Erste Herausforderung gleich die Größte!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Bevor ich loslege, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich heiße "Totti", bin 24 Jahre alt, halb Deutscher, halb Italiener und hab mich aus einem Grund hier angemeldet: Lernen, wie man Menschen in seinen Bann zieht. Völlig gleich ob Mann oder Frau. Es geht darum, durch Körpersprache und zwischenmenschliche Kommunikation Bedürfnisse zu wecken, die man letztendlich so steuern kann, um an sein Ziel zu gelangen. Egal ob es nun die Herzdame, der Traumjob oder andere Wünsche sind.

Eins vorweg... ich bin kein totaler Newbie. Ich beschäftige mich schon sehr lange intensiv mit dem Thema Flirten und Verführen, habe dabei u.a. die Bücher "Angriffsziel Frau" von Christian Haas und "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen. Viele Praktiken konnte ich mir verinnerlichen und anwenden.

Meine erste "Studien" begann ich vor mehrere Jahren und hatte schnell großen Erfolg. Eine Frau auf charmante und orginelle Art anzusprechen, war für mich kein allzu großes Problem mehr. Ich beherrschte viele Techniken und war zufrieden mit meinem Erfolg. Dann lernte ich meine Herzdame kennen und war mit ihr fast vier Jahre zusammen. In dieser Zeit hab ich so ziemlich alles verlern. Nun ist die Beziehung beendet und ich musste mir erst neue Mut schöpfen, bis ich wieder einigermaßen in der Lage war, eine Frau anzusprechen. Ich musste also quasi bei Null beginnen und bin leider noch nicht dort, wo ich früher war.

Nach Lesen von "der perfekte Verführer" bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden und will versuchen, mir eure Tipps und Ratschläge zu verinnerlichen.

Die erste Herausforderung ist gleich die Größte. Ich habe vor kurzem meine absolute Traumfrau kennengelernt und will versuchen, dass hier erlernte gleich umzusetzen, auch wenn die Situation schwierig ist. Wenn es nicht klappt, wird das kein Weltuntergang sein, ich werde trotzdem weiter machen, aber ich hätte nichts dagegen, dass mir schon mein erster Kampf nach meinem Comeback den WM-Titel zurückbringt. :lol:

Folgende Situation. Vor wenigen Wochen hab ich ein Mädel in der Disco gesehen. Wunderschön - wirklich mit Abstand das hübscheste Mädel, dass ich je gesehen hab. Sie wurde im Minutentakt angesprochen. Vergebens. Ich merkte, dass Blickkontakt vorhanden war, doch zögerte mit dem Ansprechen. Erst an einem nachfolgenden Abend traute ich mich und sprach sie an. Es war ein kurzes Gespräch, sie musste gehen, aber sie versprach mir am nächsten Freitag wieder da zu sein.

Sie war da. Wir unterhielten uns Freitag und Samstag eine ganze Weile in der Disco. Es waren sehr nette Gespräche, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das Eis nicht brechen wollte. Ich taktierte in bester Ross-Brawn-Manier und verzichtete auf die Frage nach ihrer Handynummer, sondern probierte es auf die Internet-Schiene. Ein Fehler vermutlich, denn da sie es mit Technik nicht so hat, verlief sich das nach einigen Mails im Sand.

Vergangenen Samstag sah ich sie wieder in der Disco und sie erklärte mir sofort, warum das nicht so klappte mit den Mails. Die Devise war klar, dann muss sie mir eben ihre Handynummer geben. Klappte auch nicht, da sie vorher schon den Abflug machte. Verdammt. Warum haben es Frauen immer so eilig von A nach B zu kommen.

Nun ruhen meine Hoffnungen auf das nächste Wiedersehen. Ein Mindest-Interesse scheint da zu sein, sonst würde sie sich nicht ständig mit mir unterhalten, aber wie gesagt... das Eis ist noch nicht durch. Ich hab ihre emotionale Seite offenbar noch nicht erreicht.

Wie würdet ihr vorgehen. Sie ist extrem gutaussehend, ergo eigentlich erst mal ein Fall für umgekehrte Psychologie, oder? Kleine Neckereien, ihr das Gefühl geben, dass es alltäglich für mich ist, mich mit so schönen Frauen zu unterhalten, dass ich kein besonderes Interesse an ihr habe? Oder eher ein anderer Weg.

Ich hab mich in letzter Zeit durch viele Dinge stark verunsichern lassen, deswegen bin ich noch etwas unbeholfen. Ich bin aber überzeugt, dass wenn man mir die richtige Starthilfe gibt, ich zurück auf die Siegerstraße kehren kann.

Wenn ihr mehr Informationen braucht --> Fragen. :)

Danke für eure Tipps!

Grüße Totti

P.S. Wirklich ein Klasse Forum und ein Kompliment an jeden Einzelnen, der sich hier beteiligt. Das ist Elite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spürt wie viele Gedanken du dir um Sie machst.

Indirekt hebst du Sie auf ein Podest.

Lass dich nicht dazu hinreißen das Sie dein Denken bestimmt bzw. in deinen Gedanken rumspukt. Was denkst du in wievielen Köpfen diese Frau präsent ist? Das schlimmste was dir passieren kann ist das Sie das interesse an dir verliert. Also verhalte dich, egal wie wunderbar diese Frau ist, nicht so wie alle anderen. Die Sie schon längst aussortiert hat.

Finde dich damit ab dass du Sie (vorerst) verloren hast. (Das ist wichtig um deine Erwartungshaltung ihr gegenüber zu ändern).

Bringe Sie zum lachen! Ironie und Sarkasmus (in einer gesunden, nicht übertriebenen, Portion)

Wenn du siehst wie jemand sie anspricht warte bis er weg ist und frage sie, ob ihr der Mann gefällt, an den du Sie gerade für 3 Kamele verkauft hast. (oder sonst etwas).

Spiele mit ihr zusammen.

Sei auch mal böse zu Ihr :lol: Und versuche Sie zu einem Locationwechsel zu bringen, um sie zu isolieren.

Frage Sie nicht nach ihrer Nummer, auch nicht indirekt. Mach das Sie deine Nummer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie spürt wie viele Gedanken du dir um Sie machst.

Indirekt hebst du Sie auf ein Podest.

Finde dich damit ab dass du Sie (vorerst) verloren hast. (Das ist wichtig um deine Erwartungshaltung ihr gegenüber zu ändern).

Bringe Sie zum lachen! Ironie und Sarkasmus (in einer gesunden, nicht übertriebenen, Portion)

Wenn du siehst wie jemand sie anspricht warte bis er weg ist und frage sie, ob ihr der Mann gefällt, an den du Sie gerade für 3 Kamele verkauft hast. (oder sonst etwas).

Frage Sie nicht nach ihrer Nummer, auch nicht indirekt. Mach das Sie deine Nummer will.

Punkt 1 möchte ich mal so unterstreichen, hol sie runter von ihrem (unbewussten) Podest, sie ist absolut nichts besseres als alle anderen Frauen auf dieser Welt. Nicht sie ist das was du haben möchtes, sondern du musst das werden, was sie haben will.

Punkt 2 sehe ich komplett anders. Verloren ist noch absolut gar nichts, was mein Vorredner vielleicht meint ist, daß du erstmal ALLES Sexuelle vergessen solltest. Behandel sie wie einen guten Bekannten (männlich) so gehst du viel unverkrampfter an die Sache ran.

Punkt 3 C&F wird hier gemeint. Ich würde allerdings nicht abwarten bis der Andere weg ist. Ich würde viel mehr hingehen zu ihm sagen "Hey sorry, die dadrüben hab ich dir für 3 Kamele verkauft, für dieses Exemplar müsste ich viel mehr verlangen" dann zu ihr "Sorry, wollte dir nicht so einen nervigen Typen auf den Pelz schicken, hier ist es so laut, wir gehn mal da rüber" An der Hand nehmen und wegführen. Der Typ wird übrigens nichts mehr sagen, ausser du gerätst an einen wirklichen PUA der wird schon ne gute, schlagfertige Antwort parrat haben.

Punkt 4 sehe ich auch anders. Dreh doch mal den Spies rum, diemal ist nicht sie diejenige, die schnell wieder weg muss, sondern du, würdest dich aber gerne mal mit ihr treffen, weil sie dich so fasziniert hat, deshalb brauchst du die Nr.

Lies dich noch ein bischen hier ein. Der Grundstein ist ja schon mal gelegt. Hab Spass bei all dem was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sickalicious & Fordwolf!

Danke für eure Tipps. Ihr spricht die Strategie an, die mir nach Lesen des Buchs "der perfekte Verführer" sowie die Seiten hier nach und nach gekommen ist.

Ich hab eigentlich nur eine Chance, wenn ich sie von ihrem Podest da oben runterhole und quasi den Spieß umdrehe. Es ist schon was wahres dran... letztendlich wird sie wohl bisher immer das gleiche erlebt haben, deswegen muss ich sie an ihren Emotionen packen und Dinge mit ihr tun, die sie verwirren und sie den Eindruck bekommt, dass ich nicht auf sie angewiesen bin, um glücklich zu sein.

Mein Vorteil ist es nun, dass ich eigentlich schon raus aus dem Rennen war und somit nun nichts mehr groß zu verlieren habe. Ich hatte mich schon mehr oder weniger damit abgefunden, dass der Zug abgefahren ist, von daher öffnet mir das jetzt neue Möglichkeiten und ich spüre, dass ich sie wirklich umsetzen kann. Jetzt fängt der Spaß jetzt an.

Unsicher bin ich mir in der Auswahl der richtigen Methoden. Ich hab den "perfekten Verführer" innerhalb weniger Stunden verschlungen und auch hier den ganzen Morgen gelesen, aber es sind einfach zu viele Informationen, als dass alle sofort hängen bleiben würden. Natürlich werde ich versuchen, durch Wiederholungen und Übung an anderen Mädels die Strategien zu verinnerlichen, aber dadurch, dass das Thema mit HB9,5 brandaktuell ist, hab ich natürlich nicht wochenlang Zeit dafür.

Fakt ist: Ich werde meinen Wert steigern, in dem ich nicht mehr zu ihr heraufschauen, sondern sie behandle wie eine normale Frau, wie eine normale Person, die vielleicht ganz nett ist und gut aussieht, aber von der ich noch nicht weiß, ob sie mich als Partnerin wirklich interessieren könnte.

Wichtig wird auch sein, ihre Freundin (die ist immer dabei) für mich zu gewinnen. Das war mir schon vorher klar und ich hab auch schon einen guten Anfang gemacht. Aber ich denke, ich muss das verbessern.

Wo ich ebenfalls noch unsicher bin ich der Mittelsektor. Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, ohne dass ich gleich wie ein AFC wirke? Ich bin nicht besonders schlagfertig (die besten Sprüche fallen mir erst immer hinterher ein), wie führe ich die Diskussion zu einem Punkt, wo sie ein bisschen necken kann. Vielleicht fällt es mir auch spontan wie Schuppen von den Augen. :lol:

Ihr habt Recht, die wichtigste Aufgabe ist immer noch Spaß zu haben. Und ich glaube, dies kann ich jetzt auch leben, da ich vom Erfolg dieser Technik überzeugt bin. Mein Kumpel, der eigentlich nicht weniger besser oder schlechter aussieht wie ich, ist eine totale Niete - weil er denkt, alles dreht sich nur um das Aussehen und keine andere Meinung zulässt.

Ich baue ganz auf die sechs Regeln:

1. Kommunikation ist ein natürliches Bedürfnis aller Menschen.

2. Kommunikation mit Frauen bereitet dir Spass.

3. Kommunikation mit dir bereitet den Frauen Spass.

4. In der Kommunikation ist für dich nicht das Ziel, sondern der Prozess wichtig.

5. Deine Ziele kannst du nur mit Hilfe einer erstklassigen Kommunikation erreichen.

6. Für deine Freunde und Bekannte hebt dich deine Kommunikation mit Frauen in ihren Augen.

Diese müssen in mein Fleisch und Blut übergehen... :)

Euer Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine einzige Frage hab ich hier entdeckt:

Wo ich ebenfalls noch unsicher bin ich der Mittelsektor. Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, ohne dass ich gleich wie ein AFC wirke? Ich bin nicht besonders schlagfertig (die besten Sprüche fallen mir erst immer hinterher ein), wie führe ich die Diskussion zu einem Punkt, wo sie ein bisschen necken kann. Vielleicht fällt es mir auch spontan wie Schuppen von den Augen. :lol:

Was solltest du im "Mittelsektor" machen, um nicht wie jeder andere Mann zu wirken, der sie in ihrem Leben schon angesprochen hat?

Also, daß mit dem Ansprechen haben wir schon hinter uns. Du kennst sie, sie kennt dich, sie unterhält sich auch gerne mit dir. Also solltest du versuchen jetzt ganz einfach Gespräche zu führen, die sie so noch nicht oft in ihrem Leben geführt hat. Interessante Gespräche, die nicht nur das belanglose Alltagseinmaleins beinhalten. Was sie die Woche über gemacht hat interessiert nicht, wenn es spannend war, wird sie es dir erzählen. Wie es ihr geht ist auch egal, die Frage danach ist nur ne Höflichkeistflostkel, wenn es ihr nicht gut geht und sie dir vertraut, dann wird sie dir schon erzählen, was sie bedrückt oder besonders glücklich macht. Und wenn du ehrlich bist, möchtest du das ja auch gar nicht wirklich wissen. Du möchtest doch selbst eine gute Kommunikation führen, in der beide Teilnehmer in etwa den selben Redeanteil haben und beide etwas Interessantes dazu beisteuern können. Es gibt nichts langweiligeres als ein Monolog über ein Thema, das den Zuhörerkreis nicht interessiert.

Zeige aber trotzdem interesse, an dem, was sie sagt und dir erzählt. Stelle Fragen zu den einzelnen Themen, aber Fragen, die in die Tiefe gehen, die ihr wirklich intensives Interesse an dem was sie erzählt vermitteln. Aber wem erzähle ich das? Du schreibst ja selbst, daß du dich schon seit längerem mit diesen Themen befasst.

Wie kannst du aber Schlagfertiger werden? Also wie kannst du gut auf sog. Shit-Test reagieren, wie erkennst du sie überhaupt als solche? Das ist eine Frage der Kalibrierung. C&F ist ein wirkungsvolles Mittel. Push&Pull genauso. Nutze hierzu die Suchfunktion, hier findest du eine ganze Menge darüber. Vielleicht hilft es dir auch ein paar Bücher über Schlagfertigkeit zu lesen oder mal dein abendliches TV-Programm intensiv zu betrachten. Oft kommen sehr gute Textpassagen im Fernsehn, die muss man nur erkennen und auch nutzen können.

Zurück zum Mittelsektor: Hier ist der Platz dafür das Thema lansam und lustig auf das Thema Sex zu bringen. Nie aufdringlich oder verunsichert, sondern so wie Sex nun mal ist, das normalste der Welt. Allerdings auch wieder so, daß sie Frau sich nicht überfordert vorkommt, sondern so, daß sie sich dabei wohl fühlt. Im Mittelsektor ist es wichtig sie zu Berühren (Kino) und auf ihre Körpersprache und indirekte aufforderungen zur Eskalation (z.B. Kuss) zu achten. Meistens kann man eine Frau schon sehr viel früher Streicheln oder Küssen als man es sich jemals hätte erträumen lassen, aber bisher bist du warscheinlich nciht wirklich auf die Frauen eingegangen und gerade bei einer 9er Bombe hast du trotz allem noch hemmungen. Warum denn? Du hast ja schon richtig erkannt: Es ist auch nur eine Frau, nicht mehr und nicht weniger. Warum klappt denn auch bei einer 6er Frau etwas, was bei einer 9er nicht klappen sollte? Weil die 6er nicht so oft angesprochen wird? Blödsinn! Frag doch mal die Frauen in deinem Umfeld, wer schon mehr Beziehungen bzw. sexuelle Erfahrungen hat und du wirst merken, daß es genau die 6er Frauen sind. Weil die ganzen AFC´ler dieser Welt es sich einfach nicht trauen einer 9er Frau anzusprechen.

Also sei du derjenige, der der 9er Frau genau das bietet was sie sucht: Eine nette Unterhaltung mit einem netten Kerl, aus der sich dann mehr entwickeln könnte. (nett ist hier nicht negativ belastet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Tipp, Fordwolf. Beim Lesen des „perfekten Verführers“ wurde schon darauf hingewiesen und eine Stelle bzw. ein Gesprächsvorschlag gefiel mir besonders gut. Und ich denke, er könnte Initiator für eine Reihe von Gesprächen werden: Silvester.

Unter irgendeinem Vorwand könnte ich auf Silvester und Jahresende zu sprechen kommen (ist ja nich mehr lang hin), und dann im Verlaufe die Emotionsfrage stellen, was ihr schönstes Erlebnis 2007 war. Sicher wird sie mir dann was erzählen (hoff ich doch) und die Gegenfrage könnte ich mit einem Urlaub verbinden, in dessen Schilderung ich gleich nochmal eins drauflege und Emotionen wecke. Das natürlich alles mit Fingerspitzengefühl, aber ich denke, den Kniff hab ich schon raus.

Was ich mich frage… wie soll dieser Balanceakt denn funktionieren, auf der einen Seite mich mit ihr auf emotionaler Ebene zu unterhalten und gleichzeitig aber „Desinteressiert“ an ihr zu wirken. Geht das überhaupt? Und wenn ich gleich noch mit Kino und Provokation zur Eskalation beginnen soll… widerspricht sich das nicht noch ein bisschen?

Nachdem wir uns jetzt schon zwei, dreimal länger unterhalten haben und sie jedes Mal das Gespräch irgendwann beendet hat („muss mal aufs Klo, wir gehen mal weiter, muss jetzt gehen, usw. – alles aber passend und freundlich, also ein erzwungenes Ende war das nicht), denke ich, diesmal muss ich vielleicht das Gespräch beenden und den Abflug machen. Oder was meint ihr?

Kennst du oder ihr Bücher oder andere Lektüre zum Thema Schlagfertigkeit? Hab mal amazoned, aber nix gescheites gefunden. Wenn nicht, muss ich wirklich mal aufmerksamer sein und schauen, wie andere Leute reagieren. Muss mal wieder Date-Doktor anschauen, war wirklich ein Klasse Film. ;)

Ich werde versuchen, die Ratschläge so gut es geht zu befolgen, auch ich (noch) kein Fan von zuviel Planung und Anwendung von fertigen Angriffsmustern bin. Bisher lies ich alles immer spontan laufen, handelte spontan, doch vermutlich war dies der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boungiorno, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber vielleicht soviel von mir:

Nachdem wir uns jetzt schon zwei, dreimal länger unterhalten haben und sie jedes Mal das Gespräch irgendwann beendet hat („muss mal aufs Klo, wir gehen mal weiter, muss jetzt gehen, usw. – alles aber passend und freundlich, also ein erzwungenes Ende war das nicht), denke ich, diesmal muss ich vielleicht das Gespräch beenden und den Abflug machen. Oder was meint ihr?

ja. du hast auch wichtigeres zu tun, als immer nur das gespräch mit ihr zu suchen. versuche möglichst an dem zeitpunkt, wo sie dir unter den fingern anschmilzt zu sagen, dass du leider genau jetzt ganz dringend (weg / aufs klo / etwas zu trinken holen / etc) musst. sie muss sich bewusst werden, dass ihr etwas fehlt, wenn du nicht da bist. bisher hast du offenbar noch keine übertrieben hohe priorität bei ihr.

das mit der silvesterinszenierung klingt mir zu verkrampft. ist doch egal, worüber sie redet. hauptsache, sie hat spaß dabei, dir die sache zu erzählen und legt sich richtig ins zeug. wenn sie gerade über ihren haargummi reden will, dann kannst du da genauso gute gefühle ankern.

eigentlich bist du als halbitaliener doch prädestiniert für nen guten frame. schau mal, was deine italienischen cousins so machen, die kennen sich aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden