RegyajRed 44 Beitrag melden März 2, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,ich (26) komme gerade von einer WG-Party und bin noch ganz geflashed von den seltsamen Eindrücken :D Ich würde mich über eure Einschätzungen zu folgendem freuen:1. Mein Kumpel und ich erkannten Mädel1 (30 Jahre alt) von der letzten Party (knapp halbes Jahr her) wieder. Haben uns ganz gut unterhalten, während ihre Schwester (Mädel2, 25 Jahre alt) erst ständig rübergeguckt, und sich dann mehrmals mir zugewandt neben mich gestellt hat. Habe sie mehrmals mit verschiedenen situativen Dingen angesprochen, allerdings waren ihre Antworten immer unbrauchbar kurz und ohne wohlwollender Körpersprache, so dass ich sie dann in Ruhe gelassen habe, schließlich macht sowas auch keinen Spaß. Sie ist dann zu einem anderen Kerl gegangen und hat noch einige male rübergeschaut, aber danach war Schicht im Schacht. Verbockt. Was hättet ihr in der Situation getan? Freundlich und lustig auf die Einsilber angesprochen? "Ich finde dich ja süß, aber du willst gerade nicht quatschen, was? Schade" und freeze kann ich mir gut vorstellen, leider ist mir das in der Situation nicht eingefallen. 2. Zwei andere hübsche Mädels auf der Party haben mich einige male "abgecheckt", allerdings konnte ich beim Vorbeigehen nie Augenkontakt aufbauen. Statt dessen hatten sie einen arroganten Gesichtsausdruck drauf. Ich kenne sowas als Unsicherheit, auf die man mit Freundlichkeit reagiert. Bei weiterem schlechten Verhalten einen double bind wie bei 1. bringen wäre vielleicht gut, nur leider ärgert mich so ein Verhalten noch zu sehr. Habt ihr Erfahrungen?3. Mädel1 sollte mein Kumpel abbekommen, allerdings hat er es nicht versucht. Als er gerade gehen wollte, bin ich zu ihr hin mit "gib dir nen Ruck! ;)", woraufhin sie irgendwas mit "gib mir nen Kuss" verstanden hat oder so ähnlich. Gegen Ende hat sie mich nochmal angesprochen. Habe mich kurz verabschiedet. Sie hat mir nen Kuss auf die Wange gedrückt und wollte auch einen. Leider setzte ich an, als sie gerade zurückzog, so dass es etwas unbeholfen aussah. Shittest: "das kannst du wohl nicht so gut", was ich lachend im Weggehen mit "du bist lustig" kommentiert habe. Habe noch gehört, wie sie mein Lachen entstellt nachgeäfft hat. Das waren ja wohl zwei verpasste Aufforderungen, zu isolieren/eskalieren. Im Nachhinein erscheint mir alles so einfach, aber in der Situation komme ich einfach nie auf die guten Reaktionen oder raffe es nicht! Habt ihr Tipps?Trotz meiner Tollpatschigkeit hatte ich viel Spaß und habe einiges gelernt. Eure Hilfe wäre das Sahnehäubchen :) März 2, 2014 bearbeitet von Derjayger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen