Worin lag der fuckin' Fehler?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

HB: 16

Dauer der Beziehung: Fast 3 Monate

3 Monate und es ist vorbei, die spürt nichts mehr und ich soll mir nicht die Schuld dafür geben. Das hat allein nur was mit ihr zu tun...

Schwachsinn Leute!!! Das wissen wir alle, irgendwo, hatte ich einen Fehler in meinem Game! Und diesen will ich finden, mir diesen eingestehen und demnächst nicht mehr machen!

Das HB:

Bevor ich überhaupt auf die Beziehung und die möglichen „Stickis“ komme, möchte ich sie als Person darstellen. Denn eventuell hilft es bei der Deutung. Kennengelernt in meinem Tanzkurs eine HB(9-10), approached, Nummer klargemacht und sie angeschrieben. Schnell zeigte sich Interesse und auf ein paar Hauspartys kam ich ihr ein Schritt immer näher und schaltete dabei viele Konkurrenten aus. Von ihren Freunden und Freundinnen wurden mir jedoch viele Sachen erzählt: z.B

• sie hatte noch nie einen Freund (Unerfahrenheit)
  • hat vielen Typen falsche Zeichen gesendet, die sich daraufhin Hoffnungen gemacht haben und dachten es könnte mehr bei ihr werden (jedes Mal immer abgeblitzt)
  • auf einer reinen Mädchenschule
  • vor mir nur mit sehr wenigen Typen geküsst

Die Beziehung:

So wie wir zusammen gekommen sind, so sind wir auch quasi auseinander gegangen. Mit einem Gespräch... Nachdem ich sie ausführte und sie kisscloste, war sie am nächsten Tag ganz durcheinander und war sich ihren Gefühlen nicht einig, so ihre Freundinnen, ob sie für mich was empfindet oder nicht. So schrieb sie mich vor‘m Tanzkurs an und wollte „reden“ und war sich anfangs sicher, was sie sagen wollte, doch als ich kam, so sagte sie mir, hatte sie alles vergessen. Sie hat mir an dem Tag ein unsicheres „Nein“ gegeben, dass sie auf der nächsten Party zurückgenommen hatte, als ich mit anderen Mädchen meinen Spaß hatte.

Soo und nun, kam gestern auch die Nachricht: Wir müssen reden. In der Stadt getroffen, wollte die mich zur Begrüßung küssen, doch ich hatte mein Gesicht abgewendet, denn ich wusste, was mich erwarten würde...
Alles zusammengefasst sagte sie: Ich empfinde nicht mehr dieselben Gefühle für dich, wie am Anfang.

Ich hab nicht überreagiert, jaa fast schon sogar mit Humor genommen: „Dann stell mir wenigstens ein paar deiner heißen Freundinnen vor“ (mit einem gedrängten Grinsen) Getroffen hat es mich schon, hab halt nicht losgeheult und danach auch nicht, weil mir die Analyse meiner Sets jegliche Gefühle gegenüber der jeweiligen Frauen abnimmt und ich bin dann fast wieder derselbe. Gut, mulmiges Gefühl hab ich immer noch. Verständlich.

Dann hatten wir unseren „Abschiedskuss“, der ziemlich zärtlich war, was mich gewundert hat und dann wurde sie von ihrer Mutter abgeholt wurde.

Das hatte ich jedoch sogar früher gemerkt als sie:

• sie schrieb mich nicht mehr an, und wenn dann nur sehr selten
  • keine Antwort auf meine Herzen im Chat
  • ging teilweise meinen Nachrichten KOMPLETT aus dem Weg
  • vor 3 Tagen hab ich mit ihr zu Hause getroffen und ich habe gemerkt, wie sehr sie sich zwingen musste mich zu küssen...
  • an Karneval, wo wir mit der Gruppe/Clique unterwegs waren, hat sie selten Nähe bei mir gesucht

Ich bin mir echt nicht sicher, wie es zu dem gekommen ist, aber ich liste mal auch hier wieder Sachen auf, die es sein könnten:

1. Ich wurde einmal plötzlich oberflächlich --> Bsp.:

Ich: xD Keine Sorge, ich erkenn deinen Arsch von über 100 km Entfernung

HB: Oh daaaa bin ich aber beruhigt, dass du das allerwichtigste von meiner Persönlichkeit sofort erkennst (wütender Smiley)

2. ab 18. Februar: Sie war auf irgendeiner Orchesterfahrt: Während ihren Pausen haben wir immer mal mit einander geschrieben, bis sie mir ein Foto von einer Freundin geschickt hatte, wo sie sie gerade schminkt. Ich total unüberlegt... habe diese Freundin ein wenig veräppelt (nicht beleidigt), aber sich ein wenig über ihren Namen und so lustig darüber gemacht habe.. Und dann behauptet, dass ich sie sau lange kenne und so und dass wir im Kindergarten gute Freunde waren... Dann meinte meine HB, dass wolle sie nochmal sie fragen und wenig Tage später, fragte sie mich, in welchem Kindergarten soll es gewesen sein. Daraufhin hab ich unglücklicherweise mich dumm in der Sprachaufnahme ausgedrückt, nach diesem Motto: „Hahaha, du fällst echt auf jede Sache rein...“ Sie schrieb dann nur noch: „Ganz ehrlich, das ist nicht witzig“, woraufhin ich nicht geantwortet habe (dachte es wäre ein Freeze out angebracht...)

--> und ab da fings an:

1. keine Herzchen

2. dann irgendwann, wenig Invest von ihr (ein paar Freezes von mir)

3.schrieb nicht mehr an

4.ist nicht mehr auf meine Kommentare eingegangen, komplett ignoriert

5.schließlich, non verbale Abneigung (sucht keine Nähe etc.)

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass ich die oft sowohl bewusst als auch unbewusst eifersüchtig machen wollte...

Zum Sex ist es trotz meines Sexual frames noch nicht gekommen, weil die nicht bereit dafür war und abwarten wollte, bis sie die Pille kriegt. Diese hat sie gekriegt, nur haben wir uns dann nicht so oft gesehen. Oftmals schulisch bedingt, vielleicht auch weil die einfach kein Bock hatte auf mich.

Ich hoffe ihr könnt‘ mein Problem deuten... Wäre echt dankbar.

MfG J-Jos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist aus der Ferne immer schwer zu bewerte, wenn nicht unmöglich. für mich klingt das aber nach einem schlichten Attractionverlust: Du warst einfach nicht mehr spannend, aufregend "neu", sondern gewohnt und langweilig und mit vielen Herzchen im Chat.

Den fehlenden Sex sehe ich ebensowenig als Problem wie die Orchesterfahrt. Du wirst sie schlicht nicht mehr so behandelt, verführt haben wie in den ersten Tagen Eures Kennenlernens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Sex ist es trotz meines Sexual frames noch nicht gekommen

Alter...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate und es ist vorbei, die spürt nichts mehr und ich soll mir nicht die Schuld dafür geben. Das hat allein nur was mit ihr zu tun...

Schwachsinn Leute!!! Das wissen wir alle, irgendwo, hatte ich einen Fehler in meinem Game! Und diesen will ich finden, mir diesen eingestehen und demnächst nicht mehr machen!

Das HB:

Bevor ich überhaupt auf die Beziehung und die möglichen „Stickis“ komme, möchte ich sie als Person darstellen. Denn eventuell hilft es bei der Deutung. Kennengelernt in meinem Tanzkurs eine HB(9-10), approached, Nummer klargemacht und sie angeschrieben. Schnell zeigte sich Interesse und auf ein paar Hauspartys kam ich ihr ein Schritt immer näher und schaltete dabei viele Konkurrenten aus. Von ihren Freunden und Freundinnen wurden mir jedoch viele Sachen erzählt: z.B

• sie hatte noch nie einen Freund (Unerfahrenheit)
  • hat vielen Typen falsche Zeichen gesendet, die sich daraufhin Hoffnungen gemacht haben und dachten es könnte mehr bei ihr werden (jedes Mal immer abgeblitzt)

Sie sendet diese Zeichen bewusst um die Typen (Orbiter) an sich zu binden, das macht so ziemlich jede Frau

• auf einer reinen Mädchenschule
  • vor mir nur mit sehr wenigen Typen geküsst

Die Beziehung:

So wie wir zusammen gekommen sind, so sind wir auch quasi auseinander gegangen. Mit einem Gespräch... Nachdem ich sie ausführte und sie kisscloste, war sie am nächsten Tag ganz durcheinander und war sich ihren Gefühlen nicht einig, so ihre Freundinnen, ob sie für mich was empfindet oder nicht. So schrieb sie mich vor‘m Tanzkurs an und wollte „reden“ und war sich anfangs sicher, was sie sagen wollte, doch als ich kam, so sagte sie mir, hatte sie alles vergessen. Sie hat mir an dem Tag ein unsicheres „Nein“ gegeben, dass sie auf der nächsten Party zurückgenommen hatte, als ich mit anderen Mädchen meinen Spaß hatte.

Soo und nun, kam gestern auch die Nachricht: Wir müssen reden. In der Stadt getroffen, wollte die mich zur Begrüßung küssen, doch ich hatte mein Gesicht abgewendet, denn ich wusste, was mich erwarten würde...

Alles zusammengefasst sagte sie: Ich empfinde nicht mehr dieselben Gefühle für dich, wie am Anfang.

Ich hab nicht überreagiert, jaa fast schon sogar mit Humor genommen: „Dann stell mir wenigstens ein paar deiner heißen Freundinnen vor“ (mit einem gedrängten Grinsen) Getroffen hat es mich schon, hab halt nicht losgeheult und danach auch nicht, weil mir die Analyse meiner Sets jegliche Gefühle gegenüber der jeweiligen Frauen abnimmt und ich bin dann fast wieder derselbe. Gut, mulmiges Gefühl hab ich immer noch. Verständlich.

Dann hatten wir unseren „Abschiedskuss“, der ziemlich zärtlich war, was mich gewundert hat und dann wurde sie von ihrer Mutter abgeholt wurde.

Das war keine Beziehung, ich les hier nichts von Sex, kein Sex = keine Beziehung.

Das hatte ich jedoch sogar früher gemerkt als sie:

• vor 3 Tagen hab ich mit ihr zu Hause getroffen und ich habe gemerkt, wie sehr sie sich zwingen musste mich zu küssen...
  • an Karneval, wo wir mit der Gruppe/Clique unterwegs waren, hat sie selten Nähe bei mir gesucht

Ich bin mir echt nicht sicher, wie es zu dem gekommen ist, aber ich liste mal auch hier wieder Sachen auf, die es sein könnten:

Du bist dir nicht sicher? Lies dir die Punkte darüber nochmal durch, das ist alles Wussy-Scheiß (Chat Herzchen). Wahrscheinlich hast du nach ihren Blocks noch deinen Invest gesteigert (needy). Du hättest sie müssen zum Sex verführen durch Eskalation, das hast du nicht getan.

HB: Oh daaaa bin ich aber beruhigt, dass du das allerwichtigste von meiner Persönlichkeit sofort erkennst (wütender Smiley)

Daran lag es nicht, aber sowas schreibt man nicht, weil es sich nicht kalibireren lässt.

2. ab 18. Februar: Sie war auf irgendeiner Orchesterfahrt: Während ihren Pausen haben wir immer mal mit einander geschrieben, bis sie mir ein Foto von einer Freundin geschickt hatte, wo sie sie gerade schminkt. Ich total unüberlegt... habe diese Freundin ein wenig veräppelt (nicht beleidigt), aber sich ein wenig über ihren Namen und so lustig darüber gemacht habe.. Und dann behauptet, dass ich sie sau lange kenne und so und dass wir im Kindergarten gute Freunde waren... Dann meinte meine HB, dass wolle sie nochmal sie fragen und wenig Tage später, fragte sie mich, in welchem Kindergarten soll es gewesen sein. Daraufhin hab ich unglücklicherweise mich dumm in der Sprachaufnahme ausgedrückt, nach diesem Motto: „Hahaha, du fällst echt auf jede Sache rein...“ Sie schrieb dann nur noch: „Ganz ehrlich, das ist nicht witzig“, woraufhin ich nicht geantwortet habe (dachte es wäre ein Freeze out angebracht...)

--> und ab da fings an:

1. keine Herzchen

3.schrieb nicht mehr an

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass ich die oft sowohl bewusst als auch unbewusst eifersüchtig machen wollte...

Zum Sex ist es trotz meines Sexual frames noch nicht gekommen, weil die nicht bereit dafür war und abwarten wollte, bis sie die Pille kriegt. Diese hat sie gekriegt, nur haben wir uns dann nicht so oft gesehen. Oftmals schulisch bedingt, vielleicht auch weil die einfach kein Bock hatte auf mich.

Weil sie keinen Bock mehr hatte.

Ich hoffe ihr könnt‘ mein Problem deuten... Wäre echt dankbar.

MfG J-Jos

Du hast die Attraction abgewürgt durch:

- ständige Verfügbarkeit mittels Chats

- needy Wussyverhalten mittels Herzchen UND Chat

- nicht genug sexuell eskaliert, das mit der Pille ist eine AUsrede, es gibt Gummis und Blowjobs

- Invest trotz ihrer BLocks und flakes (sowas beantwortet man mit einem Freeze)

- und nochmal ständige Verfügbarkeit mittels Chats, damit killst du jegliche Sexuelle Spannung weil du ihr dadurch zu viel AUfmerksamkeit schenkst.

Das hat nicht damit zu tun, im Gegenteil es hat dich attraktiver gemacht:

- subtil Eifersucht erzeugen

- C&F

- Gelassenheit

Das kannst du tun:

Da du bisher weiter warst als alle anderen Typen in ihrem Leben sollte da noch ein Funke Attraction sein, also machst jetzt einen Freeze. D.h. du schenkst ihr keine Aufmerksamkeit mehr, ignorierst alle Mails etc, quasi Kontaktabbruch von heute auf morgen. Lauf ihr in keinem Fall hinterher, steigere nicht deinen Invest. Wende dich dafür anderen Frauen zu, zeig ihr dass du andere haben kannst u. sie nicht brauchst.

Nach ein paar Wochen kommt sie eventuell wieder auf dich zu. Dann Treffen und endlich sexuell eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...irgendwo, hatte ich einen Fehler in meinem Game! Und diesen will ich finden, mir diesen eingestehen und demnächst nicht mehr machen!

Abgesehen von eurem Alter - deine Fehler sind/ waren folgende:

So wie wir zusammen gekommen sind, so sind wir auch quasi auseinander gegangen. Mit einem Gespräch.

Keinen Beziehungsstatus besprechen. Du mußt ordentlich und zügig eskalieren, wenn möglich bis zum Sex ...

...sonst passiert das:

Du bist needy, schickst ihr lächerliche Herzchen im Chat und schaffts es nicht ihr mal endlich deinen Schwanz vor die Nase zu halten.

Welche Frau will so einen Typen denn leidenschaftlich küssen?

Texte nicht so viel. Wenn man Textgame nicht beherrscht geht das meistens bezüglich der Attraction nach hinten los.

Jaja, jetzt steckst du in der Klemme weil deine Attraction quasi nicht mehr existiert und versuchst sie ein letztes Mal mit C&F aus der Reserve zu locken.

Bringt dir nix, weil sie das Interesse an die schon längst verloren hat.

Mit C&F hättest du bereits von Anfang an dabei sein müssen. Warst du aber nicht, da du der klassische AFC-Typ bist und das nicht aus deinem Inneren kommt.

Du verhälst dich wie ein trotziges Kind, wie sollst du bitte auf eine Frau attraktiv wirken.

--> und ab da fings an:

Nein, das ist bereits das Ende vom Lied.

1. keine Herzchen

3.schrieb nicht mehr an

Kindergarten.

Kümmere dich mal um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben wie z.b. Freunde, Hobbies, Ausbildung,... und lies dich im InnerGame Bereich ein.

Und wieder mal Kindergarten....

Sorry Bro, aber mit kommt es vor als ob sich dein sexueller Frame auf Händchenhalten und Küssen beschränkt.

Und Kondome solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen. Dann klappts auch mit dem Sex ohne Pille.

Man kann einem 17-jährigen nur schwer sagen: "werd mal erwachsen". Das geht nicht so einfach von heute auf morgen.

Trotzdem schonmal gut, dass du dich mit dir selbst und dieser Situation auseinandersetzt.

MegaFreeze oder Next. Mehr kannst du jetzt nicht mehr machen.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes zum Sex:

Das HB war und ist immer noch Jungfrau gewesen. Und hatte anscheinend Schiss davor, so die Freundinnen zu mir.

Eskaliert bin ich bei ihr immer. Doch die war anfangs mega strickt dagegen, dass ich die überhaupt ausziehe... Hab es natürlich immer weiter probiert. Irgendwann hat sie das blöde Verhalten abgelegt: Sie fing mich plötzlich selbst irgendwann auszuziehen. Das aber auch nur bis zu einem gewissen Grad: Alles bis auf Hosen etc.. Wenn ich weiter zu Hose ging, da hat die jedes Mal die Hand abgeblockt.

Hab mich dennoch nie irritieren lassen und eskalierte an weiteren Tagen immer weiter.

Dann paar Tage später: wir waren an dem Punkt, wo wir nur in Unterwäsche lagen und meine Hand bei ihrem String abgeblockt hat... Mehrmals versucht und jedes Mal dieselbe Reaktion. Daraufhin hab ich einfach ihre Hand genommen und in meine scheiß Hose gesteckt. Das hat die dann nicht abgeblockt und dann kamen die Eltern...

Ab dem Zeitpunkt muss ich ehrlich gesagt zu geben, da habe ich aufgehört zu eskalieren... Scheiße, vielleicht lag es auch hieran...

Zum Wussy-Scheiß-Verhalten:

Bedeutet es, dass ich in einer Beziehung keine Herzchen und Smileys schreiben darf? Bzw. wenn sie mir welche schickt, darf ich ihr keine zurückschicken? (Irgendwo hab ich gelesen, dass wenn man in der Beziehung ist, sowas erlaubt ist)

Bei mir galten vor und in der Beziehung immer dieselben Regeln: Schreib nicht mehr als das HB + Wenige bis gar keine Smileys, relativ auf das HB bezogen

--> meine zweite Regel, hab ich vernachlässigt... Meine Schuld

Inner-Game:

-großer Freundeskreis, viele Frauen an meiner Seite, sehr sozial und offen, betreibe viele und verschiedene Sportarten, spiele Gitarre ---> Inner-Game sehr stabil

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein IG stabil wäre, gäbe es diesen Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@SouuL

Wäre besser wenn du dich mal um dein IG kümmerst, anstatt hier den TE runter zu machen! Hast genug mit dir selbst zu tun, denn du hast noch viel größere Probleme in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes zum Sex:

Das HB war und ist immer noch Jungfrau gewesen. Und hatte anscheinend Schiss davor, so die Freundinnen zu mir.

Eskaliert bin ich bei ihr immer. Doch die war anfangs mega strickt dagegen, dass ich die überhaupt ausziehe... Hab es natürlich immer weiter probiert. Irgendwann hat sie das blöde Verhalten abgelegt: Sie fing mich plötzlich selbst irgendwann auszuziehen. Das aber auch nur bis zu einem gewissen Grad: Alles bis auf Hosen etc.. Wenn ich weiter zu Hose ging, da hat die jedes Mal die Hand abgeblockt.

Hab mich dennoch nie irritieren lassen und eskalierte an weiteren Tagen immer weiter.

Dann paar Tage später: wir waren an dem Punkt, wo wir nur in Unterwäsche lagen und meine Hand bei ihrem String abgeblockt hat... Mehrmals versucht und jedes Mal dieselbe Reaktion. Daraufhin hab ich einfach ihre Hand genommen und in meine scheiß Hose gesteckt. Das hat die dann nicht abgeblockt und dann kamen die Eltern...

Ab dem Zeitpunkt muss ich ehrlich gesagt zu geben, da habe ich aufgehört zu eskalieren... Scheiße, vielleicht lag es auch hieran...

Der Jungfrau Excuses, lass dich durch sowas nicht verunsichern. Bau den Blowjob als Eskalationsstufe ein, da kann sie ruhig das Höschen noch anhaben, beim rummachen einfach ganz cool die Latte auspacken, ihre Hand drauf legen oder ihren Kopf nehmen und ranführen.

Zum Wussy-Scheiß-Verhalten:

Bedeutet es, dass ich in einer Beziehung keine Herzchen und Smileys schreiben darf? Bzw. wenn sie mir welche schickt, darf ich ihr keine zurückschicken? (Irgendwo hab ich gelesen, dass wenn man in der Beziehung ist, sowas erlaubt ist)

Bei mir galten vor und in der Beziehung immer dieselben Regeln: Schreib nicht mehr als das HB + Wenige bis gar keine Smileys, relativ auf das HB bezogen

--> meine zweite Regel, hab ich vernachlässigt... Meine Schuld

Inner-Game:

-großer Freundeskreis, viele Frauen an meiner Seite, sehr sozial und offen, betreibe viele und verschiedene Sportarten, spiele Gitarre ---> Inner-Game sehr stabil

Nochmal: Es war u. ist ohne Sex keine Beziehung. Du bist in der Verführungsphase steckengeblieben. Ich weiß in dem ALter denkt man man hat eine Beziehung wenn man sich küsst, aber vergiss das, ein Kuss u. etwas rumgefummele ist gar nix, das macht jeder halbwegs gute Verführer beim ersten Date aber deswegen ist es noch lange keine Beziehung. Männer schicken keine Chat Herzchen, du kannst einer Frau mit der bereits ein paar Monate regelmäßig vögelst u. die du magst mal ein kleines Geschenk machen. Aber doch keine Text Herzchen, nur weil die Frauen so einen Quatsch machen heißt es doch nicht dass man das als Mann machen soll. Wenn du das texten nicht lassen kannst dann halte es wenigstens kurz u. kreativ mit C&F u. P&P.

Ihre Orbiter schicken ihr den ganzen Tag Smileys und Herzchen, u.a. deswegen sind sie Orbter u. werden nie Sex mit ihr haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass hat mir um einiges die Augen geöffnet... Und tut gut das auch zu wissen und bei nächstem Mal richtig zu machen!

Noch eine allerletzte Frage: Ein Freeze ist unausweichlich und das weiß ich. Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil. Es kann oft einen Twist verursachen. Nur wie verhalte ich mich dann korrekt, wenn ich sie sehe? Unser Freundschaftskreis überschneidet sich sehr stark und ich werde sie vielleicht sogar morgen(am Rosenmontagsumzug), spätestens nächsten Freitag (im Tanzkurs) sehen?

Ich weiß nur beim Freeze soll man das HB nicht vollkommen ignorieren: Ein einfaches "Hallo" und eine Umarmung zur Begrüßung würden reichen und dann kein Invest meinerseits?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich finde in PickUp steckt viel Wahres. Aber gerade dieses mechanische "sich an Regeln und Verbote" halten wie du es tust, halte ich (vor allem in deinem Alter) für fatal.

Es ist natürlich ein Schuss ins Blaue, aber ihre Reaktionen hören sich latent so an, als sei sie genervt von deinen Cocky&Funny Sprüchen (zu ihrem Po zb) und evtl. könnte man es als Fehlkalibrierung des Game sehen, aber evtl auch einfach als unauthentische Art von dir. Weißt du, dass es Spaß macht, authentisch zu sein und dafür geliebt zu werden? Das weißt du noch nicht, aber 17 ist das Alter, in dem man das normalerweise das erste Mal erlebt und das ist so ein verdammtes HIGH Gefühl.

Nimm dir diese Möglichkeit nicht mit zu vielen Game-Gedanken. Meines Erachtens versteckst du dahinter deine Unsicherheit, die völlig normal ist. Eine echte authentische Person, die coole Seiten, aber auch Schwächen hat, kann man richtig doll lieben. Auch wenn sie Herzchen schickt! Echt wahr :)

Einfach machen nicht so viel Planen. Es hemmt dich doch. Nur meine subjektive Meinung mit Ü30. Viel Spaß Rosenmontag!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter habe ich nicht gelesen. Lass es entspannter angehen und versuche nicht eine 16-jährige in ein Beziehungskorsett zu wuchten, das Du selbst noch nicht einmal tragen kannst. Geh raus und hab Spaß.

Zum Sex ist es trotz meines Sexual frames noch nicht gekommen

Alter...

SouuL...

Wenn dein IG stabil wäre, gäbe es diesen Thread nicht.

...erzähle dem TE bitte nichts von IG. Oder doch, mach es, bitte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update ist jetzt geschehen:

Sie kam gestern wie ich davon ausgegangen doch mit auf den Karnevals-Umzug. Nach nur einer Begrüßung und einem traurigen Blick von ihr, wollte ich einfach nur feiern und die ganze Sache vergessen... Sozusagen der MegaFreeze.

Damit war inbegriffen: - ich geh auf gar keinen Fall auf sie zu

- Spaß haben mit den anderen und so tun, als hätte ich mit der ganzen Sache schon abgeschlossen (komischerweise, war es in diesem Moment auch so)

Dabei ist mir aufgefallen, dass sie oft Aufmerksamkeit bei mir gesucht hat:

- mich angesprochen,

- hat versucht Blickkontakt aufzubauen (sehr selten hab ich den erwidert)

- mich beim Vorbeigehen "ZUFÄLLIG" berührt

- sich neben mir gestellt und irgendetwas gesagt, worauf ich eingehen sollte (komplett ignoriert)

- sie wollte dass ich ihr einen Drink ausgebe --> meine Reaktion: "Warum sollt' ich, hast du es verdient?" Dann schlug sie mir auf den Arm, und sprang mich wenig später von hinten an: "Wieeesooo denn nicht?"

Alles Sachen die mir sagten, dass die doch interessiert ist... Anstatt darauf einzugehen, habe ich jedoch andere Frauen approached, nur nicht immer neben ihrem Umfeld. Ich dachte mir, dass würde dann so wirken, als wolle ich die eh nur eifersüchtig machen.

Einmal kam sogar ihre Freundin an und fragte mich, warum ich meine Ex ignoriere. Den Grund hab ich ihr nicht gesagt und einfach das Thema gewechselt.

Meine Frage nun an euch:

1. Hätte ich die an diesem Tag gamen sollen oder war es besser so, dass ich den Freeze bis zum Schluss durchgezogen habe? Manchmal hab sie für ihren Invest mit einem Blickkontakt und mit dem Eingehen ihres Kommentars belohnt, MEHR NICHT!

2. Seht ihr noch eine Chance oder sollte ich die endgültig nexten?

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn Leute!!! Das wissen wir alle, irgendwo, hatte ich einen Fehler in meinem Game!

Da haben wir den Fehler ja bereits: Du hast die Beziehung als "Game" betrachtet.

Ausserdem begehst Du den Fehler, Dich von den Allmachtsphantasien der hiesigen Forengurus anstecken zu lassen. So im Sinne von: wenn es schiefgeht, dann war da ein Fehler im Game, und wenn das Game fehlerlos gewesen wäre, dann wäre auch nichts schiefgegangen. Das ist der grösste Schwachsinn von all dem vielen Schwachsinn, den man hier bisweilen lesen kann.

Der Planet-Liebe-Guru mockiert sich mal wieder und definiert was Schwachsinn ist und was nicht. Zum schmunzeln. Was willst du dann überhaupt in einem bösen PU Forum, macht dir scheinbar viel Spaß den "Schwachsinn" zu lesen. Deine Arroganz und selektive Wahrnehmung ist bemerkenwert für dein ALter. Lies dich mal bzgl. IG ein bevor du hier ständig rumpaukst und deine engstirnige "Wahrheit" predigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update ist jetzt geschehen:

Sie kam gestern wie ich davon ausgegangen doch mit auf den Karnevals-Umzug. Nach nur einer Begrüßung und einem traurigen Blick von ihr, wollte ich einfach nur feiern und die ganze Sache vergessen... Sozusagen der MegaFreeze.

Damit war inbegriffen: - ich geh auf gar keinen Fall auf sie zu

- Spaß haben mit den anderen und so tun, als hätte ich mit der ganzen Sache schon abgeschlossen (komischerweise, war es in diesem Moment auch so)

Dabei ist mir aufgefallen, dass sie oft Aufmerksamkeit bei mir gesucht hat:

- mich angesprochen,

- hat versucht Blickkontakt aufzubauen (sehr selten hab ich den erwidert)

- mich beim Vorbeigehen "ZUFÄLLIG" berührt

- sich neben mir gestellt und irgendetwas gesagt, worauf ich eingehen sollte (komplett ignoriert)

- sie wollte dass ich ihr einen Drink ausgebe --> meine Reaktion: "Warum sollt' ich, hast du es verdient?" Dann schlug sie mir auf den Arm, und sprang mich wenig später von hinten an: "Wieeesooo denn nicht?"

Alles Sachen die mir sagten, dass die doch interessiert ist... Anstatt darauf einzugehen, habe ich jedoch andere Frauen approached, nur nicht immer neben ihrem Umfeld. Ich dachte mir, dass würde dann so wirken, als wolle ich die eh nur eifersüchtig machen.

Einmal kam sogar ihre Freundin an und fragte mich, warum ich meine Ex ignoriere. Den Grund hab ich ihr nicht gesagt und einfach das Thema gewechselt.

Meine Frage nun an euch:

1. Hätte ich die an diesem Tag gamen sollen oder war es besser so, dass ich den Freeze bis zum Schluss durchgezogen habe? Manchmal hab sie für ihren Invest mit einem Blickkontakt und mit dem Eingehen ihres Kommentars belohnt, MEHR NICHT!

2. Seht ihr noch eine Chance oder sollte ich die endgültig nexten?

Gut gemacht, aber pass nur auf dass das nicht beleidigt rüberkommt, sei cool mit ihr aber halte deinen Invest auf einem Minimum. Das war alles kein Invest von ihr, sie testet mit Orbiterchecks noch ob du noch nach ihrer Pfeife tanzt, wie das mit dem Drink ausgeben zeigt. Weiter konsequent freeze, da kommt nach ein paar Tagen oder WOchen wieder was von ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Am0rIn0,

du hattest Recht mit den Orbitern Checks... Durch ein paar Freunde hab ich mitbekommen, dass die mich versucht zu friendzonen:

Einem meiner Bros, der auch von ihr gefrienzoned wurde, erzählte mir folgendes:

- Sie ist sich sehr sicher, dass sie genau das Richtige gemacht hat

- Sie empfindet NICHTS mehr für mich

- Dennoch vermisst sie es mit mir zu reden und mit mir was zu unternehmen (Meine Fresse, was ist das denn für ein Schwachsinn...)

Eine weitere Freundin erzählte mir, dass als wir Schluss gemacht haben, viele Typen sie angeschrieben haben etc. ... (Um die mach ich mir keine Sorgen. Richtige Aasgeier...)

Morgen werde ich meine Ex auf einer Geburtstagsfeier bei einer Freundin treffen und davor auch schon im Tanzkurs. Wie gehabt werde ich ganz strikt den Freeze durchziehen.

Sie wird vermutlich mir weitere Orbiter Checks an den Kopf schmeißen... Doch wie trenne ich diese von richtigem Invest und wie reagiere ich darauf: Sowohl auf die Orbiter Checks als auch auf den Invest? War auch einer der Hauptgründe, warum die Beziehung in Brüche gegangen ist. Ich wusste immer in welchen Situationen ein Freeze von mir notwendig war und habe folgendermaßen diesen eingesetzt, ABER hab mich mit Kleinigkeiten wie, dass die mich anschreibt, zufrieden gegeben...

Nach solchen Behauptungen meiner Freunde wurde ich echt misstrauisch, ob da überhaupt noch was zu retten ist... Oder meint ihr nach Wochen könnte das anders aussehen?

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiterchecks: So ziemlich alles via Textnachrichten, EInzeiler, Zweizeiler, es sei denn sie schreibt dir einen ewig langen Roman. Also ignorieren, auich wenn sie dann Drama schiebt, schön ignorieren und ihr keine Aufmerksamkeit geben. Aufmerksamkeit von dir gibt es nur gegen Sex und gutes Verhalten (Invest).

Invest: Wenn es auf ein Treffen zielt u. so ähnlich klingt: "Es tut mir Leid was ich gemacht habe, muss mit dir reden, wann hast du Zeit?", "Vermisse dich sehr, wann können wir uns wieder sehen?" dann Treffen bei dir ausmachen und endlich einlochen.

Wenn sie dir auf Parties o. sonstwo über den Weg läuft, sag kurz und freundlich Hallo, aber schenk ihr keine Aufmerksamkeit, kümmer dich um andere Frauen und Freunde. Wenn sie dich anspricht, lass dich auf keine langen Gespräche ein, sag du hast gerade keine Zeit und geh wieder zu anderen.

"

- Sie empfindet NICHTS mehr für mich

- Dennoch vermisst sie es mit mir zu reden und mit mir was zu unternehmen

"

Du merkst es selbst, das ist ein Wiederspruch in sich. Das erste sagt sie, das zweite fühlt, was sie sagt ist nicht von belang, was sie macht und fühlt dagegen sehr. Je mehr sie dich vermisst weil du ihr keine Aufmerksamkeit gibst desto stärker wird sie wieder für dich empfinden. Die Chancen stehen gut wenn du konsequent den Freeze durchziehst ohne schwach.

Red mit anderen auch nicht mehr über deine Ex, die erzählen ihr sonst das du dich ständig nach ihr erkundigst und der freeze wirkt so nicht.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes zum Sex:

Keine große Hilfe, aber...ich denke nicht, dass sie für Sex absolut nicht bereit war, denn dann hätte sie sich nicht die Pille geholt, wie du vorher geschrieben hast. Wenn ich Angst vor Sex hab, hol ich mir die gar nicht erst! Also red dir nicht ein, du wäret an ihr gescheitert, weil sie Angst hatte! Der Fehler lag woanders!

Irgendwie bekommst du auch immer sehr viele Sachen von Freunden erzählt. Ich finde da solltest du nicht so viel drauf geben.

Erst recht, wenn dir ein Kumpel, der selber an ihr Interesse hatte, sagt, dass sie kein Bock mehr auf dich hat.

Das soll jetzt aber nicht im Umkehrschluss heißen, dass sie noch interessiert ist. Die anderen haben mit "auf Invest warten" definitiv recht!

Aber wie gesagt: Hör nicht so viel darauf was Freunde sagen, mach selber deine Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes zum Sex:

Keine große Hilfe, aber...ich denke nicht, dass sie für Sex absolut nicht bereit war, denn dann hätte sie sich nicht die Pille geholt, wie du vorher geschrieben hast. Wenn ich Angst vor Sex hab, hol ich mir die gar nicht erst! Also red dir nicht ein, du wäret an ihr gescheitert, weil sie Angst hatte! Der Fehler lag woanders!

Doch, ich hatte selbst eine ähnliche Erfahrung mit einer Jungfrau und was die brauchen ist Vertrauen, wenn der TE zu offensiv ist und sie ständig ausziehen will baut er damit Druck und sie hat noch mehr Angst. Dass sie sich die Pille geholt hat interpretiere ich so, dass sie dann mein "wenn ich schon die Pille hab, dann ist es auch logisch Sex zu haben" also sprich als Versuch sich selbst den Druck zu nehmen.

Wahrscheinlich war die TE nicht einfühlsam genug (eine der wichtigsten Eigentschaften beim Verführen: Empathie!!!) und sie konnte nicht genug Bindung zu ihm aufbauen. Ob es der Grund für das Scheitern der gesamten Beziehung war kann man nicht einschätzen, aber es war ein "Fehler in deinem Game"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

also ich hab mich nie auf die Meinung der anderen gestützt... lch wollte sie mir immer selbst machen. Das ist das Ergebnis:

Wie vorgenommen, halt ich jetzt den freeze jetzt bald 2 Wochen nach der Trennung, doch bisher KEIN invest. Viel mehr die folgenden Verhaltensmuster:

- keine Suche nach Körperkontakt
- versucht keine Gespräche mit mir aufzubauen
- ab und zu Blickkontakt, vor allem im Tanzkurs als ich mit einer anderen HB geflirtet und gelacht habe, hab ich aus dem Augenwinkel immer mal wieder Blicke zu mir gesehen
- schloss sich ein paar mal meinen Vorschlägen im sozialen Kreis an
- im Sozialkreis ist sie seit der Trennung etwas "komisch" drauf:

*verschränkte Arme
*in sich versunkener Gesichtsausdruck
*teilweise wirkt sie total bedrückt (aber vllt kommt es mir nur so vor)
*und mein Favorit: sie holt ihre Schwester, entfernt sich von der Gruppe und redet mit der (muss nicht zwangsweise um mich gehen)

Abgelenkt hab ich mich gut mit anderen Frauen und Hobbys, dennoch kommen die Gefühle immer hoch, wenn ich die sehe (verdammt, warum sieht die auch so scharf aus)

Bewusst hab ich die genextet, aber mein unterbewusstsein streikt dagegen...
Jetzt steht die Frage offen: Bringt es mit unter Berücksichtigung des oben aufgelisteten Verhaltens überhaupt noch auf Invest zu warten? Oder überhaupt was zu versuchen - wie zum Beispiel attraction hochfahren?

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das gut, weiter freeze. SIe merkt auch dass du zu ihr rüberschaust, wittert deine Gefühle und du siehst sie regelmäßig, das schwächt die Wirkung des freezes ab also einfach geduldig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man müsste doch die Wirkung des Freezes irgendwann spüren. Und bis jetzt sieht das so aus, als hätte die doch mit dem ganzen abgeschlossen (zumindest hab ich so den Eindruck)... Sollte ich vielleicht nach irgendeinem Zeichen schauen, dass mir zeigt, dass daraus eh nichts wird unabhängig davon wie lang ich die jetzt freeze?

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden