6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Ich habe eine allgemeine Frage bezüglich FC / Sex bei U18.

Situation: ich habe ein Date mit einem echt schüchternen und unerfahrenem U18 HB, muss ich sie FC um es was ernstes sprich LTR werden zu lassen? Bin selber sehr unerfahren und wenn ich jetzt zB. an einem Mädel interessiert bin, die noch Jungfrau ist und absolut keinen Sex will (weil Jungfrau und Angst dass ich nur darauf aus bin) wie verhalte ich mich am besten? Kann sich eine U18 LTR auch ohne Sex entwickeln oder geht da zuvor die Attraction flöten? Meine Gedanken sind, dass das anders ist als bei Ü18 (oder nicht Jungfrauen), denn die wissen ja was sie verpassen und viele junge Mädchen haben regelrecht Angst vor Sex bei Dates was mir so auffällt... Was ich so bisher mitbekommen habe macht man bei U18 mehr kaputt wenn man versucht einen FC zu machen als wenn man es bleiben lässt.

Was meint ihr?

Grüße,

anabolika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Eine LTR ohne Sex? Hab ich mit meinem besten Kumpel auch. Verstehen uns super!

Man, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Eine LTR führen mit wem man will, ohne schwul zu sein! Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß euch!

Ich habe eine allgemeine Frage bezüglich FC / Sex bei U18.

Situation: ich habe ein Date mit einem echt schüchternen und unerfahrenem U18 HB, muss ich sie FC um es was ernstes sprich LTR werden zu lassen? Bin selber sehr unerfahren und wenn ich jetzt zB. an einem Mädel interessiert bin, die noch Jungfrau ist und absolut keinen Sex will (weil Jungfrau und Angst dass ich nur darauf aus bin) wie verhalte ich mich am besten? Kann sich eine U18 LTR auch ohne Sex entwickeln oder geht da zuvor die Attraction flöten?

1. Frage zurück:

Wie alt bist Du? Wie alt ist sie genau?

Es ist wichtig hier bei jedem neuen Thread das genaue Alter zu nennen.

Insbesondere wenn Du selbst volljährig sein solltest und sie nicht, ist die strafrechtliche Komponente etwas, was man nicht mal einfach so auf die leichte Schulter nehmen sollte.

2. NEIN, Du musst nicht gleich mit ihr schlafen. Du musst gar nichts (außer Dich möglichst an Gesetze halten und irgendwann sterben). Schon gar nicht andere für Dich denken lassen und einfach alles unreflektiert übernehmen.

Wenn sie schüchtern und unerfahren ist, geht es in dem Alter eben erstmal um erste Erfahrungen. Wie weit die anfangs gehen hängt von euch beiden ab. Hör bloß nicht auf die Leute hier, die Dir weis machen wollen, eine Beziehung kann man auch in jungen Jahren erst nach dem Sex haben.

Man kann sich genauso gut eine Zeit lang "nur" küssen, sich persönlich und körperlich näher kennen lernen. Es gibt etliche schöne Erfahrungen, die man noch vor der Penetration machen kann. Also mach Dir da bloß keinen Stress, dass Du ihn so schnell wie möglich reinstecken müsstest, das ist in dem Alter noch total unnötig und eventuell sogar kontraproduktiv, wenn sie sich evtl. von Dir unter Druck gesetzt fühlt. Das kommt aber auch auf ihre Persönlichkeit an.

Wenn Du ein 17 jähriges Mädel vor Dir hast, die schon einige Kerle vor Dir hatte, kannst Du natürlich gleich loslegen, die wird normalerweise auch mit Dir schlafen wollen und das auch von Dir erwarten, dass Du sie nicht erst nach drei Monaten verführst.

Wenn Du allerdings eine schüchterne 17 jährige Jungfrau vor Dir hast, dann gib ihr die Zeit und den Freiraum, den sie braucht um sich an die Körperlichkeit, Nacktheit, Intimität zu gewöhnen. Du kannst es so halten, dass Du jedes Mal, wenn ich euch seht ein Stück weiter gehst oder so weit, bis Du merkst, jetzt wird es ihr unangenehm oder sie blockt. Wenn der Punkt erreicht ist, gehst Du wieder zu dem Punkt zurück, an dem es noch schön für sie ist - aber auch nicht weiter zurück - und versuchst es ein anderes Mal wieder, wenn Du das Gefühl hast, sie ist nun eher dafür bereit. Sie muss wissen, dass sie jederzeit aussteigen bzw. "Stop" sagen kann, dass sie Dir vertrauen kann und dann kann sie sich auch fallen lassen. So kann das erste Mal Sex für sie auch eventuell um einiges angenehmer werden, weil viele Mädels dabei Schmerzen haben, die oft auch schlicht aus Verkrampftheit und Verspannung heraus auftreten.

Kurz: Sei liebevoll führend, aber dräng sie zu nichts!!! Schlechte Erfahrungen beim ersten Mal sind sonst Erfahrungen, die sie ihr ganzes Leben negativ vor Augen haben wird, wenn es darum geht, mit jemandem Sex zu haben. Viele Frauen behalten ihre ersten Erfahrungen sehr gut in Erinnerung. Du kannst einer Frau ihre sexuelle Zukunft versauen, wenn Du es verkackst, dass sie ein schönes erstes Mal erlebt, unabhängig davon, ob ihr das schnell oder weniger schnell habt (kann auch durchaus sein, dass ihr euch trefft und Du eskalierst und es ist gleich OK für sie).

Fazit: Du kannst mit ihr auch erstmal zusammen kommen, ohne dass ihr Sex habt. Sie dann wie oben beschrieben dennoch an die Sache heranzuführen ist etwas wunderschönes :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge alle deine Kumpels haben Freundinnen. Und die wenigsten deiner Kumpels haben ihre Freundin beim ersten Date "gelayt".

Du kannst dir so viel Zeit lassen wie sie will. Kann das 3. Date sein, können auch Wochen sein. Entspann dich einfach und vergiss mal den Pickup Hirnfick. Dann läuft das ganz von alleine.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele junge Mädchen, gerade die, die schüchtern sind, setzen voraus, dass man erst mit ihnen zusammen kommt und dann bekommt man erst den Sex.

Die Sache an sich ist albern und dumm, aber es ist schlichtweg die Angst, dass sie als Schlampe abgestempelt werden, oder das man nur aufs vögeln aus ist.

Daher, wenn LTR Material, treffen, küssen geht auch schon beim ersten Treffen und der Sache Zeit geben.

Wenn man mit der Frau zusammen sein will, kann man auch noch ne Woche länger warten, das macht doch wirklich keinen Unterschied. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also bei meiner letzten hab ichs denke ich sogar durch den Kussversuch versaut. Ist halt immer schwer einzuschätzen. Manchmal weiß ich nicht ob die Frau wirklich Zeit braucht oder es nur ne miese Hinhaltetaktik ist.

Bei den einen wird mir dann erst hinterher klar dass ich sie zu sehr bedrängt hab. Bei den anderen denke ich die braucht Zeit und dann irgendwann nach Monaten erfährt man dass sie die ganze Zeit mal hier mal da rumvögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden