Sie lügt mir ins Gesicht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin 19 und meine LTR 17, seit 1 Jahr läuft was zwischen uns und seit ca 5 Monaten offiziell in einer Beziehung. Über große Strecken läufts richtig gut und sehr viel Sex, Attraction hoch etc. Unternehmen viel zusammen, sie macht mir immer viele Geschenke und auch oft sehr viel Drama was ich sehr gut handeln kann. Sie wieß ,dass mich so einige heiße Mädels begehren in letzter Zeit und sie gibt sich besonders viel Mühe.

Vor 3 Wochen habe ich zufällig ihr Handy in der Hand und da hab ich die Chatverläufe mit ihrem Ex gesehen, wo sie sich wieder mit ihmt reffen will udn sich immer Schatz etc genannt haben. Ich sage ihr was dieser verdammte Scheiß soll. und gucke ihr tief in die Augen (Hintergrund: Wir haben das so geregelt, dass wir uns nicht alleine mit anderen Mädels/Jungs treffen, und wenn (das kam dann von mir), dann sagen wir vorher bescheid). Als ich sie darauf ansprach sagte sie, sie schreibe das nur zu ihm, weil er sich mit seiner Freundin trennen will und sie seine Nachrichten immer ließt. und das ganze somit beschleunigen würde.

=> ich habe ihr tief in die Augen geschaut und gesagt, dass ich ihr das glaube weil ich ihr vertraue. Sie kann sich aber mit JEDEM treffen, nur solle sie doch vorher bscheid sagen und ich hab damit kein Problem.

Heute hab ich wieder ihr Handy in der hand. Was lese ich "mein freund hat meine verläufe gelesen, und mir ist keine andere ausrede eingefallen, tut mir unglaublich leid". Und er schrieb daraufhin nur "das mit uns muss auf jeden fall unter uns bleiben unsere partner dürfen davon nix erfahren" udn "zieh mich bitte nicht darein".

Daraufhin haben die 2 wochen nicht geschrieben und gestern schrieb er sie an, aber sie hat nicht zurückgeschrieben, bzw. hat sie es gelöscht.

Fühle mich mega verarscht. Ich habe daraufhin gesagt "du, willst du mir was sagen? hast du mich in letzter zeit angelogen, als ich dir gesagt habe, dass ich dir vertraue?" Ihre Antwort "Ich war und bin und werde dir immrer treu sein, hab nix gemacht, hab dich nie angelogen".

Sie lügt nochmal!

Was soll ich machen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ehm wie willst du ihr noch Vertrauen wenn sie dir eh schon ins Gesicht lügt?

Next, sag ihr dass solche Frauen die einen Belügen keinen Platz in deinem Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm Souul... Das ist doch die Frau um die es in den Ganzen Threads ging in denen du quasi unbelehrbar warst oder?

Ja was willst du hören.. War doch sowas von klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht? Was hat Ehrlichkeit mit Eifersucht zu tun? Ich hab kein Problem wenn meine LTR sich mit anderne Typen trifft, NULL. Ich will es a) nur vorher wissen und b) nicht angelogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist eifersüchtig und hast Angst sie zu verlieren, so liest sich das. Du kannst deiner Freundin das lügen nicht verbieten, wenn es dir nicht passt, mach Schluss. Du lässt dich anscheinend auch auf jeden Scheisstest von ihr ein.

Es sollte bei dir klingeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey SouuL, laaange nichts mehr von dir gelesen :good:

Welche Antworten erwartest du diesmal?Andere als vor einigen Wochen?Glaubst du etwa das Forum bzw. seine Mitglieder haben dich vergessen?

Du machst hier immer wieder auf den MEGA-Alpha in deiner Beziehung und sobald die kleine dich testet und oder verarscht(irgend wie süß von ihr), verlierst du deinen Frame.

Der Frame passt einfach nicht zu dir!!!

Nun zu deiner Frage:

Was soll ich machen?

Trenn dich und kümmer dich um die anderen Mädels!

Viel Spaß!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@house54

allein schon das ein Thread jetzt wieder aufgemacht wird.. Statt die Kleine einfach zum Teufel zu jagen spricht Bände...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitier dich mal:

Posted 26 January 2014 - 20:25 PM

Zurzeit bin ich in einer Phase, wo ich äußerlich und innerlich in einem unpraktischen Stadium bin. Mache ich jetzt Schluss, so werde ich diese Frau täglich sehen, habe eine Sexdürre, und mich wird es täglich verfolgen und ich weiß, dass ich es einfach bereuen werde. Bei einem Punkt bin ich mir sicher: SIE wird nicht Schluss machen. Ihre längste LTR ging 2 Monate, wir sind inwzsichen bei 3. Sie weiß, dass sie keinen besseren für eine LTR finden wird. Ich hab keine Verlustangst, wenn sie sagt, dass sie die Beziehung beendet, werde ich mich ärgern, meinen Mund abputzen und die Sache ist gut. Dann werde ich sie in 6 Monaten begegnen udn ihr zeigen, wenn sie gehen lassen hat. Aber sie wird das nicht tun. Wie also schon gesagt: Ich habe kein Verlustangst, das Problem ist nur, dass ich in sie investiere: Mit Zeit und mit meinen Gefühlen. Wenn sie jetzt jemand anderen vögelt, hintergeht sie mich damit. Das verletzt mich. Das ist es. Wenn sie mich ersetzen sollte - no Problem. Dadurch werde ich nur noch motivierter, jemand besseren zu finden.

Meine Hoffnung war ja immer noch ,dass sie sich ändert, wenn sie älter wird. Es gibt zuviele Attitüden, die ich an ihr nicht mag. Aber in meinem aktuellen Lebensstadium ist sie die Richtige: Sie gibt mir Sex udn Zuneigung. Das braucht jeder Mensch. Sie gibt mir auch Leid, weil ich sie an mich rangelassen habe (emotional). Es ist wie ein zweischneidiges Schwert, willste das eine, bekommst du das andere gleich dazu. Mir war von Anfang an klar, dass ich da ein schlimmes Exemplar abbekommen habe. Aber ich war als ich die Beziehung begann, was Frauen anging, ein Grünschnabel. Ich habe durch PU sie in eine Beziehung gebracht, wobei sie mich am Ende anflehte, dass ich eine LTR mit ihr eingehe. Ich habe dieses Game perfekt praktiziert. Aber eine LTR zu führen ist was anderes: Ich bin ein eifersüchtiger Mensch, weil ich zurzeit nicht dort stehe, wo ich stehen möchte. Mein IG ist unreif, mit meinem Äußeren bin ich unzufrieden. Es ist nicht so, dass ich schlecht aussehe, ich will nur jeden Tag besser sein, dafür brauche ich Zeit. Und ich bin alles andere als geduldig. Deswegen schreibe ich mir einen gerineren Wert zu. Ich bin i.d.R. auch nur auf Kerle eifersüchtig, die besser als ich aussehen, die einen noch besseren Körper haben , die noch mehr hergeben etc.

Diese Frau kennt mich. Sie weiß wie ich ticke. Ich weiß wie ich ticke. Und ich komm damit nicht klar. Ich bin beziehungsneedy, weil ich vorher nie eine hatte.

Für mich gehört es auch nicht in eine Beziehung, mit 100 anderen Kerlen zu schreiben. Ich z.b. bräuchte das in einer beziehung nicht. Mir reicht eine Frau in meinem Leben. Sie hat aber mich dazu gebracht, anzufangen, andere Frauen zu daten. Das tu ich. Aber es ist ein anderes Gefühl. Ich verliebe mich nicht in sie. In meine LTR habe ich mich sofort verliebt. Das brauche ich einfach-

Hör das Jammern auf, lehn dich zurück und genieß dein eierloses Leben. Du hast soviele gute Ratschläge erhalten und alle ausgeschlagen. Jetzt trag wenigstens die Konsequenzen wie ein Mann.

Die Geschichte ist einfach peinlich.

Und weil ich dich zumindest ein bisschen sympathisch finde, ein allerletztes Mal für dich: Schieß Sie ab!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie komisch, dass immer jene Typen die meisten Probleme mit ihren Damen haben, die ZUFÄLLIG in das Handy der Dame schauen... Korrelation?

Das wird nicht das einzige Beispiel sein, an welchem du needy erscheinst.

Kontrollsucht, Neediness, Verlustangst....

Das Mädel fand dich höchstwahrscheinlich optisch interessant, aber merkt mehr und mehr, was für ne Weichflöte du bist...

Zeig ihr doch bitte wenigstens einmal ordentlich Eier und mach Schluss, ohne großes einlullen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst im monatstakt threads auf. Wenn es sich immer noch um die selbe handelt, dann mach Schluss oder bist du nur wegen dem Sex mit ihr zusammen?

habt ihr überhaupt sex? Vielleicht sollst du sie so hart ficken, dass sie sich gar nicht mehr nach anderen Ausschau hält.

Hör auf zu tippern und erst recht mit der spionage. Ist ihr handy. Das magst du sicher auch nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollst du sie so hart ficken, dass sie sich gar nicht mehr nach anderen Ausschau hält.

ficken mehr als genug und härter als hart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schon wieder!

Lernst du eigentlich mal dazu? Ist ja nicht der erste Thread den du eröffnest...

Lerne dazu, du musst nicht auf alle menschen hören, aber wenn dir ein großteil mit mehr erfahrung sagt das das nicht funktionieren kann, wird schon etwas dran sein.

Du brauchst scheinbar drama in deiner beziehungg ohne dieses drama kannst du nicht, DAS solltst du mal hinterfragen warum das bei dir so ist ;-)

LG Pussydeluxe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir und kriege dieses fahrige Getue in den Griff.

Wurde bisher noch nicht so heftig angelogen, aber selbst als FB hat sie sich disqualifiziert. Next und komm drüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Man schaut nichts ins Handy. Schon garnicht "zufällig ins Handy geschaut". Klar,zufällig Whatsapp öffnen und schauen.

Gut,du hast es getan. Uncool. Sie hat dich belogen - Mehrmals. Da hast du doch deine Antwort. Schieß sie ab. Mit dem

"Das mit uns darf keiner erfahren",wird sicher nicht das heimliche Getippe gemeint sein,da kannst dir sicher sein.

Abschießen und die guten Ratschläge,die du schon oft bekommen hast,umsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst das sie ehrlich zu dir ist?

Du willst als das sie dir sagt "ach übrigens ich vögel nebenbei meinen ex"?

Denk mal drüber ach ob dir die lüge nicht doch lieber ist

ich habe ihr tief in die Augen geschaut und gesagt, dass ich ihr das glaube weil ich ihr vertraue.

ja ist schon klar, du vertraust ihr deswegen müsst ihr euch gegenseitig sagen wenn ihr jemand vom anderem Geschlecht trefft und du hast "zufällig"* ihre Chatverläufe gelesen.

Ich würde sagen da hast du selber gelogen und du hast nicht nur sie sondern auch dich selbst angelogen.

entweder du lebst mit Lügen oder du trennst dich von ihr aber dann musst du konsequent sein und darfst dich mit keinen Menschen mehr einlassen

Menschen lügen dauernd den die Wahrheit ist ein Arschloch

*(wie geht das eigentlich? Oh da liegt das Handy meiner Freundin, ups ich hab es an gemacht, oh Mist ich hab die Tastensperre entfernt, Mist ich hab Whatsapp geöffnet, ach kacke bin doch glatt auf den Chatverlauf mit ihrem ex gekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin hat damals auch mal spontan ins Handy ihres damaligen Partners geschaut. Frauen haben da manchmal einen Sinn für habe ich das Gefühl. Ja ist scheisse, aber die hat ihn beim fremd gehen erwischt und vor die Tür gesetzt.

Der zweite Halbsatz fehlt bei dir und das finde ich schlimmer als alles andere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenzug schwört sie mir ihre treue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenzug schwört sie mir ihre treue.

Achso. Na wenn das so ist musst du dir ja keine Sorgen machen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ironie.

Mir liegt einfach total viel an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ironie.

Mir liegt einfach total viel an ihr.

Du brauchst eine Therapie. Ganz ehrlich.

Aber ist doch cool für sie. Kann einfach machen was sie will du Dackel bleibst eh da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, immernoch die selbe "Frau" .

Was du jetzt machen sollst?

Dich trennen natürlich.

Denkst du wirklich, dass wenn sie schon mit ihrem Ex rum textet (heimlich verliebt) kannst du das Ruder rum reißen?

Niemals. Was liegt dir denn an ihr? Was macht sie so wichtig für dich? Das kann doch nur ihre Muschi sein...

Die Beschreibungen aus all deinen Threads sagt aus, dass sie wirklich kein Typ für eine Beziehung ist. Mach dir das mal endlich bewusst.

Dein Selbstbild darfst du auch gern mal überarbeiten:

Ich bin 19 und meine LTR 17, seit 1 Jahr läuft was zwischen uns und seit ca 5 Monaten offiziell in einer Beziehung. Über große Strecken läufts richtig gut und sehr viel Sex, Attraction hoch etc. Unternehmen viel zusammen, sie macht mir immer viele Geschenke und auch oft sehr viel Drama was ich sehr gut handeln kann. Sie wieß ,dass mich so einige heiße Mädels begehren in letzter Zeit und sie gibt sich besonders viel Mühe.

Wenn dem so wäre würde sie nich so an ihrem Ex rumbasteln.

Kontaktsperre JETZT und für immer.

Dann liest du dich wirklich mal im Forum ein und bevor du die nächste Frau zur LTR machst, schaust du ganz genau welcher Typ sie ist.

Ich sag dir nur eins. Wenn du das weiter laufen lässt, bist du irgendwann so übelst am Boden, dass du nur noch ein Häufchen elend bist und schon haben wir den nächsten Heul- bzw. Ex-Back Thread.

Glaub es mir und hör mal auf die Leute hier die sich Mühe geben dir zu helfen. Viele haben solche Situationen schon durch und wären froh gewesen diese Ratschläge bekommen zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Tja TE, was erwartest du auch von nem 17j. Mädchen? Das Mädel ist doch noch grün hinter den Ohren. Wieso suchst du dir nicht ne Freundin in deinem Alter (oder älter)?

Die Aktion mit dem Handy war scheiße, gar keine Frage (Vertrauen), aber manchmal hat man einfach so ein "Gefühl" und meistens liegt man auch richtig.

Wenn ihre Lüge gegen deine Prinzipien und Werte verstößt, dann hab wenigstens JETZT die Eier und beende die Sache auf ne souveränen Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich sie jetzt darauf konfrontiert habe, tischst die mir , obwohl ich die Story kenne, nochmal die selbe Lüge auf. unfassbar.

Als ich dann endgültig auf die Kacke haue, erzählt sie mir ,d ass ihr ex sie betrogen hat und da der ex ja ne freundin hat , wollte sie die bestätigung, dass er das auch mit anderen frauen macht.

SOll ich ihr das noch glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.