Sie lügt mir ins Gesicht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich sie jetzt darauf konfrontiert habe, tischst die mir , obwohl ich die Story kenne, nochmal die selbe Lüge auf. unfassbar.

Als ich dann endgültig auf die Kacke haue, erzählt sie mir ,d ass ihr ex sie betrogen hat und da der ex ja ne freundin hat , wollte sie die bestätigung, dass er das auch mit anderen frauen macht.

SOll ich ihr das noch glauben?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie jetzt darauf konfrontiert habe, tischst die mir , obwohl ich die Story kenne, nochmal die selbe Lüge auf. unfassbar.

Als ich dann endgültig auf die Kacke haue, erzählt sie mir ,d ass ihr ex sie betrogen hat und da der ex ja ne freundin hat , wollte sie die bestätigung, dass er das auch mit anderen frauen macht.

SOll ich ihr das noch glauben?

Die Kleine ist super.

So dreist gut Bullshit argumentieren..... Respekt.

Findest du es nicht komisch, dass sie denkt bei dir mit so nem Bullshit durchzukommen?

Was denkst du hat sie für ein Bild von dir?

Das du dich wie ein Lappen verhälst weisste ja selber...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soul,

Ich frage mich gerade, ob Du vielleicht darauf stehst, ihr beim Sex mit einem anderen zuzuschauen?

Oder stehst Du drauf, zu wissen, dass sie Dich betrügt?

Oder stehst Du drauf, angelogen zu werden?

Irgendwas davon muss es doch sein, oder ?

Anders kann ich mir persönlich nicht erklären, dass Du so mit Dir umspringen lässt.

Wobei: Jeder bekommt das, was er verdient - und Deine Handyschnüffelei ist einfach sowas von daneben.

Und was sie Dir jetzt erzählt kann zwei Dinge bedeuten:

1. Sie lügt Dich weiter an - s.o.

2. Die ist über ihren Ex nicht hinweg - oder warum sollte sie dann interessieren, ob und wie er mit anderen Frauen heute umgeht. D.h. Du bist eh nur zweite Wahl. Wenn Du damit leben kannst, nun gut - ich könnte es nicht, zumal Du immer damit rechnen musst, dass sie Dich wegen ihm oder einen anderen ganz schnell verlässt.

Alles in allem: keine Basis für eine Beziehung. D.h. Du solltest Deine Eier (falls vorhanden) in die Hand nehmen und Dich trennen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie jetzt darauf konfrontiert habe, tischst die mir , obwohl ich die Story kenne, nochmal die selbe Lüge auf. unfassbar.

Als ich dann endgültig auf die Kacke haue, erzählt sie mir ,d ass ihr ex sie betrogen hat und da der ex ja ne freundin hat , wollte sie die bestätigung, dass er das auch mit anderen frauen macht.

SOll ich ihr das noch glauben?

Trollst du eigentlich? Die Frau produziert jede Woche eine Aktion für die sie schon längst bei mir geflogen wäre und das sehen bisher 100% der anderen User hier genau so.

Die Frau lügt dich am laufenden Band an. Auch auf direktes Ansprechen. Dazu deine selten platten Test "hast du mich irgendwo angelogen wo ich dir vertraue?" und wieder voll in die Fresse. Wie oft war das jetzt? Und du fragst UNS ob du ihr noch glauben kannst? Wofür, wartest du jetzt so lange bis einer von 50 Usern sagt: "Ja...vertrau ihr"? damit du weiter an eurer echt strangen Beziehung festhalten kannst?

Ich weiß auch gar nicht mehr warum du hier überhaupt noch fragst. Den letzten Thread habe ich geschlossen weil du in deinen X-Thread zu dieser Frau ständig alle Ratschläge ignorierst und immer mehr in die Scheiße greifst. Alle paar Wochen ein neuer Thread zu der Frau mit immer den gleichen Antworten und dich interessiert das einfach nicht. Du machst einfach weiter wie bisher. Du verschwendest die Zeit von jedem der sich dein Trauerspiel durchliest und eine Antwort für dich verfasst die du eh nicht umsetzt.

Daher, bevor ich hier dicht mache und geneigt bin es mit jedem weiteren Thread zu dieser Frau ebenfalls zu tun...da kommt eh nichts neues mehr rum.

Was willst du? Was willst du von diesem Forum? Was willst du von dieser Frau? Was willst du von dir selbst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier richtig bei der Daily-Soap "Soul - Guckt mal, ich hab endlich ne Freundin, ne Freundin, ne Freundin (also nicht meine Hand),ich darf endlich auch ficken, juhu, dafür mache ich alles mit"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souuuulllllllll! Ja was sollst du machen? Tu was du willst, du hörst eh nicht auf die ganzen guten Ratschläge.

Natürlich betrügt und verarscht sie dich, das hab ich dir schon öfters gepredigt und jetzt macht du einen auf überrascht. Tu einfach was du nicht lassen kannst und genieß weiterhin das P&P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin neu hier und geb auch mal meinen Senf dazu.

Die Hilfestellungen hier sind schon a weng ruppig, meint ihr nicht ? Manche Member sind halt noch jünger und können mit dieser PU-Philosophie gar nichts anfangen.

Zu dir Soul:

Hört auf in diesem Alter zu klammern...klar solche Trennungen tun immer weh aber das muss man in Kauf nehmen.

In dem Alter wirkt alles wie die große Liebe und ja die Freunde haben auch tolle Freundinnen und man will ja iwie dazugehören.

Ich glaube eher das deine Freundin evtl noch Gefühle für ihren Ex hat und diese alte Vertrautheit vllt doch noch manchmal vermisst...

So wie verhälst du dich jetzt ?

Total einfach ! Du bist jung, anscheinend gut-aussehend...klammer nicht...geh raus und geniess deine Jugend mensch !

Du musst nicht mir ihr Schluss machen...immerhin sorgt sie ja für eine geregeltes Sex-leben,...aber ganz ehrlich...mit diesem Fräulein wirst du nicht glücklich werden.

Behalte sie, bis du jmd besseres findest...aber löse dich gefühlsmäßig von ihr. Klingt hart, aber heidenei... du wirst es nicht berreuen. Das garantier ich dir ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein Nein Nein!!! Sie betrügt ihn nicht!

Sie darf sich doch bei SouuL, unserem Ober_Alpha, mit anderen Kerlen treffen, nur will er das vorher wissen.....IRONIE AUS.

SouuL mein Lieber, du hast dir dein Hirn so mit PickUp-Stuff zugeballert, dass du einfach nicht klar damit kommst. Du bist durch die ganze Theorie so verblendet,

das du der Meinung bist dich verstellen zu müssen, damit du einer Frau gefällst!!! Das ist falsch, dieser Ober_Alpha - Frame passt einfach nicht zu dir und deine Kleine

hat das einfach gecheckt. Sie macht mit dir was Sie will.

Irgend wie tust du mir ja leid, du willst doch eigentlich auch nur regelmäßigen, geilen Sex und eine Frau der du dir sicher sein kannst.

Nur eben nicht so, wie du das umsetzt, weil es nicht zu dir passt.

Doch wer hier ständig den selben Müll schreibt und nicht auf die Ratschläge von dem ein oder anderen hört, der muss dann halt so richtig auf die Schnauze fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souul, dein "HB" ist eigentlich nichtmal so verkehrt, man muss sie halt richtig handlen. Probier mal was neues aus, wandle das ganze Ding doch in eine offene Beziehung um, ich meine sie betrachtet es bereits als offene nur du pochst noch auf Treue.

Dann mach mal einen 3er mit ihr und ihrem Ex auf den sie definitiv noch steht (so Altlasten gehen für eine ernsthafte LTR außerdem gar nicht), sag ihr doch mal dass du es cool findest dass sie sexuell so aufgeschlossen ist u. sag ihr dass du dir ab jetzt auch deine Freiheiten nimmst und dann date andere Frauen. Sie wird zwar Drama schieben aber was will sie denn machen wenn du plötzlich auch mit anderen Frauen in die Kiste steigst?! Du darfst halt nicht einknicken (hier liegt halt die Schwierigkeit). Nach einer Weile wird sich das legen und sie wird merken wie geil das ist so einen aufgeschlossenen, eifersuchtsfreien Partner zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Darwin Award hast du dir redlich verdient. Wenn du so blind bist, dass du nicht einsehen wolltest (und willst), dass all die Ratschläge im Vorfeld dich genau vor dem gewarnt haben, worauf du mit offenen Augen zugerannt bist, dann verdienst dus nicht anders. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du die Kraft hast, da mit dem richtigen Entschluss wieder rauszukommen. Wenn du Eier hättest, würdest du dir so einen Betrug nicht gefallen lassen, sie für immer abschießen und deine Alternativen vögeln. Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sich nicht allein mit dem anderen Geschlecht treffen, es sei denn man sagt vorher bescheid?

Kann mir selbst nicht erklären wieso aber ich finde das ist eine ziemlich merkwürdige regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

"Also... der Typ schickt mir zwar Nackfotos. Ich will aber nix von dem. Das ist so ein Arsch, der Frauen nur fürs Bett haben möchte. Daher habe ich ihn angeschrieben. Heiss gemacht und ihn gebeten, mit Fotos zu schicken. Damit ich dann den anderen Frauen mit denen er befreundet ist die Fotos schicken kann. Damit diese erkennen, was für ein Arsch er ist...."

Durfte ich mir mal anhören ;-).

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht wirklich hilfreich, aber die Hellste scheint sie ja nicht zu sein:

"mein freund hat meine verläufe gelesen, und mir ist keine andere ausrede eingefallen, tut mir unglaublich leid"

:lol:

bearbeitet von cruzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Thread großartig!

Weil endlich mal jeder sieht was passiert wenn man DEUTLICHE Zeichen einfach ignoriert.

Und das ganze einfach nur ein Musterbeispiel ist wie es nicht läuft und welche Fehler man beim Screening machen kann.

Von Anfang an (Thread vor 2-3 Monaten) war vollkommen klar wie die Geschichte laufen wird. Jeder Horst konnte das sehen. Nur der liebe Souul.. der halt nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre Antwort "Ich war und bin und werde dir immrer treu sein, hab nix gemacht, hab dich nie angelogen".

Wenn der Satz fällt ist es meistens schon zu spät, weil es gar nicht zu dieser Aussage kommen sollte. Sie gibt einen Scheiß auf dich. Wahrscheinlich schon länger.

Dabei spreche ich nicht von oben herab sondern es ist ein Rat von jemanden der das auch mal durchgemacht und ebenfalls gewisse Fehler begangen hat wie du.

Beende das Spektakel und lerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo SouuL,

inzwischen bin ich ein regelmäßiger Leser und großer Fan Deines Threads geworden. Jedesmal schaue ich sehr neugierig, wer denn wieder was Neues geschrieben hat.

40 Beiträge, aber ein SouuL kann nicht irren. Okay. Du bist sehr jung. Vielleicht aber auch trollig.

Trotzdem möchte ich noch eine Meinung hinzufügen, die hier noch nicht vertreten wurde.

Ihr verlobt Euch sofort. Ihr heiratet, egal was passiert. Über alle Anzeichen von Fremdgehen, Lügen sollte man drüber stehen können. Und , so muß man anerkennend feststellen, beherrschst Du es äußerst gut, an Deiner Einstellung zu arbeiten. Hier bist Du inzwischen mein großes Vorbild geworden. Weiter so!

Soll ich diesen 41. Beitrag wirklich absenden. Oder doch lieber löschen. Ach egal. Raus damit. Auf einen mehr oder weniger kommt's auch nicht an. Haben wenigstens die anderen was zu lesen.

Viel Glück

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch ja alle verstehen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier viel mal Unsinn geschrieben wird. Keinen expliziten Vorwurf, aber bevor ich mit der Dame zusammen war, wollte ich nur Lays. Das wurde mir utnerschlagen bzw. wurden mir die geringsten Chancen ausgerechnet, von wegen ich war zu needy, keine Eskalation hier und da und eine LTR kann ich mir ja sowieso abschminken.

Deswegen bin ich sehr vorsichtig.

Zu der LTR: Sie hat mich enttäuscht und verletzt. Ich habe nun für mich eine Entscheidung getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach kein Thread auf.

Viel Erfolg. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch ja alle verstehen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier viel mal Unsinn geschrieben wird. Keinen expliziten Vorwurf, aber ...

Das mit dem Glashaus ist so ne Sache...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote 4 Schatztruhe!

Ist ein schönes Musterbeispiel, wie man es definitiv NICHT machen soll und was absolute Beratungsresistenz bzw. kognitive Dissonanz so alles anrichten kann.

@TE
Verlobt euch endlich, denn Ihr seid wie füreinander geschaffen, wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE wird nicht Schluss machen. Ihre längste LTR ging 2 Monate, wir sind inwzsichen bei 3.

Alleine der Satz bringt mich zum feiern! Und dann noch das "ausversehen ins Handy schauen". man man man man!!!!!

Pure Naivität!!! Setz deine rosa Brille ab und schau der Schlange vielleicht mal in ihre wahren Augen... nichts als leichte Beute bist du! Sie spielt mit dir und du lässt es auch noch tatenlos zu. Du bist weder Alpha geschweige denn Beta. Deine Stellung geht viel weiter runter, da die Beta Position höchstwahrscheinlich schon ihr EX eingenommen hat!!! Und sie reibt sich ihre Hände, während du ihr mit dem Kopf im Arsch hängst. Nimm die Beine in die Hand und lauf bevor noch ein vierter mit aufs Boot der Lügen und Intrigen aufspringt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende ist es ganz einfach: Sie macht was sie will. Und erzählt Dir, was Du hören möchtest. Offensichtlich ist das eine Lüge. Aber das kann man kaum erkennen. Denn Frauen können in unterschiedlichen Realitäten leben. Eine Frau kann Dir "ich werde Dich nie betrügen" sagen, auch wenn sie vorher einen anderen Schwanz gelutscht hat. Weil sie es IN DEM MOMENT so FÜHLT. Und das bekommst Du mit Bauchgefühl nicht erkannt.

das ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab für mich eine Entscheidung getroffen, die in meiner Situation und den äußeren Umständen am besten passt.

Das das keine Frau fürs Leben ist, ist mir aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.