Zu dominant, zu Alpha oder einfach nur die Auswahl...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Sehr interessanter Post 447.

Wirklich wichtig ist aber wer "Miss Eisenarsch" ist ? :D

Ich habe mal meine beste Freundin darauf angesetzt Reaktionen von Frauen auf mich im Club zu verfolgen. Und sie bestätigte mir das da deutlich mehr reaktion stattfindet als mir selbst bewusst ist. Ich achte da ja mittlerweile schon deutlich differenzierter drauf.

Typisch underachiever nutz ich es nur selten bis kaum... bin halt ne Faule Sau :D

Ich war ewig nichtmehr in "höherwertigen" Clubs unterwegs, vielleicht wäre das mal wieder eine Maßnahme. Auch wenn es evtl idiotisch und selbstüberschätzend klingt, so habe ich durchaus das gefühl das sich viele Frauen in so typischen Studenten-Discos einfach nicht trauen offen auf mich zuzugehen.

Ist eh eine überlegung die ich schon ewig mit mir rumschleppe... ob sich meine Probleme im Game eher daraus ergeben das die Frauen sich mit mir nicht auf einer Ebene sehen und so trotz sonst wunderbaren charaktereigenschaften in eine LSE schiene abrutschen... (ist nur eine mutmaßung, bitte nicht steinigen, so gottes gleich bin ich wirklich nicht :D )

Brauch jetzt erstmal Zitronentee (der zu 80% aus Apfel besteht... seit ich das gelesen hab, schmecke ich nur noch den Apfel...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt 8 Jahren schwarze Haare gehabt. Bin praktisch nur im normalen Rahmen angequatscht worden, vielleicht an einem Abend 1-2mal wenn's hochkommt. Köpfe haben sich die meisten verdreht.

Seit kurzem bin ich so fuchs-rot-braun... und muss ein ernstes Wort mit meiner Stylistin reden. Momentan kann ich nur noch selten in Frieden draußen rumlaufen ohne angesprochen zu werden.

Man sagt, durch die andere Haarfarbe wirke ich "frischer" und v.a. weniger streng und arrogant.

Will sagen: Eventuell gibts da etwas an dir, was einfach Abstand haltend auf andere wirkt. Kann also auch rein die Optik sein, die die Frauen einschüchtert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die versuchen mich anzulächeln, dennoch bleiben erste schritte aus.

Finde den Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

die versuchen mich anzulächeln, dennoch bleiben erste schritte aus.

Finde den Widerspruch.

Du Schweinehund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So nach ein paar Tagen schauen wie kleinste Änderungen in meinem Auftreten wirken und wie andere wirken bei denen die Damen selbst einleiten/eskalieren usw. Habe ich folgendes bemerkt:

-aufgesetzt freundlich geht bei null :D also prophilaktisch mit hem grinsen durch die Welt ist absolut inkongruent zu meiner person.

-ernst und tiefgründig läuft nach wie vor am besten, denke das trifft auch am ehesten auf mich zu.

-ich Jungs die abgegraben werden sind offensichtlich fröhlich! (zum Großteil) ... Da kommt einem doch echt die kotze hoch... Shiny Happy People :S aber was soll's, heutzutage störe ich mich nichtmehr daran, jeder wie er meint.

-ich hör definitiv wieder death wenn ich unterwegs bin, Reggae ist cool, aber nunja ... Auf Dauer.nicht meine Welt.

Also was schließ ich aus meinen Beobachtungen? Eigentlich nichts neues, attraction ist oft da, direkte IOIs kommen halt sogut wie nie am Tag,

dafür merke ich das viele sich freuen würden wenn ich mal.etwas netter in ihre richtung blicken würde und Hallo sagen würde.

Tja, mir bleibt also wohl nichts anderes übrig als die "drecks" Arbeit weiterhin selbst zu machen...

Aber gut, Business as usual :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne viel banalere Idee:

Wenn du wirkst, als wüsstest du, was du willst und würdest dir das auch nehmen - ist der logische Umkehrschluss, dass du das, was du dir nicht nimmst auch nicht willst.

Demnach müsste ein Mädel, auf das du nicht zugehst, davon ausgehen, dass du das nicht tust, weil du den Kontakt nicht willst.

Vielleicht hängt es viel weniger an aufgesetzter Fröhlichkeit als an der Unterstellung, wenn du wolltest, würdest du.

Das lässt sich in dem von dir beschriebenen Frame auflösen, indem man indirekt führt. Also z.B. den Blickkontakt demonstrativ aufbaut, bissl rein über Blicke flirtet, das aber sehr unmissverständlich.

Wenn dir das an "Initiative" reicht, wenn das Mädel dann auf dich zukommt - das müsste imho funktionieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Wenn du wirkst, als wüsstest du, was du willst und würdest dir das auch nehmen - ist der logische Umkehrschluss, dass du das, was du dir nicht nimmst auch nicht willst.

Die Möglichkeit sehe ich auch. Es ist ähnlich wie bei Menschen, die so wirken. als hätten sie alles im Griff. Die bekommen oft keine Hilfe, obwohl sie sie vielleicht brauchen könnten. Ob das allerdings so einfach zu umgehen ist, wie LH vorschlägt, bezweifele ich, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag von LH.

Das spielt bei mir auch eine große Rolle, ich habe manchmal das Gefühl egal ob Mann oder Frau wollen sich bei mir qualifizieren und haben fast Angst den Kontakt zu mir zu verlieren. Ich habe die höchsten Ansprüche an mich selbst und das projizieren bestimmt viele auch auf sich selbst und haben Angst diesen Erwartungen nicht gerecht zu werden. Wenn ich mich selbst melde oder aktiv werde ist meistens überschwängliche Freude da.

Muss ich mir mal Vornehmen diese Baustelle. Zumindest laufe ich oft lachend durch die Gegend, muss ja nicht jeder/jede wissen, dass ich mich Abends immer in den Schlaf weine vor Enttäuschung, dass ich die Weltherrschaft noch nicht an mich gerissen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hab den Knackpunkt gefunden :D

Benutzte jetzt anderes Haarwachs und meine Haare sind nichtmehr so streng gewachst...

Ich hätte mal auf die Mädels (und meine Mutter) hören sollen...

"Ist doch total schön wenn die so ein bisschen verwuschelt sind..."

Fragt sich nur wie ich so den "Ich drück dir die Kehle zu wenn du kommst"-Frame weiter halten soll... ich seh einfach so flauschig aus wenn die haare wuschelig sind...

So kommen nun aber wirklich viele offene IOIs...

Mad World...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's, wenn Du so bleibst, wie Du bist (auch das selbe Haarwachs ;-D ), aber nur feinregulierst, Dir Legally Hots Beitrag nochmal durchliest und einen Hauch mehr Verletzlichkeit zeigst. Ja, etwas mehr Schwäche, weckt das nicht irgendwelche positiven Gefühle in den Mädels? Vor allem bei 'nem Typen, der Frame und Führung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, geht die Initiative von mir aus läufts ja.

Sobald ich freundlichkeit und offenheit signalisiere kommt ja auch oftmals ein "befreiendes" Lächeln von den Mädels.

Ich merks ja auch ohne offene IOIs das sie reagieren.

Die Frage zu anfang, bzw die die mich dauernd beschäftigte war/ist "Wieso kommen die Frauen nicht auch mal von selbst auf mich zu?"

Die Verführung ansich stellt ja nicht so sehr das problem dar, ich will halt auch nur mal approached werden :D

Und das scheint tatsächlich mit einem etwas weniger strengen Look auch mit meinem ganz normalem Alltags-Frame zu funktionieren.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig, du bist ein 2m großer Death Metaler, der von sich selbst sagt, dass er ernst und tiefgründig ist und dem beim Anblick von happy people die Kotze hochkommt?

Und du wunderst dich, dass Frauen (ich wiederhole Frauen) nicht unbefangen/ grinsend/ angeturnt um dich rumtanzen?

:D :D

Echt mal, den Grund findest du selbst. Ich würd sagen dein sexueller Stereotyp ist eher keltischer Krieger und du ziehst wahrscheinlich auch eher die coolen Säue aus Rockschuppen an. Die sterben doch wiederum eher als Jungfer, als sich die Blöße zu geben und einen auf Hollywood-Gör zu machen :-D Also für mich ist das sonnenklar...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Versteh ich das richtig, du bist ein 2m großer Death Metaler, der von sich selbst sagt, dass er ernst und tiefgründig ist und dem beim Anblick von happy people die Kotze hochkommt?

Und du wunderst dich, dass Frauen (ich wiederhole Frauen) nicht unbefangen/ grinsend/ angeturnt um dich rumtanzen?

Sind nur 1,88m aber sags bitte nicht weiter :D

Ich trage zwar durchaus sehr viel Schwarz, aber ich seh eher nach Yuppie aus. (Denke ich, falls jemand der mich kennt einen Einwandt hat... schiesst los!)

Finden jedenfalls viele erstmal seltsam wenn sie über meinen Musikgeschmack aufgeklärt werden... aber nachdem dann die Mattschwarzen E-Gitarren im Wohnzimmer entdeckt worden kann ich wenigstens auch gleich zum Rohrstock greifen ohne das sich da dann wirklich eine wundert ;)

:D :D

Echt mal, den Grund findest du selbst. Ich würd sagen dein sexueller Stereotyp ist eher keltischer Krieger und du ziehst wahrscheinlich auch eher die coolen Säue aus Rockschuppen an. Die sterben doch wiederum eher als Jungfer, als sich die Blöße zu geben und einen auf Hollywood-Gör zu machen :-D Also für mich ist das sonnenklar...

Ich ziehe eigentlich wild gemixt ne menge Frauen an. Meist welche die selbst sehr Weiblich sind... verhalte mich halt sehr Männlich... zieht sich an. Am wohlsten fühlen sich generell diejenigen die gerne ein kleines Mädchen sein möchten... Zuckersüß, mag ich auch sehr. Bzw oft auch welche die eben eher eine devote Ader haben und sich gerne unterordnen. Zudem dränge ich alle anderen Frauen in genau diese Rollen, klappt auch ganz gut.

Legally Hot hats aber halt schon erwähnt, ich denke ich strahle halt sehr nen Dominanten Frame aus, da fällt es schwer offen drauf zuzugehen. Wenn ich im Club tanzen bin und ausgelassen zu Electro Salsa mich im kreis dreh kommen auch deutlich mehr offene IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erscheint vielleicht auf den ersten Blick mühevoll und unfair. Aber auf Dauer sind solche Männer begehrenswerter. Jeder Mann bei dem ich den ersten Schritt gemacht habe hatte auch sonst Schwierigkeiten die Führung zu übernehmen. Das ist ganz schnell ein Attractionkiller.

Ne Frau die immer Führung braucht ist aber auch langweilig. Hab doch schon einen Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht scheiss egal? Wieso willst du dich verstellen? Du redest von zu alpha und zu dominant aber willst dich verstellen?

Haha

Bleib einfach du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist das nicht scheiss egal? Wieso willst du dich verstellen? Du redest von zu alpha und zu dominant aber willst dich verstellen?

Haha

Bleib einfach du selbst!

Naja, ich will mich ja nicht verstellen, ich wollte nur mal ausprobieren welcher Punkt es ist.

Ich komm ja super zurecht sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Selbstsicher ist und das Ausstrahlt haben die Frauen Angst.

Ich wurde früher öfter angesprochen als heute. Lay´s pro Jahr ca. 3

Seit ich mein Leben so im Griff habe wie aktuell, werde ich gar nicht mehr "eindeutig" angesprochen. Lay´s pro Jahr ca. 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden