Flirt über Semesterferien retten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde!

Wie stelle ich es geschickt an, den Kontakt mit nem Mädel über die Semesterferien aufrecht zu erhalten, mit dem ich bisher über flirten, IOIs austauschen und Berührungen (ohne Küssen) nicht hinausgekommen bin?

Wir kommen aus weit entfernten Städten. Eventuell kommt sie in den Ferien in meine Heimatstadt, unabhängig von mir.

Habe bisher nicht eskaliert, obwohl vor ihrer Abreise quasi unser erstes Date war und ich einfach ma hätte machen müssen. Das alte Thema.

Ideen? Auf WhatsApp alle paar Tage hin und her schreiben ist homosexuell und führt mich sicher nicht zum Ziel.

Schreibet und helfet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es an deiner Stelle erstmal lassen und sie dann einfach danach anschreiben, falls du noch Interesse haben solltest. Wie du schon riesigbbemerkt hast ist WhatsApp Kontakt homo und führt nur dazu, dass du an Attraction verlierst. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, im Prinzip hab ich die Antwort befürchtet.

Habe nur die Befürchtung, dass die bis hier mühsam und kleinschrittig aufgebaute Attraction in den zwei Monaten flöten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in den Ferien nicht ausschließlich mega-AFCs kennenlernt wird deine Attraction sicher verschwinden. Es liegt dann an dir diese wieder aufzubauen über CF und Rapport. Was Emotionen angeht sind Frauen sehr vergesslich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht. Männer sind was das angeht wie Elefanten. Die vergessen nie etwas :-p

Meine Klassenlehrerin aus der dritten hat mich immer als ersten in die Pause gelassen. Wir haben heute noch Kontakt :)

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden