trennen oder wegen Sex zusammen bleiben?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz und knapp,

- ich bin 24, sie 22.

- Dauer der Beziehung 6 Monate

Ich bin seit einer Woche mit meiner Freundin getrennt und jetzt versucht sie mich ständig zurückzubekommen und versucht alles. Meine Familie sagt, dass sie mir nicht gut tut und mir Energie raubt und ich etwas besseres verdient hätte, weil sie LSE züge hat. (sie macht viel Drama, Manipulation usw) Freunde mögen sie aber und sagen dass sie so super ist und alles für mich macht. (warsch habe ich noch ne rosarothe Brille auf. hab aber vorher noch nie so viel für ne Frau empfunden)

egal, ich muss ja für mich selber entscheiden und daraufhin habe ich gesagt, dass wir uns trennen sollten weil ich noch nicht bereit für eine ernstere Beziehung bin. nach der Trennung gab es halt Drama "ich tue mir etwas an wenn du mich verlässt usw"

Meine Frage: Ich möchte eigentlich nur eine Sexbeziehung, sie es aber nicht aushalten kann wenn ich mit anderen Frauen schreibe oder auch nur Fotos von ihnen like.. weil danach gibt es sofort Drama. Ich mag sie zwar echt gern, aber ich bin der Meinung von meiner Familie, dass eine andere Frau mir besser tut. Kann ich mir sie irgendwie warm halten bis ich eine andere gefunden habe, oder wäre es besser sie zu verlassen und wir garkeinen Kontakt mehr haben? Ich habe gesagt, ich will dass wir zwar nicht zusammen sind, wir aber trotzdem uns wegen Sex treffen können (sie findet es halt nicht ok, sie will dass wir in der Beziehung sind)

Ich weiß für sie gibt es nur MICH und sie hat sich halt total in mich verschossen. Jetzt sagt sie zu mir - entweder wir sind zusammen und ich bin deine Nummer Eins, oder wir werden keinen Kontakt mehr haben, weil sie dass nicht aushalten kann wenn ich mit 10 anderen Frauen nach ihr schlafe.

LG

bearbeitet von rockstarrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir einfach mal deine Überschrift durch, dann kommst du bestimmt selbst auf die Lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem bist du sicher kein Psychologe als quatsch nicht irgend einen Mist von LSE daher!

gleich und gleich gesellt sich gern....übrigens !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem bist du sicher kein Psychologe als quatsch nicht irgend einen Mist von LSE daher!

gleich und gleich gesellt sich gern....übrigens !

Arschloch-Nummer #3: Sie auf LSE reduzieren, obwohl du derjenige bist, der sie als Notnagel behalten will. Ehrlich, was läuft denn bei dir verkehrt?

1. muss ich zugeben, ich bin halt schon immer Geil und suche nach anderen Frauen mit denen ich Sex haben kann. ich habe einem Freund geschrieben, und dass hat sie gelesen in der SMS, dass ich gerne eine Freundin von ihr flachlegen würde.. danach hat sie halt voll Drama geschoben und hat seitdem 0 Vertrauen zu mir.

2. Ich habe die Beiträge über LSE hier im Forum gelesen und viele Sachen treffen auf sie zu. (wie zb ständiger Jobwechsel, Probleme in der Famile) jetzt hat sie wegen mir eine Ausbildung im Medizinischen Bereich angefangen und macht sonst auch alles was ich möchte.. aber ich weiß nicht ob sie das nur macht, damit sie sich noch mehr an mich binden kann. - BSP: nach der Trennung kam auch sofort die Aussage - Ich habe die Ausbildung wegen dir begonnen und ich werde es besser wieder lassen, weil ich dich nicht glücklich machen kann und ich eh nichts auf die Reihe bekomme.. mein Gedanke -> Das sagt sie nur damit ich ein schlechtes Gewissen habe und ich jetzt nur daran denken soll, dass ich ihr Leben zerstört habe -.- das sind doch alles nur Manipulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast was gelesen und vieles trifft auf sie zu. Fein. Dann kann man sich ne Meinung darüber bilden, aber ehrlich gesagt, sehe ich auch LSE-Züge an dir.

Gehe ich jetzt daher und sage, du bist LSE?

Dein erster Punkt trifft doch den Nagel auf den Kopf, du suchst Sex, sie ne Partnerschaft.

Vielleicht will sie dir ein schlechtes Gewissen machen und dich damit manipulieren. Vielleicht hast du sie hoch gezogen und vielleicht kann sie dir dafür dankbar sein, aber dann wäre es echt cool von dir, ihr als Freund zur Seite zu stehen.

Oder ihr zu sagen, dass du ne schöne Zeit mit ihr hattest und sie nicht ihr Leben und ihre Ausbildung wegen dir weg werfen soll.

Es geht nicht immer nur um Sex.

Vielleicht ist sie wirklich gerade in einer schlechten Verfassung und durch deine getätigten Aussagen kann ich mir gut vorstellen, dass du alles nur noch viel schlimmer machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du offenbar noch immer nicht selber auf die lösung kommst, lass mich mal das denken für dich übernehmen

du triffst dich persönlich mit ihr, erklärst ihr deutlich dass du dir keine geregelte "monogame beziehung" mit ihr vorstellen kannst, sie aber gerne als fb behalten würdest und ziehst einen schlussstrich wenn sie dem nicht zustimmt. falls du merkst dass sie sich nur auf eine fb einlässt um dich dann nicht zu verlieren, hab die eier und beende das ganze dann trotzdem.

die welt hat so viele potentielle fb partnerinnen zu bieten, warum musst du dich gerade auf diese

komplizierte geschichte einlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie als LSE zu bezeichnen, während du überlegst, einen Menschen für Sex zu nutzen, der mehr für dich empfindet, weil du keine Alternativen hast, ist unter aller Sau. Du brauchst keine Beziehung, du brauchst Zeit für Selbstreflektion um deinen Mangel an sozialer Kompetenz aufzuarbeiten.

was regt ihr euch denn so auf, jedes mal wenn man jemanden als LSE bezeichnet ist man selbst einer. Ich habe nur eins und eins zusammengerechnet was ihr hier im Forum schreibt... Ihr gebt ja Ratschläge "Man soll LSE Frauen, und Frauen die wegen alles Drama machen sofort abschießen, und sie sind nicht für eine Beziehung geeignet"?!

ganz einfach: wenn ich zuerst gesagt habe, ich möchte keine Beziehung haben bzw bin ich der Meinung wir sollten es langsamer angehen und uns weniger sehen etc (ich mag sie noch).. dann möchte ich nicht nach paar Tagen sagen "ok ich habe eingesehen, dass ich Mist gebaut habe und ich denke wir sollten es nochmal probieren und uns ne Chance geben" Das klingt für mich alles so Beta und Needy-- wäre es nicht einfach besser einfach schluss zu machen und man dadurch ein Alphaverhalten aufweißt, damit sieht sie ja dass ich nicht auf sie angewießen bin

bearbeitet von rockstarrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier gar nichts zu sagen, ausser dass du dir ein anderes Mädel für die Sexbeziehung suchen und die KS einhalten sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werf mal einen anderen Gedanken ein:

Das ist doch nur ein Trick deines ego sein exback hinzukriegen! Du hattest Angst und hast die Beziehung beendet, weil du keine Gefühle zulassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal kurz fragen WAS du eigentlich willst?

Kannste ehrlich beantworten, ohne Angst zu haben, ein Beta zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation und habe Verständnis für deine Gedankengänge.

Habe sogar schon Frauen auf die Weise ausgenutzt, muss aber sagen, du hast da unter dem Strich nichts von.

Das Drama wird immer größer, denn wie sie schon sagt, damit wird sie sich auf Dauer nicht zufrieden geben und es liegt auch immer ein komisches Gefühl in der Luft.

Am Besten und da bin ich mir mittlerweile sicher, ist ein vollständiger Cut.
Bevor du die Entscheidung für dich triffst, wichst du dir am besten ordentlich nochmal einen, damit du dich nicht von deiner Geilheit lenken lässt und dann suchst du dir ne Neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand bleibt nur wegen dem Sex zusammen.

Wenn sie kein reines Sex ding will und eine "normale" Beziehung mit ihr nicht machbar ist weil es eine Psychobraut ist dann geht es halt nicht

such dir ein neue

grüße RaiderFox

bearbeitet von RaiderFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.