Nippel verstecken

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Da ich eine dämliche Fettverteilung hab, bereits jetzt meine Nippel ziemlich weit abstehen und ich aber noch 2 Monate bulken will, hab ich mir gedacht ich leg mir irgendwas zu, was die Nippel plattdrückt. Es scheint ne Lipo zu sein, keine Gynäirgendwas. Als ich dünner war, war das auch für kurze Zeit nicht so. Wenn die Nippel hart sind, sieht es kein bisschen schlecht aus. Sieht dann so aus als wären es nur Muskeln. Das Fett ist wirklich ausschließlich um den Nippel herum, der dann so spitz absteht, was man leider durch die Klamotten sieht. Wenn diese Spitze leicht runtergedrückt wird, ist alles wieder ok. Mit dem restlichen Fett, am Bauch oder sogar face gains, hab ich kein problem.

Hab an sowas gedacht, was ich dann immer drunter ziehe:

ibrahimovic-sports-bra.jpg

Sollte halt direkt am Nippel genug Druck ausüben.

Hat jemand ne Idee wonach ich da suchen muss? Oder nen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ok. Finde beim t-shirt diese Falte von Nippel zu Nippel hässlich. Und zur Zeit schwingt das Fett an der Stelle sogar beim normalen Gehen leicht mit :crazy:

liefner88: Warum denn nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach meine "ungünstige" Fettverteilung ist. Schon als ich als 10-jähriger leicht dicklich war, hatte ich das. Da war ich auch nicht richtig dick, nur halt an manchen Stellen, wie heute auch. Zeimlich dünne Beine und Unterarme, Bauch normal, Hüften auch, Nippel zu fett. Knoten o.ä. ist auch nicht vorhanden

bearbeitet von xBSCx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liefner88: Warum denn nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach meine "ungünstige" Fettverteilung ist. Schon als ich als 10-jähriger leicht dicklich war, hatte ich das. Da war ich auch nicht richtig dick, nur halt an manchen Stellen, wie heute auch. Zeimlich dünne Beine und Unterarme, Bauch normal, Hüften auch, Nippel zu fett. Knoten o.ä. ist auch nicht vorhanden

wie es scheint, stört es dich. Was bringt verstecken`? gar nichts ... vielleicht mag es sich in der Situation besser anfühlen, wenn andere nichts sehen können. Aber insgeheim weißt du ganz genau wie die Realität aussieht und verdrängst sie.

Deswegen empfehle ich dir 2 Dinge (je nachdem wie sehr es dich stört bzw. belastet)

1. versuch es zu akzeptieren und teste mal bewusst aus, ob andere Menschen oder Frauen es überhaupt bemerken

2. geh zum Arzt, oder gleich plastischen Chirurgen

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Zlatan das trägt, muss es gut sein!

Wenn es nur vorübergehend ist, wieso nicht?
Versuch es halt durch einen Cut wegzukriegen, aber bis dahin ist es finde ich i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, ist ja nur vorrübergehend. Da geht das Fett halt immer zuerst hin.

Dann werd ich mal sonen Sportbh suchen, muss ja ne ziemlich kleine Größe sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstecken bringt nix..

Glaub mir !

Vll mehrere lagen übereinander..

Schweissgebadet aber plugin nipples

Wer achtet darauf?

Srsly

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das gleiche :D Ist ja nicht so, dass ich deswegen nicht mehr aus dem Haus gehen würde oder sonstwas. Bloß wenn es halt "versteckt" besser aussehen würde, warum dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit einer Mullbinde. Da kannst selbst bestimmen wie stark der Druck ist. Kostet in der Apotheke nur ein paar Euro.

Ps: Diese Innergame Ratgeberei geht mir auch langsam auf den Senkel. Oft hab ich auch das Gefühl, dass der Ausgangstread nicht wirklich gelesen/verstanden wird.

Beispiel:

Ich hab nach einem Unfall eine Mettallstange im Kopft, die stört beim Küssen. Kennt jemand das Problem?

Antwort: Ich verstehe nicht warum du dich Piercen lässt. Arbeite an dir selbst um mit deinen Entscheidungen klar zu kommen. Wenns dir nicht gefällt nimms halt raus. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad Habit hat Recht. Warum bulkst du, wenn du weißt, dass es überflüssige Fetteinlagerungen sind?? Mein Bestreben wäre es an deiner Stelle eine stahlharte Brust zu bekommen und nicht das Problem irgendwie zu kaschieren.

Wie oft zieht Mann sein Shirt aus, wenn es wärmer wird? Was sollen Mädels denken, wenn du mit ihnen intim wirst und dann kommt da irgend eine Art Binde oder BH zum Vorschein bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch mein Bestreben? Es sind ja nur noch 2 Monate. Nichtmal mehr. Dann will ich so lange cutten bis ich mal richtig "dünn" bin und danach dann wieder sauber bulken. Hätte auch vor nen paar Monaten statt mit bulken anzufangen weiter cutten können, finds aber so rum besser.

Eine stahlharte Brust bekomme ich doch nicht nur durch abnehmen.

Ich will das Ding ja auch nicht immer tragen, nur bei Sachen wo ich diese Falte halt ziemlich hässlich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch mein Bestreben? Es sind ja nur noch 2 Monate. Nichtmal mehr. Dann will ich so lange cutten bis ich mal richtig "dünn" bin und danach dann wieder sauber bulken. Hätte auch vor nen paar Monaten statt mit bulken anzufangen weiter cutten können, finds aber so rum besser.

Eine stahlharte Brust bekomme ich doch nicht nur durch abnehmen.

Ich will das Ding ja auch nicht immer tragen, nur bei Sachen wo ich diese Falte halt ziemlich hässlich finde.

Für mich ein Widerspruch. Sauber aufbauen ist in meinen Augen mit einer deutlich geringeren Fett- als Muskelzunahme verbunden. Ob dein Arm jetzt 1 cm dicker ist oder du 5 kg mehr auf der Bank drückst, wäre mir völlig egal in deinem Fall. Was bringt dir das, wenn du dich trotzdem im Freibad unwohl fühlst?

Im Übrigen: Wenn du noch zwei Monate bulkst, wann willst du mit der Strandfigur anfangen? Wenn der Sommer vorbei ist? Das braucht auch alles Zeit, wenn du möglichst keine Muskelmasse verlieren möchtest. Ständiges hin und her zwischen Bulk und Diät ist in meinen Augen für Naturals absoluter Schwachsinn. Ich bin lieber das ganze Jahr einigermaßen in Shape und kann bei Bedarf immer noch leicht runter gehen mit dem Körperfettanteil oder mal die Kcal etwas nach oben korrigieren, wenn ich stagniere, aber baue kontinuierlich auf und fühle mich wohl. Keine krassen Phasen in denen ich unnötiges Fett ansammle oder meinen Aufbau behindere oder sogar Muskeln einbüße, weil ich hart diäten muss. Muss aber jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir das, wenn du dich trotzdem im Freibad unwohl fühlst?

Ein Blick aufs Thermometer sagt mir, dass du, wenn du dich um diese Jahreszeit im Freibad nicht unwohl fühlst, in den Spiegel schauen solltest, ob du wirklich ein Mensch und nicht etwa ein warum auch immer der menschlichen Sprache mächtiger Eisbär oder Pinguin bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eisbären sind meine Lieblingstiere :-) Freibadsaison geht aber bald los. Gibt bei uns Flüsse, die ziemlich kalt sind. Härtet ab. Wenn ich nicht gerade Hunger habe oder übermüdet bin, ist es fast unmöglich, dass mir kalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eisbären sind meine Lieblingstiere :-) Freibadsaison geht aber bald los. Gibt bei uns Flüsse, die ziemlich kalt sind. Härtet ab. Wenn ich nicht gerade Hunger habe oder übermüdet bin, ist es fast unmöglich, dass mir kalt ist.

Wie vereinst Du Training und kein Hunger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden