Sind viele Menschen so von Stolz erfüllt, dass sie nicht mehr spielerisch sein können?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war seit Wochen mal wieder weg in einem Club.

Mir viel erst jetzt auf, weiviele Leute eigentlich in den Club gehen und nur gelangweilt rumstehen.

Sie stehen an der Theke mit dem Bier oder Frauen stehen da wie Topmodels voller Stolz.

Ich habe wenige Leute (Frauen wie Männer gesehen) die wirklich Spaß hatten. Sprich die Aktiv waren und rumliefen oder sich einfach mal etwas kindisch verhalten.

Irgendwie ist da jeder darauf bedacht, sich gut zu verhalten und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Ich war nicht lange drin, weil ich eher der spielerische Typ bin und mir die Leute einfach zu kontrolliert waren.

Habt ihr ach ähnlicher Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ne unterschiedliche Definition von Spaß?

Wer sagt, dass die Mädchen keinen Spaß daran hatten, rumzustehen wie Topmodels? Vielleicht finden die "spielerische Typen" kindisch oder aufdringlich?

Meine Erfahrungen: man sollte sich auch mal auf neue Situationen und ungewohnte Umgebungen einstellen können. Die von Dir geschilderte Szenerie ist doch perfekt, um Frauen abzuschleppen: die Typen stehen in den Ecken und halten sich am Bier fest, die Frauen hängen wie reife Früchte an der Bar und Du brauchst sie nur zu pflücken! Was haste gemacht? Mit der Ausrede, sie wären Dir zu kontrolliert, einfach abgehauen. PU sieht anders aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat alles gesagt. Comfortzone erweitern. Ich kenne die Situation auch und bin auch einer der Spaß hat, tanzt und einfach "verrückt" ist. So bin ich. Seh ich ein HB/Set das gelabgweilt runstehst, sehe ich es als meine Pflicht sie zu ihrem Spaß zu zwingen. Ich spiele nicht den Monkey fur sie, ich stecke sie einfach mit meinem Spaß an. Seh ich Typen die gelangweilt rumstehen, sprech ich sie an und rede mit ihnen. Wieso auch nicht? Hatte auch schon Typen in ein Set geholfen. Sei cool, locker drauf. Hab Spaß. Alles andere ich unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden