Al-Bundyfan 394 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein, das entscheidet alleine die Frau.Ja, auch. Allerdings gibt es Frauen, die von vorherigen Erfahrungen (z.B. Missbrauch in der Kindheit) so traumatisiert sind, dass sie denken, Vergewaltigung sei normal.Oben argumentiert jemand über Notwehr etc. Also, ich denke, wenn ich einem Grabscher im Affekt eine runterhaue, nachdem er mich angetatscht hat, mache ich mich nicht strafbar. Und auch schon gar nicht, wenn ich mit ihm allein bin, dann muss ich mich nämlich verteidigen und sollte ihn besser direkt unschädlich machen. Ich habe damals übrigens nicht lang "gedacht", sondern spontan reagiert und es ist ja auch gut gegangen, wenn ich mal davon absehe, dass ich es bis heute nicht vergessen habe. Ein widerlicher Typ!Insgesamt bin ich schon erstaunt, dass so etwas überhaupt diskutiert werden muss und dass sexuelle Übergriffigkeit hier für gut geheißen wird. Das gilt natürlich nicht für irgendwelche einschlägigen SM-Clubs, aber auch da gibt es sicher Regeln.Was mann mit solcher Masche bekommt, werden dann Frauen sein, die entweder wirklich auf so was stehen oder die kein Selbstbewusstsein haben oder von der Kindheit her traumatisiert wurden.Ich habe übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht. Z.B. mein erster Partner war ein ganz klein wenig übergriffig - indem er mir im Hörsaal auf die Pelle rückte und "ich mag dich" übers Heft kritzelte. Das schockte mich erst, ich reagierte zunächst auch wenig begeistert. Er beschrieb das später so "danach saß ich erstmal zwei Sitze weiter weg ..." Er hat dann eben NICHT "eskaliert" und mir Zeit gelassen, mir meine Gedanken zu machen ;) . Mutig fand ich es ja. Und er hat mich dann auch bekommen ;) bzw. ich ihn ;) obwohl ich damals eigentlich in einen anderen verschossen war .... etc. etc. Aber! das wurde dann eine wunderbare LTR und so was wollt ihr ja gar nicht. Ihr wollt ja 20 HBs pro Jahr. Ob dass dann so gute Erotik ist? Das sieht mir eher nach Angst vor Nähe aus. Aber ist nur meine Meinung.Falls aber doch: Probiert es doch mal aus - mit dem RESPEKT.Total oldschool diese Art von Annäherung bzw. Anmache so hätte ich wenn überhaupt im Grundschulalter oder in den ersten Jahren auf dem Gymnasium versucht die Mädchen anzumachen aber bei richtigen Frauen heutzutage würde man dafür nur ausgelacht werden.Am besten noch so Briefe schreiben willst du mit mir gehen, Ja, Nein, Vielleicht ankreuzen.Also bitte das kann doch nicht dein ernst sein, dass du den Männern so einen Tipp hier gibst und nur 20 HBs pro Jahr, das ist ja fast so schlimm wie 20 Jahre verheiratet zu sein ohne mehrere Geliebte nebenbei zu haben.Angst vor Nähe haben wir sicher nicht, sonst würden wir ja nicht ständig die Nähe von ständig neuen Frauen haben wollen. März 4, 2014 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 941 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Hallo Leute, bevor ich hier näher auf Alles eingehe; kurze eine frage ( besonders an die Hardcore-Kritiker von BB):Fickt Ihr schon oder schreibt Ihr hier nur? Ich meine, sicher muß man mit BB's Vorgehensweise nicht einverstanden sein. Trotzdem; er fickt im Gegenteil zu vielen Anderen hier.Ich halte zwar drei Viertel seiner Field Reports für Wichsphantasien, aber, nehmen wir mal an, er fickt wirklich. Ist es dann legitim, was er macht? Bist Du der Meinung, wenn jemand eine Frau fickt, dann habe er das Recht, vorher zehn andere Frauen sexuell zu belästigen?Es sind keine Belästigungen und Du bist keine Anwalt.Das als Wichphantasien zu bezeichnen ist realitätsfern. Ob er vorher 100 Sets macht oder nicht ist egal.Ja, auch. Allerdings gibt es Frauen, die von vorherigen Erfahrungen (z.B. Missbrauch in der Kindheit) so traumatisiert sind, dass sie denken, Vergewaltigung sei normal.Oben argumentiert jemand über Notwehr etc. Also, ich denke, wenn ich einem Grabscher im Affekt eine runterhaue, nachdem er mich angetatscht hat, mache ich mich nicht strafbar. Und auch schon gar nicht, wenn ich mit ihm allein bin, dann muss ich mich nämlich verteidigen und sollte ihn besser direkt unschädlich machen. Ich habe damals übrigens nicht lang "gedacht", sondern spontan reagiert und es ist ja auch gut gegangen, wenn ich mal davon absehe, dass ich es bis heute nicht vergessen habe. Ein widerlicher Typ!Insgesamt bin ich schon erstaunt, dass so etwas überhaupt diskutiert werden muss und dass sexuelle Übergriffigkeit hier für gut geheißen wird. Das gilt natürlich nicht für irgendwelche einschlägigen SM-Clubs, aber auch da gibt es sicher Regeln.Was mann mit solcher Masche bekommt, werden dann Frauen sein, die entweder wirklich auf so was stehen oder die kein Selbstbewusstsein haben oder von der Kindheit her traumatisiert wurden.Ich habe übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht. Z.B. mein erster Partner war ein ganz klein wenig übergriffig - indem er mir im Hörsaal auf die Pelle rückte und "ich mag dich" übers Heft kritzelte. Das schockte mich erst, ich reagierte zunächst auch wenig begeistert. Er beschrieb das später so "danach saß ich erstmal zwei Sitze weiter weg ..." Er hat dann eben NICHT "eskaliert" und mir Zeit gelassen, mir meine Gedanken zu machen ;) . Mutig fand ich es ja. Und er hat mich dann auch bekommen ;) bzw. ich ihn ;) obwohl ich damals eigentlich in einen anderen verschossen war .... etc. etc. Aber! das wurde dann eine wunderbare LTR und so was wollt ihr ja gar nicht. Ihr wollt ja 20 HBs pro Jahr. Ob dass dann so gute Erotik ist? Das sieht mir eher nach Angst vor Nähe aus. Aber ist nur meine Meinung.Falls aber doch: Probiert es doch mal aus - mit dem RESPEKT.Du hast echt keinen PlanAber sexuell dominantes Game sauber kalibriert mit Comfort. Comfort/Rapport ist hier nur eine Infoaustausch, damit man weiß wer die Person ist und eine Minimum an Sicherheit, d.h man kommt nicht creepy rüber und das macht der Banger wohl nicht. Dazu gehört natürlich das Aussehen und sein Stereotyp der in die dominante Rolle (auch sexuelle aggressiver Stereotyp, der jemanden "beherrscht") reinfällt. Es geht hier auch mehr darum sexuelle offenen Target zu finden (Screenen) und Attraction ist erst an zweiter Stelle. Das Ganze noch in einer günstigen LocationEs geht eher um die Schwierigkeit zu kommunizieren, dass Kalibrierung (was sehr viel mit Empathie zu tun) dazu gehört und die Frau eben nicht das Gefühl hat gerade von einem sexuellen Übergriff betroffen zu sein oder gar Opfer.Ja, da hast du Recht. Für mich kommt noch hinzu, dass sich viele hier gar nicht vorstellen können, dass das geht und hier viele nicht richtig Screenen können oder in die falschen Location gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner Banger 560 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Zum Schluß noch mal @BB: Wie ich schon gesagt habe, das was du hier durchziehst ist heftig ( mir zu heftig), aber man kann sich davonh paar gute sachen raus nehmen.Mich stört aber bei dir, daß Du sofort die mädels sexuell angehst. Frage Dich mal ehrlich, wie du es finden würdest, wenn Du in einen Schwulen- & Lesbenclub ( wo oftmals auch sehr viele schöne Hetero oder bi-Frauen sind), dauernd auf diese Art & weise wie du es machst von Schwulen "gegamet" werden würdest...Mich persönlich würde es stören. Habe es selbst schon in solch Clubs erlebt.Ich bin des öfteren in Schwulenclubs und ich werde da richtig oft angemacht. Die Homos kratzen mir an der Schulter oder am Bauch oder legen direkt die Hand auf den Bauch und kommen mir nah. Einer hat sogar genau meinen Stil gefahren und mich locker 5 mal hintereinander versucht an sich ran zu ziehen.Man gewöhnt sich dran. So läuft es halt. Wenn ich in so einen Club gehe, dann muss man halt damit rechnen und tolerant sein. Die Sache ist halt die, dass es bei der /dem passenden unglaublich gut ankommt. Das ist halt irgendwie der Preis oder der Nachteil der Sache. Ich kann mit dem aggro style nicht einfach so aufhören, weil ich weiß, dass wenn ich in einem großem Club bin, dann ist das die Art und Weise, wie ich die Nacht in etwas unvergessliches verwandeln kann.Es gibt soviele Frauen die es so krass lieben, dass will ich denen nicht nehmen. Das ist nicht einfach nur das was ich will, sondern das ist das worauf einige Frauen richtig abfahren! Ich seh mich da eher als Weltverbesserer. Ich mach denen doch ein unglaubliches Geschenk. "Endlich mal einer der sexuell dominant ist" - Wie die eine Frau hier meinte. Aber ich bin ja nicht immer so krass und in so großen Läden unterwegs. Ich game auch smooth ab und zu in kleineren Läden dann und vorallem auf der Straße bin ich relativ gechillt. (für meine verhältnisse)Insgesamt bin ich schon erstaunt, dass so etwas überhaupt diskutiert werden muss und dass sexuelle Übergriffigkeit hier für gut geheißen wird. Das gilt natürlich nicht für irgendwelche einschlägigen SM-Clubs, aber auch da gibt es sicher Regeln.Was mann mit solcher Masche bekommt, werden dann Frauen sein, die entweder wirklich auf so was stehen oder die kein Selbstbewusstsein haben oder von der Kindheit her traumatisiert wurden.Ich habe übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht. Z.B. mein erster Partner war ein ganz klein wenig übergriffig - indem er mir im Hörsaal auf die Pelle rückte und "ich mag dich" übers Heft kritzelte. Das schockte mich erst, ich reagierte zunächst auch wenig begeistert. Er beschrieb das später so "danach saß ich erstmal zwei Sitze weiter weg ..." Er hat dann eben NICHT "eskaliert" und mir Zeit gelassen, mir meine Gedanken zu machen ;) . Mutig fand ich es ja. Und er hat mich dann auch bekommen ;) bzw. ich ihn ;) obwohl ich damals eigentlich in einen anderen verschossen war .... etc. etc. Aber! das wurde dann eine wunderbare LTR und so was wollt ihr ja gar nicht. Ihr wollt ja 20 HBs pro Jahr. Ob dass dann so gute Erotik ist? Das sieht mir eher nach Angst vor Nähe aus. Aber ist nur meine Meinung.Falls aber doch: Probiert es doch mal aus - mit dem RESPEKT.Erstmal ein Video vorweg:http://www.youtube.com/watch?v=gjhFIMNK10EDer Typ packt die Hand von einem Mädchen auf der Straße nach nichtmal 20 Sekunden. Und das ist für seine Verhältnisse schon langsam. Und die Frau lächelt ihn an wie sonst was. Er hat sie am Ende nicht gekriegt, aber in dem Channel sind ein haufen Videos wo z. Bsp. Chris ein Mädchen auf der Straße anspricht, ziemlich schnell die Hand nimmt, sehr früh mit ihr rum macht und sie mit seinem Auto direkt nach Hause fährt, nach nichtmal 15 Minuten, mitten am Tag, auf der verfickten Straße.Diese sexuell aggressive Schiene, diese "sexuelle Übergriffigkeit" wie du sie nennst, ist eine extrem hoch effiziente Technick um willige Frauen herauszufiltern. Das ist unbestreitbar. Wer viele Mädchen möglichst schnell vögeln will, der sollte sich wenigstens ein bisschen davon abgucken. Das Video spiel in NYC, deswegen lässt es sich nicht eins zu eins für Deutschland übertragen, aber zumindest in Berlin lassen sich hier viele Elemente davon sehr gut umsetzen.MS. experienced, du weißt einfach nicht wie einige Frauen ticken. Erst letztens hab ich ein Mädchen auf der Straße angesprochen, 5 Minuten geredet und dann am selben Abend nach quasi null konversation auf der Toilette gevögelt. Ich hab schon einige gute Erfahrungen damit gemacht ein Mädchen, dass ich auf der Straße angesprochen habe, sehr früh an den Beinen rum zu spielen.Die Sache ist halt die. Du bist einer der Frauen die denken, dass der Mann dich irgendwie beeindrucken muss oder irgendwas "richtig" machen muss. Du willst kein Mann, du willst nen Schoßhund. Der Mann soll sich schön an deine Regeln halten und wenn er sie nicht einhält dann ist er draußen. Ich hatte schon mit sehr vielen solchen Frauen zu tun. Das Problem ist halt, wenn die Auswahl groß ist, dann verkaufst du dich über Wert.Es ist ungefähr wie auf dem Aktien Markt. Um dich zu haben muss man einen gewissen Preis zahlen. Das Problem für dich bei der Sache ist, dass es viele Frauen gibt, die komplett im reinen mit Männern sind, sie akzeptieren wie sie sind und sich einfach von den nehmen lassen und sie geniessen können, ohne irgendwelche Regeln einhalten zu müssen. Je mehr dieser sexuell offen eingestellten Frauen im Umlauf sind, desto weniger macht es sinn "deine Regeln" einzuhalten. Wieso sollte ich mit dir reden, wenn du nicht bereit bist sofort händchen zu halten, wenn das Mädchen neben dir sofort dazu bereit ist?Tips über Frauen von Frauen entgegen zu nehmen ist immer sehr brenzlich. Die meisten Frauen haben einfach kein Plan wo der Hase langläuft. Sie können sich nicht in die Lage einer sexuell offen eingestellten Frau versetzen. Genau so wenig wie sie verstehen können, dass es viele Frauen gibt die auf Pseudo-Vergewaltigungen stehen. Aber das ist ein anderes Thema. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet "Klappe halten, du bist kein Anwalt..."Ob ein konkreter Einzelfall sexuelle Belästigung ist oder nicht, entscheidet auch kein Anwalt.Sondern wer? Preisfrage für euch Juraexperten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorteufel 0 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet @Banger und @all Fans der "sexuellen Übergriffigkeit":Lest Euch noch mal "experienced's" ersten Post durch: Sie hat souverän auf die Übergriffigkeit des Typen reagiert und sich dennoch (!) mies gefühlt. Wie mag es da erst den Frauen gehen, die in solchen Situationen nicht (souverän) reagieren können??? Und allein das ist ein Kriterium für mich, dieses "Game" als "nicht akzeptabel" zu werten - und eben nicht nach dem "Try and Error"-Prinzip vorzugehen, um sexuell offene Frauen zu finden. Und mal ehrlich: Du erkennst diese Frauen doch auch, wenn Du genau hinschaust. Ein Blick sagt da oft mehr als Tausend Worte (und fragwürdige Taten). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
experienced 21 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Hallo Banger,, dass es Frauen gibt, die so was gut finden, kann gut sein, zumal wenn denn auch nur 10% von deinen Geschichten stimmen. -Warum stellst du sie denn ins Netz? Lust am Exhibitionismus? Spaß an den Phantasien?Für mich wär das nie was gewesen, obwohl ich auch einiges ausprobiert habe.Was Dir fehlt, ist die Empathie für die Frauen, der "Rapport". Dir ist ziemlich egal, wie sie sich fühlen, bzw. du nimmst eventuellen Ekel vor deinem Verhalten gar nicht wahr. Deshalb dauert es auch nie lange, aber genau das ist ja auch beabsichtigt. "Leave her better than before" gilt dann aber NICHT für all die, die deine Übergriffe nicht mochten!Spontan fallen mir zwei Dinge dazu ein. 1. Den Begriff Rapport kenne ich eigentlich von Deborah Tannen's "You just don't understand - men and women in conversation" (oder so ähnlich). Auf Deutsch heißt das Buch "Du kannst mich einfach nicht verstehen" - es geht um männliche und weibliche Verhaltensweisen. Das Buch war Anfang der 90er sowohl in den USA als auch in Deutschland lange Zeit das meistgekaufte Sachbuch. Ich tippe mal, dass LdS sich daraus den Begriff gepickt hat, wenn auch nicht besonders treffend. ICH finde das Buch gar nicht so gut, aber dir möchte ich es ans Herz legen. Nämlich als Kontrastprogramm.denn 2. Hier scheinen sich ja die meisten sowieso nur gegenseitig zu bestätigen. Das ist ein abgeschlossenes System. Erinnert mich an einen pietistischen Bibelkreis, wo man bestimmte Bücher nicht lesen soll. So bleibt man immer schön "bei der Herde" und Abtrünnige werden ausgestoßen oder versucht zu missionieren oder beschimpft, je nachdem.Daher: Beschäftige dich doch mal mit anderen Denkansätzen. Die Wahrheit (auch die im Bett) liegt immer irgendwo dazwischen.Wünsche noch allerseits viel Vergnügen, viele Einsichten und viele spannende ErfahrungenFrau mit Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Liebe Männer, in diesem Forum habe ich gelernt, wie schwer es für Euch ist. Aber diese manipulativen Maschen hier bringen Euch letztlich nicht weiter. (...) Hier scheinen sich ja die meisten sowieso nur gegenseitig zu bestätigen. Das ist ein abgeschlossenes System. Erinnert mich an einen pietistischen Bibelkreis, wo man bestimmte Bücher nicht lesen soll. So bleibt man immer schön "bei der Herde" und Abtrünnige werden ausgestoßen oder versucht zu missionieren oder beschimpft, je nachdem.Darf ich dich darauf hinweisen, dass es in diesem Forum 115.000 Mitglieder gibt? Und vermutlich mehr als doppelt so viele Threads?Hier treffen so viele verschiedene Charaktere und Meinungen aufeinander. Zu behaupten, man könnte hier einenallgemeinen Konsens erkennen, ist vor diesem Hintergrund einfach falsch. Genau wie die Behauptung, alle Männer in diesem Forum "hätten es schwer" oder verwenden "manipulative Maschen".Sieht man doch schon an diesem einen Thread hier: Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, PU zu interpretieren und umzusetzen.dass es Frauen gibt, die so was gut finden, kann gut sein, zumal wenn denn auch nur 10% von deinen Geschichten stimmenFür mich wär das nie was gewesen (...)Was Mann mit solcher Masche bekommt, werden dann Frauen sein, die entweder wirklich auf so was stehen oder (...) Frauen, die wirklich auf so was stehen? Kann gut sein? Warum so skeptisch. Es gibt solche Frauen. Mehr als du denkst.Nur weil es "für dich nie was gewesen wäre" heißt das nicht, dass andere Frauen genau so sind wie du.Da du zu der Sorte Frau gehörst, der schon der Atem stockt, wenn ein Typ mal so "frech" ist, dir was auf den Block zu kritzeln, wundert es mich nicht, dassdu dir nicht vorstellen kannst, dass einige andere Frauen innerhalb kürzester Zeit bereit sind, mit einem Mann zu schlafen.Da du anscheinend noch nicht zu der Einsicht gelangt bist, dass jede Frau ein anderes Verhältnis zur Sexualität hat, solltest du deinen Post nicht mit den Worten "Frau mit Erfahrung" beenden. Wirkt nicht sehr authentisch. Frauen, die wirklich Erfahrung haben, denken nicht so engstirnig wie du.Das gilt übrigens auch für diese abfällige Bemerkung hier:das wurde dann eine wunderbare LTR und so was wollt ihr ja gar nicht. Ihr wollt ja 20 HBs pro Jahr. Ob dass dann so gute Erotik ist? Das sieht mir eher nach Angst vor Nähe aus.Klar, Sex mit vielen verschiedenen Frauen und außerhalb einer LTR = schlecht + Angst vor Nähe. Unangebrachte Verallgemeinerung nenne ich das. deinen Geschichten (...)Warum stellst du sie denn ins Netz? Lust am Exhibitionismus? Spaß an den Phantasien?Das Forum ist u.a. dazu da, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es gibt hier doch ein ganzes Unterforum dazu -und das lebt von diesen "Geschichten". März 5, 2014 bearbeitet von miu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet dass es Frauen gibt, die so was gut finden, kann gut sein, zumal wenn denn auch nur 10% von deinen Geschichten stimmenFür mich wär das nie was gewesen (...)Was Mann mit solcher Masche bekommt, werden dann Frauen sein, die entweder wirklich auf so was stehen oder (...) Frauen, die wirklich auf so was stehen? Kann gut sein? Warum so skeptisch. Es gibt solche Frauen. Mehr als du denkst.Funktioniert Bangers Methode? Bestimmt. Ist ne Frage der Statistik. Es gibt die kuriosesten Sachen auf der Welt. Leute, die in den Weltraum fliegen oder hardcoretauchen/U-Boot fahren; gibts tödlichere Umgebungen für den Menschen? Fliegen, Fallschirmspringen? Leute, die angekackt werden wollen. Leute, die gegessen werden wollen. Alles viel krasser und irrationaler als schneller, besoffener Sex. Von daher stellt sich die Frage nicht.Die wichtige Frage hier ist der ethische Rahmen von Bangers verbrannter-Erde-Methode. Er wird sicher auf Frauen stoßen in denen er Unbehagen, sogar Angst auslöst. Ob man damit klar kommt hängt völlig von der Empathie und dem Gewissen ab. Und damit ist jede Diskussion doch sowieso von vornherein sinnlos. Ich finds asozial. Genauso finde ich aggressive, streitsüchtige Schlägertypen asozial, denn Bangers "game" ist einfach nur die sexuelle Variante vom Schlägertypen. Keine Rücksicht auf Verluste Wer das gut findet bitte schön, aber dann nicht in ein paar Monaten Threads aufmachen, dass einen niemand mag oder dass Frauen alle dreckige Huren sind, die nur schnell durchgefickt werden wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einfach drauflos küssen passt schon Banger,aber ungefragt Fingern ist strafrechtlich riskant. Lass es lieber.... Aber der Grundgedanke deines Bootcamps stimmt schon. Find ich gut! März 5, 2014 bearbeitet von TheExpendable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet "Entschuldigen Sie holde Maid! Wäre es genehm wenn ich einen Finger in Sie einführe!?" Sechs ich besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Das wusste schon der größte PUA der Weltgeschichte, Giacomo Casanova, der über 100 HB9.5 gelayed hat - nebst hunderten anderen.Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der gute Jacob auch Huren knallte und finanziellen Druck auf Frauen ausübte, um zum Lay zu kommen. Ich geb dir das Geld, dafür will ich aber auch mal bei deiner Schwester/ Tochter Maß nehmen. Habe da noch so einen Fall im Hinterkopf.Die ganze strafrechtliche Klugscheisserei ist irrelevant und überdeckt nur den Fakt das spontaner Sex mit Fremden von der Mehrheit der Frauen abgelehnt wird (ansonsten wären Fick-online-Börsen ausgeglichen und die Nutten könnten zumachen!).Bangers "Game" kann somit nur bein paar Prozent zum Erfolg führen- UND DAS AUCHNUR wenn der Mann überdurchschnittlich attraktiv für viele Frauen ist!Also was kann man in seinem Bootcamp lernen -Tittenlecken für Spakos???Und natürlich melden sich die ganzen Superstecher zu Wort die mit diesem Game Erfolge gefeiert haben...geschenkt Jungs.Da ist ganz klar ein Ungleichgewicht vorhanden. Bei dieser ganzen PU-Geschichte muss man auch immer aufpassen, keine falschen Vorstellungen und Hoffnungen zu nähren.Liest man sich hier einige Ausführungen der Leute so durch, entsteht schnell mal der Eindruck, in den Clubs rennen massiv fickbereite Stuten herum, welche nur auf das Ansprechen irgendeines Mannes warten. ( Es geht dabei hier nicht um BB)Nicht falsch verstehen! Es geht sicher viel mehr, als viele zu hoffen wagen. Aber man muss bei all diesen Storys auch die Fuckten im Auge behalten.Also Alter des PU-lers, Optik/ Grösse, Stadt, Optik des Targets und die ganzen anderen Dinge die BB hier schon aufgeführt hat.Der Hauptschlüssel seines Erfolges ist sicherlich das gute bis sehr gute screening. Erkennt bildlich gesprochen seine Schweine am Gang. Während andere Leute Zeit damit verschwenden, an den falschen Frauen rumzugraben, hat er schon die Richtige an der Hand. Optische Zugeständnisse bis zu einem gewissem Grad dürften da in Kauf genommen werden?! Von "Ist nicht mein Typ"-Vorstellungen; sollte man sich besser verabschieden, da der Kreis an willigen ONS-Babes ohnehin schon enger gesteckt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet "Entschuldigen Sie holde Maid! Wäre es genehm wenn ich einen Finger in Sie einführe!?" Sechs ich besser!Sehr witzig... Ich meine ohne vorherige Interaktion. Also packen und Fingern. .. Aber mach's ruhig, ist ja dein Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaiderFox 21 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet "Entschuldigen Sie holde Maid! Wäre es genehm wenn ich einen Finger in Sie einführe!?"Also das ist jetzt übertrieben. So einen Satz würde nie jemand bringen und erst recht keinen Erfolg damit haben! keine Erfolg damit ..... hmmmm oder doch? nein challenge accepted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Einfach drauflos küssen passt schon Banger,aber ungefragt Fingern ist strafrechtlich riskant. Lass es lieber.... Aber der Grundgedanke deines Bootcamps stimmt schon. Find ich gut!"Ungefragt fingern" - hä, hat er etwas davon geschrieben? Spinnst du? Er hat davon geschrieben, nem Mädchen "am Rand" also am Rand des Dancefloors, in ner günstigen Ecke, einen Finger rein zu stecken (nach vorrangegangener Interaktion, man, Alter, beim wilden rummachen oder so). Das ist doch recht normal?! Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, kommt halt auf die Locations, Stimmung usw an, wir wissen ja eh dass er sich durch die Auswahl des Settings (Berlin, diverse Abschlepp-Schuppen) einen Rahmen schafft in dem das recht gut geht, in einem chici-micki-Club in München voller Nachwuchs-CSUler dürfte das dagegen eher schwer sein...Diejenigen, die hier so ne Schnappatmung bekommen sollten doch mal den Text vom Banger nochmal lesen und erst genau kapieren, um was es geht, anstatt hier jetzt ab zu drehen.Daher, nein, er hat nichrs davon geschrieben einfach ungefragt zu ner Frau zu rennen und den Finger rein zu stecken. Das interpretierst du nur rein weil du nicht sauber liest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocsta 153 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet NunjaEs ist völlig irrelevant, ob das, was Banger hier darstellt, wirklich passiert ist.Es ist zunächst fast irrelevant, ob das, was er tut, ein Straftatbestand darstellt.Es ist zunächst fast irrelevant, ob das nun "sexuelle Belästigung" ist oder nicht.Es ist einfach eine Frage des Stils.Es ist auch eine Frage, was ich aus meinem Leben machen will, welche Ziele ich mir gesetzt habe.Und es ist schlussendlich eine Frage, ob das Vorgehen geeignet ist, als Vorbild zu gelten.Zur Frage des Stils:Hier muss man sich einfach den Satz, der von PU-Jüngern immer in die Waagschale geworfen wird, vor Augen halten: "Hinterlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast." Wenn das nicht nur eine leere Worthülse sein soll, wird sie bei den 10 erfolglosen Approaches zur Makulatur. Denn, an was werden sich die 10 erinnern, wenn sie an den Abend denken: An das Arschloch, was sie sexuell bedrängt hat. Und um diese negative Erfahrung wieder "wett zu machen" bedarf es etlicher positiver Erfahrungen.Zur Frage, was will ich aus meinem Leben machen / zur Frage des Vorbilds:Ich wage stark zu bezweifeln, dass die elfte, die sich auf sowas einlässt, beziehungstauglich ist. Das ist aber nicht der Punkt. Folgt man der Philosophie des Bangers, werden sich Verhaltensmuster einprägen, so dass es irgendwann unmöglich sein wird, einer Frau auf einer ähnlichen Ebene zu begegnen. Anders gesagt: es gehört ein gerüttelt Maß an Frauenverachtung dazu, diese Masche durchzuziehen. Und ich glaube nicht, dass sich diese Frauenverachtung irgendwann vernünftig ablegen lässt. Insofern halte ich es einerseits für schlicht gefährlich, einem jungen Menschen diese Masche ans Herz zu legen, weil es nichts anderes ist als ein Kochbuch zu sozialer Inkompetenz. Andererseits wird sich jemand, der diese Masche verinnerlicht, schwer tun, überhaupt vernünftige soziale Kontakte zum anderen Geschlecht aufbauen zu können.Und irgendwann, das ist dem Banger zu wünschen, kommt er mal an die richtige. Und die wird ihm dann nicht nur die Meinung sagen, sondern das komplette Programm (beginnt bei der Ohrfeige), geht dazu über dass sie ihm ihren Brüdern vorstellt bis hin zur Strafanzeige. Und dann bin ich gespannt, was daraus wird. Und selbst wenn es kein expliziter Straftatbestand ist, dann jedoch über den Umweg der Beleidigung oder der Nötigung. Und da kann es ganz schnell mal zu einer Geldstrafe von einigen Tagessätzen kommen. Und dafür muss es nicht das Verhalten sein, wie es der Banger zeigt, da reicht schon "ein Streicheln am Bein". So geschehen im Südwesten, hier hat kürzlich ein Pendler die Erkenntnis gewinnen müssen, dass sowas schon ausreicht:"Er blätterte eine Zeitung als Blickschutz gegen andere Mitreisende auf und begann sein Bein am Bein der Sitznachbarin zu reiben. Rückten die [sieben] Frauen von ihm ab, drängte er nach. Hin und wieder legte er auch seine Hand auf fremde Beine."Das ist im Vergleich zum Verhalten des Bangers absolut "harmlos" - ohne das jetzt verniedlichen zu wollen.Ergebnis waren 70 Tagessätze à 30 Euro auf Bewährung plus 2.000 € als Bewährungsauflage. Rechtskräftig.Soviel zum Thema "Vorbild". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Leute, er nimmt Mädchen an der Hand. Im Club. Nüchtern und aufmerksam. Sind wir hier alle dumm oder was? Machen in jedem Club 20 Typen pro Abend. Und 10 Mädchen dazu. wacht mal auf. Man muss auch nicht immer hier den Herrmann machen, obwohl man weiss, dass man eigentlich an der Realität vorbei redet.Und klar, für wen schon übergriffig(!) ist, dass sich jemand in der Uni neben einen setzt und ein harmloses, unsexuelles Kindergarten-Kompliment auf's Heft kritzelt, der hängt wsl. auch nicht in Clubs rum. obwohl es dann ja irgendwie auch doch toll war...Unterstellt doch dem TE mal, dass er halbwegs einschätzen kann, was unangebracht ist und was im Rahmen. Es geht einfach um direkte körperliche Eskalation bzw. "Berührung", wenn das weniger aggressiv und umgänglicher klingt. Und das läuft.Grüße,PP 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaiderFox 21 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ich wage stark zu bezweifeln, dass die elfte, die sich auf sowas einlässt, beziehungstauglich ist.Auch wenn das nicht der Punkt ist möchte ich dagegen sprechen. Diese elfte ist sehr wohl Beziehungstauglich sogar Beziehungstauglicher als einige der anderen, da man sich sicher sein kann das sie sich in ihrem singelleben genug ausgetobt hat um in einer LTR nicht jedem Schwanz hinterher springen zu müssen. Das eigentliche Problem ist sie wird ihn "nur" als ordentlich geilen Fick für zwischendurch im Kopf behalten und garnicht daran denken ihn für etwas festes in Betracht zu ziehen. Augenscheinlich kommt das natürlich so rüber als wäre sie nicht Beziehungstauglich, auch wenn es das genaue Gegenteil ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocsta 153 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Leute, er nimmt Mädchen an der Hand. Im Club. Nüchtern und aufmerksam. Sind wir hier alle dumm oder was? Machen in jedem Club 20 Typen pro Abend. Und 10 Mädchen dazu. wacht mal auf. Man muss auch nicht immer hier den Herrmann machen, obwohl man weiss, dass man eigentlich an der Realität vorbei redet.Wenns nur das wäre ... ja, aber das ist nicht das, was er macht und vorgibt. Er gibt "Sexuell aggressive Routinen" vor (siehe Startpost), u.a."- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)- Mädchen am Rand einen Fingern- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen- Titten von dem Mädchen lecken- Mädchen auf die Toilette ziehen- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)"Und das hat eine andere Qualität... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rocsta 153 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ich wage stark zu bezweifeln, dass die elfte, die sich auf sowas einlässt, beziehungstauglich ist.Auch wenn das nicht der Punkt ist möchte ich dagegen sprechen.Diese elfte ist sehr wohl Beziehungstauglich sogar Beziehungstauglicher als einige der anderen, da man sich sicher sein kann das sie sich in ihrem singelleben genug ausgetobt hat um in einer LTR nicht jedem Schwanz hinterher springen zu müssen.Das eigentliche Problem ist sie wird ihn "nur" als ordentlich geilen Fick für zwischendurch im Kopf behalten und garnicht daran denken ihn für etwas festes in Betracht zu ziehen.Augenscheinlich kommt das natürlich so rüber als wäre sie nicht Beziehungstauglich, auch wenn es das genaue Gegenteil ist.Naja, wer springt denn dem Schwanz hinterher - die Elfte. Und die anderen zehn nicht - vielleicht ist es gerade genau umgekehrt, wie Du es vielleicht denkst. Aber auf was ich hinaus will, das Bangersche Verfahren ist denkbar ungeeignet für ein "screening". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RaiderFox 21 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ich wage stark zu bezweifeln, dass die elfte, die sich auf sowas einlässt, beziehungstauglich ist.Auch wenn das nicht der Punkt ist möchte ich dagegen sprechen. Diese elfte ist sehr wohl Beziehungstauglich sogar Beziehungstauglicher als einige der anderen, da man sich sicher sein kann das sie sich in ihrem singelleben genug ausgetobt hat um in einer LTR nicht jedem Schwanz hinterher springen zu müssen. Das eigentliche Problem ist sie wird ihn "nur" als ordentlich geilen Fick für zwischendurch im Kopf behalten und garnicht daran denken ihn für etwas festes in Betracht zu ziehen. Augenscheinlich kommt das natürlich so rüber als wäre sie nicht Beziehungstauglich, auch wenn es das genaue Gegenteil ist. Naja, wer springt denn dem Schwanz hinterher - die Elfte. Und die anderen zehn nicht - vielleicht ist es gerade genau umgekehrt, wie Du es vielleicht denkst.ich denke nicht ich weiß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Leute, er nimmt Mädchen an der Hand. Im Club. Nüchtern und aufmerksam. Sind wir hier alle dumm oder was? Machen in jedem Club 20 Typen pro Abend. Und 10 Mädchen dazu. wacht mal auf. Man muss auch nicht immer hier den Herrmann machen, obwohl man weiss, dass man eigentlich an der Realität vorbei redet.Wenns nur das wäre ... ja, aber das ist nicht das, was er macht und vorgibt. Er gibt "Sexuell aggressive Routinen" vor (siehe Startpost), u.a."- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)- Mädchen am Rand einen Fingern- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen- Titten von dem Mädchen lecken- Mädchen auf die Toilette ziehen- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)"Und das hat eine andere Qualität...Man, die Dinge laufen doch nicht parrallel! doch nicht alle als Eröffnung! Sondern natürlich in Abfolge. In Form einer steigernden Eskalation.Das ist alles scheiß-normal. Auf dem zuvor von einem User genannten "Hamburger Berg" in Hamburg oder den Scheiß Ringen in Köln oder sonstwo, wo Leute zum ficken hinkommen, ist das Standard. ernsthaft. Und von Berlin wollen wir garnicht erst anfangen...Wir leben halt einfach in unterschiedlichen Realitäten kommt mir so vor. Vielleicht das erstmal akzeptieren bevor man mit so Schänder-Anschuldigungen und dem Strafgesetzbuch anrückt.Grüße,PP 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Unterstellt doch dem TE mal, dass er halbwegs einschätzen kann, was unangebracht ist und was im Rahmen.Seine Postings hier zeigen doch sehr deutlich, dass er genau das nicht einschätzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Er blätterte eine Zeitung als Blickschutz gegen andere Mitreisende auf und begann sein Bein am Bein der Sitznachbarin zu reiben. Rückten die [sieben] Frauen von ihm ab, drängte er nach. Hin und wieder legte er auch seine Hand auf fremde Beine."Das ist im Vergleich zum Verhalten des Bangers absolut "harmlos" - ohne das jetzt verniedlichen zu wollen.Ergebnis waren 70 Tagessätze à 30 Euro auf Bewährung plus 2.000 als Bewährungsauflage. Rechtskräftig.Soviel zum Thema "Vorbild". Ein Mann vom Typ her wie Reiner Brüderle würde natürlich eine Anzeige bekommen. Keine Frage.Nur was wäre wenn da Channing Tatum sitzt? Jeans, lockeres Shirt und seinem süßem Lächeln? Bevor er sich ins Abteil setzt wird er schon von 3 der vier Frauen interessiert angeschaut, während der Fahrt kriegt er immer wieder eindeutige Blicke...Mir scheint es so, als ob hier viele einfach NULL Ahnung haben wie da draußen der Hase läuft. Wer hat hier Recht? Das Strafgesetzbuch? Der Richter, der entscheidet? Das vermeintliche "Opfer"? Wo liegt die Wahrheit? Weißt du es???Lest euch mal Bücher von Nancy Friday durch, redet mit Frauen über deren sexuelle Fantasien...und dann BITTE urteilt erst!Also, Was lernen wir da draus? Wenn du geil aussiehst kannst du dir "mehr" erlauben. Tut mir Leid für die hässlichen...Das Leben war schon immer unfair. März 5, 2014 bearbeitet von cooperx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Folgt man der Philosophie des Bangers, werden sich Verhaltensmuster einprägen, so dass es irgendwann unmöglich sein wird, einer Frau auf einer ähnlichen Ebene zu begegnen. Anders gesagt: es gehört ein gerüttelt Maß an Frauenverachtung dazu, diese Masche durchzuziehen. Und ich glaube nicht, dass sich diese Frauenverachtung irgendwann vernünftig ablegen lässt. Insofern halte ich es einerseits für schlicht gefährlich, einem jungen Menschen diese Masche ans Herz zu legen, weil es nichts anderes ist als ein Kochbuch zu sozialer Inkompetenz. Andererseits wird sich jemand, der diese Masche verinnerlicht, schwer tun, überhaupt vernünftige soziale Kontakte zum anderen Geschlecht aufbauen zu können.Das muss man einfach mal dick unterstreichen.Pickup soll ja angeblich der Persönlichkeitsentwicklung dienen. Die Methode des Bangers ist aber das genaue Gegenteil: Hier wird keine positive Persönlichkeitsentwicklung erzielt, sondern das eigene Inner Game systematisch und nachhaltig sabotiert. Bis zu dem Punkt, wo eine sozial kompatible Interaktion mit Frauen nicht mehr möglich ist.Beim Banger scheint es schon so weit zu sein. Seine Frauenverachtung ist so, dass man gar nicht so recht weiss, wen man mehr bemitleiden muss: ihn oder die Frauen, die er belästigt.Dieselbe negative Entwicklung der eigenen Persönlichkeit sieht man übrigens auch immer wieder bei Lesern von "Lob des Sexismus". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier wird keine positive Persönlichkeitsentwicklung erzielt, sondern das eigene Inner Game systematisch und nachhaltig sabotiert.Du hast es immer noch nicht verstanden...Echt bitter! Hängst dich an einzelnen Wörtern auf und versteht nicht was der Punkt ist.Aufgabe an dich: Fasse in einem Satz zusammen was Banger eigentlich mit diesem Thread sagen will.RuggedRuger hat vor 2,3 Jahren viele ähnliche Threads eröffnet. Sexuell sogar noch detailierter...auch damals gab es Kritik und Typen die bis heute nicht verstanden haben was er eigentlvh sagen wollte. Jungs wie du magicien brauchen eine Erklärung für alles, jede Situation...Lernen nie für sich selbst zu entscheiden und Fehler zu machen. Sehr Charakterschwach. März 5, 2014 bearbeitet von cooperx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen