5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation: also ich war ganz normal trainieren so wie immer wenn ich Zeit/Lust habe und dann ist mir aufgefallen, dass n Mädel mich über längere Zeiträume immer wieder anschaut. Die Sache ist nun die, nen Freund von mir meinte mal dass man im Fitnesscenter Mädels nicht anspricht wegen Sport und so. Die Frage ist nun wie geh ich die Sache am besten an bzw. überhaupt angehen?

Danke für hilfreiche Ratschläge

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr so nen bereich mit Matten wo man Bauchübungen machen kann? Bei uns sind die Matten zumindest kreisförmig hingelegt sodass ich des öfteren so Mit fremden Personen ins Gespräch komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch wieder andere sind der Meinung, man sollte Frauen auch nicht auf der Straße ansprechen... und?

Lächel doch nett und wink sie zu dir rüber, und dann ganz normaler Small Talk, wie lange sie noch bleibt/schon da ist. Seit wann sie angemeldet ist. Ob ihr das Studio gefällt. Welche Übungen sie macht........... und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen Freund von mir meinte mal dass man im Fitnesscenter Mädels nicht anspricht wegen Sport und so.

Ne is klar!

Wenn der das so sagt wird's wohl wahr sein.

Mal im Ernst, manche meinen auch du solltest dein Essen nicht vom

Supermarkt holen sondern aus dem Abfall von deinen Nachbarn.

Du hast ein eigenens Hirn.

Ich schlag vor du benutzt es gelegentich auch mal.

Gerade weil die ganzen Spiegelposer so kleine Eier haben und im Fitnessstudio nie eine Frau ansprechen

ist die Wirkung noch viel größer wenn du sie ganz locker flockig ansprichst als wäre es das natürlichste auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lernen, zu differenzieren. Verbringe seit Jahren einen großen Teil meiner Zeit in verschiedenen Fitnessstudios und hab da auch diverse Frauenbekanntschaften gemacht. Es gibt ganz verschiedene Typen von Frauen im Studio. Was dein Freund dir geraten hat, ist grundsätzlich nicht verkehrt. In erster Linie hält man sich dort auf, um zu trainieren und nicht um soziale Kontakte zu pflegen. Ich hoffe du auch! Allerdings gilt dieser Rat hauptsächlich für Frauen, die wirklich ernsthaft zum Training dort sind. Dieser Typ Frau ist meist schon sehr gut trainiert, trägt Kopfhörer und macht mit Tunnelblick ein sehr ambitioniertes Workout. Sie signalisiert eindeutig, dass sie nicht beim Training gestört werden will. Wenn du diesen Typ gamen willst (ich rate davon ab! Lass sie trainieren!), solltest du sie nicht im Training ansprechen, weil sie wahrscheinlich ihre Satzpausen timed und jeder Smalltalk schnell wieder beendet ist. Sie lässt sich nicht aufhalten und trainiert so gut wie immer alleine - oder ihr Freund ist auch im Studio, trainiert aber separat. Klar kannst du sie ansprechen, wie viele Sätze sie noch dort macht, etc. aber daraus wird sich normalerweise kein Gespräch entwickeln, weil wirklich das Trainingsinteresse im Vordergrund steht egal was für ein geiler Typ du bist. Am ehesten kannst du hier punkten, wenn sie in dir einen Gleichgesinnten erkennt, weil du mindestens genauso hart trainierst und ihr euch mehrmals die Woche seht. Dann kommt ihr automatisch mal ins Gespräch vor oder nach dem Training. Selbst in großen Studios kennen sich die "Hardcore" Trainierenden untereinander. Wenn du nicht dazu gehörst und sie trotzdem unbedingt kennen lernen willst, weil dir mehr an ihr liegt, würde ich Cardio machen, wenn sie trainiert und gleichzeitig aufhören oder so etwas in der Art. Lad sie aber nicht zum Feiern ein, sondern frag lieber, ob sie dich beim Joggen/Biken, etc begleiten will.

Der nächste Typ sind die normalen Mädels, die etwas für die Figur tun wollen oder auch wegen der Männer da sind. Meistens sind sie zu zweit, um sich gegenseitig zu motivieren überhaupt ins Training zu gehen, aber die Freundin dient primär auch der Unterhaltung. Hier kannst du relativ leicht sehen, ob Interesse besteht. Tuscheln, kichern, Blicke oder sie kommen zu dir und machen am nächstbesten Gerät irgendeinen Firlefanz als Vorwand, dich anstarren zu können. Wenn du nach dem Satz noch normal sprechen kannst, geh einfach hin und zeig ihnen die richtige Übungssusführung. Guter Ansatz für P&P. Erstmal vom Gerät weg bugsieren und etwas aufziehen wegen der Ausführung. Richtig vormachen. Wieder zurück bugsieren, sie führen/anleiten und auch ruhig Körperkontakt aufnehmen... bisschen spielen ("Brust raus, Rücken gerade..."). Dann seid ihr eh schon ein, zwei Minuten im Gespräch und du gehst locker flockig in Small Talk über. Bisschen Cold Reading wie lange sie schon da ist, etc. Einfach ein normales Gespräch führen und dann die Überleitung, was sie nach dem Training machen oder ob man sich mal da und da trifft, etc... Ich weiß, dass NC besser ist, aber ich nehme kein Handy mit ins Gym und gebe auch nicht dem Mädel meine Nummer. Deswegen relativ oft FB. Die Mädels, die ich in FB hinzufüge, haben mir schon ohne weiteres Nachfragen oder auf eine ganz simple Frage die Nummer gegeben. Schreib einfach du bist hier kaum on oder sowas in der Richtung.

Die letzte größere Kategorie sind Trainerinnen/Thekenkräfte. Von denen rate ich genauso ab wie von der Kategorie der ernsthaft trainierenden (Fitness) Models oder BBinnen. Habe mich hier zu dem Thema glaub ich schon mal geäußert, aber bin sau müde und hab jetzt kein Bock das mit dem Handy raus zu suchen. Das Problem ist nicht, dass sie wenig kommunikativ oder sogar flirty sind, sondern dass genau dies oftmals ihr Job ist. Freundlich sein, Umsatz machen. Die werden einfach naturgemäß extrem häufig angegraben, weil bei so vielen Kerlen der Testo Spiegel durch die Decke zu schießen scheint nach dem Training oder andere scheinbar nur zum Kaffee mit der Thekenmaus ins Studio kommen. Hier musst du dich definitiv von der Masse abheben und echten Value präsentieren oder aber in die Kreise kommen, die gemeinsam feiern gehen. Die Angestellten im Studio gehören ab und an zur Kategorie Hardcore, aber es sind wesentlich mehr Partyhüpfer dabei. Also einfach mal auschecken, was die nach ihrer Schicht so unternehmen. Wenn du regelmäßig mit ihnen weg gehst, kommen sie früher oder später sogar von alleine... Allerdings ist die Fluktuation auch recht hoch. Nach was Festem würde ich allgemein nie bei einem Partyhüpfer schauen - ganz abgesehen davon, dass es nicht meinem Lifestyle entspricht.

Ich hab's mir nicht mehr durchgelesen, ob ich mal den Faden verloren habe. Einfach nachfragen, sollte was unklar sein. Gute Nacht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.