Gast J.Who Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Das wissen Frauen auch, bevor Sie in bestimmte Clubs gehen. Und gehen trotzdem.Das ist ja sowieso total abgefahren. Ich hatte ja schon den Hamburger Berg erwähnt... Hab letztens mit nem Mädel drüber gesprochen das sie es total ekelhaft findet das sie im "Nachtlager" (übelster caveman schuppen) immer befunmelt wird... Hab Sie dann gefragt wo sie immer hingeht... Ins Nachtlager :DIch glaub die meisten Frauen arrangieren sich halbwegs gut damit das sie wie ein Stück Fleisch dort befummelt werden... Das ansich finde ich zB auch noch halbwegs vertretbar, selber schuld wenn sie da in solche Läden rennen. Problematisch sehe ich lediglich dieses heranziehen (mehrmals) und ein festhalten... Das ist dann weniger dreist und aufdringlich, das ist dann schon irge.dwie eher freiheitsberaubung und ein für mein Verständnis zu krasses eindringen in die personlichkeitssphäre der anderen Person.Aber andererseits... Muss jeder selbst wissen wie weit er geht. Das Risiko mal richtig hart auf die fresse zu kriegen, Bekanntheit als Molester zu erlangen oder gar in Konflikt mit dem Gesetz zu kommen ist da halt sehr hoch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ehrlich, magicien, gibt doch genügend Kerle die das dreiste game a la Banger durchziehen. Klar, theoretisch könnte man denen teilweise was anhängen, blah, passiert das in der Praxis?! Nope. Die Reaktionen auf so ein Game sind (bei Kerlen, die ein Mindestmaß an Standards, optisch wie sozial erfüllen) doch viel positiver als mancher denkt. Kenne genug Kerle die mal so eine Phase wie der Banger hatten und da gabs nie was Negatives Retour oder gar ne Anzeige. Selbst für ne Ohrfeige muss man meist weitaus mehr machen als das was der Typ hier so schildert...Ich finde das Bootcamp für jemanden der mal seine Grenzen testen will oder seine Comfortzone pushen will gar nicht so verkehrt. Langfristig sinnvolles game ist das in meinen Augen nicht, aber so ne wilde Banger-Phase sollte doch jeder Mal durch gemacht haben Das ist meiner Meinung nach der Punkt:Diejenigen, die gleich sexuelle belästigung, etc. schreien, haben einfach nicht die Ausstrahlung, die Eier und das Game, um sowas so kalibriert zu bringen, dass es gut geht. Deshalb fehlt denen dann auch die Vorstellungskraft, dass sowas funktioniert und dann wird jeder, der mal bisschen dreister ist, gleich als Krimineller "verurteilt".Ich rieche bei einigen hier bisschen den Nice Guy und den MWC...Wie wenn ein dreistes Game nicht funktionieren würde. Und gerade im Club. Wo es nochmal krasser zugeht, weil die Frauen einfach dauernd angebaggert werden von irgendwelchen Würsten.Extra für Euch beide zitiere ich noch einmal eine wichtige Passage aus dem Eingangsposting des Berliner Bangers:Sexuell aggressive Routinen: (alle schon dutzendfach field tested)- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)- Mädchen am Rand einen Fingern- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen- Titten von dem Mädchen lecken- Mädchen auf die Toilette ziehen- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)Das sind nur ein paar Beispiele. Ihr könnt euch selbst was ausdenken. Diese Moves funktionieren natürlich fast nie.Und noch einmal der entscheidende Satz, weil er so wichtig ist:Diese Moves funktionieren natürlich fast nie.Will sagen: Natürlich kann man auf diese Art zu Sex kommen, aber nur um den Preis, ein Dutzend oder mehr Frauen wie Dreck zu behandeln und zu verletzen. Oder was meint Ihr, warum diese Moves fast nie funktionieren? Weil die Frauen so begeistert sind, wenn ihnen ein Wildfremder ungefragt die Titten leckt?Der entscheidende Punkt der Kritik ist nicht, dass dieses Game nicht funktioniert, sondern dass es in jenen Fällen, in denen es nicht funktioniert, Schaden anrichtet und verletzt. Und kommt mir jetzt nicht mit Planet-Liebe und keine Eier und solchem Zeug. Das sind einfach nur ganz üble Selbstrechtfertigungen von Leuten, die sich nicht eingestehen wollen, dass das, was sie tun, verachtenswert ist.Wenn Ihr meint, Pickup bedeute, zehn Frauen wie Dreck zu behandeln, weil vielleicht die elfte drauf steht, so behandelt zu werden, dann solltet Ihr Euch mal einlesen. Gründlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Da ich derzeit wenig Zeit habe ausführlicher hier zu schreiben; das Game von BB funktioniert sehr gut, wenn man sich paar wichtige Sachen aus seinen Game für sich heraus nimmt.Ich z.B. Game zwar nicht ganz so krass wie er, dass ich wortlos ihre Hand greife und zu mir ziehe.Wenn ich jedoch merke, sei jetzt nonverbal oder verbal, dass wir auf einer Linie liegen, so eskaliere ich hart durch.Und dies ist auch die Essenz von BB's Aussage:Ran gehen und hart durcheskalieren.Wie und wann es genau geschieht, das muss jeder für sich selbst entscheiden!Und noch was: Bei der Verführung ist es wie beim Fußball -> es ist nicht entscheidend ob schön gespielt wird, sondern dass Tore fallen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
experienced 21 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) So, ich habe mich mal eben angemeldet, um hier zu antworten. Mein Profil werde ich später noch konkretisieren.Bislang habe ich ja mit einigem Vergnügen in diesem Forum gelesen, vieles fand ich auch recht tröstlich für mich, aber das hier geht zu weit. Klar handelt es sich hier um sexuelle Übergriffe, schaut einfach mal ein bisschen im Netz rum, wie man das definiert.Ich persönlich habe das Glück nicht oft in meinem Leben sexuell belästigt worden zu sein. Aber ich erinnere mich noch genau an den Grabscher im Zugabteil. Habe glatt 2 Sekunden gebraucht, bis ich realisiert hatte, dass das jetzt wirklich passiert "da grabscht mir ein Wildfremder ans Bein". Bin aufgesprungen, habe verdattert gestottert und ihm dann voll eine runtergehauen. Danach ANGSTsekunde. Ich dachte so ungefähr. "Was, wenn er jetzt ein Messer zieht? Ich bin allein mit ihm, ich hätte gleich mein Wissen aus dem Selbstverteidigungskurs anwenden und ihn k.o. schlagen sollen." Zum Glück rief er aber nur eingeschüchtert: "Ich mach nichts, ich geh ja schon!" und verließ das Abteil. Ich rief ihm noch empört den Gang nach "mach das nicht nochmal!" Die Leute lachten, er verließ wohl fluchtartig den Zug .... Komisch, im Nachhinein muss ich sagen, der sah gar nicht so schlecht aus, südländischer Typ, hatte der das nötig?Für alle, die mir jetzt unterstellen "low sex drive" zu haben oder gestört zu sein, weil mir das nicht gefallen hat (gibt ja solche Typen hier im Forum) - ich war da gerade unterwegs zu meinem zukünftigen Partner, mit dem ich dann auch drei Jahre lang zusammen war. War ein bisschen aufgehübscht/feminin angezogen, aber nicht in aufdringlicher Weise und bestimmt nicht für DEN. Und dass ich da halt gut aussah, rechtfertigt auch lange nicht sein Verhalten. Jedenfalls hat es mich noch lange bewegt und ich war dann erstmal gar nicht gut drauf, als ich meinen zukünftigen Freund begrüßte.So. Magician hat völlig Recht, mit allem, was er zu Frauenverachtung etc. schreibt. Ich habe mal in diesem Blog reingeschaut, das ist heftig. Woher nimmt jemand wohl soviel Verachtung? Andererseits denke ich, dass es in diesen "Clubs" auch ungeschriebene Gesetze gibt. Mein schwuler Freund erzählt mir von einschlägigen Lokalen, wo es heiß zur Sache geht. Insofern ist das Verhalten von B. dort tolerierbar(?). Gefährlich wird es nur, wenn man solche Games auf die Restwelt überträgt.Ich schätze, der erste Satz zu diesem Thema "so enden wie ich", wird eher negativ ausgehen. Mindestens einer der Leute, die das missverstehen und im falschen Kontext nachahmen, bekommt eine Anzeige.Noch etwas: zum Teil ist es echt süß, was in diesem Forum für Fragen kommen. Zum Teil tun mir die Jungs aber auch leid, weil sie derart auf dem Holzweg sind. Mit "Bestrafung durch FreezeOut", wie das manche so machen [ich spreche jetzt nicht von produktiver Distanz, wo man über sich selbst nachdenkt, sich verändert etc.], bekommt ein Mann allenfalls solche Mädels, die wenig Selbstbewusstsein haben. Dieses Lob des Sexismus hat mir mal ein Bekannter gegeben. Ich finde es furchtbar schlecht geschrieben. Der Verfasser vermischt dort einige Schlagworte und psychologische und sprachwissenschaftliche Begriffe, von denen er allenfalls ein Halbwissen hat. Ich habe jetzt keine Zeit, um das auszuführen, aber schlagt einfach mal einige Begriffe wie "Frame" nach. Lest doch wirklich mal George Lakoff oder auch Fillmore im Original, nicht nur diesen dritten oder vierten Aufguss.Liebe Männer, in diesem Forum habe ich gelernt, wie schwer es für Euch ist. Aber diese manipulativen Maschen hier bringen Euch letztlich nicht weiter. Und sind auch "unmännlich" (wenn ich mal an die klassischen männlichen Tugenden denke). März 4, 2014 bearbeitet von experienced 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ehrlich, magicien, gibt doch genügend Kerle die das dreiste game a la Banger durchziehen. Klar, theoretisch könnte man denen teilweise was anhängen, blah, passiert das in der Praxis?! Nope. Die Reaktionen auf so ein Game sind (bei Kerlen, die ein Mindestmaß an Standards, optisch wie sozial erfüllen) doch viel positiver als mancher denkt. Kenne genug Kerle die mal so eine Phase wie der Banger hatten und da gabs nie was Negatives Retour oder gar ne Anzeige. Selbst für ne Ohrfeige muss man meist weitaus mehr machen als das was der Typ hier so schildert...Ich finde das Bootcamp für jemanden der mal seine Grenzen testen will oder seine Comfortzone pushen will gar nicht so verkehrt. Langfristig sinnvolles game ist das in meinen Augen nicht, aber so ne wilde Banger-Phase sollte doch jeder Mal durch gemacht haben Das ist meiner Meinung nach der Punkt:Diejenigen, die gleich sexuelle belästigung, etc. schreien, haben einfach nicht die Ausstrahlung, die Eier und das Game, um sowas so kalibriert zu bringen, dass es gut geht. Deshalb fehlt denen dann auch die Vorstellungskraft, dass sowas funktioniert und dann wird jeder, der mal bisschen dreister ist, gleich als Krimineller "verurteilt".Ich rieche bei einigen hier bisschen den Nice Guy und den MWC...Wie wenn ein dreistes Game nicht funktionieren würde. Und gerade im Club. Wo es nochmal krasser zugeht, weil die Frauen einfach dauernd angebaggert werden von irgendwelchen Würsten.Extra für Euch beide zitiere ich noch einmal eine wichtige Passage aus dem Eingangsposting des Berliner Bangers:Sexuell aggressive Routinen: (alle schon dutzendfach field tested)- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)- Mädchen am Rand einen Fingern- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen- Titten von dem Mädchen lecken- Mädchen auf die Toilette ziehen- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)Das sind nur ein paar Beispiele. Ihr könnt euch selbst was ausdenken. Diese Moves funktionieren natürlich fast nie.Und noch einmal der entscheidende Satz, weil er so wichtig ist:Diese Moves funktionieren natürlich fast nie.Will sagen: Natürlich kann man auf diese Art zu Sex kommen, aber nur um den Preis, ein Dutzend oder mehr Frauen wie Dreck zu behandeln und zu verletzen. Oder was meint Ihr, warum diese Moves fast nie funktionieren? Weil die Frauen so begeistert sind, wenn ihnen ein Wildfremder ungefragt die Titten leckt?Der entscheidende Punkt der Kritik ist nicht, dass dieses Game nicht funktioniert, sondern dass es in jenen Fällen, in denen es nicht funktioniert, Schaden anrichtet und verletzt. Und kommt mir jetzt nicht mit Planet-Liebe und keine Eier und solchem Zeug. Das sind einfach nur ganz üble Selbstrechtfertigungen von Leuten, die sich nicht eingestehen wollen, dass das, was sie tun, verachtenswert ist.Wenn Ihr meint, Pickup bedeute, zehn Frauen wie Dreck zu behandeln, weil vielleicht die elfte drauf steht, so behandelt zu werden, dann solltet Ihr Euch mal einlesen. Gründlich.Ich finde, du übertreibst maßlos.Okay, gehen wir speziell auf 2 Punkte ein:"Diese Moves funktionieren natürlich fast nie."" Natürlich kann man auf diese Art zu Sex kommen, aber nur um den Preis, ein Dutzend oder mehr Frauen wie Dreck zu behandeln und zu verletzen. "Äh ja. Is klar...Die Reaktionen die ich auf ein derart dreistes, brutal offensives Game bekommen habe waren nicht Schockstarre oder "ich bin emotional total verletzt! Du hast mich sexuell belästigt!" oder dergleichen sondern sie waren zum ganz ganz großen Teil auch bei den Frauen die mich abgewiesen haben POSITIV!Miu hats doch schon beschrieben, warum. (Alles gesetzt den Fall die Basics stimmen, also der Mann der so etwas macht ist kein Creep) Du tust so als ob man, wenn man sich so verhält, reihenweise emotional gebeutelte und verletzte Frauen hinterlässt, das ist doch Bullshit. Das ist selektive Wahrnehmung. Auch wenn dieses game bei einer Frau nicht zieht kann sie es trotzdem gut gefunden haben oder genossen haben so angebaggert zu werden!Nehmen wir doch mal die einzige Frau die sich bisher zum Thema geäußert hat:Endlich mal ein Mann, der nicht wie so manch anderer betrunken dahergetorkelt kommt, nach Alkohol stinkt, mit einem tanzen will obwohl er nicht tanzen kann, oder sich sonst irgendwie unbeholfen anstellt, sondern einfach direkt eskaliert.Und TROTZDEM, obwohl sie es genießt, gibt sie ihm nen Korb. Weil einfach soziale Faktoren drum herum es ihr unmöglich machen, weiter darauf ein zu gehen, die Logistik nicht passt, sie nicht als zu leicht zu haben vor dem ganzen Freundeskreis dastehen wil und was weiss ich was noch für Gründe. Du nimmst in dieser Situation dann aber wahr "Miu hat Banger nen Korb gegeben, Miu ist emotional schwer verletzt und sexuell belästigt" - entspricht deine Wahrnehmung der Realität?Die Reaktionen die ich damals, als ich das eine Weile ausprobiert habe (weil mal ausprobieren, wenn auch nur für kurze Zeit, sollte des jeder angehende Verführer), bekommen habe, waren zum ganz großen Teil positiv, also von den Frauen die mich abgewiesen haben. "du bist ja mutig, aber ich hab nen Freund!", "dein Selbstbewusstsein ist echt bewundernswert, aber sowas ist nicht mein Ding", "sorry ich muss nen Mann erst kennen lernen bevor was geht, aber ich find dich cool", das waren so ein paar der üblichen Abfuhren. Jaja, natürlich, hinter solchen Aussagen verstecken die Mädels nur dass sie sich zutiefst emotional zerstört, gebeutelt und fast schon vergewaltigt fühlen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ich glaub die meisten Frauen arrangieren sich halbwegs gut damit das sie wie ein Stück Fleisch dort befummelt werden... Das ansich finde ich zB auch noch halbwegs vertretbar, selber schuld wenn sie da in solche Läden rennen. Problematisch sehe ich lediglich dieses heranziehen (mehrmals) und ein festhalten... Das ist dann weniger dreist und aufdringlich, das ist dann schon irge.dwie eher freiheitsberaubung und ein für mein Verständnis zu krasses eindringen in die personlichkeitssphäre der anderen Person.Ich hab zwei Freundinnen/Bekannte, die das ganze wissentlich forcieren. Lassen die nicht so raushängen, aber so unter uns mal drüber geredet. Die stehen da einfach drauf. Ist zwar nicht so cool wie die heißeste Sau im Schuppen in die Ecke zu kriegen, so, dass es auch Jede sehen kann. Aber immer noch "hah er grabscht mir an Arsch!". Deshalb hat das auch viel mit Aussehen, Status etc zu tun. Nur noch halb so cool, wenn Harry Omega das unter Todesangst als Highlight des Tages probiert.Er schreibt ja nirgends, dass er Sie gegen ihren Willen zwingt. Sagt selbst er merkt es meist sofort in dem Moment. Heißt also er lässt Sie zurückziehen.Das merkt doch auch jeder normale Mensch. Es geht um die stark polarisierende Eskalation wodurch er dann sofort feststellt ob Sie angetan ist oder nicht.Der entscheidende Punkt der Kritik ist nicht, dass dieses Game nicht funktioniert, sondern dass es in jenen Fällen, in denen es nicht funktioniert, Schaden anrichtet und verletzt. Und kommt mir jetzt nicht mit Planet-Liebe und keine Eier und solchem Zeug. Das sind einfach nur ganz üble Selbstrechtfertigungen von Leuten, die sich nicht eingestehen wollen, dass das, was sie tun, verachtenswert ist.Das erschließt sich mir eben nicht, wo hier verletzt wird. Belästigt, wenn's hochkommt. Die meisten Frauen genießen es eher, siehe Miu.Es rennt ja keiner rum und leckt ungefragt Titten, wie mancher es hier darstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet TE hat den größten Internet-Penis überhaupt. Geh mal raus an die frische Luft und sprich mit echten Frauen. Denen kannst du dann deine Wichsfantasien erzählen, uns interessieren die nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ich finde, du übertreibst maßlos. Wenn hier jemand masslos übertreibt, dann ist das der Berliner Banger. Ich habe beruflich genug mit Frauen zu tun, die Opfer sexueller Übergriffe geworden sind. Nicht alle sind so wie experienced, dass sie sich im Moment wehren und dem Belästiger deutlich ihre Meinung sagen. Was Ihr gerade abzieht, ist die Standardrechtfertigung jedes Vergewaltigers: "sie wollte es doch, es hat ihr doch auch Spass gemacht..." Einfach nur eine billige Masche ist das. Die Folgen des eigenen Handelns nicht sehen und dafür nciht gerade stehen wollen. Eierlos hoch zehn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Äh ja, ne Frau im Club direkt an die Hand nehmen und zu sich hin ziehen für nen direkten KC = Vergewaltigung. Is klar. Wird mir zu dumm die Diskussion. So eine übertriebene Polemik. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Er schreibt ja nirgends, dass er Sie gegen ihren Willen zwingt. Sagt selbst er merkt es meist sofort in dem Moment. Heißt also er lässt Sie zurückziehen.Extra für Dich nochmals ein Zitat des Berliner Bangers:Und ich mein damit nicht, dass ihr erst vorher abcheckt ob sie auf Berührung abfährt oder nicht. Sondern wirklich eiskalt sofort die Hand packen und versuchen sie an sich ran zu ziehen. Meistens scheitert es dann direkt beim Hand packen. Ihr packt die Hand und sie zieht sie weg, dann versucht ihr es noch 2 - 3 mal und dann zu nächsten.Mit anderen Worten: erst beim zweiten oder sogar erst beim dritten Rückzug lässt er sie in Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Äh ja, ne Frau im Club direkt an die Hand nehmen und zu sich hin ziehen für nen direkten KC = Vergewaltigung. Is klar. Wird mir zu dumm die Diskussion. So eine übertriebene Polemik.Auch für Dich der gute Rat, an Deinem Leseverständnis zu arbeiten:Eine Frau im Club direkt an die Hand nehmen und zu sich hin ziehen für nen direkten KC und dies noch zwei oder dreimal wiederholen, obwohl sie sich wehrt = Sexuelle BelästigungDanach sagen "sie wollte es doch auch, es hat ihr gefallen" = Standardselbstrechtfertigung, wie sie jeder Vergewaltiger von sich gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Er schreibt ja nirgends, dass er Sie gegen ihren Willen zwingt. Sagt selbst er merkt es meist sofort in dem Moment. Heißt also er lässt Sie zurückziehen.Extra für Dich nochmals ein Zitat des Berliner Bangers:Und ich mein damit nicht, dass ihr erst vorher abcheckt ob sie auf Berührung abfährt oder nicht. Sondern wirklich eiskalt sofort die Hand packen und versuchen sie an sich ran zu ziehen. Meistens scheitert es dann direkt beim Hand packen. Ihr packt die Hand und sie zieht sie weg, dann versucht ihr es noch 2 - 3 mal und dann zu nächsten.Mit anderen Worten: erst beim zweiten oder sogar erst beim dritten Rückzug lässt er sie in Ruhe.So wie ich das verstehe mit ner Pause und Interaktion dazwischen. Von mir aus minimal.Wie gesagt soziale Kompetenz vorrausgesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner Banger 560 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Ach du kacke das Ding geht ja durch die Decke. Ich bin gerad auf dem phone also schlechte Formatierung.Was mir gefällt ist das Wort stark polarisierende Eskalation. Genau das ist es. Man kriegt entweder ne richtig offene oder garnix. Das ist ein sehr krasser Filter, der einen sofort die extrem offenen Frauen beschert mit denen ziemlich viel sehr leicht möglich ist.Zu dem Zauberer hier:Es ist nicht so, dass die 10 Frauen alle nicht auf den Move klar kommen. 7 von denen hätten bei jeder anmache Nein gesagt und auch die indirekten Sachen als "creepy" empfunden, weil sie nicht auf dich standen. Ob etwas Creepy ist oder nicht liegt allein in der Wahrnehmung der Frau, sprich wie interessiert und offen sie ist. Nur bei einem geringem Teil hätte man langsamer ne chance gehabt. Es passiert eher ab und zu mal wo man dann denkt:"okay da war ich jetzt zu schnell". Normalerweise kriegt man ne Abfuhr die unumgänglich war, mit jeder Masche.Das mit dem mindestens 2 mal approachen ist brutal wichtig!!! Die wenigstens Mädchen schreien beim ertsen apporach sofort:"ja ich will dich!". Sie müssen sich erst an die Situation gewöhnen und die ersten 2 opener dienen ein bisschen zum aufwärmen. Ist ja nicht so das ich mir den scheiß ausdenke und das irgendne Pseudo Regel ist, nein das funktioniert. Es gibt viele Frauen, die erst beim dritten mal positiv reagieren. Eine starke positive reaktion direkt beim ertsen mal ist ziemlich selten.zu der Frau mit einem Post:Ich rede hier auch nur von Clubs. Hab ich jemals was davon gesagt man soll es in der Bahn machen? Aber deine Antwort ist typisch. Ich habe schon Mädchen auf der Straße angesprochen und nach quasi paar Sekunden händchen gehalten. Das passiert mir garnicht so selten. Das passiert mir sogar so oft, dass ich es sogar fast filmen könnte. Das funktioniert und die interessierten lieben es. Für die einen ist es halt direkt:"oh zückt er ein Messer" für die anderen ist es:"bor geiler typ!". Das du so krass reagierst ist für den Mann ein sehr dankbares Zeichen. Dann weiß er dass es kein sinn macht weiter mit dir zu reden und es besser ist zur nächsten zu gehen.Wenn er das weiterhin so gemacht hat, dann ist er vielleicht sogar noch auf die richtige gestossen und hatte seinen Spaß in der Nacht. Vielleicht hat er sogar einen Freund danach angerufen und ihm von der krassen szene erzählt. Sowas zählt eher zu den selteneren Abfuhren. Ich hatte bis jetzt auch nur sehr wenig spezielle abfuhren. Normalerweise, weiß die Frau wie man signale sendet ohne gleich auszurasten. Nur mal so am Rande um dir ein Blick in die Männwelt zu geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Danke für die Klarstellung. Sie zeigt deutlich, was ich schon die ganze Zeit vermutet habe: Du bist nicht "gut", Du bist kein Player, kein guter Verführer. Du bist einfach nur rücksichtslos, Du verachtest die Frauen und behandelst sie wie der letzte Dreck - und das vorsätzlich. Dabei ist es Dir völlig egal, wie viele Frauen Du verletzt, bevor Du eine zum Sex bekommst.Wie Du selbst schreibst, funktionieren diese Moves "fast nie" - mit anderen Worten: Bevor Du Erfolg hast, belästigst Du zunächst ein halbes oder ein ganzes Dutzend Mädchen sexuell, missachtest ihre sexuelle Integrität aufs Gröbste, behandelst sie wie Menschen zweiter Klasse, die kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung haben. Selbst wenn sie nicht mitkommt, wenn Du sie an der Hand zu Dir ziehst, versuchst Du es noch 2-3 mal, wie du selbst sagst, mit anderen Worten: selbst wenn sie sich wehrt, wirst Du sie weiter sexuell belästigen. Und das alles nur, um die eine zu finden, die Deine Caveman-Art geil findet und Dich "feiert".Eigentlich wäre ja die angemessene Reaktion einer Frau, die Du auf die von Dir beschriebene Weise angehst, Dir kräftig das Knie in die Eier zu rammen. Dein Glück, dass die Frauen wohl zu perplex, zu gut erzogen und zu zurückhaltend sind, um so zu reagieren. Der entscheidende Punkt der Kritik ist nicht, dass dieses Game nicht funktioniert, sondern dass es in jenen Fällen, in denen es nicht funktioniert, Schaden anrichtet und verletzt. Und kommt mir jetzt nicht mit Planet-Liebe und keine Eier und solchem Zeug. Das sind einfach nur ganz üble Selbstrechtfertigungen von Leuten, die sich nicht eingestehen wollen, dass das, was sie tun, verachtenswert ist.Bist Du Rechtsanwalt?Welchen Schaden richtet man damit denn an?Er sucht sich die Läden aus und die Frauen, die dort hingehen, wissen wie es dort so ablaufen wird. Wenn sie so was nicht wollen, sollen sie wo anders hingehen. Desweitern screent er um zu sehen, welchen Frauen darauf einsteigen werden.Schau Dir mal die 10-Minute Lays an von Sinn, der dazu einiges mehr erklärt. Vielleicht wird die die Vorgehensweise dann klarer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet damit das gespame mit der Sexuellen Belästigung mal aufhörtSexuelle Belästigung ist kein Straftatbestand und ist im Regelfall auch nicht gemäß anderen Tatbeständen strafrechtlich relevant. In besonderen Fällen kann die einschlägige Handlung gleichzeitig als Beleidigung (mit sexuellem Hintergrund) gem. § 185 Strafgesetzbuch strafbar sein. Ob sich der Belästigte subjektiv beleidigt fühlt oder nicht, ist dabei nicht entscheidend. Da § 185 kein Auffangtatbestand ist, fallen sexualbezogene Handlungen nur dann unter diese Vorschrift, wenn besondere Umstände einen selbständigen beleidigenden Charakter erkennen lassen.Ein Notwehrrecht kommt der belästigten Person nur zu, solange der Angriff stattfindet: „Solange die Betroffene den Zudringling also ohrfeigt oder ihm auf die Finger schlägt, solange er seine Hand noch an ihrer Brust hat, wäre sie gem. § 32 StGB gerechtfertigt, sofern ihre Abwehrhandlung die Grenzen des Erforderlichen nicht überschreitet. Küsst der Täter das Opfer dagegen auf den Mund oder fasst ihm zwischen die Beine und wendet sich dann ab, darf das Opfer, wenn ein weiterer Angriff nicht zu befürchten ist, nicht zurückschlagen, da in diesem Fall keine Notwehrlage mehr vorliegt. Ohrfeigt die Betroffene den Täter dennoch, macht sie sich ggf. gem. § 223 StGB wegen Körperverletzung strafbar.Quelle Wikipedia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank45 249 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die ganze strafrechtliche Klugscheisserei ist irrelevant und überdeckt nur den Fakt das spontaner Sex mit Fremden von der Mehrheit der Frauen abgelehnt wird (ansonsten wären Fick-online-Börsen ausgeglichen und die Nutten könnten zumachen!).Bangers "Game" kann somit nur bein paar Prozent zum Erfolg führen- UND DAS AUCHNUR wenn der Mann überdurchschnittlich attraktiv für viele Frauen ist!Also was kann man in seinem Bootcamp lernen -Tittenlecken für Spakos??? Und natürlich melden sich die ganzen Superstecher zu Wort die mit diesem Game Erfolge gefeiert haben...geschenkt Jungs. März 4, 2014 bearbeitet von frank45 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Hallo Leute, bevor ich hier näher auf Alles eingehe; kurze eine frage ( besonders an die Hardcore-Kritiker von BB):Fickt Ihr schon oder schreibt Ihr hier nur? Ich meine, sicher muß man mit BB's Vorgehensweise nicht einverstanden sein. Trotzdem; er fickt im Gegenteil zu vielen Anderen hier. Er hat seinen eigenen Stil gefunden um genug Frauen zu finden, welche seine Gelüste stillen. Er hat genau seinen Weg gefunden um Frauen zu ficken, wie Fastlane, wie ich, wie Sharkk, wie just Smart und viele Andere hier im Forum!Kein weg um frauen zuficken ist der Gleiche. Jeder Mann muß seinen eigenen finden!Und genau so sehe ich auch BB's Ausführungen.AnsprechangstIch hatte ne lange Zeit große Probleme mit Ansprechangst. Erst hatte ich gedacht, dass ich nur allgemein Selbstbewusster werden müsste und dann ginge das von alleine weg. Ich hab meditieren, boxen, tanzen, promotion jobs, eisschwimmen und diverse andere Sachen ausprobiert, weil ich dachte, dass es mich irgendwie Selbstbewusster macht. Irgendwann eines Abends, ich hab mir den Tag sogar aufgeschrieben, war ich im Club und hatte immernoch Schiss und dann musste ich leider realisieren, dass es alles nichts gebracht hat und sich die Ansprechangst nicht umgehen lässt. Der einzige Weg ist gerade durch die Angst. Somit habe ich mir dann vorgenommen systematisch meine Angst abzuarbeiten. Und was ich jetzt unglaublicherweise feststellen musste ist, dass die Ansprechangst etwas ist, dass sich zu 80% reduzieren lässt, wenn man regelmäßig gegen sie ankämpft. Ich bin jetzt in der Lage fast jedes Mädchen in meinem täglichem Leben anzusprechen, egal wo und es kommt mir vor wie Popelkram. Die Angst verschwindet nie komplett und es gibt immer wieder Abende und Situationen wo man einfach kein Bock hat aber im großen und ganzen lässt sich die Ansprechangst deutlich verringern. Der Kampf hört jedoch nie komplett auf, bis zum letzten Atemzug.Ansprechangst Killer- Banger BootcampWomit ich systematisch meine Angst abgearbeitet hab war mit einem Bootcamp dass ich mir selbst ausgearbeitet habe:- Das Bootcamp geht 2 Wochen- Nach den 2 Wochen gibt es eine Woche Pause- in den 2 Wochen geht man 3 - 5 mal pro Woche Abends raus ( so oft wie möglich)- ihr geht nur alleine und nüchtern raus- man schreibt jeden einzelnen Abend auf, jedes einzelne Set und analysiert genau was passiert ist- man vergisst Frauen aufreißen für eine kurze Zeit und konzentriert sich nur dadrauf so sexuell aggressiv wie möglich zu sein und die härtesten Abfuhren wie möglich zu kriegen. Aber keine Abfuhren im Sinne davon, dass man sie extra provoziert. Sondern Abfuhren im Sinne von, dass man so sexuell aggressiv wie möglich ist und einen das Mädchen dann eine Abfuhr gibt, weil sie nicht bereit ist sofort zu vögeln. Viele meiner Berichte sind genau so entstanden.Sexuell aggressive Routinen: (alle schon dutzendfach field tested)- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)- Mädchen am Rand einen Fingern- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen- Titten von dem Mädchen lecken- Mädchen auf die Toilette ziehen- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion)Das sind nur ein paar Beispiele. Ihr könnt euch selbst was ausdenken. Diese Moves funktionieren natürlich fast nie. Am Donnerstag hab ich 10 Abfuhren hintereinander gekriegt weil ich die Hand direkt von den Mädchen gepackt hab. Dann wollte ich gerade gehen und hab es noch bei einer probiert. Sie war die richtige. Ich nahm ihre Hand, machte sofort mit ihr rum, zog sie auf die Toilette und sie blies mir sofort einen nach unter 3 Minuten Interaktion. Danach vergaß ich alle Abfuhren davor.Der Grund wieso man versucht die härtesten Abfuhren zu kriegen, die es gibt ist, weil das es genau ist, wovor man Angst hat. Man hat nur davor Angst auf Ablehnung zu treffen. Und deswegen konzentiert man sich beim Banger Bootcamp nur darauf soviele und so harte Abfuhren wie nur möglich zu kriegen. Aber da wir nicht wie ein totaler Clown sein wollen schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und versuchen es auf eine Art und Weise, die sogar hocheffektiv bei den richtigen Mädchen ist. Objektiv betrachtet sind wir garnicht auf der Suche nach Abfuhren, sondern reißen die Weiber auf, wie der krasseste Player dieses Planeten. Die Konzentrierung auf die Abfuhren, dient nur dazu um die Angst zu verringern und ihr ins Gesicht zu schauen. Da wir uns nur auf die Abfuhren konzentrieren wissen wir was auf uns zu kommt und es gibt keine Überraschungen. Es gibt nichts wovor man noch Angst haben könnte, denn wir wissen sowieso, dass wir ohne Ende Abfuhren kriegen werden. Das ist ja eigentlich was wir wollen. Wenn wir dann zufällig auf interessierte treffen, werden wir jedoch auch Schnell zum Lay kommen. Es kann sein, dass ihr in den 2 Wochen mehr Erfolg als jemals zuvor haben werdet. Diese 2 Wochen werden wahrscheinlich eure krassesten 2 Wochen jemals sein.Der erste Abend wird der schwierigste von allen sein. Es wird nie wieder so schwer werden wie beim ersten mal. Beim ersten mal müsst ihr euch noch richtig brutal in den Arsch tretten aber dann wird es leichter werden. Ihr werdet nie wieder die selbe Angst wie beim ersten Abend bekämpfen müssen. Bereitet euch auf was richtig krasses vor, der Abend wird alles verändern und kann euren Durchbruch einläuten.2 Wochen alleine reichen nicht aus um die Angst komplett zu bekämpfen. Die eine Woche Pause danach dient dazu, dass ihr euch wirklich extrem viel Mühe gibt in den 2 Wochen. Ihr könnt immer dran denken, dass es nur 2 Wochen sind und danach habt ihr dann Pause. Nach den 2 Wochen könntet ihr euer eigenes Bootcamp aufstellen oder ihr versucht das selbe nochmal, bis ihr alles erlebt und gesehen habt, dass es zu sehen un erleben gibt, sprich bis ihr es komplett gemeistert habt. Ich würde sagen, es dauert ungefähr 1-2 Monate in denen man jede Woche 2-3 mal rausgeht und soviele sexuelle Abfuhren wie möglich kriegt, bis man alles erlebt hat, was es durch diesen Stil zu erleben gibt. Sprich ONS, Toilettenficks, Blowjobs im Club, etc..Glaubt es mir, nach den ersten 2 Wochen habt ihr einen riesen Sprung gemacht und nach 2 Monaten regelmäßigem ausrasten, fängt die Entwicklung fast an zu stagnieren und ihr befindet euch auf einem sehr hohem plateau. Es ist zudem sehr wichtig, dass ihr über diese Zeit ein Tagebuch anlegt und alle Erfahrungen und Reaktionen aufschreibt und analysiert. Das wird euch sehr gut machen. Ihr werdet sehr schnell bemerken, dass sich die Reaktionen wiederholen und anfangen eigene Lösungsvorschläge und Taktiken zu entwerfen. Ihr werdet irgendwann dann euer komplett eigenes game erfunden /gefunden haben. Wer interesse hat, kann ja einen FR über einen der Abende posten und mir den Link dann schicken. Ich kann dann mein Senf dazu abgegen und vielleicht findet ihr ja auch Sachen heraus, die ich noch nicht gesehen hab.Wer sonst noch Tips und Anregungen braucht, einfach an 60 years of challenge, good looking loser oder aaron sleazy wenden. Good looking loser hat auch sein eigenes AA Bootcamp. Das ist alles was ihr wissen müsst. Nachdem ihr durch diese Transformation gegangen seit, werdet ihr sehen, dass wirklich nur ein ziemlich kurzer und schneller Lernprozess nötig war um euch zum Player werden zu lassen. Das sollte so ziemlich für jeden möglich sein und euch ein ganzes Stück weiter bringen.Probiert es aus.Peace,der Banger.>> Erst hatte ich gedacht, dass ich nur allgemein Selbstbewusster werden müsste und dann ginge das von alleine weg. Ich hab meditieren, boxen, tanzen, promotion jobs, eisschwimmen und diverse andere Sachen ausprobiert, <<Richtig, die meisten sachen ( außer Promo/ Animation) bringen einen Kerl zwar Selbstbewußtsein allgemein aber kein Selbstbewußtsein bei Frauen.>> Und was ich jetzt unglaublicherweise feststellen musste ist, dass die Ansprechangst etwas ist, dass sich zu 80% reduzieren lässt, wenn man regelmäßig gegen sie ankämpft. Ich bin jetzt in der Lage fast jedes Mädchen in meinem täglichem Leben anzusprechen, egal wo und es kommt mir vor wie Popelkram. Die Angst verschwindet nie komplett und es gibt immer wieder Abende und Situationen wo man einfach kein Bock hat aber im großen und ganzen lässt sich die Ansprechangst deutlich verringern. Der Kampf hört jedoch nie komplett auf, bis zum letzten Atemzug. <<Richtig, so sieht es aus. auch meine Erfahrung.>> - man schreibt jeden einzelnen Abend auf, jedes einzelne Set und analysiert genau was passiert ist <<Der Ablauf zum Bootcamp ist allgemein gut & richtig. Am wichtigsten ist jedoch dieser satz hier. Dazu eines -> früher war ich hier bei PU der meinung, daß man dies nicht machen brauchen und Quatsch ist.Seitdem ich jedoch vor knapp einen Jahr als Fotokünstler angefangen habe, weit über 1000 Bilder geschossen habe, wovon aber nur ein paar wenige Bilder richtig gut war und nach so gut wie jeder Session die Fotos strengstens kontrolliert und analysiert habe; kann ich sagen daß dieses Vorgehen man auch als absoluter Anfänger bei PU machen sollte.Sprich, wer NULL Ahnung von der Verführung hat, muß jedes einzelne eigene Set/Gamegeschehen im Anschluß höchstkritisch selbst analysieren! Das istr und vbleibt Fakt!>> Sexuell aggressive Routinen: (alle schon dutzendfach field tested)- das Mädchen ist in einer Gruppe, du gehst einfach hin, nimmst die Hand und ziehst sie weg- sie tanzt auf der Tanzfläche, du nimmst ihre Hand, ziehst sie an dich ran und versuchst sofort mit ihr rum zu machen, versuch es mindestens 2 mal (mittlerweile mein Standard Opener)- Mädchen am Rand einen Fingern- Hand von dem Mädchen auf den Schwanz legen- Titten von dem Mädchen lecken- Mädchen auf die Toilette ziehen- "lass mal jetzt gehen" - Mädchen aus dem Laden ziehen (nach 10 - 15 Minuten der Interaktion) <<Im Großen und Fganzen ist das gut, aber doch ein wenig zu grob gestrickt.Besser wäre hier: Bei dem mädel in der Gruppe -> hingehen, ganz kurz mit ihr reden und sie entweder an der Hand nehmen und mitziehen oder zu ihr was sagen was sie zu einen aktion veranlaßt und wortlos so zu gehen, daß sie von selbst folgt. Ein guter Freund von mir geht immer zu den Mädels hin, knallt nen Gummi mit den Worten auf den Tisch oder in ihre Hand " Zu mir oder zu dir?"und entfrent sich weit, daß sie ihn grad noch sehen kann und macht dies, was er für sich für richtig hält. Meistens dauert es nicht lang, bis die Mädels bei ihm sind. Und ja, er nimmt jedes Mal Eine fürs Bett mit. Und ja, er fängt sich jedes mal damit eine. Oftmals auch von den frauen, welche dann später mit ihm im Bett landen.Bei dem Mädel auf der tanzfläche -> hingehen/ hintanzen, Kontakt zu ihr aufnehmen, kurz mit ihr tanzen, sexuell hart durcheskalieren -> so habe ich es gemacht und mache es teilweise heute noch.Für deine Geschichten brauchst du eine gute Phantasie. Ich hoffe mal. du bist nur auf Pillen und glaubst diese nicht selbst.Blödsinn! solche Storys passieren. Dem Einen öfter, dem Anderen nicht so oft.Kommst du auch darauf klar, dass deine Mutter sich in Grund und Boden schämen würde, würde sie das hier lesen?Ich denke mal, ihm ist es genauso egal was seine Mutter darüber denkt, wie egal es mir bei meiner mutter ist.Ich finde die Moralkeule für n Popo. Sexualität - fast egal in welcher Form sie ausgelebt wird - ist nichts für was man sich schämen müsste. Wenn sein Gama funktioniert, dann funktioniert es für ihn. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch "niveauvolle" Frauen drauf anspringen können, wenn sie auf einer Ebene angesprochen werden, die dazu führt, dass ein Teil ihrer inneren "Teammitglieder" die sonst tief versteckt oder verschlossen in einem inneren Keller sitzen an die äußere "Kontaktlinie" zu bringen. Was da heißt.. diese Facette die sonst unterdrückt wird von sich auszuleben... Richtig, so sieht es aus. Jeder hat sein eigens Game und es spielt dabei nur die Rolle ob es erfolgreich ist oder nicht. Bei BB ist es. Und, gerade die sogenannten niveauvollen frauen, sind oftmals die Frauen, welche am versautesten beim Sex sind.Irgendwie hab ich auf ne gewisse Weise Sympathie für Dich, Banger. Keine Ahnung wieso.Aber da hörts leider auch schon auf.Jeder, der bei Frauen erfolgreich ist, weiß, dass man bis zu einem Grad sexuell aggressiv sein muss. Um die Dynamik der Verführung nach vorne zu treiben und die Frau zu erregen. Man muss halt seine Eier in die Hand nehmen und seinen Move machen. So banal hats damals auch bei mir angefangen.Weißt Du, ich bin selber wirklich nicht zimperlich was das aggressive Flirten und schnelle Eskalation mit Frauen angeht und musste mir deswegen teilweise schon ein paar Sprüche von meinem Freundeskreis anhören... aber das, was Du da machst und hier im Forum propagierst, geht selbst mir eindeutig zu weit.Deinen "Daygame" Blogeintrag fand ich gar nicht mal schlecht. Aber dieser Thread hier und Dein Electro-Club-FR gehen mir eindeutig zu weit. Das ist nur noch Nötigung bzw. sexuelle Belästigung, was Du da treibst. Einfach Menschen von hinten angehen und antatschen....das hat mit Verführung nix mehr zu tun. Irgendwann wirste Dir dafür ne Anzeige einfangen... garantier ich Dir.Ich finde es auch erschreckend, dass einige Leute hier (z.B. Rouè glaube ich), Dich hier als "positives" Beispiel darstellen. Da komm ich vom Verständnis echt nicht mehr mit. Wie gesagt, sexuelle Aggressivität in allen Ehren, aber das ist too much.Falls man Dich hier neuerdings weiter als erstrebenswertes "Vorbild" darstellen sollte und dir hier ungebremst deinen Freiraum geben sollte, dann kann ich so einige Leute hier echt nicht mehr ernst nehmen.Neulinge kannst Du damit vielleicht beeindrucken. Aber für mich ist das Ganze langsam ein Grund, dem Ganzen hier endgültig den Rücken zu kehren. Punkt. Aus. Ende.Hi,schade daß du hier abhauen möchtest.ich würde BB auch nicht unbedingt als Vorbild nehmen. Aber, er zeigt Wege und ansätze auf, wie es gehen kann. Diese müssen ( da für manch anfänger zu grob) nur verfeinert werden.Ich denke mal, bei BB's Ansätzen ist es wie bei einer guten Medizin -> die Dosis macht das Gift.Bei Berichten im Internet muss man ja immer so ein wenig skeptisch sein, weil viele Leute auch einfach ihre Masturbationsphantasien festhalten. Da ich jetzt aber einige Leute "kenne" die solche und noch krassere Geschichten am fließband produzieren und das auch noch mit Fotos etc belegen können hat sich meine Vorstellung von dem was möglich ist deutlich verschoben. Eigene Erfahrungen quantitativ nicht von bedeutung sind, aber qualitativ durchaus daran und darüber kommen bestätigen die Möglichkeit von solchen Erlebnissen ebenfalls.Hart sexuelles Game kann SEHR gut funktionieren. Auch auf Dauer. Und auch bei richtig geilen Frauen! Punkt.Das Problem bei deinen Reports: Sie taugen NICHT als Leitfaden für Anfänger. Die meisten hier haben noch nie ne Frau im Club abgeschleppt. Oder gehören zu der Gruppe von Leuten die das authentisch durchziehen können. Die meiste Fortgeschrittenen hier würden damit ebenfalls aufs Maul fliegen. Wenn so jemand dein Game übernimmt landet er mit ziemlicher Sicherheit in den umsorgenden Armen der Security. Zurecht.Die Grenzen zwischen deinem Game und Nötigung/Sexueller Belästigung sind eigentlich nicht existent. Nötigung als Bestandteil vom Game ist Risiko für alle Beteiligten. Das muss man hier auch einfach mal dazu sagen. Auch dies sehe ich genauso.Im Grunde wünscht sich jede Frau, dass mal ein Mann extrem dominant und sexuell auftritt.Auf eine kongruente und authentische Art, und nicht so, dass man sofort den Eindruck bekommt, dass sein sexueller Frame nur aufgesetzt ist -traumhaft!Dass du das ohne Alkoholeinfluss -also komplett nüchtern- machst, ist noch besser.Endlich mal ein Mann, der nicht wie so manch anderer betrunken dahergetorkelt kommt, nach Alkohol stinkt, mit einem tanzen will obwohl er nicht tanzen kann, oder sich sonst irgendwie unbeholfen anstellt, sondern einfach direkt eskaliert.Der Grund, warum ich und die meisten anderen dir trotzdem einen Korb geben würden, ist einfach die Location: Viele Menschen, meistens Freunde oder Bekannte in unmittelbarer Nähe. Wenn sie noch bei der Gruppe steht, und du sie einfach von den anderen wegziehst, ist ohnehin sofort klar, dass alle euch hinterherstarren werden, um zu gucken was ihr da treibt.Ganz allgemein einfach der Gedanke im Hinterkopf, dass so eine direkte Eskalation die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich ziehen könnte. Das ist für die meisten Frauen -mich eingeschlossen- einfach ein riesen Abturner.Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass du in einem etwas diskreterem Rahmen mehr Erfolg hättest.Aber dir sollte bewusst sein, dass du dann auch eine sehr hohe Verantwortung trägst. Wer hart eskaliert, muss auch mit einer harten Zurückweisung rechnen, und dann heißt es: Niemals weitermachen. V.a. falls du es mal an einem diskreten, ruhigen Ort ausprobierst und nicht im Club. Es gibt dann sicher auch viele Frauen, die es einschüchtert, und wenn du keine Anzeige wegen Nötigung riskieren möchtest (siehe Fuchs), solltest du da schon ein gut ausgeprägtes Feingefühl und Empathie genug haben, um sofort zu merken, ob sie auf deine Eskalation abfährt oder ob es ihr eindeutig zu viel ist!Dies eErfahrung habe ich auch gemacht. Je mehr die Frau in vertrauter Umgebung unterwegs ist, umso einfühlsammer muß das Game sien.Ist sie jedoch z.B. im Urlaub, weit weg von der heimat, so funktioniert bei den Frauen BB's Game sehr gut.Der Banger ist schon kultig. Mit seinem scharfen, kompromisslosen Stil erzeugt er bei den Frauen sehr hohen Value, weil man dafür natürlich auch melonendicke Eier braucht.Was hier aber schon angemerkt wurde, die Frau darf nicht zu etwas genötigt werden, was sie nicht will. Hier gilt es ein Gefühl dafür zu entwickeln wann Schluss ist.Das Game wird von ihm sicherlich noch verfeinert werden.Desweiteren kann man im Clubgame sicher auch mal böse auf die Fresse bekommen, wenn man mal spontan eine Braut auf der Tanzfläche grabt und ihr kampfsporterprobter Macker und seine Buddys in der Nähe sind. Mit der Tatsache muss man dann leben können. But- no risk, no fun.Ganz genau so sehe ich es auch.Mich würde mal interessieren, wie groß der "Berlinfaktor" bei Bangers Erfolgen ist. Sprich was passieren würde, wenn er dasselbe mal in Hannover oder Nürnberg oder so durchziehen würde.Das geht überall. es geht jedoch größtenteils nur mit Touris. Siehe dazu meine anmerkung bei Miu.Eigener Gamestil? Ja, ganz toll. Ich entwickle glaub ich auch mal einen eigenen Gamestil. Zum Beispiel könnte ich auf einem einsamen dunklen Waldweg Frauen ansprechen. Am besten mit einem Springmesser in der Hand, das wirkt schön männlich, da kann mir bestimmt keine widerstehen.Nennen wir das Kind beim Namen: Was der Banger tut, sind sexuelle Übergriffe. Nicht so krasse, wie es eine Vergewaltigung auf einem einsamen Waldweg wäre, aber Übrgriffe sind es trotzdem. In einem Staat mit vernünftigem Strafrecht ist das, was er beschreibt, strafbar. Sein Bootcamp ist ein Aufruf zur Begehung von Straftaten.Mein gott was für Blödsinn läßt du da vom Stapel. Du kannst ne Frau zum sex bringen auf nen dunklen Waldweg mit nen Messer in der hand nicht mit dem was BB im Club macht vergleichen!Und es ist auch kein sexueller Übergriff.Sicher, so wie er es macht finde ich es auch nicht ganz so richtig. Aber es ist und bleibt eine Grau/Grenzzone was er macht. das heuißt, daß es auch auch legal ist.So, ich habe mich mal eben angemeldet, um hier zu antworten. Mein Profil werde ich später noch konkretisieren.Bislang habe ich ja mit einigem Vergnügen in diesem Forum gelesen, vieles fand ich auch recht tröstlich für mich, aber das hier geht zu weit. Klar handelt es sich hier um sexuelle Übergriffe, schaut einfach mal ein bisschen im Netz rum, wie man das definiert.Ich persönlich habe das Glück nicht oft in meinem Leben sexuell belästigt worden zu sein. Aber ich erinnere mich noch genau an den Grabscher im Zugabteil. Habe glatt 2 Sekunden gebraucht, bis ich realisiert hatte, dass das jetzt wirklich passiert "da grabscht mir ein Wildfremder ans Bein". Bin aufgesprungen, habe verdattert gestottert und ihm dann voll eine runtergehauen. Danach ANGSTsekunde. Ich dachte so ungefähr. "Was, wenn er jetzt ein Messer zieht? Ich bin allein mit ihm, ich hätte gleich mein Wissen aus dem Selbstverteidigungskurs anwenden und ihn k.o. schlagen sollen." Zum Glück rief er aber nur eingeschüchtert: "Ich mach nichts, ich geh ja schon!" und verließ das Abteil. Ich rief ihm noch empört den Gang nach "mach das nicht nochmal!" Die Leute lachten, er verließ wohl fluchtartig den Zug .... Komisch, im Nachhinein muss ich sagen, der sah gar nicht so schlecht aus, südländischer Typ, hatte der das nötig?Für alle, die mir jetzt unterstellen "low sex drive" zu haben oder gestört zu sein, weil mir das nicht gefallen hat (gibt ja solche Typen hier im Forum) - ich war da gerade unterwegs zu meinem zukünftigen Partner, mit dem ich dann auch drei Jahre lang zusammen war. War ein bisschen aufgehübscht/feminin angezogen, aber nicht in aufdringlicher Weise und bestimmt nicht für DEN. Und dass ich da halt gut aussah, rechtfertigt auch lange nicht sein Verhalten. Jedenfalls hat es mich noch lange bewegt und ich war dann erstmal gar nicht gut drauf, als ich meinen zukünftigen Freund begrüßte.So. Magician hat völlig Recht, mit allem, was er zu Frauenverachtung etc. schreibt. Ich habe mal in diesem Blog reingeschaut, das ist heftig. Woher nimmt jemand wohl soviel Verachtung? Andererseits denke ich, dass es in diesen "Clubs" auch ungeschriebene Gesetze gibt. Mein schwuler Freund erzählt mir von einschlägigen Lokalen, wo es heiß zur Sache geht. Insofern ist das Verhalten von B. dort tolerierbar(?). Gefährlich wird es nur, wenn man solche Games auf die Restwelt überträgt.Ich schätze, der erste Satz zu diesem Thema "so enden wie ich", wird eher negativ ausgehen. Mindestens einer der Leute, die das missverstehen und im falschen Kontext nachahmen, bekommt eine Anzeige.Noch etwas: zum Teil ist es echt süß, was in diesem Forum für Fragen kommen. Zum Teil tun mir die Jungs aber auch leid, weil sie derart auf dem Holzweg sind. Mit "Bestrafung durch FreezeOut", wie das manche so machen [ich spreche jetzt nicht von produktiver Distanz, wo man über sich selbst nachdenkt, sich verändert etc.], bekommt ein Mann allenfalls solche Mädels, die wenig Selbstbewusstsein haben. Dieses Lob des Sexismus hat mir mal ein Bekannter gegeben. Ich finde es furchtbar schlecht geschrieben. Der Verfasser vermischt dort einige Schlagworte und psychologische und sprachwissenschaftliche Begriffe, von denen er allenfalls ein Halbwissen hat. Ich habe jetzt keine Zeit, um das auszuführen, aber schlagt einfach mal einige Begriffe wie "Frame" nach. Lest doch wirklich mal George Lakoff oder auch Fillmore im Original, nicht nur diesen dritten oder vierten Aufguss.Liebe Männer, in diesem Forum habe ich gelernt, wie schwer es für Euch ist. Aber diese manipulativen Maschen hier bringen Euch letztlich nicht weiter. Und sind auch "unmännlich" (wenn ich mal an die klassischen männlichen Tugenden denke).Wenn du meinst, daß du es hier im Forum nicht verkraften kannst, dann gehe doch dahein, wo du her gekommen bist!Im Übrigen, die Meisten hier arbeiten ohne Manipulation. Und ich frage mich, was bei BB's Vorgehen Manipulation sein soll?!?Zum Schluß noch mal @BB: Wie ich schon gesagt habe, das was du hier durchziehst ist heftig ( mir zu heftig), aber man kann sich davonh paar gute sachen raus nehmen.Mich stört aber bei dir, daß Du sofort die mädels sexuell angehst. Frage Dich mal ehrlich, wie du es finden würdest, wenn Du in einen Schwulen- & Lesbenclub ( wo oftmals auch sehr viele schöne Hetero oder bi-Frauen sind), dauernd auf diese Art & weise wie du es machst von Schwulen "gegamet" werden würdest...Mich persönlich würde es stören. Habe es selbst schon in solch Clubs erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was der TE macht, ist sexuell dominanter Gamestil. Ich behaupte mal, dass es KEINE Technik gibt, um 20+ Frauen im Jahr zu layen, ohne diese Elemente drin zu haben. Ein Mann muss einfach ausstrahlen, dass er sexuell ist. Die Frau sexuell findet.Genau weiss, wie er das Höschen ausgezogen bekommt. Und irgendwelche Spielchen von Frauen nicht nötig hat. Das suggeriert der TE den Damen im Club. Deswegen hat er Erfolg. Sein riesiges Potential besteht darin, sich nicht die Frauen auszusieben, die gesellschaftlich konditioniert ablehnen. Da gibt es einfach über Comfort und Framing bessere Ansätze, als ihr mit dem Schwanz ins Gesicht zu springen. Der TE schreibt ja, dass er teilweise 3x approached. Da passiert einiges im Kopfkino der Frau zwischen erstem Approach und drittem Approach. Aber da kann man mit Worten noch viel mehr machen - wenn man denn möchte. Wer das drauf hat merkt, dass die Spielchen aufhören. Und das Höschen ganz schnell aus ist. Wer es nicht drauf hat, darf sich halt mit Flakes und Co. rum ärgern. Das Game des TE hat unglaublich Potential. Wer es nicht wahrhaben möchte - bitte. Aber sexuell dominantes Game sauber kalibriert mit Comfort. Da gehen die Quoten in Bereiche hoch, die sich sicher 95% aller User hier nicht träumen lassen. Willkommen einfach in der Realität. Männer die so drauf sind ficken sich den Schwanz wund. Und Frauen werden nass und stehen drauf.... März 4, 2014 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Hallo Leute, bevor ich hier näher auf Alles eingehe; kurze eine frage ( besonders an die Hardcore-Kritiker von BB): Fickt Ihr schon oder schreibt Ihr hier nur? Ich meine, sicher muß man mit BB's Vorgehensweise nicht einverstanden sein. Trotzdem; er fickt im Gegenteil zu vielen Anderen hier. Ich halte zwar drei Viertel seiner Field Reports für Wichsphantasien, aber, nehmen wir mal an, er fickt wirklich. Ist es dann legitim, was er macht? Bist Du der Meinung, wenn jemand eine Frau fickt, dann habe er das Recht, vorher zehn andere Frauen sexuell zu belästigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Was der TE macht, ist sexuell dominanter Gamestil. Ich behaupte mal, dass es KEINE Technik gibt, um 20+ Frauen im Jahr zu layen, ohne diese Elemente drin zu haben. Ein Mann muss einfach ausstrahlen, dass er sexuell ist. Die Frau sexuell findet.Genau weiss, wie er das Höschen ausgezogen bekommt. Und irgendwelche Spielchen von Frauen nicht nötig hat. Das suggeriert der TE den Damen im Club. Deswegen hat er Erfolg. Sein riesiges Potential besteht darin, sich nicht die Frauen auszusieben, die gesellschaftlich konditioniert ablehnen. Da gibt es einfach über Comfort und Framing bessere Ansätze, als ihr mit dem Schwanz ins Gesicht zu springen. Der TE schreibt ja, dass er teilweise 3x approached. Da passiert einiges im Kopfkino der Frau zwischen erstem Approach und drittem Approach. Aber da kann man mit Worten noch viel mehr machen - wenn man denn möchte. Wer das drauf hat merkt, dass die Spielchen aufhören. Und das Höschen ganz schnell aus ist. Wer es nicht drauf hat, darf sich halt mit Flakes und Co. rum ärgern. Das Game des TE hat unglaublich Potential. Wer es nicht wahrhaben möchte - bitte. Aber sexuell dominantes Game sauber kalibriert mit Comfort. Da gehen die Quoten in Bereiche hoch, die sich sicher 95% aller User hier nicht träumen lassen. Willkommen einfach in der Realität. Männer die so drauf sind ficken sich den Schwanz wund. Und Frauen werden nass und stehen drauf.... Ich finde es schwierig dir darauf zu antworten, weil es eine Tautologie ist.Cavemanning - also das was Banger macht - setzt nicht auf Comfort, sondern auf Attraction und einen eisenharten Ficker-Frame.Sexuell dominantes Game mit dem Ziel das ordentliche gescreente Babe flachzulegen ist genau das, was die echten Pseudo-PUAs machen. Nichts anderes machen die Bezirksbesamer da draußen, die Typen, über die sich die Frauen beschweren und auf die sie am Ende doch reinfallen. Jede warnt sie und am Ende fallen sie auf die schönen Worte (Comfort) und den schönen Körper (Attraction, Dominanz) herein.Im Endeffekt reibt sich dieser Thread an der Definition, was das "A" in PUA ausmacht. Ist es eine Kunst zwanzig Weibern die Zunge in den Hals zu stecken und auf die eine zu warten, die mitmacht? Generell ist das gerade der Scheideweg bezüglich PU. Eine Tante zum Ficken aufzureissen ist nicht schwierig, aber Verführung manchmal schon. Das wusste schon der größte PUA der Weltgeschichte, Giacomo Casanova, der über 100 HB9.5 gelayed hat - nebst hunderten anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Hallo Leute, bevor ich hier näher auf Alles eingehe; kurze eine frage ( besonders an die Hardcore-Kritiker von BB):Fickt Ihr schon oder schreibt Ihr hier nur? Ich meine, sicher muß man mit BB's Vorgehensweise nicht einverstanden sein. Trotzdem; er fickt im Gegenteil zu vielen Anderen hier.Ich halte zwar drei Viertel seiner Field Reports für Wichsphantasien, aber, nehmen wir mal an, er fickt wirklich. Ist es dann legitim, was er macht? Bist Du der Meinung, wenn jemand eine Frau fickt, dann habe er das Recht, vorher zehn andere Frauen sexuell zu belästigen?Wer sagt denn, daß er die Frauen belästigt?Wo für den einen oder die eine es an sexuelle Belästigung ist, ist für die/den Andere/n es vielleicht nur ein (plumpe) Anmache.Es ist hier wie bei der Kunst -> es liegt im Auge des Betrachters, ob es gut oder schlecht ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Nein, das entscheidet alleine die Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
experienced 21 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Nein, das entscheidet alleine die Frau.Ja, auch. Allerdings gibt es Frauen, die von vorherigen Erfahrungen (z.B. Missbrauch in der Kindheit) so traumatisiert sind, dass sie denken, Vergewaltigung sei normal.Oben argumentiert jemand über Notwehr etc. Also, ich denke, wenn ich einem Grabscher im Affekt eine runterhaue, nachdem er mich angetatscht hat, mache ich mich nicht strafbar. Und auch schon gar nicht, wenn ich mit ihm allein bin, dann muss ich mich nämlich verteidigen und sollte ihn besser direkt unschädlich machen. Ich habe damals übrigens nicht lang "gedacht", sondern spontan reagiert und es ist ja auch gut gegangen, wenn ich mal davon absehe, dass ich es bis heute nicht vergessen habe. Ein widerlicher Typ!Insgesamt bin ich schon erstaunt, dass so etwas überhaupt diskutiert werden muss und dass sexuelle Übergriffigkeit hier für gut geheißen wird. Das gilt natürlich nicht für irgendwelche einschlägigen SM-Clubs, aber auch da gibt es sicher Regeln.Was mann mit solcher Masche bekommt, werden dann Frauen sein, die entweder wirklich auf so was stehen oder die kein Selbstbewusstsein haben oder von der Kindheit her traumatisiert wurden.Ich habe übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht. Z.B. mein erster Partner war ein ganz klein wenig übergriffig - indem er mir im Hörsaal auf die Pelle rückte und "ich mag dich" übers Heft kritzelte. Das schockte mich erst, ich reagierte zunächst auch wenig begeistert. Er beschrieb das später so "danach saß ich erstmal zwei Sitze weiter weg ..." Er hat dann eben NICHT "eskaliert" und mir Zeit gelassen, mir meine Gedanken zu machen ;) . Mutig fand ich es ja. Und er hat mich dann auch bekommen ;) bzw. ich ihn ;) obwohl ich damals eigentlich in einen anderen verschossen war .... etc. etc. Aber! das wurde dann eine wunderbare LTR und so was wollt ihr ja gar nicht. Ihr wollt ja 20 HBs pro Jahr. Ob dass dann so gute Erotik ist? Das sieht mir eher nach Angst vor Nähe aus. Aber ist nur meine Meinung.Falls aber doch: Probiert es doch mal aus - mit dem RESPEKT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Wie heißt es doch so schön, Dreistigkeit siegt und bei Frauen habe ich oft das Gefühl, dass genau das stimmt.Ich gebe zu, so wie es der TE beschreibt halte ich es doch schon für übertrieben und auch die Vorgehensweise sehe ich als problematisch an und nicht empfehlenswert, aber sich irgendwie bei den Frauen Aufmerksamkeit verschaffen ist letztlich erfolgreicher als nichts zu tun oder relativ passiv und schüchtern an die Sache rangehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Insgesamt bin ich schon erstaunt, dass so etwas überhaupt diskutiert werden muss und dass sexuelle Übergriffigkeit hier für gut geheißen wird.Es geht eher um die Schwierigkeit zu kommunizieren, dass Kalibrierung (was sehr viel mit Empathie zu tun) dazu gehört und die Frau eben nicht das Gefühl hat gerade von einem sexuellen Übergriff betroffen zu sein oder gar Opfer.Der Rest deines Beitrages ist eine Ansammlung von Klischees. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen