Worin lag der fuckin' Fehler?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar spürt sie was. Aber die Zeit heilt wunden, genauso wie bei dir.

Lass dich nicht verunsichern und das Ganze mal Sacken. In ein paar Monaten / Jahren lacht ihr bei einem Schlückchen über eure gemeinsame Jugendzeit . Dann kannst du wieder von neuem verführen.

Aktuell ist der Zug abgefahren und mach dir keine Hoffnungen, dass sie wieder investiert. Dann hast du es auch leichter.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab mich nie auf die Meinung der anderen gestützt...

Doch, und zwar in extremer Weise. Du fragst hier im Forum und folgst gehorsam, wenn Dir Amorino "freezen" sagt (das sagt er immer, und es hilft so selten, dass er den einen Thread, wo es geholfen hat, immer und immer wieder zitieren muss). Du machst Dir Deine Meinung getützt auf das, was Deine oder ihre Freunde sagen. Und zum einzigen Menschen, der Dir wirklich zuverlässig Auskunft geben könnte, brichst Du den Kontakt ab.

Aber man müsste doch die Wirkung des Freezes irgendwann spüren. Und bis jetzt sieht das so aus, als hätte die doch mit dem ganzen abgeschlossen (zumindest hab ich so den Eindruck)...

Du spürst doch die Wirkung des Freezes: Ihr entfremdet Euch voneinander. Das ist die übliche Wirkung eines Freezes (was Dir die Pickup Idiots natürlich verschweigen).

Die Pickup-Idee hinter dem Freeze ist natürlich, dass die Frau unter dieser Entfremdung leidet und sie deshalb zu überbrücken versucht. Und in Ausnahmefällen(!) tut die Frau dies auch. Dein Fall ist aber halt nicht die Ausnahme, sondern die Regel: Sie nimmt die Entfremdung hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde doch bedeuten, dass ich mich als Orbiter akzeptieren und dabei auf meine Ex zugehen und ihr wieder Aufmerksamkeit schenken muss... D.h. ich bin jedes Mal in ihrer Nähe und weiß ganz genau, dass aus uns NIE wieder was werden kann UND ich mir jedes Mal Vorwürfe für meine bescheuerten Fehler gebe...

Ob sie nun die Entfremdung oder mich als einen guten Freund hinnimmt, ich kann sie damit nicht zurückgewinnen. Dann ist es doch egal, ob ich sie freeze oder mit ihr befreundet bin, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein Freeze entfremdet ein Stück und erzeugt dadurch wieder etwas abenteuerliches und diese sexuelle Spannung ohne die bei Frauen nichts geht.

Wenn du sie befrienden willst mach das was magicien vorschlägt.

Ansonsten weiter Freeze und lern andere Frauen kennen und zeig ihr was für ein begehrter Typ du bist. Pass nur auf dass der Freeze nicht aufgesetzt und beleidigt auf sie wirkt, er ist keine Bestrafung, er sollte ganz natürlich sein in dem du dich mit anderen Dingen und Frauen beschäftigst die deine Aufmerksamkeit schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

jetzt geht's echt um die Wurst! Nach einem fast 2 monatigen Freeze ohne Kontaktaufnahme, versuchte ich mich anzunähern:

1. Zunächst habe ich Sachen von ihr irgendwo in meinem Zimmer gefunden und alle in eine Box getan und sie in der Nähe ihres Hauses versteckt und ihr bei Whatsapp einige Bilder zur Orientierung geschickt. In dieser Box hab ich ein paar beschriftete Zettel hingetan mit verschiedenen Erinnerungen aus unserer Beziehung ( Um Attraction und Comfort zu erhöhen, der die Chance auf ein Treffen erhöhen sollte ). Anschließend den letzten Zettel mit einem Treffenvorschlag(ohne location und Zeit).

2. Und nun. Gestern als die aus dem Urlaub kam, fand ich fast genau dasselbe nur in einem Umschlag in meinem Briefkasten wieder. Der war sogar von meinem geschenkten Parfüm einparfürmiert (kein plan wie man das schreibt). Sie hat selbst weitere Erlebnisse aus unserer Beziehung nacherzählt (Invest? aus meiner Sicht ja)

Und viel wichtiger, zu dem Treffen zugesagt!

Der erste Schritt wäre getan. Der nächste ist, Treffen ausmachen! Das dürfte kein großes Problem darstellen... Viel mehr frage ich mich, wie ich die wieder erneut verführen soll auf dem Date... Ich meine, die kennt mich und meine Art und wie ich am Anfang eskaliert bin ---> ERSTES PROBLEM: Wie kalibriere ich die Eskalation?

Zweites Problem: Worauf sollte man wert legen? Erinnerungen und Gefühle erwecken, indem man über die spricht?

Ich hab echt keine Erfahrung damit... und möchte dies nicht in den Sand setzen nachdem so guten Anfang.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps und Hinweise auf den Weg geben. Danke schon mal im Voraus!

MfG J-Jos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn einige hier sagen, dass es nichts bringt, dir zu sagen, dass du einfach du selbst sein sollst...

Sei du selbst :) Guck dir mal ein paar Videos von David Deida auf youtube an. Der ist ein Checker ohne Pickup und vllt. kannst du was von ihm lernen.

Leg darauf wert, worauf DU (!) wirktlich wert legst. Du weißt doch, was dir wichtig ist. Sei nett, wenn du nett bist. Frag sie was, wenn dich was interessiert. Erzähl von dir, ohne EIndruck schinden zu wollen. Sei ihr nah, berühr sie und sei entspannt. Das zeigt sich dann automatisch, wenn du es wirklich bist. Gilt auch für alles andere.

Hör mal auf DEIN Gefühl, sei im Moment und habe einfach Spaß. Der Rest kommt von alleine. Nimm es einfach als Übung.

Eine schöne Verabredung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden