Sie lügt mir ins Gesicht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann euch ja alle verstehen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier viel mal Unsinn geschrieben wird. Keinen expliziten Vorwurf, aber bevor ich mit der Dame zusammen war, wollte ich nur Lays. Das wurde mir utnerschlagen bzw. wurden mir die geringsten Chancen ausgerechnet, von wegen ich war zu needy, keine Eskalation hier und da und eine LTR kann ich mir ja sowieso abschminken.

Deswegen bin ich sehr vorsichtig.

Zu der LTR: Sie hat mich enttäuscht und verletzt. Ich habe nun für mich eine Entscheidung getroffen.

hab für mich eine Entscheidung getroffen, die in meiner Situation und den äußeren Umständen am besten passt.

Das das keine Frau fürs Leben ist, ist mir aber auch klar.

Ok.

Und die wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann euch ja alle verstehen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier viel mal Unsinn geschrieben wird. Keinen expliziten Vorwurf, aber bevor ich mit der Dame zusammen war, wollte ich nur Lays. Das wurde mir utnerschlagen bzw. wurden mir die geringsten Chancen ausgerechnet, von wegen ich war zu needy, keine Eskalation hier und da und eine LTR kann ich mir ja sowieso abschminken.

Deswegen bin ich sehr vorsichtig.

Zu der LTR: Sie hat mich enttäuscht und verletzt. Ich habe nun für mich eine Entscheidung getroffen.

hab für mich eine Entscheidung getroffen, die in meiner Situation und den äußeren Umständen am besten passt.

Ok.

Und die wäre?

würde mich auch mal stark interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte sag ihr dann...."du bist nicht die, die ich liebe.....aber du wärst ne richtig geile Sexbeziehung für zwischendurch".....mach dir doch bitte nichts vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde wohl alles gesagt. Wenn der TE noch ein Statement abgeben will, kann er sich gern an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.