Hirnwichserei oder Problem?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 21

Dauer: 9 Monate

Art: monogame LDR

Hallo zusammen,

führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung, sehn uns häufig (spätestens jede 2. Woche). Alles läuft gut. Jetzt zu meinen Beobachtungen: wir haben seit kurzem grundsätzlich nur noch einmal pro Tag Sex. Dazu bestimmt sie praktisch wann. Beispiel: sie fährt mir zwischen die Beine, ich mach sie heiß, ich will sie ausziehn, sie blockt ab und sagt das gibts erst heute abend. Sie meinte auch sie würde mir einen Runterholen, da sie gesehn hat dass ich geil bin. Hat jemand Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick halt noch andere.

Oder wenn dir einmal am Tag nicht reicht dann fahr nicht mehr dahin.

Wie sieht das denn genau aus, wenn sie Bock hat lässt du alles stehen und liegen und los oder wie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick halt noch andere.

Wie sieht das denn genau aus, wenn sie Bock hat lässt du alles stehen und liegen und los oder wie?

Was nen das für ein tip? Fick halt ne andere!

Entweder du nimmst was du kriegst oder du nimmst dir was du brauchst! So einfach.

Ein einfacher kleiner Test von ihr. Aber ich denke du meinst das Sex der Klebstoff für eine ldr oder ltr ist/ reicht. Beziehungen sollen und müssen Spaß machen, tut es aber anscheinend gerade nicht. Bring sie in gute Stimmung wenn auch du in Stimmung bist, wenn du kein Bock hast, dann las es. Wenn sie will und dann den Sex mitnimmst, bevor es garkeinen gibt, ist das Needy. Dein Frame wackelt und den testet sie nun mal, ganz normal. Es kann auch sein das es einfach zur zeit einwenig monoton ist durch die kalte Jahreszeit und ihr nur auf der Couch rumhockt. Führe deine Lady mal heute Abend aus, nur ihr zwei, etwas essen und trinken. Immer aufs neue verfuhren. Du merkst das was nicht grade läuft und das ist gut. Ändere es und alles wird gut.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick halt noch andere.

Was nen das für ein tip? Fick halt ne andere!

Entweder du nimmst was du kriegst oder du nimmst dir was du brauchst! So einfach.

Ein einfacher kleiner Test von ihr. Aber ich denke du meinst das Sex der Klebstoff für eine ldr oder ltr ist/ reicht. Beziehungen sollen und müssen Spaß machen, tut es aber anscheinend gerade nicht. Bring sie in gute Stimmung wenn auch du in Stimmung bist, wenn du kein Bock hast, dann las es. Wenn sie will und dann den Sex mitnimmst, bevor es garkeinen gibt, ist das Needy. Dein Frame wackelt und den testet sie nun mal, ganz normal. Es kann auch sein das es einfach zur zeit einwenig monoton ist durch die kalte Jahreszeit und ihr nur auf der Couch rumhockt. Führe deine Lady mal heute Abend aus, nur ihr zwei, etwas essen und trinken. Immer aufs neue verfuhren. Du merkst das was nicht grade läuft und das ist gut. Ändere es und alles wird gut.;)

Wenn der OP andere ficken würde, würde er sich verhalten wie ein Kerl der Optionen hat.

Man wird so behandelt wie man sich behandeln lässt. Und wenn der OP dann seiner Freundin zeigt, dass ihm das nicht reicht und er ggF weg ist ist es eine Win-Win Situation. Entweder das Problem löst sich oder er kann sich mit Frauen treffen, mit denen er besser klar kommt (mehr Sex).

Die Frage ist, warum die Freundin keinen Bock auf ihn hat. Und wenn sie Bock hat, aber komische Spielchen spielt, dann würde ich persönlich sie dafür abschießen, weil mir dafür meine Zeit zu schade ist.

Wenn der OP aber Lust auf Spielchen hat schön und gut.

Ich gehe allerdings auch davon aus, dass er jetzt nicht nur dasitzt und "Lass mal vögeln :(" sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint wohl nich klar geworden zu sein(siehe beta blocker vorschlag): wir haben jeden tag sex, wenn wir uns sehn.

Spielchen würde ich es nicht bezeichnen, da sie sieht, dass ich lust habe und sie es mir besorgen würde.

Was mich stört ist, dass wir grundsätzlich nur einmal am Tag sex haben und sie sich verhält als würde sie es bestimmen. Ich bin auch soweit gegangen, dass ich ihr Sex verweigert hatte. Fand sie natürlich nicht so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub(!)kommunziere, dass Du öfter Sex möchtest und bekommen wirst. Unternimm Deinen Teil, dass der Sex mehr wird, also mach sie heiss, geh nicht immer gleich vor, sorge für ordentliche Logistik. Wenn sie physisch blockt, folgt ein Freeze Out. Ist bei Dir nicht anders, als bei jedem Typen, der ein Mädchen zum ersten Mal flachlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei dominant und geh auf sie zu. nimm sie dir! nur ein echtes klares "NEIN" von ihr gilt.

sie sehnt sich nach einem dominanten mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihr jeden Tag vögelt ist schon klar geworden, aber damit bist du noch lange nicht ausm Schneider. Denn:

Was mich stört ist, dass wir grundsätzlich nur einmal am Tag sex haben und sie sich verhält als würde sie es bestimmen.

hat durchaus schon was mit Betaisierung zu tun. Lies doch die Threads, dann wirds dir vielleicht auch klar werden ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden