4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich werde meine Situation kurz erklären:

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 16

Ein Kumpel hat ein Mädchen in seiner Klasse, die er mir in Facebook gezeigt hat ( Ich bin auf einer anderen Schule )

und er hat gesagt, dass sie genau mein Typ ist, vom Aussehen stimmt das auch, soweit ich das von Bildern beurteilen kann. ( 8.5 )

Ich habe Sie allerdings noch nicht angeschrieben, da ich nicht weiß, wie ich vorgehen soll. Ich habe im Internet geschaut und viele

Ratschläge wiedersprechen sich, was mich doch sehr verwirrt hat. Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht, wie ich sie anschreiben soll

usw. Bis jetzt habe ich immer nur was mit Mächen gehabt, die ich auch schon längere Zeit kannte und das hat sich dann ergeben,

aber ich weiß z.B garnicht über was ich dann mit ihr reden soll, Sie kennt mich ja auch nicht.

Mein Ziel währe FC, vielleicht auch LTR.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Tipps und Ratschläge mit auf den Weg geben würdet,

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Du hast nix falsches geschrieben. Ich kann nur für mich sprechen, ich habe Deinen Thread schlicht überlesen.

Zum Thema: das beste wäre natürlich, wenn Dein Kumpel euch miteinander bekannt macht! Natürlich kein hölzernes "Darf ich vorstellen, das ist HBO, er möchte Dich kennenlernen und ficken!". Sondern zufällig, irgendwas zu dritt unternehmen, die beiden oder ihr zwei sie zufällig in der Stadt treffen. Er könnte auch etwas arrangieren, etwa, dass Du ihr Nachhilfe geben kannst oder etwa Musikunterricht oder sowas. Hat aber alles den Nachteil, dass Du ihn brauchst und auf seine Hilfe angewiesen bist.

Wenn das nicht möglich ist, dann würd ich sie anschreiben und genau das Problem auf den Punkt bringen: "Eigentlich wäre es viel schöner, wenn uns XY (Kumpel) miteinander bekanntmachen könnte, so auf einem 'rein zufälligen' Treffen in der Stadt oder so. Das könnten wir später noch unseren Kindern erzählen. Du kennst XY nämlich auch. Seine Freunde sind meine Freunde. Deswegen würd ich auch Dich gerne kennenlernen, bisher bin ich bei seinen Freunden nie enttäuscht worden. Ich kenne ein Eisgeschäft, da gibt es Senf-Eis. Hast Du schon mal Senf-Eis gegessen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden