uns begrüßten und sie es ansprach bin ich einfach abgehauen und habe sie stehen lassen. Habe sie den restlichen Abend "ignoriert" und viel mit anderen Frauen verbracht. Wir sind zusammen mit dem Taxi heim und hatten noch eine hitzige Diskussion.

Kurz und knapp, ich war gestern so betrunken, dass ich ein paar Gedächtnislücken habe und mich gegenüber ihr wirklich Scheisse und respektlos Verhalten habe (ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte, da es sonst nicht meine Art ist).

Habe mich heute früh bei ihr entschuldigt, sie ist sichtlich enttäuscht und vertetzt.

Habt ihr eine Idee wie ich mich nun am besten verhalte? Kleine Reibereien habe ich bisher immer mit c&f vom Tisch gefegt. Dass wird hier jedoch kaum möglich sein.

Das Problem ist, mit uns ist es noch sehr frisch (seit Weihnachten). Ansonsten ist es wirklich schön mit ihr und wäre schade es deshalb aufzugeben.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Rat für mich.

Beste Grüße!!

bearbeitet von Phil_ipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Aufrichtig entschuldigen und abwarten.

Und in Zukunft besser abschätzen, wie viel Alkohol du verträgst.

"Schade, sie aufzugeben"? Naja, wenn eure Beziehung wegen so etwas direkt in die Brüche geht hattet ihr wohl noch ganz andere Probleme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese aus deinem Verhalten nichts heraus was "wirklich scheiße und respektlos" war. Hast du irgendwas ausgelassen?

Ok, war das sicherlich nicht, aber auch nichts worüber man eine große Szene machen müsste. Du hast dich jetzt entschuldigt und gut ist. Der Rest ist IHR Problem.

ALso mach so weiter als wenn nichts gewesen wäre. Die Entschuldigung reicht vollkommen. Du hast nichts gutzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal entschuldigen reicht. Erst, wenn wieder mehrfach Alkohol im Spiel war wird sich zeigen, wie ernst du deine Entschuldigung genommen hast und ob sie deinen Worten vertrauen kann, oder ob du dich jetzt 3 Mal zusammenreißt und beim 4 Mal wieder Mist baust.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich heute früh bei ihr entschuldigt, sie ist sichtlich enttäuscht und vertetzt.

Habt ihr eine Idee wie ich mich nun am besten verhalte?

Du hast Dich entschuldigt. Jetzt ist der Ball wieder bei ihr. Also lass sie sich einfach beruhigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie die anderen. Zeig ihr durch dein Verhalten, dass du die Entschuldigung auch wirklich ernst gemeint hast.
(Und keine ewigen Diskussionen mehr um das Thema.) Taten statt Worte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden