pinsel 2 Beitrag melden März 2, 2014 erstellt Hallo PU-CommunityMein Alter: 16Alter HBs: 15-18Mich intressiert eure Meinung zum Thema Pick up für U18-Jährige. Ich habe viele positive, sowie auch viele negative Erfahrungen mit Pick Up gemacht. Ich möchte mal auf zwei Situation eingehen, die meine Problematik zum Thema PU-U18 euch näher bringen sollen.Situation 1Gestern veranstatlete mein bester Freund für seine Freundin eine Überraschungsparty. Die HBs dort waren zwischen 15 und 17 Jahren alt. Da genügend Alkohol vorhanden war, kam die Stimmung schnell auf ihren Höhepunkt. Soviel zu den Rahmenbedingungen...Kurze Zusammenfassung des Abends:Konnte eine starke Alpharolle einnehmen, da der Rest der männlich anwesenden Personen AFCs waren. Dementsprechen schnell und einfach konnte ich mit jeder Frau ein Gespräch beginnen. Bei diesen Gesprächen habe ich immer sehr viel Kino gefahren. Das ist natürlich auch den anderen HBs aufgefallen. Bei den einzelnen HBs steigerte sich dadurch meine Attraction, aber die ganze Gruppe sah mich aber als Player. Dieser Begriff ist negativ belastet. Ich intrepretiere diesen mit einer männlichen Hure(wobei ich finde das der Begriff Schlampe verbannt werden sollte). Da bei einer HB Attraction vorhanden war, setzte ich zum KC an. Dies klappte, jedoch erhielt ich sehr viel Rejection. Es war ein ständiges wechselspiel von wegziehen und wieder heranziehen. Sie hat mich die ganze Zeit P&P. Sie nannte mich Player und sagte das ich das mit jeder so mache - Shit Tests...An diesem Abend ist mir aufgefallen das die Lebenseinstellung einer sexuell offenen Beziehung keinen Anklang findet.Am heutigen Morgen meldete ich mich bei einem anderem HB, welches die ganze Zeit meine Nähe suchte. Ich schrieb sie leider etwas einfallslos mit "Guten Morgen. Na denKater schon ausgeschlafen?" Diese erwiederte darauf: "Lass mich doch einfach in Ruhe!". Mich erstaunte diese harte Reaktion. Mein "Ansehen" bei ihr hat sich stark geschmälert. Generell habe ich das Gefühl, dass mein Status darunter gelitten hat, zumindest in dieser Gruppe.Nach solchen Abenden frage ich mich, ob PU nicht in meine Alterklasse gehört.Situation 2Dann gibt es aber auch wieder die Situation im Club. Das Alter der HBs ist dort 16-18 Jahre. Hier konnte ich Die PU-Lehren funktionieren hier wie im Lehrbuch beschrieben. Dominantes Alpha-Verhalte funktioniert einwandfrei. KC und folgende Dates gibt es ab und an beim Cluben.Bei diesen folgenden Dates habe ich aber wieder das Gefühl, das PU kein Anklang findet.FragenWas haltet ihr von Pick Up bei unter 18 Jährigen? Eure Meinungen intressieren mich brennend, da ich sehr zwiegespalten zu PU-U18 stehe.Danke für eure Kommentare.Greetz PinselPS: Ich sehe mich nicht als Pick Up Profi und mache sicher auch einige Fehler. Darum geht es mir in diesem Post aber nicht, sondern um die allgemeine Problematik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Was haltet ihr von Pick Up bei unter 18 Jährigen?Pick Up ist nichts absolutes. Das heißt, PU muss nicht als ganzes angenommen werden und du kannst selbst entscheiden, was für dich zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist und was zu dir passt. Du identifizierst PU mit dem Player Dasein, das ist nicht falsch, aber nur eine Möglichkeit der Interpretation.Zu deinem Problem: Wenn du auf einer privaten Party bist und dort ein Mädel klarmachen willst, unterliegen diese noch sehr stark dem sozialen Einfluss. Das heißt sie haben selbst stark das Gefühl als Schlampe abgestempelt zu werden und du wirst dann so einigen Widerstand erfahren. Mit wachsendem Alter legt sich das etwas. Besser hättest du die Isolation machen können, dann unterliegt sie nicht mehr diesem Einfluss. Dass du dann abgestempelt wirst, liegt an deiner fehlenden Kalibrierung. Man kann auch "Alpha" sein, ohne als Möchtegern Player rüberzukommen, was du anscheinend tust.In eine Diskothek gehen die Mädels in dem Alter auch gerade um diesen früheren Einflüssen zu entgehen, sie wollen ihren Spaß haben und sind dementsprechend zugänglicher für die Regeln des PU.Allgemein: Nimm das raus aus PU, dem du wirklich selbst zustimmen kannst. Fang nicht zu früh mit diesem ganzen Alpha Gelaber an und lass dir nicht deine Kindheit damit versauen. Mach deine eigenen Erfahrungen, du entwickelst gerade in dem Alter noch deine Persönlichkeit und zu viel von PU kann dich dort einschränken und auch versauen. Warte bis du deine Werte für dich gefunden hast, dann kannst du die Richtlinien des PU besser verstehen und annehmen. Das heißt nicht, dass du es komplett lassen sollst - nur eingeschränkter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abdo GirlsPickup 2 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet FragenWas haltet ihr von Pick Up bei unter 18 Jährigen? Eure Meinungen intressieren mich brennend, da ich sehr zwiegespalten zu PU-U18 stehe.Hey du ich hab zu meinem 17ten Geburtstag auch das Pickup angefangen. Das ist nun 5-6 Monate her. Du musst das Gerüst des Pickups erstmal verstehen. Es geht in erster Linie nicht nur darum geile Bräute flachzulegen, sondern um deine eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Ich war davor ein sehr schüchterner Kerl, der nicht nur mit Frauen, sondern auch nicht mit fremden Leuten reden konnte. Ich hatte nur einen eingeschränkten Freundeskreis, außerhalb von diesem hatte ich nicht viele Kontakte. Heute ist mein Freundeskreis extrem groß geworden, ich hab viele neue Gesichter kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe. Mit wachsender sozialer Kompetenz kommen auch die Frauen.Wenn du Fragen hast, schreib mich an, ich helfe gerne. Lg Abdo GirlsPickup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen