Hängengeblieben im Push & Pull

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

38

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8 (?) Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung

Ich lernte sie in einer Diskothek kennen. Sie sprach mich an und wollte unbedingt mit mir tanzen. Beim Tanzen verstanden wir uns auf Anhieb ohne Worte, unsere Körper hatten ihre eigene Sprache. Am Ende des Abends NC. Sie drängte mir förmlich ihre Nummer auf, bevor sie sich verabschiedete und in einen anderen Club abrauschte. Tags darauf rief ich sie an und das so oft beschriebene Spiel begann: Sie nahm nicht ab, rief später zurück, während ich gerade nicht drangehen konnte usw.

Irgendwann klappte es und sie fragte mich, ob ich Lust hätte, mich am nächsten Abend mit ihr in einer Diskothek zu treffen, die ich noch nicht kannte (bin neu in der Stadt). Ich sagte zu und sie war so happy darüber, dass sie mir bis zum Treffen noch 3 (!) SMS geschrieben hat, dass sie sich freut, mich zu sehen. Als wir uns trafen, begrüßte sie mich überschwänglich und wir ließen unseren Körpern auf der Tanzfläche freien Lauf, sie war sichtlich attrected. Zwischendurch an der Bar ging es weiter, erst mit leichtem, später mit intensiverem KINO. Alles schien auf gutem Weg. Plötzlich und unvermittelt klagte sie über Magenprobleme und eins, zwei, drei - war sie weg. Das ging so schnell und ich war so überrascht, dass ich an den eigentlich fälligen KC nicht mal denken konnte. Am folgenden Tag rief ich sie an, um zu fragen, wie es ihr so geht. Sie hatte keine Zeit und klang ziemlich munter. Keine Rede mehr von Magenschmerzen. Ich dachte mir, das ist 'ne Attention-Whore. Ich ließ sie machen und kümmerte mich um meine Dinge. Tage später rief sie an und wollte sich mit mir wieder verabreden. Ich habe ihr dieses Mal gesagt, dass ich zu der vorgeschlagenen Zeit nicht kann, sie mich aber begleiten könnte, wenn ich demnächst in der Stadt unterwegs bin, ein paar Klamotten kaufen. Sie meinte, das würde ihr gut passen, sie bräuchte sowieso ein neues Kleid und ich könnte ja mit ihr eins aussuchen. Beim Bummeln durch die Stadt - alles war ganz harmonisch - erzählte sie mir von ihrer kaputten Kindheit, von Mobbing und Gewalt in der Schule und von ihrem Vater, der sie misshandelt hat und als ,Nutte' beschimpfte, als sie zwölf war. Es hörte sich so an, als ob sie zeitweise auch im Heim und / oder in einer Pflegefamilie gelebt hat. Bevor es konkreter wurde, wechselte sie das Thema. Sie erwähnte hinterher noch, dass sie in therapeutischer Behandlung war und dabei das erste Mal gefühlsmäßigen Zugang zu sich selbst fand. Ihre Diagnose: Depressionen. Später, meine Sachen waren besorgt und sie hatte sich ein neues Kleid gekauft, interessierte sie sich für meine Beziehungsabsichten und stellte dabei irgendwie unpassend ihre Talente heraus: Kochen, backen, für andere sorgen können (sie ist Krankenschwester). Sie qualifizierte sich zweifellos bei mir. Das alles zusammen klang irgendwie schräg und ich habe sie über meine Absichten im Unklaren gelassen. Sie wollte dann auch schnell nach Hause und blockte den KC mit der Entschuldigung, dass sie ja erkältet ist. Das nächste Treffen zum Tanzen eine Woche später hat sie geflaked ohne abzusagen. Ich wusste, dass sie danach in den Urlaub fährt und habe mich nicht mehr gemeldet, Freeze out. Nach ca. drei Wochen nimmt sie wieder Kontakt auf und will sich mit mir verabreden. Keine Reaktion von mir auf ihr Geschreibsel und ihre Anrufe, bis wir uns in der besagten Diskothek über den Weg liefen. Sie hing sich an mich dran und umgarnte mich mit ihrem KINO. Sie ist ein süßes Wesen und sie reizt mich sexuell. Wenn ich ihr das zeige und eskaliere, blockt sie ab und entzieht sich. So geht das jetzt die ganze Zeit und es ist eine Abfolge der immer gleichen Interaktionen aus Push & Pull, K&W, Weglaufen und Wiederkommen. Habe sie zuletzt in Konkurrenz gesetzt und mich mit anderen "Feminativen" intensiv beschäftigt, während sie im gleichen Laden unterwegs war. Das macht sie zwar spürbar wild, führt mich aber auch nicht zum Ziel, sie zu layen. Das ganze zieht sich jetzt schon über ein halbes Jahr. Küssen geht inzwischen aber alles weitere blockt sie ab, entzieht sich dann.

6. Fragen

Ich habe mich im Forum eingelesen und ich weiß, dass man von einer Frau mit solch geprägter Kindheit und Jugend besser die Finger lassen sollte. Ich will keine Beziehung mit der aber ich will sie layen. Sie reizt mich. Wie kann ich einer (dieser) Frau beikommen, die zwar immer wieder ankommt und sichtlich attracted ist, aber meine Eskalation blockt? Was habt Ihr dazu zu sagen außer --> NEXT und Feminativen layen? Wie kann ich sie verführen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihrer Kindheit und den Depressionen hat sie sich offensichtlich schon auseinandergesetzt. Da würde ich mir nicht sofort ein Urteil über ihre Persönlichkeit anmaßen. Aber was anderes - willst du dir mit 38 dieses kindische Theater geben? Ich bewundere deine Frustrationstoleranz. Ich hätte schon längst NEXT geschriehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N E X T.

Du bist 38. Wer nicht will hat schon. Ganz einfach.

Gibt so viele da draussen...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst gar nichts über das was du willst? Weißt du das überhaupt? Du gehst das sehr planlos an und mit der Frau um, ich schätze mal bei anderen Frauen ändert sich da nicht viel?!

Frauen wie sie, solltest du in Ruhe lassen. 30 ist sie, ihre "schwere" Kindheit bis heute nicht verarbeitet bzw. überwunden. Sie trägt zu viel Ballast mit sich herum, damit willst und kannst und solltest du dich mit 38 nicht herumschlagen. Nutz deine Zeit effektiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden