HB zeigt plötzlich kalte Schulter nach 2 Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Zuerst möchte ich meine Bewunderung zum Forum äußern hat mir schon sehr oft den Hintern gerettet wenn es ums Pick up ging

Ich bin 20 Jahre alt und die HB um die es geht ist 19 also noch relativ jung.

Die Situation ist wie folgt.

Habe Sie vor ein paar Wochen in einem Club kennen gelernt wobei mein Kollege und Wing sie vorher an der Angel hatte aber anscheinend verkackt hat. Somit war der WEg für mich frei und ich konnte sie relativ gut verführen wir haben getanzt und relativ schnell danach rumgemacht.

Ich habe mir die Nummer organisiert da ich an dem Abend überhaupt kein Bock hatte sie ins Bett zu bekommen hatte vorher kleinen Kotzanfall auf der Toilette und wollte nur noch nach hause. Sie hat mich überredet sie und Ihre Freundin noch zur Halte zu begleitet was ich auch getan habe, gab wieder ein Abschiedskuss auf denn Mund.

Danach haben wir die Tage geschrieben und ich habe langsam angefangen zu merken das sie immer mehr das INteresse verliert. Kann sein das ich bei paar Shittests verkackt hab weil ich nicht genau überlegt hab. Aber es war immernoch alles im grünen Bereich so das wir uns für das Wochenende wieder zum feiern verabredet haben. Da hab ich sie und Ihre Freundinnen etwas warten lassen. Als ich im Club ankam sah ich sie schon mit einem anderen Typen und als sie mich gesehen hat hat sie mit ihm rumgemacht keine ahnung warum dachte mir nur ok dann nicht. Später im Club ist der Typ verschwunden und die hat die ganze Zeit um meine Gruppe rumgetackelt so das ich sie natürlich sehe hatte aber nicht wirklich mehr bock auf die. Dann hat ein Kollege und mein Wing mit der geredet und die bisschen verarscht . Als ich abhauen wollte kam die raus und hat sich entschuldigt und rumgeheult das es der Leid tut und das sie mir ja nix versprochen hatte. ICh dachte mir ok ist auch so vielleicht geht noch was bin dann wieder mit der reingegangen und wieder rumgemacht und befummelt sie war auch sehr betrunken ich komplett nüchtern. Davor hatte ich sie auch beleidigt als die ankam und und war wohl etwas eifersüchtig. Das Wort Schlampe ist gefallen. Naja ok hab sie wieder zur bahn gebracht und bin weiter feiern gegangen..

Nach der Nummer hab ich erstmal die auf mich zukommen lassen was auch geschah sie hat mich nach 1 Tag angeschrieben. Beim Schreiben hab ich paar Attraction erzeugende Nachrichten rausgehauen so schien es mir jedenfalls^^

Hatte mich auch nicht für das Wort schlampe entschuldigt obwohl sie daraufdrängte und versuchte den Spieß umzudrehen und mich als bösen darstehen zu lassen. Naja dann hab ich herausgefunden das die 1 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen war und jetzt erst seit einem monat oder so ausseinander ist fernbeziehung hat nicht geklappt irgendwie sowas . Und ab dem Punkt hat sie irgendwie total zugemacht. Hat auf meine NAchricht nicht geantwortet und meinte sie hätte sie nicht gelesen bla bla

Schließlich hab ich sie gefragt wo man bei ihr steht sie hat darauf hin nur gesagt das sie nichts festes sucht weil sie erst kürzlich getrennt ist..

Sie hatte mir auch vorher ein weiteres Treffen zugesichert aber erst in naher Zukunft ( nach Karneval hier in Köln ;)

Da sie nix festes sucht dachte ich mir natürlich das sie was lockeres sucht doch seit dem das Thema kam ist die komplett auf Abwehr umgestiegen

Ich hab sie gestern wieder angeschrieben und bis jetzt keine Antwort ..

Nun frage ich mich soll ich weiter machen weil ich schon ziemlich bock hätte auf so eine "lockere" Beziehung ... Aber sie hat irgendwie das Interesse verloren ...

bearbeitet von Vanil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich sie und Ihre Freundinnen etwas warten lassen.

Sofern du das extra gemacht hast, rate ich dir erwachsen zu werden. Pünktlich zu sein, oder sich wenigstens entschuldigen für das zu spät kommen, gehört zum guten Ton.

Als ich im Club ankam sah ich sie schon mit einem anderen Typen und als sie mich gesehen hat hat sie mit ihm rumgemacht keine ahnung warum dachte mir nur ok dann nicht.

Wahrscheinlich hast du sie und ihre Freundinnen nicht mal begrüsst, da kam halt die Retourkutsche von ihr.

Davor hatte ich sie auch beleidigt als die ankam und und war wohl etwas eifersüchtig. Das Wort Schlampe ist gefallen. Naja ok hab sie wieder zur bahn gebracht und bin weiter feiern gegangen..

Hatte mich auch nicht für das Wort schlampe entschuldigt obwohl sie daraufdrängte und versuchte den Spieß umzudrehen und mich als bösen darstehen zu lassen

Du schreibst sie ist noch relativ jung, aber wenn ich deinen Text lese scheinst du mir im Kopf noch viel jünger und unreifer als sie zu sein. Woher nimmst du dir die Erlaubnis sie als Schlampe zu betiteln? Als Frau würd ich dir aber so eine von watschen. Im Gegensatz zu dir hat sie noch die Grösse gehabt, sich vor dir persönlich zu entschuldigen(sie hatte in meinen Augen kein Grund dafür), währenddessen du dich zu unrecht vor einer Entschuldigung sträubst. Ich an ihrer Stelle würde dich nexten.

Schließlich hab ich sie gefragt wo man bei ihr steht sie hat darauf hin nur gesagt das sie nichts festes sucht weil sie erst kürzlich getrennt ist..

Sie hatte mir auch vorher ein weiteres Treffen zugesichert aber erst in naher Zukunft ( nach Karneval hier in Köln ;)

Da sie nix festes sucht dachte ich mir natürlich das sie was lockeres sucht doch seit dem das Thema kam ist die komplett auf Abwehr umgestiegen

Ich hab sie gestern wieder angeschrieben und bis jetzt keine Antwort ..

Nun frage ich mich soll ich weiter machen weil ich schon ziemlich bock hätte auf so eine "lockere" Beziehung ... Aber sie hat irgendwie das Interesse verloren ...

Ein Fehler nachdem anderen, lies dich besser mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy hoch zehn.

Falsches Alpha gehabe durch Aggressivität.

Du hast andere Baustellen als die kleine.

Atraction im Keller, +alternativlosigkeit.

Lerne zu deinen Entscheidungen zu stehen, sprich: ich hatte eh kein Bock mehr auf sie! Und dann rennst du doch noch hinterher.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jetzt wo ihr die Fehler aufzeigt merke wirklich das ich doch ziemlich Asozial mich ihr gegenüber verhalten habe :S

In Punkto Freundinnen habt ihr auch recht das ist wahrscheinlich ein ganz wichtiger Punkt gewesen wo ich regelgerecht verkackt habe

Naja bin halt noch nicht wirklich routiniert was das angeht noch dazu jung und leichtsinnig, gibts denn vielleicht ne Möglichkeit um die Sache zu retten ?

Würde ungern jetzt das ganze so stehen lassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden