Alles falsch gemacht, noch ne Möglichkeit?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, 25, sie 17.

Haben uns auf der Straße kennengelernt, NC. Lief ganz gut, dann ein Partydate, lief auch ganz gut, naja dachte ich...

Hab halt Körperkontakt hergestellt, sie auch versucht zu küssen, sie hat geblockt. Sie hat mir dann auch später geschrieben dass sie es scheiße fande, sie sich nicht so schnell küssen lässt etc.

Naja haben dann diskutiert im Chat (Fehler) und ab da gings Berg ab. Hab halt auf diesen ganzen PU Kram gehört von wegen "eskaliere, eskaliere eskaliere".

Im Nachhinein betrachtet habe ich es dadurch mir wohl versaut, bzw sie überrumpelt. Ist vielleicht noch Jungfrau, sie ist jedenfalls "anders".

Wie gesagt war alles scheiße, 0 Invest von ihr, Zickereien, in allem was man gesagt hat hat sie immer was negatives interpretiert. Hab dann erstmal einen FO gemacht, 3 Wochen.

Da ich aber keine attraction hab wohl mehr, wird da auch nix kommen. Aber ich frage mich ob ich da noch was machen kann jetzt?

Sie wohnt paar Häuser weiter sehe sie ab und zu mit dem Hund, seit dem FO hab ich aber immer aufgepasst dass wir uns nicht sehen.

Hab sie zu sehr bedrängt, und war vllt sogar auch teilweise needy. Will es nochmal bei ihr "versuchen" nur wie geh ich da am besten ran?

Deutlich weniger Textgame ist klar, aber wie handhabe ich das mit dem Körperkontakt? Hab überlegt sie mal zu umarmen zur Begrüßung wenn ich sie seh, aber ist ihr vllt unangenehm, andererseits würde ich es ja dann deutlich merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hab halt Körperkontakt hergestellt, sie auch versucht zu küssen, sie hat geblockt. Sie hat mir dann auch später geschrieben dass sie es scheiße fande, sie sich nicht so schnell küssen lässt etc.

Hab halt auf diesen ganzen PU Kram gehört von wegen "eskaliere, eskaliere eskaliere".

Im Nachhinein betrachtet habe ich es dadurch mir wohl versaut, bzw sie überrumpelt. Ist vielleicht noch Jungfrau, sie ist jedenfalls "anders".

Hab überlegt sie mal zu umarmen zur Begrüßung wenn ich sie seh, aber ist ihr vllt unangenehm, andererseits würde ich es ja dann deutlich merken.

Das schon mal nicht. Höfliche Distanz. Sich Entschuldigen, es könnte sein, dass sie sich belästigt gefühlt hat.

Dein Leben weiter leben, dich weiter entwickeln und dann sich mal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtstarter, Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Wenn Du die Attraction vorher noch hochgefahren hättest, wäre die -richtige!- Eskalation nicht schief gegangen. Es war völlig okay und legitim, sie zu küssen! Natürlich zögert eine Frau erst mal, natürlich sagt sie als braves Mädchen, dass sie nicht so schnell will, besonders bei den ganzen MW-verseuchten Jünglingen, auch hier. Natürlich gibt man als Mann darauf nicht viel freezt und setzt später erneut an.

Das Tippern war quatsch, das weisst Du ja. Ruf sie an, schwärme ihr von einer bevorstehenden Aktivität vor, die Du ohnehin(!) machen wirst und biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf. Darf! Rein freundschaftlich, wenn sie das hören will. Eine Verführung hat nichts mit Logik zu tun, nur mit Emotionen.

Beim Treffen schraubst Du die Attraction systematisch hoch. Wie das geht, sollte bekannt sein. Sei C&F, beschuldige sie, fass sie sofort an, kitzele sie, verwende rich descriptions, zieh sie zu Dir, zwei Zentimeter vor Deine Lippen, warte einen Augenblick zu lang und sag dann "Ich will nicht wissen, woran Du gerade gedacht hast!" und wechsele sofort das Thema.

Du hast alles richtig gemacht. Bälle gezeigt und eskaliert. Mach weiter so. Die meisten Jungs fliegen nicht raus, weil sie zu mutig sind, sondern weil sie nicht eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, 25, sie 17.

Haben uns auf der Straße kennengelernt, NC. Lief ganz gut, dann ein Partydate, lief auch ganz gut, naja dachte ich...

Bis hier hin hast du doch alles richtig gemacht.

Naja haben dann diskutiert im Chat (Fehler)

Seh ich genauso. Ich vermute du hast dich für den Versuch sie zu küssen gerechtfertigt. Nicht nötig so etwas.

Glaube nicht, dass es der "PU-Kram" war, der dir das Game versaut hat.

Die letzte HB, die ich kennengelernt habe, war stur wie ein Bock. Am Tag, an dem ich sie kennengelernt habe, hab ich zum KC angesetzt und sie hat geblockt. Dann kam ein FO von mir. Sie hat sich wieder gemeldet (haben Nummern ausgetauscht). Nächstes Treffen war in derselben Location, wieder ganz normal gegamed und KC Versuch --> sie hat wieder abgeblockt. Das nächste Treffen war dann auch so eine oder zwei Wochen später. (Vor dem 3. Treffen dachte ich mir, dass es am Comfort mangelt und habe sie einfach mal angerufen und mit ihr länger als 5min. geredet.)Nun denn sie hat wieder geblockt. Das 4. Treffen fand bei mir statt und ich hab nicht mehr versucht sie zu küssen, sondern einfach durcheskaliert bis zum FC. Sachen gibt's, hm...?

Hab sie zu sehr bedrängt, und war vllt sogar auch teilweise needy. Will es nochmal bei ihr "versuchen" nur wie geh ich da am besten ran?

Meiner Meinung nach machst du dir zu viele Gedanken über Worte, die mal gesagt wurden oder werden. Mit Durcheskalieren kam ich persönlich am besten zurecht und ich denke du wirst das schon noch gut hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht. Bälle gezeigt und eskaliert. Mach weiter so. Die meisten Jungs fliegen nicht raus, weil sie zu mutig sind, sondern weil sie nicht eskalieren.

Auf die meisten Frauen mag das zutreffen, aber eben nicht bei allen. Bei meiner ersten Freundin wars auch so dass ich es mir dadurch versaut habe dass ich zu "forsch" war. Irgendwann danach hatte sie nen anderen Kerl und den erst nach 3 Monaten ran gelassen.

Ich denke hier kann man nicht pauschalisieren. Bei den meisten fliegt man aus dem Game wenn man nix macht, aber grade bei den unerfahrenen Frauen ist durcheskalieren doch oft falsch.

Ich mein ich seh sie ja ab und an, aber wie kann ich "austesten" ob sie sich wirklich unwohl in meiner Nähe fühlt. Ich mein sie hats mir auch gesagt dass sie das mit den Kussversuchen scheiße fande. Mein Fehler war da anzufangen zu diskutieren, aber wenn sie es mir nun schon 2mal gesagt hat sollte ich es vielleicht besser erstmal so hinnehmen und eher langsamer machen.

Eigentlich muss ich selber auch die Frau nicht sofort küssen oder mit ihr Sex haben nach 2-3 Dates. Hab halt bei ihr eskaliert weil ich dachte wenn ich nix tue verliert sie das Intresse.

Wie gesagt hab jetzt paar Wochen mit ihr nicht geschrieben, sie antwortet mir zwar immer wenn ich schreibe aber viel Invest kommt halt nicht,daher auch der FO. Und der SMS Kram bringt halt auch nix wenn sie nur ein "jo" "ok" zurückschreibt.

Klingt vllt seltsam aber vllt lauf ich einfach mal an ihr vorbei und grüße sie nur kurz und gucke mal wie sie reagiert, entweder lächelt sie mich an und freut sich oder es kommt halt nen "Verpiss dich und lass mich in Ruhe" Blick zurück.

Seh ich genauso. Ich vermute du hast dich für den Versuch sie zu küssen gerechtfertigt. Nicht nötig so etwas

Ja ich habs ihr halt erklärt. Sie meinte sie fühlte sich billig und leicht zu haben, ich hab ihr dann halt gesagt dass ich sie einfach total attraktiv fande an dem Abend und sie küssen wollte und es nicht meine Absicht war dass sie sich scheiße fühlt sondern gedacht hab sie freut sich. Hab mich dann aber auch halt etwas "gewehrt" und ihr gesagt dass ich mich dafür nicht verurteilen lasse. Sie kann ja ihre Meinung haben, aber mir dann die Schuld zu geben wegen 2mal Kussversuch fand ich dann halt einfach scheiße, also ihr Vorwurfsvoller Ton hat mich da gestört und das hab ich ihr auch gesagt.

Aber es bringt ja nix. Wenn sie sich unwohl gefühlt hat dabei ist das halt so. Ich kann ihr Gefühl ja nicht verändern indem ich ihr meine Sichtweise erkläre.

Wie gesagt ich bin davon überzeugt dass die Eskalation der Fehler war, bzw zumindest der Kussversuch, hab sie ja vorher schon leicht berührt hätte es vllt dabei erstmal belassen sollen. Sie ist auch wie gesagt irgendwie "anders". Feierte Silvester mit ihrer Familie und Alten Leuten größtenteils geht nicht in die Disco, betrinkt sich nicht usw.

Meine Schwester war halt ganz anders in dem Alter.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die meisten Frauen mag das zutreffen, aber eben nicht bei allen. Bei meiner ersten Freundin wars auch so dass ich es mir dadurch versaut habe dass ich zu "forsch" war. Irgendwann danach hatte sie nen anderen Kerl und den erst nach 3 Monaten ran gelassen.

Ich denke hier kann man nicht pauschalisieren. Bei den meisten fliegt man aus dem Game wenn man nix macht, aber grade bei den unerfahrenen Frauen ist durcheskalieren doch oft falsch.

Woher willst du wissen dass du es versaut hast weil du zu "forsch" warst, weil sie dir das gesagt hat? Dann glaub mal weiter dran. Wahrscheinlich hast du beim eskalieren einfach deinen Frame verloren als die unerfahrene Frau blockte oder warst needy/creepy, auf blocks folgt daher ein Freeze. Ansonsten was willst du mit einer Frau die dich alle 3 Monate mal ran lässt?! Bist du verzweifelt oder was?

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze mach ich ja grad.

Wahrscheinlich hast du beim eskalieren einfach deinen Frame verloren als die unerfahrene Frau blockte oder warst needy/creepy,

Nö den Frame hab ich nicht verloren dabei. Needy/creepy die Tage darauf vllt.

Find es nur etwas unverständlich wie jeder schreibt "eskalieren eskalieren, noch mehr eskalieren!!" Eskaliert hab ich ja, ihr ging das allerdings wohl zu schnell (hat sie gesagt). Soll ich das nun ignorieren und einfach weitereskalieren? Sorry aber das doch Schwachsinn.

Ich weiß nun halt nicht was sie grad über mich denkt. Ob sie "Angst" davor hat mich zu sehen, oder mich mag aber Schiss hat dass ich ihr wieder näher komme als sie will oder sonst was.

Daher wenn ich sie seh (seh sie ab und zu) was soll ich machen? Körperkontakt aufbauen, ja , nein, umarmen? Sie nur kurz begrüßen und abwarten was von ihr so kommt dann?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch kaum was verstanden. DIe Frau SAGT und du richtest dich danach, d.h. du lässt dich von ihr FÜHREN, was sehr unattraktiv ist. Gib nichts auf die Worte von Frauen (und Männern) sondern schau dir ihre Taten an und messe sie daran. Taten sagen immer die Wahrheit, Worte sind zu 90% Bullshit um dich zu manipulieren.

Solange sie dir nicht auf die Finger schlägt oder hart blockt eskalierst du weiter egal was sie sagt. Wenn sie dann blocken sollte oder sichtlich keinen Spaß hat machst du einen freeze.

Du freezed sie jetzt erstmal, während dem freeze gibt es keinen Körperkontakt, schon gar keine freundschaftlichen Umarmungen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find es nur etwas unverständlich wie jeder schreibt "eskalieren eskalieren, noch mehr eskalieren!!" Eskaliert hab ich ja, ihr ging das allerdings wohl zu schnell (hat sie gesagt). Soll ich das nun ignorieren und einfach weitereskalieren? Sorry aber das doch Schwachsinn.

Gut erkannt.

Der gute Verführer eskaliert entweder genau so weit, wie er es kann, ohne einen Block zu riskieren. Oder aber er hört genau dann auf, wenn die Frau von sich aus die weitere Eskalation WILL.

Wenn die Frau blockt, dann weist Du, dass Du zu weit gegangen bist. Pickup Idiots versuchen dann, zu retten, war zu retten ist, und freezen. Das funktioniert zwar nur seltel, bewahrt sie aber davor, sich eingestehen zu müssen, dass sie schlechte Verführer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magicien beglückt uns heute mal wieder mit seiner unendlichen Weisheit.

Der gute Verführer eskaliert entweder genau so weit, wie er es kann, ohne einen Block zu riskieren. Oder aber er hört genau dann auf, wenn die Frau von sich aus die weitere Eskalation WILL.

Erklär doch mal woher du weißt wie weit du gehen kannst (ohne zu eskalieren und Gedankenlesen) wenn du Angst hast einen Block zu riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär doch mal woher du weißt wie weit du gehen kannst (ohne zu eskalieren und Gedankenlesen) wenn du Angst hast einen Block zu riskieren?

1. Empathie

2. Zuhören

3. vorsichtig eskalieren und auf ihre Reaktionen achten

Gern geschehen. Ich bin immer gern bereit, schlechten Verführerin wie Dir zu helfen, damit sie ihr Game verbessern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführerin

wow ein direkter angriff gegen seine Männlichkeit. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Empathie

2. Zuhören

3. vorsichtig eskalieren und auf ihre Reaktionen achten

Gern geschehen. Ich bin immer gern bereit, schlechten Verführerin wie Dir zu helfen, damit sie ihr Game verbessern können.

Danke dass du mich an deiner unendlichen Weisheit teilhaben lässt mein Guru...

Natürlich achtet man auf ihre Reaktionen. Statt zögerlich, unsicher und vorsichtig macht man es kalibriert stetig steigernd und direkt, deswegen auch "Eskalation". Die Welt ist nicht nur schwarz (böser "PUA" der beim ersten Date unkalibriert mit dem Schwanz wedelt) und weiß (devoter Zuhörer Nice Guy der seine Eier direkt abgibt) das solltest du dir mal auf die Fahne schreiben.

Also keinen Block riskieren daher vorsichtig vorgehen... wenn ich wieder mal keine Lust auf Sex habe werde ich deinen Ratschlag gerne befolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich achtet man auf ihre Reaktionen. Statt zögerlich, unsicher und vorsichtig macht man es kalibriert stetig steigernd und direkt, deswegen auch "Eskalation". Die Welt ist nicht nur schwarz (böser "PUA" der beim ersten Date unkalibriert mit dem Schwanz wedelt) und weiß (devoter Zuhörer Nice Guy der seine Eier direkt abgibt) das solltest du dir mal auf die Fahne schreiben.

Das weiss ich natürlich sehr wohl. Nur Du scheinst es nicht zu wissen, für Dich gibt's nur die "Durcheskalierer bis zum physischen Block" und alle anderen. Wir unterscheiden uns eigentlich nur in der Ansicht, welches von beiden die Idioten sind. Ach ja, und natürlich darin, dass ich recht habe und Du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiss ich natürlich sehr wohl. Nur Du scheinst es nicht zu wissen, für Dich gibt's nur die "Durcheskalierer bis zum physischen Block" und alle anderen. Wir unterscheiden uns eigentlich nur in der Ansicht, welches von beiden die Idioten sind. Ach ja, und natürlich darin, dass ich recht habe und Du nicht.

Beide sind die "Idioten". Durcheskalieren bis zum physischen Block ODER wenn sie sich sichtlich unwohl fühlt. Magicien du bist doch ein vernünftiger Mensch wenn du willst, kannst du mir einen Gefallen machen? Ignorier doch bitte kommentarlos meine Posts falls dein Stolz dir das erlaubt. Ich werde dir dafür den gleichen Gefallen machen, da das langsam persönlich und kindisch wird und ansonsten ausartet was ich nicht möchte weil das niemandem etwas bringt und ich genauso ein Sturkopf bin wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch kaum was verstanden. DIe Frau SAGT und du richtest dich danach, d.h. du lässt dich von ihr FÜHREN, was sehr unattraktiv ist. Gib nichts auf die Worte von Frauen (und Männern) sondern schau dir ihre Taten an und messe sie daran. Taten sagen immer die Wahrheit, Worte sind zu 90% Bullshit um dich zu manipulieren.

ja den fehler hab ich gemacht und mich auf ne Diskussion eingelassen diesbezügllich,. Weiß nicht mehr gennu wie es war, erst hat sie zu dem eskalierren und block nix geschrieben und später kamen wir dann irgendwie dadrauf und sie hat es mir vorgeworfen.

naja is ja auch egal jetzt. Jedenfalls will wissen ob da noch was geht oder nicht. FO auf unbestimmte Zeit finde ich auch dämlich nun, denn ich bin JETZT an ihr interesiert und nicht irgendwann.

Wenn ich sie sehe und sie sieht mich und dreht sich um beispielsweise oder zeigt extremes desinteresse oder was weiß ich würd ich Haken dran machen können, aber ich will einfach wissen ob da jetzt noch was geht oder nicht.

wenn ich sie seh dann kurz Unterhalten, freundlich sein, und mit ihr Reden aber wenn sie kein Invest zeigt direkt wieder weitergehen und sich verabschieden? hab gedacht ich lauf ihr "zufällig" über den Weg rede bisschen mit ihr und sag dann dass ich weiter muss und verabschiede mich und gucken was passiert, ob sie mir schreibt oder ka was.

Der Fehler war Needyness und zuviel Texterei.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du definitiv wissen willst was Sache ist machst du einfach einen Compliance Test. Sprich du rufst sie an und machst ein Treffen aus. Kommt sie ist es gut, flaked sie aber weißt du dass sie dich aktuell nicht attraktiv genug findet und die Sache erstmal gelaufen ist und an einem Freeze kein weg vorbei führt.

Du kannst nichts erzwingen egal ob du sie jetzt willst, im Gegenteil das ist eher Needy, denn der Verführer mit zig ALternativen ist geduldig, er kann es sich leisten geduldig zu sein weil er andere Frauen zur Ablenkung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber der test is Schwachsinnig wenn aktuell keine Attraction da ist. Außerden würde ich sie dadurch nur vergraulen.

Ich sagte auch dass ich Needy war, soll ich da jetzt nochmal durch so einen Test nochmal ein draufsetzen? Sorry die Idee ist sowas wie von Schwachsinnig zumindest unter dem Aspekt dass was Positives dabei rum kommt.

Was soll denn falsch an meinem Ansatz sein sie so zufällig zu treffen in der stadt, Bahnhof, sonstwo und kurz mit ihr reden. Entweder der Kontakt läuft gut oder schlecht.

Könnte hier also durchaus Punkten eventuell bei ihr

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Knallkopf! Du bist dir sicher dass die Attraction im Keller ist, damit gibst du dir die ANtwort doch selbst, die Sache ist durch wenn sie sich nicht mehr mit dir alleine trifft. Da Hilft auch nicht bei der nächsten Begegnung auf obercooler C&F Macker zu machen als ob vorher nichts gewesen wäre, Stichwort Inkongruenz.

Die Sache ist ohne Freeze sexuell erstmal durch, du kannst sie höchstens noch befrienden. Finde dich damit ab dass hier ohne Freeze nichts mehr geht oder mach was du willst und fall weiter auf die Nase, Leute wie du lernen nur durch Erfahrung und Schmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube du verstehst mich nicht. Wenn ich keien Attraction hab soll ich freezen? wird nix bringen sie wird sich NIE wieder melden. Was hab ich davon? Nix.

auch macht sie nicht den Eindruck dass sie zig Kerle hat und überhaupt wirkt sie auf mich sehr unerfahren.

Selbst wenn ich sie befriende bringt mir das immer noch mehr Chancen als gar kein Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei mal nicht so try hard. Guck dich doch mal um, es gibt so viele tolle Frauen?

Warum machst du es dir so schwierig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hat sich wohl erledigt. Haben uns heute zufällig getroffen am Bahnhof ich bin zu ihr hin hab "hi" gesagt sie geht wortlos weg und schreibt mir später ich solle sie in Ruhe lassen. Begreife es wer es will, ich tu es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden