Der Nutzen von Approach Anxiety

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Künstler,

Vllt ist das nicht das richtige Unterforum, aber ich wollte die Erfahrung des heutigen Abends mit euch teilen.

Die sehr zusammengefasste Vorgeschichte zum besseren Verständnis meines States: Mein bester Bro (ein Natural) und ich ziehen mit einer Gruppe Mädels durch die Stadt, weil ich spontan auf nen Geburtstag eingeladen wurde und ihn mitgebracht habe... Wir quatschen uns warm und machen allerhand Witze... Der Abend läuft relativ spaßig, nur führen verschiedene Logistik-technische Gründe dazu, dass die Gruppe sich bald trennt und mein Bro und ich in einer gut gefüllten Tanzbar unter einem Nobelhotel landen.

Wir machen also die obligatorische Runde und checken die Lage der Sets und allgemein ob es noch Sitzplätze gibt. Kaum sind wir fertig meint mein Bro plötzlich: "wir hätten auch einfach die beiden extrem heißen Schnitten da hinten fragen können, ob wir uns zu ihnen setzen können". Ohne zu zögern geh ich mit ihm zurück und lasse mir zeigen, wen er meint. Tatsächlich erblicke ich eine blonde HB9 und eine brünette HB8 zu zweit an einem Tisch sitzend und in der Gegend herumschauend... Daneben zwei mich anlächelnde Stühle... Und hier will ich kurz einhaken: inspiriert durch so manchen ungelogen genialen Fieldreport hier im Forum und mit extrem viel Energie habe ich gar keine AA und/oder Bedenken sie anzusprechen und vergesse dabei das wichtigste, und zwar kurz zu überlegen was ich sage: "Hey, sind die Stühle frei?"

Natürlich bekomme ich erst verwunderte Blicke und dann ein "nein"...

Was hätte ich also besser machen können?

- mich vorstellen

- Fragen, ob sie Gesellschaft brauchen und nicht, ob die Stühle frei sind

- erstmal bisschen smalltalk halten bevor ich zu meinem Anliegen komme...

- oder ich hätte mein Standard dominantes Game fahren können und mich einfach dort hinsetzen und ein Gespräch anfangen können

Was schließe ich daraus?

Approach Anxiety ist ein natürlicher Abwehrmechanismus und wenn man aufgrund von ihr für eine Sekunde inne hält, um seine Opener-Strategie zu planen ist AA auch ganz nützlich.

Dabei geht es natürlich nicht um die lähmende Angst, sondern lediglich um den kleinen Adrenalin Ausstoß, den wir alle, wenn wir ehrlich sind, so lieben.

Später am Abend habe ich meinen Bro nochmal und das gleiche set geschickt, als die Blondine alleine war und bin später dazugekommen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die beiden gar kein deutsch konnten und die brünette vergeben war. Whatever, wir haben uns viel getraut und viel draus gelernt... Der Abend war nicht umsonst :)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterbringen!

MfG,

Sleeper

Ach ja und sorry für den etwas plumpen schreibstil heute, bin müde :)

bearbeitet von Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

- oder ich hätte mein Standard dominantes Game fahren können und mich einfach dort hinsetzen und ein Gespräch anfangen können

Ja, hinsetzen, irgendwas erzählen, ein komplettes gespräch aufdrängen, so das sie anstatt dich abwehren zu können sofort dazu genötigt sind ihre meinung zu äußern, stellung zu nehmen usw :D Ist unglaublich mit welchem Müll man Frauen ansprechen kann wenn man sie direkt in ein Gespräch verwickelt. Ich hab letztens mal 2 Mädels damit angesprochen "Nein, das ist nicht euer Ausstauschschüler den ihr sucht"... Man denkt das wäre völlig dämlich.... ist es auch... aber ich fahre damit sehr gut.

Mein Gedanke dahinter ist einfach das ich dadurch das ich sie nicht vor die Wahl stelle "Ja/Nein" einfach deutlich mehr Zeit habe mich interessant zu machen. Ich überfordere sie mit dem Gespräch einfach völlig, kill ihren Frame damit, sie denkt sich "Hä??? was geht denn jetzt ab" und wenig später wenn Sie dann merkt "okay, der will sich doch an mich ranmachen" dann hab ich ja schon einen stein im brett... bin nicht mehr fremd... war ungewöhnlich abwechslungsreich und somit Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer AA als nützlich ansieht, der kann auch sicher nem Ekzem am Sack was abgewinnen.

Sitzende Mädchen Approachen ist nicht einfach. Da spielt es keine Rolle was du sagst oder wie du auftrittst. Solange du blöd vor ihnen rumstehst und dich noch zu ihnen runterbeugen musst ist es einfach kacke. Deshalb siehst du zu, dass du mit ihnen auf eine Höhe kommst.

Ihr: "Ist da noch frei?"

Sie: "Nein!"

Dann nehmt ihr euch die Stühle und setzt euch hin.

Ihr: "Sehr cool, danke! Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir in dem Schuppen die Beine in den Bauch stehen muss. Ich bin übrigens *Name* und das ist mein kongenialer Partner *Name*"

Und du bist drin. Wenn tatsächlich jemand auftaucht, der diese Plätze eigentlich inne hat, dann steht ihr auf, verabschiedet euch bei den Damen, stellt euch den anderen vor und geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel reagieren Frauen positiver auf Staements als auf Fragen, vor allem Ja/Nein Fragen, da diese immer mit einem einfachen Nein abgetan werden können. Bin auhc mehr der Fan von dominantem Game. Selbst wenn sie etwas dagegen gehabt hätten das ihr dort sitzt hätten sie euch darauf aufmerksam gemacht und ihr hättet imemr noch gehen können. Ich sehe das ähnlich wie Sunny, das es euren Value bestimmt gesenkt hat als ihr zu ihnen seid und um sitz-asyl bittet.

MfG Frolic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Blickkontakt

2. Hin gehen und bisschen Smalltalk

3. Während dessen dazusetzen, nicht fragen, machen

4. Game fahren

soweit die Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute das hatte weder mit AA noch mit Game noch mit Pickup oder Alphatum zu tun.

Diese Plätze waren belegt und selbstverständlich halten die diese Plätze dann auch frei.

Wenn du vom pinkeln kommst, erwartest du auch, dass deine Kumpel, Mädels, Familie dir deinen Platz freihalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme allen hier zu!

@J.Who ja du hast Recht, ist zum Teil echt unglaublich!

@SunnyVice interessante Analogie, aber ja, wie gesagt, hätten wir so machen sollen!

@Frolic Genau! Haben sie ja im Endeffekt auch...

@derjango ja, nur dass die beiden ein sehr hohes Bitchshield hatten, was Blickkontakt nahezu unmöglich gemacht hat... Das shield ist auch erst nach dem Ansprechen geschmolzen...

@Lynx87 wie gesagt, belegt, jedoch nur ein Platz... Es sollte anscheinend später der Freund der brünetten kommen... Der andere Platz war frei, ich wäre also der Wing und hätte mich verpissen müssen, sobald der Freund kommt... Das wollte mein Bro nicht...

Was mich übrigens vor die Frage stellt, was man denn in so einer Konstellation macht? :D

bearbeitet von Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden