Zu dominant, zu Alpha oder einfach nur die Auswahl...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ich hab nen mords Kater, das Konterbier hinter mir, und frage mich grad:

Beschränke ich mich selbst auf einen bestimmten Frauentyp aufgrund meines Verhaltens?

Oder vielleicht:

Dränge ich Frauen aufgrund meines Auftretens in eine gewisse Rolle?

Habe vor ein paar Tagen eine Gruppe jugendlicher gesehen. Ein Mädchen fingerte mit völlig geistesentleerten Blick an einem der Jungs rum. Völlig berauscht von ihm.

Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt im Umgang mit den Damen. Ich habe wirklich keine Probleme mit Frauen, läuft alles wunderbest, aber diese Faszination die Frauen für einen Mann zeigen und empfinden können bleibt irgendwie aus.
Ich selbst bin sehr reserviert, sehr entspannt und im normalfall auch sehr locker.

Ich habe fast immer das Gefühl das die Damen Angst haben mir gegenüber etwas zu unternehmen, den ersten Schritt zu gehen, sich selbst ohne meine Zustimmung mal gehen zu lassen. Mir wird nachgesagt ich wirke "Autoritär", Alpha, selbstbestimmt usw.

Es ist halt irgendwie komisch das viele Mädels mit mir Dinge erleben die sie zuvor nie getan haben, offen sind für alles und auch wirklich fasziniert sind von dem was so "passiert".
ABER sie kommen ALLE nicht auf mich zu. Ich bin immer Der der Alles einleiten muss. Immer derjenige von dem sogut wie jede Interaktion ausgeht.

Ist ja cool wenn jede Interaktion meinerseits mit wohlwollen angenommen wird, es wundert mich allerdings das NIE ein erster Schritt kommt.
Da bleibt mir halt wie Anfangs gesagt die Frage, ziehe ich einfach einen eher schüchternen Typ Frau an oder dränge ich die Frauen einfach in eine Rolle in der Sie "Mädchen" ist?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fast alle Menschen haben Probleme mit der Selbsteinschätzung bezüglich ihrer Außenwirkung.

Um andere Menschen zu entflammen, musst du selbst eine Flamme sein. Sowas haben autoritäre, eher kalte bzw. kontrollierte Menschen nicht drauf. Denen folgt man, aber man vergöttert sie nicht. Werde ein fröhlicherer, glücklicherer Mensch und schon werden sich fröhliche, glückliche Menschen zu dir gesellen.

Ein mehr oder weniger praktikabler Ratschlag:

Ein Anfang wäre es, dich hier zu löschen. Elendstourismus wie im PUF zieht eher runter, als er befruchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Natürlich finden die Frauen es spannend, wenn sie mit dir "Dinge erleben die sie zuvor nie getan haben", was auch der Grund ist, warum du sie halten kannst.

Was die zwischenmenschliche, emotionale Ebene angeht scheinst du aber enorme Probleme zu haben, da eine richtige Bindung aufzubauen. Das ist schließlich auch nicht das 1. Mal, dass man so etwas von dir liest. Ich erinnere mich da an einen Thread von dir, in dem es hieß, die Frauen hätten das Gefühl, du seist sehr distanziert; da hast du auch gefragt was man dagegen tun könnte. Und jetzt wieder ein ähnliches Problem.

Wie soll man sich als Frau denn mit all seiner Faszination und seinen Emotionen auf jemanden einlassen, der sich selbst emotional von einem distanziert?

Wenn zu der Reserviertheit auch noch ein autoritäres Verhalten hinzukommt, ist es doch nur logisch, dass die Frauen sich dann nicht trauen, selbstständig zu agieren. Weil du eben nicht in einer dynamischen, offenen und ehrlichen Beziehung zu ihnen stehst, in der sie offen ihre Wünsche, Gefühle, Vorschläge etc. äußern können.

Du bist der führende Part. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, eine Frau zu führen. Man kann aus der Nähe und aus der Distanz führen. Was für einen großen Unterschied das macht, siehst du ja.

Du ziehst wahrscheinlich ganz viele unterschiedliche Frauen an (und nicht nur den schüchternen Typ, wie du vermutest), aber du provozierst durch dein Verhalten bei allen die gleiche Reaktion.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Wie lange hast du denn dieses Problem? Nur bei den ersten Treffen oder auch nach 2-3 Monaten FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> 'wärmeren' Frame probieren

-> Ruhig mal albern sein, affektierter, den kleinen Jungen aufflammen lassen. Vor den HB herzhaft über irgendwas banales Lachen können

-> vermitteln, dass du Träume hast/ Schwärmereien/ Phantasien - > Begeisterung/Motivation

-> Vulnerabilität

-> Nicht rational argumentieren sondern affektiert denken und handeln. 'Es war dumm, aber ich fands geil' -> natürlich ohne dabei in eine pubertäre Yolo Mentalität abzurutschen

-> Lächeln, lächeln, lächeln

-> Ruhig mal im Pacing bleiben, anderen die Gelegenheit gönnen, zu Führen. Supervisor sein und nicht amtierender Oberalpha

-> Nicht in Prinzipien verbeißen. Klar viele in PU predigen den 'Mann mit Prinzipien', manchmal ist aber auch der smarte Opportunist der sich flexibel/ und somit auch mal überraschend inkonguent/ durch die Interaktionen struggelt, ganz sexy und faszinierend für Frauen.

Also mehr so der Catch me if you can Frame, als ein Patriarchen-Frame

-> lachen, viel lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein mehr oder weniger praktikabler Ratschlag:

Ein Anfang wäre es, dich hier zu löschen. Elendstourismus wie im PUF zieht eher runter, als er befruchtet.

:D Elendstourismus... ja... das beschreibt es irgendwie ganz gut :D

Wie lange hast du denn dieses Problem? Nur bei den ersten Treffen oder auch nach 2-3 Monaten FB?

Das ist gar kein Problem. Es ist eine Beobachtung.

2-3 Monate FB hatte ich ehrlich noch nicht, kann zu diesem Fall also nichts sagen. Dauert jedenfalls meist schon geraume Zeit bis man mich halbwegs einschätzen kann. Was wohl auch ein großen Teil dessen ausmacht was an mir interessant ist.

Natürlich finden die Frauen es spannend, wenn sie mit dir "Dinge erleben die sie zuvor nie getan haben", was auch der Grund ist, warum du sie halten kannst.

:-*

Neeeee, bin total nett und herzlich und kann ganz toll kuscheln :D Ich glaube viele wären schockiert wenn sie mich mal kennenlernen, wie nett ich doch bin. Das Frauen halten geschieht wirklich auf einer ganz anderen ebene. Das hat nichts mit spannung zu tun, es ist eher so das es ein wenig Mut erfordert sich mit meiner anscheinenden Kaltherzigkeit vorerst abzufinden und zu erkennen das ich im innern eine total treue Seele bin.

Was die zwischenmenschliche, emotionale Ebene angeht scheinst du aber enorme Probleme zu haben, da eine richtige Bindung aufzubauen. Das ist schließlich auch nicht das 1. Mal, dass man so etwas von dir liest. Ich erinnere mich da an einen Thread von dir, in dem es hieß, die Frauen hätten das Gefühl, du seist sehr distanziert; da hast du auch gefragt was man dagegen tun könnte. Und jetzt wieder ein ähnliches Problem.

Hmm. Der alte Thread hatte eingangs eine andere Kernproblematik, wendete sich dann aber in eine Richtung die dieser hier wahrscheinlich auch nehmen wird... ich sollte mal aufhören Threads zu erstellen :D Die laufen alle immer aufs gleiche hinaus.

Ein wirkliches Problem ist es allerdings bei weitem nicht. Habe mir mal ein Herz gefasst ende letzten Jahres und aufgehört mit allen Frauen zu schlafen die sich mir anbieten. Eine meiner absoluten Lieblings-Userinnen hatte in dem vorherigen Thread mal erwähnt ich solle halt frauen nehmen die mich auch wirklich faszinieren, um eben auch offen und ehrlich eben diese faszination zum ausdruck bringen zu können.

Wie soll man sich als Frau denn mit all seiner Faszination und seinen Emotionen auf jemanden einlassen, der sich selbst emotional von einem distanziert?

Wenn zu der Reserviertheit auch noch ein autoritäres Verhalten hinzukommt, ist es doch nur logisch, dass die Frauen sich dann nicht trauen, selbstständig zu agieren. Weil du eben nicht in einer dynamischen, offenen und ehrlichen Beziehung zu ihnen stehst, in der sie offen ihre Wünsche, Gefühle, Vorschläge etc. äußern können.

Du bist der führende Part. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, eine Frau zu führen. Man kann aus der Nähe und aus der Distanz führen. Was für einen großen Unterschied das macht, siehst du ja.

Du ziehst wahrscheinlich ganz viele unterschiedliche Frauen an (und nicht nur den schüchternen Typ, wie du vermutest), aber du provozierst durch dein Verhalten bei allen die gleiche Reaktion.

Ja, genau das denke ich auch. Ich experimentiere ja schon mit anderen "Frames" ab und zu. Aber wenn ich ehrlich ich bin, läuft es halt immer auf genau diese Nummer hinaus. Das ist ja auch absolut nicht schlimm, ich steh absolut auf Frauen die sind wie kleine Elfen!

Also das Problem in dem anderen Thread war deutlich essentieller als das in diesem hier, da ging es für mich Rückblickend darum "Wie kann ich Frauen für eine FB binden, auf die ich eigentlich gar kein Bock habe"...

Da ich jetzt einfach die Frauen auf die ich eigentlich keinen Bock habe weglasse, hat sich das soweit erstmal erledigt. Ich hab zwar etwas weniger erotischen Kontakt, aber ich denke das sich die qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen doch schon grundlegend gebessert hat. Ich hing wohl etwas sehr in dieser "ich muss jede Frau haben können"-Mentalität fest.

-> 'wärmeren' Frame probieren

Hmm, ich bin eigentlich recht warm. Denke ich. Will mich auch nicht verstellen um irgendein ergebnis zu erzeugen.

-> Ruhig mal albern sein, affektierter, den kleinen Jungen aufflammen lassen. Vor den HB herzhaft über irgendwas banales Lachen können

Mein Humor ist etwas schwierig. Ist allerdings wirklich selten das man mich mal herzhaft lachen sieht. Hat mich die Tochter meiner ExEx mal drauf hingewiesen nach etwa einem Jahr das wir uns kannten. War mir nie so bewusst das ich so wenig Lache... ehrlich ein herzlich liebes Kind.

-> vermitteln, dass du Träume hast/ Schwärmereien/ Phantasien - > Begeisterung/Motivation

Hehe, über die Träume und schwärmerein die ich habe wenn man mich mit einer Frau alleine lässt, kläre ich eben diese eigentlich schon recht bald auf :D

-> Vulnerabilität

Das ist wirklich schwierig. Durch meinen doch recht offen gelebten Egozentrismus fällt es mir schwer mich von dingen verletzten zu lassen die nicht aus mir selbst heraus entstehen. Das gibt sehr viel Sicherheit, wirkt aber auch massiv unnahbar. Witzigerweise, wo ich gerade eben schon bei Kindern war. Die haben damit deutlich weniger Probleme. Die sehen in dieser eigenschaft irgendwie gar kein Problem. Sie denken sich irgendwie "ja.. der J. ist halt so, ich hab den trotzdem gerne" :D Erwachsene sind da deutlich skeptischer, die vermuten hinter jeder eigenschaft irgendetwas listiges... wollen verletzbarkeit im gegenüber wahrnehmen können um in konfliktfall auch verletzen zu können... herrlich seltsame lebewesen diese "Erwachsenen" ;)

-> Nicht rational argumentieren sondern affektiert denken und handeln. 'Es war dumm, aber ich fands geil' -> natürlich ohne dabei in eine pubertäre Yolo Mentalität abzurutschen

Glaube das ist mir sogut wie kaum möglich. Klar mach ich auch dumme Sachen, ich find die auch geil... aber naja...

-> Lächeln, lächeln, lächeln

Wird gemacht

-> Ruhig mal im Pacing bleiben, anderen die Gelegenheit gönnen, zu Führen. Supervisor sein und nicht amtierender Oberalpha

Das klappt schwer bis gar nicht, da man mich wohl schwer einschätzen kann kommt sobald ich nichtmehr agiere einfach gar nichts mehr. Also zumindest kein weiterer schritt. Ich nehme mich selbst gar nicht so sehr bestimmend oder Oberalpha wahr, scheine wohl aber doch irgendwie so zu wirken...

-> Nicht in Prinzipien verbeißen. Klar viele in PU predigen den 'Mann mit Prinzipien', manchmal ist aber auch der smarte Opportunist der sich flexibel/ und somit auch mal überraschend inkonguent/ durch die Interaktionen struggelt, ganz sexy und faszinierend für Frauen.

Ich habe eigentlich kaum künstlich erzeugte Prinzipien. Kenne das was du ansprichst allerdings gut. Etwas das mir völlig fremd ist. Meine beste Freundin hatte mal ein Date letztens wo sie mit Ihm in einen offenen Hauseingang rein ist weil dort eine Kiste Wein gestanden hatte, ne flasche geklaut und die dann gemeinsam getrunken... Dachte mir nur "Wow, muss das spannend sein" :D

Ich bin eher so der Typ der mit den Frauen redet... und redet... und redet... Und wenn ich es für richtig halte gehts dann auch darüber hinaus. Muss super schräg sein mich zu Daten. Komme aber aus dieser "Suche Haustier statt Partner" Nummer nicht raus. Hab echt keine Ahnung wie ich zu so einem Chauvi werden konnte, bin eigentlich sehr neutral erzogen.

Also mehr so der Catch me if you can Frame, als ein Patriarchen-Frame

Patriarchen Frame :D Na so schlimm ist es denke ich nicht. Ist aber auch für mich schwierig mein Framing konkret zu benennen.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

2-3 Monate FB hatte ich ehrlich noch nicht, kann zu diesem Fall also nichts sagen. Dauert jedenfalls meist schon geraume Zeit bis man mich halbwegs einschätzen kann. Was wohl auch ein großen Teil dessen ausmacht was an mir interessant ist.

Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dir so einen Kopf machst.

Oder erwartest du, dass sich die Damen gleich nach dem ersten Fick Hals über Kopf in dich verlieben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Oder erwartest du, dass sich die Damen gleich nach dem ersten Fick Hals über Kopf in dich verlieben!?

Ähm... ehrlich gesagt ja :D

Ich mache mir den Kopf deswegen weil es mir unrealistisch erscheint das sogut wie alle Frauen die ich so Date sich sofort bereitwillig mir hingeben wollen, ich allerdings nie angesprochen werde, eine mich mal zuerst küsst oder so.

Es geht einfach alles von mir aus, selbst das mich mal eine anlächelt ist wirklich wirklich selten.

Und da frage ich mich halt, wieso werden andere Männer angesprochen, geküsst, verführt usw... obwohl Sie miserable Verführer sind. Nichtmal besonders cool, reich, gutaussehend oder sonst was. Teilweise sogar von echt heißen schnitten... Da finde ich es so widersinnig das ich immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder alles im alleingang machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erscheint vielleicht auf den ersten Blick mühevoll und unfair. Aber auf Dauer sind solche Männer begehrenswerter. Jeder Mann bei dem ich den ersten Schritt gemacht habe hatte auch sonst Schwierigkeiten die Führung zu übernehmen. Das ist ganz schnell ein Attractionkiller.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Ähm... ehrlich gesagt ja :D

Ich mache mir den Kopf deswegen weil es mir unrealistisch erscheint das sogut wie alle Frauen die ich so Date sich sofort bereitwillig mir hingeben wollen, ich allerdings nie angesprochen werde, eine mich mal zuerst küsst oder so.

Es geht einfach alles von mir aus, selbst das mich mal eine anlächelt ist wirklich wirklich selten.

Und da frage ich mich halt, wieso werden andere Männer angesprochen, geküsst, verführt usw... obwohl Sie miserable Verführer sind. Nichtmal besonders cool, reich, gutaussehend oder sonst was. Teilweise sogar von echt heißen schnitten... Da finde ich es so widersinnig das ich immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder alles im alleingang machen muss.

Ich glaube, da spielt der Aspekt Fremdwahrnehmung, von dem Alibi sprach, eine große Rolle.

Gehst du mit einem Lächeln durchs Leben, dann wirst du auch öfter angelächelt als jemand, der- trotz einer interessanten Persönlichkeit- immer in sich gekehrt herumläuft.

Das gleiche, wenn du beobachtest, dass "miserable Verführer" von Frauen gegamet werden- diese Männer wirken wahrscheinlich zugänglicher und lustiger als du, wobei man als Außenstehender nie genau weiß, wie die Beziehung/Story von zwei fremden Personen aussieht.

Ich kenne es außerdem nicht anders, als dass der Großteil aller Initiativen bei den ersten Treffen von mir ausgeht. Finde ich ok und stört mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das erscheint vielleicht auf den ersten Blick mühevoll und unfair. Aber auf Dauer sind solche Männer begehrenswerter. Jeder Mann bei dem ich den ersten Schritt gemacht habe hatte auch sonst Schwierigkeiten die Führung zu übernehmen. Das ist ganz schnell ein Attractionkiller.

Und dann steht in deiner Signatur "Die Jäger werden die gejagten sein" :D

Mühevoll ist es eigentlich nicht. Unfair jedoch ohne zweifel! Es ist mit den meisten Frauen einfach so als würde ich da eine Maschine bedienen. Ich mein das ist ehrlich kein Witz das ich seit ich 16 bin exakt das gleiche Game fahre.

Es ist so sehr "Drücke A um B auszulösen". Sehr mechanisch alles. Ich mein es ist gut, denn ich verhalte mich im grunde nicht irgendwie besonders anders als ich eh bin, aber dennoch stört es mich auf eine gewisse weise das es halt immer alles so exakt gleich läuft.

Wäre ja jetzt fast eine LTR eingegangen weil mal ein Mädel komplett anders und dadurch sehr reizvoll war. Hatte total das gefühl in ihr gäbe es viel zu entdecken, war aber nicht so :D Das mysteriöse war eher die abwesenheit von tieferem wie sich herausstellte.

Aber auch da wieder selbes spiel. J. macht, Madame geht mit...

Ich kanns mir einfach nicht erklären wieso es immer alles absolut gleich ist.

Natürlich gefallen mir manche Frauen besser als andere, bei manchen fühle ich mich auch ein wenig verliebt, aber dennoch verhalten sich eigentlich alle Frauen exakt gleich mir gegenüber.

Versteh ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Arten zu jagen, zuerst küssen muss nicht dazu gehören ;-)

Du verhälst dich bei jeder Frau gleich, seit du 15 bist, und beschwerst dich dass das Ergebnis immer gleich ist? Frauen sind feige wie Männer auch. Lazaros hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin wird sie sofort von Typen umzingelt. Und die bleiben kleben. Warum? Weil sie jeden anlächelt, Augenkontakt sucht und etwas schüchtern aber kommunikativ und zu jedem nett ist. Das ist total nervig weil es Idioten anzieht aber es zeigt worauf es ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man führungsstark ist lassen sich die meisten auch einfach führen, weil das am bequemsten für diese ist. Ist auch typisch in diesem Land und gilt für Männlein wie Weiblein, Verantwortung wird abgewälzt und es wird einfach gemacht was einem die da oben vorschreiben und wenn es schief geht kann man ja nichts dafür denn man hat ja nur gemacht was einem aufgetragen wurde.

Mir geht das auch manchmal auf den Keks, wenn ich nichts tue kommt auch nichts, selbst nach dem Sex wo die Frau ja versuchen sollte den Mann zu binden, wenn ich mich nicht melde kommt auch nichts mehr, dabei würde ich mich freuen wenn eine Frau mal nur ein klein wenig Initiative zeigen würde. Man will ja für längerfristige Sachen eine Frau auf Augenhöhe die mir auch mal Kontra gibt und kein Spielzeug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man führungsstark ist lassen sich die meisten auch einfach führen, weil das am bequemsten für diese ist. Ist auch typisch in diesem Land und gilt für Männlein wie Weiblein, Verantwortung wird abgewälzt und es wird einfach gemacht was einem die da oben vorschreiben und wenn es schief geht kann man ja nichts dafür denn man hat ja nur gemacht was einem aufgetragen wurde.

Mir geht das auch manchmal auf den Keks, wenn ich nichts tue kommt auch nichts, selbst nach dem Sex wo die Frau ja versuchen sollte den Mann zu binden, wenn ich mich nicht melde kommt auch nichts mehr, dabei würde ich mich freuen wenn eine Frau mal nur ein klein wenig Initiative zeigen würde. Man will ja für längerfristige Sachen eine Frau auf Augenhöhe die mir auch mal Kontra gibt und kein Spielzeug.

Ich habe mich auf das Ansprechen/erstes Date bezogen. Sonst suchst du dir falsche Frauen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein ähnliches "Problem" habe ich auch. Ich glaube ich muss einfach mehr approachen und meinen SC erweitern. Ich würde auch lieber von Frauen verführt werden, aber mich stört es nicht der dominante Typ zu sein, das Resultat ist ja immerhin das gleiche. Wenn ich eine Frau schon länger kenne, dann hab ich das "Problem" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach ich will ja gar nicht von Frauen verführt werden. Mich wundert es nur das nie eine mal aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt irgendwie komisch das viele Mädels mit mir Dinge erleben die sie zuvor nie getan haben, offen sind für alles und auch wirklich fasziniert sind von dem was so "passiert".

ABER sie kommen ALLE nicht auf mich zu. Ich bin immer Der der Alles einleiten muss. Immer derjenige von dem sogut wie jede Interaktion ausgeht.

Ist ja cool wenn jede Interaktion meinerseits mit wohlwollen angenommen wird, es wundert mich allerdings das NIE ein erster Schritt kommt.

Da bleibt mir halt wie Anfangs gesagt die Frage, ziehe ich einfach einen eher schüchternen Typ Frau an oder dränge ich die Frauen einfach in eine Rolle in der Sie "Mädchen" ist?

Lässt denn überhaupt Fenster für Interaktionen von Seiten der Mädels auf? Sorgst nie dafür dass sie sich mal qualifizieren "müssen"? Eventuell wirkst halt extrem zielstrebig und gut durchorganisiert und so als müsstest alles im Griff haben. Nicht unbedingt needy aber so ein Um-Alles-Kümmerer. Sofern die Richtung erwischt in die die Frauen auch hinwollen ist das natürlich sehr bequem für die Damen. Kontakte auf Augenhöhe sehen aber anders aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach ich will ja gar nicht von Frauen verführt werden. Mich wundert es nur das nie eine mal aktiv wird.

Hast du eventuell zu kleine Hände?*

*SCNR 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hast du eventuell zu kleine Hände?*

*SCNR 8-P

:D Hehe, wo hab ich denn das schonwieder erzählt. Habe letztens allerdings ergründet das ich gar keine so kleinen Hände habe, sondern das wirklich nur ein komplex ist :D

Hätte mir eigentlich schon auffallen müssen das es nicht stimmen kann wenn ich Handschuhe in L und XL trage :S

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beschränke ich mich selbst auf einen bestimmten Frauentyp aufgrund meines Verhaltens?

Natürlich.

Mit Verhalten eckt man an.

Nicht jede Frau mag zb ein ruppigen Ton, oder kann ordentlich Konter geben.

Ich beschäftige mich auch länger schon mit dem selben Thema, handle das aber so, das Frauen, die auf meinen Frame/mit meinem Verhalten nicht klar kommen,

nicht zum mir passen. Selektion.

Gut, manch einer mag vllt. mit Kalibrierung argumentieren, aber will man sich verrenken, bloß um ne Frau ins Bett zu kriegen?

Dafür rede ich zu gerne freischnauze und wenn ne Frau nicht mit klar kommt.. nicht mein Bier.

Was aber auch stimmt, wenn du ne Macke hast, mal hetzerisch Lse geschrieben... dann wirste ja logischerweise Lse persönlichkeiten anziehn.

Ist mit anderen Sachen auch so.

Dränge ich Frauen aufgrund meines Auftretens in eine gewisse Rolle?

Wenn sie sich drängen lassen.

Auch hier. Passt oder nicht. Wenn sie sich zwanghaft verbiegen, um dir zu gefallen, fände ich das komisch.

Ich habe fast immer das Gefühl das die Damen Angst haben mir gegenüber etwas zu unternehmen, den ersten Schritt zu gehen, sich selbst ohne meine Zustimmung mal gehen zu lassen. Mir wird nachgesagt ich wirke "Autoritär", Alpha, selbstbestimmt usw.

Hier wurde mal geschrieben:

"Wenn Männer die Unsicherheit der Frauen sehn könnten, hätten sie weniger Angst vor ihnen".

Für die meißten Frauen ist es eine große Überwindung einen Mann anzusprechen. Auch wenn sie gut aussehn..

Wenn man dann noch "kühl" ist, wirds noch schwieriger, weil die Frau nicht abschätzen kann, ob der Mann überhaupt dazu Lust hat, bzw sie einfach eingeschüchtert sind "Oh der kuckt immer so böse..".

Bist du aber, wie alibi schreibt, herzlich, lustig, offen (Flamme), dann wirst du auch freundlicher wahrgenommen.

Und vor solchen Menschen hat man in der Regel weniger Angst.

Desweiteren, wer Spaß hat, hat Spaß und evtl kann ich auch Spaß haben.

Lachen ist anstecken und eine tolle Emotion.

Nicht das erste mal, das sich nen Mädel zu mir und meiner Begleitung(Begleiterinnen) gesetzt hat, weil wir gekackert haben wie die Verrückten.

Ich mache mir den Kopf deswegen weil es mir unrealistisch erscheint das sogut wie alle Frauen die ich so Date sich sofort bereitwillig mir hingeben wollen, i

Denk anders. Sie geben sich dir hin, gerade WEIL! du so bist und die Führung übernimmst.

Du zögerst nicht, hast Frame, usw. Die Frau kann sich dir ganz hingeben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Ich mache mir den Kopf deswegen weil es mir unrealistisch erscheint das sogut wie alle Frauen die ich so Date sich sofort bereitwillig mir hingeben wollen, i

Denk anders. Sie geben sich dir hin, gerade WEIL! du so bist und die Führung übernimmst.

Du zögerst nicht, hast Frame, usw. Die Frau kann sich dir ganz hingeben.

Ja, also das ganze ist ja wirklich dreh und Angelpunkt meines "Games".

Diese Flammentheorie ist gar nicht mal so verkehrt. Mir fällt es häufig auf wenn ich ausnahmsweise mal tanzen bin. Ich ändere zwar natürlich nicht mein Auftreten und meine Art, aber ich bin doch sehr gelassen und tanze doch sehr fröhlich und spaßig vor mich hin. Da sind dann auch viele Mädels die versuchen mich anzulächeln, dennoch bleiben erste schritte aus.

Ich glaub es ist der selbe "Sticking Point" wie der, der auch schon in meinem "Besserer Style/weniger direkte IOIs" Thread ergründet wurde. Das Bild das ich vermittel ist wahrscheinlich wirklich sehr... naja wie sagt man das... High Value ? Dabei bin ich wirklich der Ober-Nerd :D Ich mein ich hätte mir Donnerstag fast eine Modell-Dampfmaschine bei Ebay gekauft :D

Aber das wissen die die mich nicht kennen natürlich nicht... Die sehen nur nen sehr ernsten Typ der irgendwie etwas weg von der Masse sein Ding macht.

Ich überlege auch ob ich evtl etwas einschüchternd bin... es setzt sich auch fast nie jemand in der Bahn oder im Zug zu mir. (lol, wenn ich jemanden wie mich irgendwo sehen würde, würde ich mir auch nur denken "Alter, was fürn Spinner, der denkt auch seine Hoden wären 2kg schwer" :D )

Ich werde mal etwas mehr Reggae hören wenn ich unterwegs bin und mal schauen ob sich grundlegend etwas ändern. Bringt mich aufjedenfall in einen für mich deutlich weltoffeneren Mood.

Andererseits genieße ich das ja auch... ich merke ja schon das viele Damen auf mich reagieren, wenn auch nicht offen ersichtlich. Es ist halt irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bin ich sowieso so und es kommt sehr gut an, auf der anderen Seite erfordert es aber auch einfach sehr viel initiale Aktion von meiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Flammentheorie ist gar nicht mal so verkehrt. Mir fällt es häufig auf wenn ich ausnahmsweise mal tanzen bin. Ich ändere zwar natürlich nicht mein Auftreten und meine Art, aber ich bin doch sehr gelassen und tanze doch sehr fröhlich und spaßig vor mich hin. Da sind dann auch viele Mädels die versuchen mich anzulächeln, dennoch bleiben erste schritte aus.

Du strahlst halt Selbstbewusstsein aus.

Viele Frauen sind dadurch oft eingeschüchtert, oder einfach nervös.. bzw werden in der Nähe nervös. Kenn ich auch.

Sie wollen dann nix falsches sagen, damit sie nicht doof darstehen, drum sagen sie lieber nix und warten.. und werfen uns "Signale" zu. Die wir Holzköppe halt oft net verstehn *Däääähhh*

Hatte schon bei zwei, drei Dates direkt gesagt bekommen, das ich die Frau völlig nervös mache, weil ich eben auch so "frech, selbstbewusst" bin und sie auf die Palme bringe.. Zanke ja mich manchmal richtig :D

Aber: Diese Frauen, haben sich auch hingegeben, eben weil ich eben geführt hab und sie mehr oder minder keine Kontrolle über die Interaktion hatten, weil sie nie so richtig wussten, was als nächstes passiert.

Das baut Spannung auf > Frau ist nervös > kribbeln im Pussyreaktor> Kerl is geil > Bunga Bunga.

Wie Willow schon sagte, die Männer die aufgerissen wurden, haben dann eben nicht die Qualität, bzw Frau will sie eben nicht.

Es ist schon eben selten, das eine Frau sehr offensiv dem Mann gegenüber wird. Entweder kommt man nicht ausm Mustopf, oder man ist George Clooney oder so..

Beide Initiativen unterscheiden sich aber mMn. in der Qualität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es ist der selbe "Sticking Point" wie der, der auch schon in meinem "Besserer Style/weniger direkte IOIs" Thread ergründet wurde. Das Bild das ich vermittel ist wahrscheinlich wirklich sehr... naja wie sagt man das... High Value ? Dabei bin ich wirklich der Ober-Nerd :D Ich mein ich hätte mir Donnerstag fast eine Modell-Dampfmaschine bei Ebay gekauft :D

Aber das wissen die die mich nicht kennen natürlich nicht... Die sehen nur nen sehr ernsten Typ der irgendwie etwas weg von der Masse sein Ding macht.

Ich überlege auch ob ich evtl etwas einschüchternd bin... es setzt sich auch fast nie jemand in der Bahn oder im Zug zu mir. (lol, wenn ich jemanden wie mich irgendwo sehen würde, würde ich mir auch nur denken "Alter, was fürn Spinner, der denkt auch seine Hoden wären 2kg schwer" :D )

Ich werde mal etwas mehr Reggae hören wenn ich unterwegs bin und mal schauen ob sich grundlegend etwas ändern. Bringt mich aufjedenfall in einen für mich deutlich weltoffeneren Mood.

Andererseits genieße ich das ja auch... ich merke ja schon das viele Damen auf mich reagieren, wenn auch nicht offen ersichtlich. Es ist halt irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bin ich sowieso so und es kommt sehr gut an, auf der anderen Seite erfordert es aber auch einfach sehr viel initiale Aktion von meiner Seite aus.

Sobald du einen sexuellen Frame hast bist du kein Nerd auch wenn du "nerdige" Hobbies hast. Wenn man eine autoritäre, sehr selbstbewusste Ausstrahlung hat, werden die ohnehin unsicheren Menschen (die Mehrheit der Gesellschaft) dir ggü. noch unsicherer, denn die wissen genau du wirst ihnen sagen wenn dir etwas nicht passt u. hast keine Angst vor Konflikten. Es schubst dich auch keiner mehr rum, weil jeder weiß dass er damit bei einem auf Widerstand stoßen würde.

Ist dann halt eine Selektion, eine Frau die sich nicht stark genug für einem fühlt fliegt raus.

Dazu kommt halt auch dass die Typen die vor PU schon kaum Probleme mit Frauen hatten mit PU endgültig übers Ziel hinausschießen u. den eigenen Value durch die Decke treiben, man macht einfach kaum noch Fehler, ist nicht zu manipulieren und total unneedy das wirkt auf die Frauen dann teilweise schon unheimlich, hat man mir auch schon gesagt und hör öfters dass man sich nicht vorstellen kann dass ich keine Freundin habe. Von dem high Value kommt man halt nur runter indem man der Frau entgegenkommt u. ihr deutlich zeigt dass man sie will bzw. klar kommuniziert was Sache ist. Tut man nichts, denkt sie "ich bin nicht gut genug für ihn" und meldet sich auch nicht mehr obwohl massig Attraction da ist und der Sex super war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor ein paar Tagen eine Gruppe jugendlicher gesehen. Ein Mädchen fingerte mit völlig geistesentleerten Blick an einem der Jungs rum. Völlig berauscht von ihm.

Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt im Umgang mit den Damen. Ich habe wirklich keine Probleme mit Frauen, läuft alles wunderbest, aber diese Faszination die Frauen für einen Mann zeigen und empfinden können bleibt irgendwie aus.

Ich selbst bin sehr reserviert, sehr entspannt und im normalfall auch sehr locker.

Mach alles weiter wie bisher und werde NOCH ruhiger und gelassener.

Geradezu minimalistisch.

Wenn Du dabei unbewusst und permanent (d.h., äusserlich sichtbar auch im Mikrobereich) eine state control aufrecht erhälst (eigentlich egal welchen state, Hauptsache er erfolgt mühelos), die jedoch an der Oberfläche sozial anerkannt kommuniziert wird und Deiner äußerlich sichtbaren Identitätskonstruktion entspricht, geschehen Dinge.

Irgendwann erzeugst Du dann Leere, was von offensichtlichen Hindernissen wie 08/15-AMOGs über die weibliche Urangst vor der rejection praktisch alles ausschalten kann....("kann", nicht "muss" und nicht "immer", logischerweise...Zauberei oder esoterisch ist das nicht ist und natürlich ist man damit auch nicht der "Star des Abends" oder sowas, denn dazu müsste man sich aktiv in den Vordergrund drängen - eben das "social alpha"-Spiel mit aufnehmen)

Ich erkunde das gerade selbst, die Effekte sind erstaunlich bis geradezu absurd.

Nur ein Beispiel gestern aus einem (08/15)- club (dazu sei angemerkt, dass ich eigentlich kein clubgame betreibe und auch nicht tanzen kann oder will), wo ich mit Ms. Eisenarsch war. Ich war vorher auch niemals in dieser Stadt unterwegs. Ich war (da wir uns eigentlich nur zu zweit treffen wollten für eine 2-Tages-Sitzung) vollkommen durchschnittlich bis schlecht gekleidet.

Den spontanen Vorschlag, diesen club zu besuchen fand ich jedoch interessant.

- Ich habe 3 neue männliche Personen mit (loakl) mittlerem bis (lokal)leicht höherem sozialen Wert kennengelernt, wir haben heute noch etwas telefoniert/geschrieben. Die Personen waren interessant, da sie neue Vektoren zu HBs anbieten. Die Gespräche waren auch an sich interessant, da die Personen ungewöhnliche, sehr sportliche Hobbys hatten.

- zwei HBs waren offensichtlich derartig on, dass sie ein reverso-beta-game mit mir abgezogen haben, sich also selbst in die Rolle des bittstellenden Betas begeben haben (versuchen sich einzuschmeicheln, ständige (körperliche) Kontaktaufnahme, versuchen mich zu "verstehen" und sich mit mir zu verbinden usw.usf.), eine drängte mir ihre Telefonummer aktiv auf (Vorwand: "Gespräch war so interesssant"/"wiederholen" - was lächerlich ist, da ich fast nichts gesagt habe und gemäß dem Prinzip der Leere eigentlich sie selbst das Gespräch auf der Oberflächenebene gelenkt hat) - die "Freunde" beider HBs waren offensichtlich völlig verwirrt vom Verhalten "ihrer" Freundinnen. Ich habe mich aber mit beiden gut verstanden, da ich ihnen zugehört habe. Dies hat ihre Verwirrung weiter erhöht. Einige ihrer Alltagssorgen sind mir nun bekannt. Die aufgedrängte Telefonnummer behielt ich, habe jedoch nicht vor Kontakt aufzunehmen.

- insgesamt 4 HBs forderten mich mit starken IOIs zum "tanzen" und ähnlichen Vorwänden (gemeinsam Getränke konsumieren usw. usf.) dazu auf, mating-rituale einzuleiten bzw. shit-test-Spielzüge zu beginnen. Dies war absurd. Meine freundliche Ablehnung (ich wollte nur neue Personen kennenlernen und Alkohol trinken, Ms. Eisenarsch und ich wären einem 3er jedoch nicht grundsätzlich abgeneigt gewesen) schien teilweise ihr Verhalten noch zu verstärken. Ich hatte aber kein Interesse und habe das daher nicht weiter verfolgt.

- ein offensichtlich problematisches LSE-HB versuchte penetrant und über mehrere Minuten hinweg, in meinen kleinen temporären SC dort einzudringen, dabei offensichtliche IOIs in meine Richtung. Ich fühlte mich leicht gestört und habe mehr Leere produziert, bis sie gegangen ist.

Der naheligendste Einwand ("Jajaja, mit extrovertiertem, offensichtlich gut durchgeficktem HB am Arm fällt alles leicht blablabla preselection blablabla") entfällt genauso wie SP und andere game-Faktoren (siehe oben), da wir im Gebäude fast permanent getrennt unterwegs waren - ich wollte neue Personen erkunden und ihr beim Tanzen zuschauen, sie wollte alte Bekannte treffen und tanzen.

Von daher: Mehr Gelassenheit, nicht mehr Aktivität - einfach so weiter machen und das noch verstärken.

Dass HBs von selbst zu einem kommen kann ja nur ein noch höheres Ziel sein, als erfolgreich zu approachen.

Könnte ich sein. :-)

Nach dem lay (sofern gründlich durchgeführt) kann man ja dann eh lockerlassen - vorher sollte man sich das tunlichst schenken, ausser es geht eh um nichts.

Für das was Du beschreibst gibt es auf jeden Fall ein weibliches target-Publikum, das genau darauf stark reagiert.

Dazu kommt halt auch dass die Typen die vor PU schon kaum Probleme mit Frauen hatten mit PU endgültig übers Ziel hinausschießen u. den eigenen Value durch die Decke treiben, man macht einfach kaum noch Fehler, ist nicht zu manipulieren und total unneedy das wirkt auf die Frauen dann teilweise schon unheimlich

Obwohl ich definitiv nicht sagen würde, dass ich vor PU "absolut keine Probleme" mit Frauen gehabt hätte oder gar irgendein "Frauenschwarm" gewesen wäre, kann ich das nur bestätigen.

Dieses "unheimlich" ist aber ein ganz anderes "unheimlich" als das typische "creepy"/"ekelig"/"komisch" - es ist eher lustig, zu sehen wie unfähig HBs werden, wenn man ihre üblichen Trciksereien durchschaut - je mehr man das aber tut, umso mehr wird man (natürlich immernoch relational zum eigenen objektiven value!) angeschwärmt usw.

Was besonders amüsant ist:

Viele HBs verfallen sehr schnell in reverso-beta, benehmen sich also so wie gametechnische "AFCs" gegenüber Frauen, die sie begehren. (Ständig Kontakt haben wollen, Proxyhandlungen Richtung "grooming", "verstehen wollen", unsicher-wankelmütige kleine Berührungen usw.usf.)

Davon hatte ich zwar schon gelesen, habe aber ehrlich gesagt bis vor kurzem nichts darauf gegeben und habe diese Aussagen für völlige Übertreibung gehalten.

Es scheint aber tatsächlich so zu sein.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden