Ich habe Interesse und fühle mich dennoch unwohl

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie sicherlich ein paar schon von meinen Problemen gelesen hatten, möchte ich euch vorweg danken und nochmals kurz erläutern wies nun steht. ich bin nach 2,5 Jahren Beziehung Single. ich denke meine Emotionen über dir Todesfälle sind besser und akzeptierender geworden

also zum eigentlichen Thema

gestern war ich auf ner faschingsparty. ich muss gestehen ich hatte seit langem keinen solchen Spaß nüchtern mehr empfunden :-) den Spaß habe ich ausgiebig gelebt und gefeiert.
eine hb viel mir auf, nichts besonderes gutes Mittelfeld. ich hatte natürlich AA. nach längerem beobachten und feiern viel mir auf das sie sich ganz unwohl und auch keinen hat mit dem sie spricht. ich habe alle Register gezogen und habe sie darauf angesprochen.
es war ein nettes Gespräch doch irgendwie fühlte ich mich nicht wohl. Gefühle unterdrückt und ab auf die Tanzfläche das unwohl sein blieb jedoch erhalten.
also gegen späterer zeit meinte sie sie gehe nach hause. ich habe sie zum Auto bekleitet. KC.
Naja wir haben uns verabschiedet ohne NC, wollte ich auch ehrlich gesagt nicht.


meine frage ich kann das unwohl sein nicht beschreiben wo es herkommt und Wieso. ist es bei euch auch schonmal aufgetreten ein solches Gefühl obwohl ihr Interesse hattet?

danke für Eure Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Discardia,

musst schon genauer beschreiben wieso Du Dich unwohl gefühlt hast, was hast Du für Erwartungen gehabt? Wolltest du mehr? Fandest du sie interessant UND attraktiv ?! Wenn dann einfach nächstes Mal so eine nette Interaktion mitnehmen um im Flow für die nächste Frau zu sein, welche Dich interessiert. Bei Clubgame, Fasching gehört finde ich auch dazu, ist es wichtig, viele Leute kennen zu lernen. Wenn man viel Social Proof auf so einem Fest hat, dann läuft vieles von alleine. Vielleicht hast Du Dir zu viele Erwartungen gemacht, wie Du Dich verhalten solltest oder Du bist ohne zu wissen was Du von Ihr willst zu ihr gegangen. Mir passiert es auch öfter, dass ich ohne wirklich klare Erwartung zu Frauen rüber gehe und später dann merke obwohl ich mit Ihnen geflirtet habe, dass sie mir nicht gefallen. Solange Du aber nur signalisierst, dass Du nur Spaß haben willst und nette Leute suchst kann Dir das sowas nicht passieren.

Vielleicht sprichst Du nächstes mal einfach eine Frau an um Freunde für den Abend zu finden, bzw. Social Proof, und später kannst Du dann unter den Mädels selektieren welche Dir gefallen und das Game hochfahren ;)

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast du eine beziehungsangst oder angst vor nähe, was aber ganz normal ist, wenn man einer bisher unbekannten person so nahe kommt. Das geht sehr vielen menschen so. Vielleicht hast du deine alte beziehung noch nicht richtig verarbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal und kommt vor, dass man nicht an jeder Frau stark interessiert ist und sich dann dabei unwohl fühlt. Das liegt daran, dass du selber noch nicht richtig zuordnen kannst, was da gerade passiert. Zwar hast du interesse an einer Frau, aber nicht konkret dieser. Um so mehr du mit verschiedenen Frauen machst, um so schneller geht dieses Gefühl auch weg. Also mach dir nicht weiter einen Kopf darum ;)

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.