Mein InnerGame und mein Game: Die direkte Methode

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn deines Handelns nicht. Du gehst zu reihenweise HBs und sagst ihnen

direkt dass du ficken willst. Damit dürfte deine Layquote bei 0,x% liegen. Mal ganz abgesehen vom eventuellen

Rufverlust wenn du das bei jeder im Club abziehst. Das senkt die Quote eher noch weiter.

Wie wäre es wenn du dich auf wenige konzentrierst die dir am offensten erscheinen? Es sagt ja niemand dass

du erst beim dritten Date ficken sollst, aber es gibt hier ja genügend die trotzdem in der selben Nacht zum Stich kommen.

Ob es jetzt so einen großen Unterschied macht 100 Frauen im Club ganz stupide zu fragen ob sie ficken wollen

und so höchstwahrscheinlich alleine nach Hause zu gehen oder eben mit 10 ein wenn auch nur oberflächliches Gespräch

zu führen und wahrscheinlich eine mitzunehmen, musst du für dich entscheiden.

Vom Aufwand/Nutzen würde ich aber eher zu zweitem tendieren.

Und niemand sagt dass du Frauen anlügen sollst. Ein "Baby, ich kann nicht sagen wo das mit uns hinführt" ist kein lügen.

Vielleicht flasht die Kleine dich so dass du sie nochmal willst? Weißt du das? Nein.

Amerikanische Clubs/Frauen kann man nur schwer mit deutschen vergleichen, aber ich denke nicht dass

du da mit nem unkalibrierten "Wanna fuck?" weiter kommst als hier. Außerdem stinkts nach Neediness. Hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Update.

Ich kann wieder noch mehr sagen.

Also wie gesagt ich habe kein persönliches Fitnesstraining sehr diszipliniert fortgeführt und ich fühle mich nun nen Zacken attraktiver.

Habe gestern eine getroffen gleich gefragt bist du solo, sie so "ja" und schien nicht abgeneigt, sie war aber 35 und es war im Club der leer war sie schien so als wolle sie noch bleiben, leider hatte ich nicht die Eier zu fragen ob sie Lust auf sex hatte, hatte mir einfach zu wenig chancen ausgerechnet um es blind zu riskieren und Numbers Close wollte ich nicht machen. Naja, so in etwas stelle ich mir das vor! Hier wurde ich prinzipiell anfangs im Game akzeptiert, nur meine Mega Eier zum Bock zu ficken haben gefehlt, das ist mein Fehler und damit is gut.

Jo auch grad eben heute ein paar gefragt. Hi, wie gehts, dann bist du solo?

Wenn sie nein sagen gehe ich, wenn sie sagen sie kommen von weiter her gehe ich auch weiter, alles kein Akt

Die Quote der Frauen die von hier kamen und sagten sie sein solo war 25-30% das ist eine Faire Quote, find ich zumutbar.

Und ja ein anderer Fall, da wollten 2 Frauen in mein Auto einsteigen und haben gefragt ob ich Lust hätte zu feiern, ich habe abgelehnt weil ich primär sargen gehe und sekundär feiern und die wohl andersrum, und da sie auf mich zukamen habe ich keine Ansprüche gestellt sie dort wo sie hin wollten abgesetzt, sich von Frauen "gamen" lassen oder wie auch immer ist nicht sehr Ego förderlich, wie gesagt ich ficke für den Spaß am Sex und auch fürs Ego, eine Freundin muss es eben nicht unbedingt sein

So jetzt könnten hier wieder Leute sagen, wieso fragst du das?

sag ich euch, 1. angenommen ich hätte selber eine Freundin, würde ich das auch wollen dass man sie fragt.

2. Ich habe ein Problem mit Schwächeren Männern die Frauen einem weggamen wollen und deshalb muss ich auch respektieren wenn ein stärkerer mit mir ein Problem haben sollte, deshalb frage ich bist du solo, das ist eine faire Mwöglichkeit die auch dem "stärkeren" keine allzu großem Aggressionen gibt, die Frau sagt nein und ich gehe, keinem passiert was. Ich vesuche natürlich selber da auch möglichst gut abzuschneiden dass möglichst wenig Männer mir gefährlich werden können, aber wie gesagt ich gebe zu dass es mich nicht nicht stört, wenn ein aus meiner Sicht "loser" oder aus meiner Sicht "unwürdiger" typ ne gute Frau hat, sprich nicht alle Männer sind uneingeschränkt meine Bros wie hier progagiert, ich legs nicht absichtlich drauf an oder so ganz allein gegen jeden zu sein aber dieser Grundgedanke dass es mich stört ist instinktiv und impulsiv und ist eben vorhanden

Klar ihr könnt jetzt sagen es sind Ultra Eier wenn ich garnicht dannach frage, aber ganz ehrlich, 25-30% Solo Frauen sind hinnehmbar.

Das wäre Schritt 1.

Schritt 2 ist dann wenn ich eine habe die solo ist oder den Freund verheimlicht oder sich um die Antwort drückt ohne abgeneigt zu sein versuche ich weiter zu gamen.

Hier sollten dann folgende Bedingungen gelten.

Möglichst schnell closen, da ich quasi fast alles ab hb6 einschließlich aufwärts ficken würde, habe keinen festen Typ

Ich nicht unbedingt was festes brauche

Ich wirklich gezielt Frauen ficken will des Sexes wegen und teilweise für mein Ego

Ich kaum abschätzen kann ob eine Frau mich mag oder ob sie es spielt und aus grund X nicht mitteilt und ich es garnicht leiden kann viel zu investieren und dann geht garnichts.

Und wenn die dann nach egal welcher "eskalation" nicht wollen, dann sag ich mir schnell Ok, die 2-3 Sekunden Scham hälst du aus, spann den Panzer an und dann geh weiter und hoffentlich kommt die nächste passable CHance.

Wenn man ungefähr so vorgeht, auf was ist zu achten?

Keine Ahnung wie gut so ein Game ist aber gefühlt scheint es mehr in die richtige Richtung zu gehen als das was zuvor war, das fühlte sich zumindest besser an, man muss halt wissen was man will, will man das durchziehen ein "harter" typ zu sein oder wird man "schwach" und machts doch pussyhaft, aber wie gesagt ich kann mein Hirn nicht abstellen und will es auch nicht, ich bin niemand der nen Türsteher holt wenn ein anderer mann mir wegen einer Frau Amogsituation ne Schelle gibt, wenn andere damit kein Problem haben und mit dieser aus meiner Sicht pussyhaften verhaltensweise kein Problem haben ist es klar dass ich nicht wie ihr gamen kann. Ich will eben ein bisschen meines "kopfes" bewahren im Game, solang ich trotzdem noch dezent Mut habe den ich mit mir vereinbaren kann

Jetzt ist halt die Frage, ist dieser Invest von mir quasi immer zu wenig so dass nie was geht oder geht das schon und es liegt nur an den noch nicht so guten Eiern?

Ich möchte halt meinen Invest und "Ernte" in ein faires Verhältnis bringen, das sage ich deshalb weil ich mich bei dem Thema im Blindflug befinde und es nicht abschätzen kann.

Also ich bin keiner der nur nimmt so ist es nicht, wenn ich eine gefickt habe und sie ruft mich an und ich soll sie abholen würde ich dass mal machen so ists nicht, das finde ich fair, jetzt ist halt die Frage was kann ich erwarten und was "darf" ich erwarten?

Wieviel muss oder soll ich "lügen"

Zum Schluss möchte ich noch sagen, ich habe noch Spielraum was pure Eier und Mut angeht, also damit meine Ich dass ich eine Hb8-9 Ansprechen kann ohne mich zu "schlecht" oder zu nervös zu fühlen, und auch was den "amogstatus" angeht und möchte da noch minimal etwas investieren.

Mal sehen was ihr dazu sagen könnt im Vergleich zu den früheren Posts und ob die "Fehlersuche" damit ein Stück weiterkommt

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so in etwas stelle ich mir das vor! Hier wurde ich prinzipiell anfangs im Game akzeptiert, nur meine Mega Eier zum Bock zu ficken haben gefehlt, das ist mein Fehler und damit is gut.

Ab hier bin ich wieder ausgestiegen aus deinem Text.

Tut mir leid aber mein Game ist wenn du es betiteln würdest "Die indirekte Methode". Ich kann dir hier keine Ratschläge geben.

Wenn du schon so übertrieben direkt sein musst versuchsmal mit dem hier:

Du: "Hey bist du single/solo?"

HB: "Ja"

Du: "Findest du mich attraktiv?"

HB: "Ja"

Du: "Nenn mir einen Grund warum ich dich jetzt nicht küssen sollte"

Dann wartest du auf keine antwort mehr und küsst Sie.

Hab nur mal von der Methode gelesen und selber nicht fieldtested, aber das ist bei dir immer noch besser

als "Bock zu ficken?"

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt Frauen ins Bett lügen zu müssen um Erfolg zu haben hat ganz andere Probleme. Das merken sie im übrigen auch.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt Frauen ins Bett lügen zu müssen um Erfolg zu haben hat ganz andere Probleme. Das merken sie im übrigen auch.

LeDe

Und wer ein Mädchen vor der Haustür fragt:

"Wie wärs? Willste noch mit rauf und ich fick dich in den Arsch bis du heulst, hab heute bock dich zu benutzen."

anstatt,

"Willst du noch rauf auf nen Kaffee?" (nur um nicht Lügen zu müssen, da er ja garnicht vorhat Kaffee anzubieten)

hat ebenfalls Probleme

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

"Wie wärs? Willste noch mit rauf und ich fick dich in den Arsch bis du heulst, hab heute bock dich zu benutzen."

anstatt,

"Willst du noch rauf auf nen Kaffee?" (nur um nicht Lügen zu müssen, da er ja garnicht vorhat Kaffee anzubieten)

hat ebenfalls Probleme

Just my 2 Cents

Bei solchen Fragen wie "willst du noch rauf auf einen Kaffee?", "wie wärs mit DVD-Abend?" etc. wissen beide Parteien aber meist, was Sache ist (vorausgesetzt es wurde die richtige Vorarbeit geleistet). Deswegen würde ich sowas nicht unbedingt als Lüge bezeichnen, sondern vielmehr als einen social excuse, quasi eine Rechtfertigung der Gesellschaft (und vielleicht auch ihr selbst) gegenüber, warum Frau noch mit rauf kommt ("eigentlich wollte ich nur noch auf ein Getränk zu ihm und dann.....naja, dann ist es einfach so passiert").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

anstatt,

hat ebenfalls Probleme

Just my 2 Cents

Bei solchen Fragen wie "willst du noch rauf auf einen Kaffee?", "wie wärs mit DVD-Abend?" etc. wissen beide Parteien aber meist, was Sache ist (vorausgesetzt es wurde die richtige Vorarbeit geleistet). Deswegen würde ich sowas nicht unbedingt als Lüge bezeichnen, sondern vielmehr als einen social excuse, quasi eine Rechtfertigung der Gesellschaft (und vielleicht auch ihr selbst) gegenüber, warum Frau noch mit rauf kommt ("eigentlich wollte ich nur noch auf ein Getränk zu ihm und dann.....naja, dann ist es einfach so passiert").

Ist mir bewusst, aber das was der TE hier abliefert geht eher in die krankhafte Richtung mein Beispiel durchzuziehen.

Social Excuse ist letztendlich der Schlüssel.

Ich wollte einfach nur LeDe's Kommentar nicht als abschluss stehen lassen, da sonst der TE noch denkt seine "direkte Methode" ist immerhin die Wahrheit sagen und das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

anstatt,

hat ebenfalls Probleme

Just my 2 Cents

Ist mir bewusst, aber das was der TE hier abliefert geht eher in die krankhafte Richtung mein Beispiel durchzuziehen.

Social Excuse ist letztendlich der Schlüssel.

Ich wollte einfach nur LeDe's Kommentar nicht als abschluss stehen lassen, da sonst der TE noch denkt seine "direkte Methode" ist immerhin die Wahrheit sagen und das Beste!

Ich gebe euch beiden recht, und auf absolute Art wollte ich es auch nicht verstanden wissen.

Der TE verwechselt Verführung mit Lügerei! Das ist der Punkt.

Mit der Dampframme zur Lady stürmen, Pimmel auspacken und sich wundern, dass sie nicht Freude strahlend dran lutscht und ihn an ihre im Club befindlichen Mädels weiterreicht, ist keine Verführung, auch nicht Direct. Das ist nichts.

Er hat nicht kapiert das die Verführung ein Spiel der Emotionen ist, für beide, und schlussfolgert müsse er ihr ein geiles Leben vor lügen.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich kann wieder mehr sagen zu meinem Game

Ich habe zwei Problem die ich fast gleichwertig betrachte, einerseits Mann vs Frau Game und andererseits Mann vs Mann Amoggame.

Ja, ich weiß nicht inwiefern diese "zwickmühle" sich aufs Game auswirkt und ob man erst ernsthaft gamen sollte wenn das Amoggame wegfällt.

Aus diesem Grund habe ich fast nur alleinstehende Frauen und möglichst solo Frauen angemacht, das sind wenige aber es gibt ein Paar.

So nun genau zum Mann vs Frau game.

Also, ich habe wenig Vertrauen in Frauen, deshalb möchte ich möglichst schnell zum Abschluss kommen, ich denke dass kann man nachvollziehen.

Lieber bin ich der der den TOn angibt anstatt mein Schicksal in andere Hände zu legen, das muss ich ehrlich zugeben. Ich bin deshalb kein Mensch der anderen schadet oder böse ist, ich denke einfach dass es besser wäre wenn ich das regle.

Außerdem bin ich ein "schönwetterfahrer", ein Kumpel von mir hat mal eine angemacht und sie hat weng rumgezickt aber er hat dann geschafft sie zu fragen ob sie seine Nummer will, etwas was ich niemals machen würde da ich sowas für zeitverschwendung halte, aber siehe Da, einen Monat später hatsich die Frau tatsächlich gemeldet und es kam zum Sex. Das ist ok, aber ich bevorzuge das anders.

JO, und ich bin needy, ich habe Lust auf Sex.

Und ich lasse mich ungern abweisen

Also ich bin ungedudldig, ich vertraue mir mehr als anderen und ich würde viele Frauen nehmen, bin da nicht wählerisch.

Jetzt ist die Frage, was kann ich dann machen, wenn es nur geht wenn ich keine "forderungen" stelle, dann fühle ich mich halt nicht so gut dabei wenn ich immer auf die "gnade" anderer angewiesen bin.

Ich sagte eben es ist mir lieber wenn ich die Hosen anhabe, und ich würde gerne wissen was ich dazu können/bieten muss.

Wie gesagt diese Aktion von meinem Kumpel wäre nichts für mich aber er wurde belohnt, ich würde mich halt gerne slebst belohnen so weit das eben geht :)

Ich verstehe so Sachen wie frauen wollen nicht als Schlampen gelten, deswegen kann man nicht fragen lsut auf ficken wenn freundinen dabei sind.

Aber ist es dann Ok wenn ich frage hast du lust dich mit mir zu treffen? und ich nur ein ja akzeptiere und alles andere was sie bringt ignoriere und sie dann fallen lasse und mir die nöchste suche? Und falls die Frau ja sagt und wirklich einem Treffen zustimmen sollte, und ich dann ihre Nummer habe und sie quasi isoliert ist, dann gehe ich voll aufs ganze und komme gleich zum Punkt, und dann beim "date" versuche ich sofort sie zu ficken.

Darauf arbeite ich hin, aber ich habe noch irgendwie schiss dass trotzdem dann keine Ja sagt und ich viel zeit investiere, deshalb wollte ich wissen was kann ich machen um dies zu "erhöhen", ich erwarte keine 100% quote aber ich denke ich weiß was ich erwarten kann und das würde ich gerne so haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Meinungen reichen ja von Bangermethod zu Psychisch gestört :)

Also ich möchte mein Game noch weiter präzisieren.

Ich sehe mich gleichzeitig als FICKER und PROVIDER, der dennoch auf relativ viele Frauen will.

Ich möchte mich nicht in eine Rolle davon drängen lassen, wenn eine Frau meiner Meinung nach zu viele Fragen stellt, lass ich sie fallen weil sie mich dann meiner Meinung nach zu sehr in schiene Provider drückt

Richtig stupide "banger" die keinen Cent in der Tasche haben und einen zu schlechte Bildungsabschluss haben Esse ich(noch nicht aber sehr bald) zum frühstück und ist auch nicht das was ich will. Wenn ich so jemanden erlebe der mir ins game pfuscht, der kann was erleben. Also ich möchte wie gesagt so auftreten, Provider und Layer in einem wenn es geht. Habe kein Problem als Provider wenns mit den Lays auch ok ist

Ich sags mal so, eine Frau zu zu schlecht vom sozialen Milieu ist, ist auch nicht als hb9 erste Wahl, lieber ABi/Fachabi und dann 7-8

Wie gesagt der Faktor "banger" ist bei mir noch nicht so gut wie ich meine dass es sein könnte, aber ich weiß was ich ungefähr erreichen möchte, auf wen mein game abzielt und was ich mit dem game will.

das heißt konkret, ich versuche halbwegs interessant zu sein und will dafür rangelassen werden und zeige mich dafür auch angemessen erkenntlich.

Das heißt aber nicht dass ich unbedingt was festes suche sondern das eher locker halten möchte vorerst.

Und falls das aus den vorherigen Posts nicht klarwurde.

Sofern die Frau nen passenden Bildungsabschluss und Attraktivitätswert hat, bin ich DANNACH fast nicht mehr wählerisch und würde dann möglichst viele davon haben wollen.

SO, und jetzt ist die Frage, was muss ich "bieten" und können um diesen Vorstellungen einen Tick näher zu kommen und wie sollte ich mich präsentieren, auf was sollte ich achten. Wenn ich merke eine Frau will nur Sex und ich müsste nichtmal "Provider" sein kann ich immer noch überlegen was ich mache, das ist aber besser als purer Provider und "beides in einem" wäre am erstrebenswertesten, also hier sieht man meine Reihenfolge.

Beides in einem> banger> provider

Hinzu kommt weil ich ja sagte ich suche was lockeres, dass ich wenig Zeit mit einer Frau vergeuden möchte da ich

1. nicht erkennen kann ob die Frau auf mich steht und ich ungern zu viel in nichts investiere

2. es relativ viel Auswahl gibt

3. ich Frauen nicht richtig traue

Deshalb habe ich auch das mit "Lust" zu ficken gemacht, weil ich so dachte ich kann schnell erkennen wie die Frau tickt.

Wenn die Frau mich so akzeptiert, ok,

Wenn sie durchschimmern lässt prinzipiell nicht abgeneigt, DANN WÜRDE ich mehr riskieren

Wenn sie wenig durchschimmern lässt verschwende ich keine weitere Zeit

So war der GEDANKE, ich wusste eben nicht ob die Frauen mir diesen Gefallen des "durchschimmerns" nicht machen oder ob ich einfach immer zu schlecht rüberkomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Nachtrag.

Also ich sags gleich, wenn es nicht direkt an der Wortwahl, "lust zu ficken liegt" sondern eher das innergame etc das Problem ist bitte sagen.

Also ich war heute nochma weg in einem Club.

Habe nicht sehr viel gemacht und das war auch ok so. Ich habe heute mal nicht mit "lust zu ficken" geopned weil is nicht nötig war

ABER die Reaktionen der Frau war trotz ohne das Lust zu ficken teilweise genauso ignorant und dass sich fraueen von mir "wegdrehen" und die Antwort verweigern wie bei Lust zu ficken.

Also die eine kannte ich schon vorher und habe mit ihr getanzt, konnte meine Hände an ihren Arsch reiben so viel ich wollte alles ok.

Da ich mit einem Kumpel da war wollte ich schnell machen und habe versucht auf den Mundeinfach zu küssen, wurde geblockt aber handkonnte weiter am Arsch bleiben.

Das war mir aber zu wenig und zu dumm und ich wollte es genau wissen, hier wollte ich dann meine Hand in den tange stecken was sie blockte, dann ging ich.

Das war jetzt nicht spektakulär und hat bestimmt jeder mal erlebt, ich hätte mich gefreut wenn es anders gegangen wäre aber viel interessanter aus pu sicht ist fall 2.

auf der Tanzfläche kennengelernt ohne "lust zu ficken" gleich umarmt und konnte Hand an arsch tun etc auch kuss auf den mund und so.

Aber als ich fragte ob sie mal lust hätte auf ein treffen, hat sie so getan als würde ich garnix gesagt haben und das sogar zweimal!

Desweiteren merkte ich, das mein Kumpel auch nicht weniger schnell rangeht, aber er sagt "kann man dich mal kennenlernen" statt lust zu ficken/treffen obwohl er im Endeffekt auch nur ficken willd das gibt er zu aber er mehr Erfolg hat und DAS verstehe ich nicht.

Man muss aber anmerken dass dieser Kumpel eine HB Stufe höher als ich gamed, ja das sag ich ehrlich.

Also er traut sich bessere Frauen anzumachen, ich kann lediglich eine Stufe niedriger anmachen und mich dafür besser im "amoggame" behaupten.

Mein Bruder meinte deshalb zu mir ich wäre ein sogenannter "smurf" das heißt eine art Troll der sich gezielt an "schwächere" rantraut um dann den dicken max zu machen.

Sagen wir es so, ich mache gerne den dicken max und möchte auch eher ein schnelles Game und alles.

Ist das Problem deshalb ganz banal deshalb dies, ich will ein "schnelles großspuriges" game, aber die Frauen kommen darauf nicht klar weil dieses game eher für bessere Frauen vorherbestimmt ist. Und die Frage die sich dann stellt ist sollte ich die "schlechteren" Frauen sofern es erstrebenswert ist "sanfter" gamen egal ob es mir passt oder ob ich mich damit arrangieren kann ODER ich bin bereit eine Stufe höhere zu gehen mit allen Konsequenzen wie z.b: dass ein Korb mich härter treffen würde bei einer besseren.

Was ja auch stimmt also ich versuche ehrlich zu sein und ich meine das nicht böse oder verachtend, aber die Frauen die ich so in der Disco meistens game sind welche die ich ficken würde und mich nicht ekle, aber nichts längeres wollen würde und da machen mir die Körbe nichts aus, außer dass sie "nerven" aber sie treffen nicht mein Ego.

Bin ich also ein "smurf" der den dicken max nur bei "schwächeren" bringt und ansonsten nix drauf hat? Wie gesagt an den Reaktionen kann ich das schlecht ablesen, aber das wäre eine halbwegs logische Erklärung die auch mir Sinn macht.

Natürlich sollte man sich verbessern was auch mein langfristiges Ziel ist aber dennoch hätte ich diese Frauen jetzt mal mitgenommen und lieber die gepoppt als garnix.

Ich habe nicht Angst eine Stufe höhere zu gehen weil ich dann denke dass habe ich keine Targets mehr, ich merke genau wo diese "eine Stufe höher" liegt und diese Frauen sind seltener aber dennoch 5-10 pro Clubabend da also meiner Meinung nach ausreichend wenn man zu jeder gehen würde.

Also ich versuche jetzt, dieses Game was ich bei hb6 fahre bei 7 und 8 zu fahren und schaue ob dadurch etwas besser wird, so kann ich den Faktor "smurf" ausschließen.

Ja ich gebe es zu dass ich nicht der allermutigste bin, aber für ne 6 reicht es halt bei mir und dort komme ich auch zur Sache :) Ist das der Grund wieso nichts geht?

Also mein "dicker max" game liegt daran dass ich einerseits teilweise innere Schwäche kaschiere, und teilweise weil es halt auch schnell gehen sollte und weil ich denke dass ein Mann mit 27 jahren nicht so außen rum reden sollte und alles umschreibt, weil ich kritisiere ja auch selber andere menschen die dies tun, dann kann ichn selber nicht wasser predigen und wein trinken. Ja also das gebe ich zu dass es auch teilweise kaschieren innere schwäche sein kann, aber dennoch dachte ich dass es für eine 6 reichen sollte, wie erstrebenswert dass auch immer sein mag.

Vielleicht game ich auch so weil ich jemand anderes sein will der ich nicht bin, dennoch muss ich sagen das letzte wort ist noch nicht gesprochen und ich habe noch Spielraum mich dahingehend zu verbessern im sinne "machohaft" das heißt für mich unerschrocken, etwas großspurig, stark, potent. Dies kann jeder anders definieren aber diese werte wären mir wichtig und ich sehe mich noch nicht da wo ich sein will trainiere da aber noch dran und mache auch in diese Richtung trootz Misserfolgen weiter, unabhänging von meinem Outer game

Ich würde dies halt gerne ausschließen und versuche mein Game voranzutreiben, wie gesagt klar sollte man sich irgendwann mal steigern aber ich fühlte mich bei der besseren Hb stufe halt nicht "sicher" und dachte wozu immer viel riskieren, sich unwohl fühlen wenn es auch sicher geht und man bei der Frau einen hochkriegt.

DIes dachte ich wirklich aber ich lasse mir dies sofern da was dran ist gerne von jemandem erklären

ALso ich bin nicht der aller Risikofreudigste Mensch auf diesem Planeten und die Frage ist nun, ob ich dies teilweise dadurch umgehen kann indem ich einfach von Haus aus so viel "anderes habe" dass ich nicht mehr so viel Risiko fahren muss.

Also wer sich nen Panzer leisten kann kann mit dem Panzer in die Schlecht statt nackt mit dem Gewehr? Oder heißt dass wiederum, dass ich dann mit dem Panzer gegen Flugzeuge antreten muss, damit ich ja immer noch den Faktor "Risiko" wieder drin habe und es zum Game einfach gehört Risiko einzugehen. Dies würde mich WIRKLICH interessieren

Ob ich einfach mutiger werden muss oder ob ich einfach zu "schlecht" bin und dies nicht erkenne aber auch mehr erreichen kann wenn ich von haus aus "besser(im sinne von attraktiver)" rüberkomme und dann nicht mehr soviel Risiko fahren muss für eine bestimmte HB Gruppe

Diese "banger Methode" von die ihr spracht kommt mir so vor, also dass Banger sich einfach verbessert hat und eine Stufe höher und nur auf dieser Stufe gamed und auch ein großspuriges Game fährt und einfach deshalb ein paar Frauen hängen bleiben weil es halt eine höhere Game Stufe ist wo auch die Frauen nicht so viel Auswahl haben und fast garnicht anders können weil sonst keine Konkurrenz da ist, also rein von der Methodik betrachtet ohne das Outergame jetzt zu stark zu bewerten sondern einfach vom Konzept? Denn es scheint ja keine große Überwindung mehr für den Berliner banger zu sein so wie er schreibt, aber man muss eben respektieren dass er sich selber auf diese höhere Stufe gebracht hat und sich dazu halt mal überwinden musste, nur kurz aber dann nicht mehr dauerhaft bei jeder Frau aufs neue, das wäre auch mein Ansatz sofern man das vergleichen kann?

Habe wirklich versucht so ehrlich zu sein wie es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Banger labert nicht. Er macht. Das ist der Unterschied.

Er bringt die Frauen (nicht alle, aber zumindest die die er fickt) in einen entsprechenden

State. Und das durch Berührungen.

Wir wissen nicht wie du dein "willste ficken?" rüberbringst, aber ich kann

mir vorstellen dass es needy oder creepy klingt. Im schlimmsten Fall beides.

Banger hingegen macht sie durch die Berührungen schon so scharf dass sie erregt

sind, von da aus ist es dann nicht mehr so weit bis zum Lay.

Du zeigst vlt dass du weißt was du willst, aber er zeigt dass er es sich auch nimmt wenn er will.

So interpretiere bzw versteh ich zumindest sein Game.

Fieldgetestetes Beispiel: würde ich meine LTR nach Sex fragen würde ich sicher doof

angeguckt werden. Streichle ich sie Abends beim Fernsehen und mach sie wuschig,

ist das ganze n Selbstläufer bei dem ich das Ende des ein oder anderen Films nicht mehr mitbekommen hab.

Bevor du jetzt in die Clubs rennst und alles antatscht was Titten hat: in deinem Leben

gibt es Baustellen die vorrang haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke daz für die worte, ja der banger "macht" mehr als ich keine frage so will ich auch das nicht vergleich sondern ich gehe davon aus dass ich ventuell ein höheres Level erreiche wenn ich weiter trainiere an anderen Baustellen das kann auch in ferner Zukunft sein.

Man stelle sich aber mal vor, ich bin stärker, selbstbewusster und mutiger und potenter als ich jetzt bin was sicher nicht verkehrt ist, nehmen wir es einfach mal an dass ich das schaffe hinzukriegen. Deshalb erkenne ich trotzdem nicht ob eine Frau mich will oder nicht, verstehst du?

Alles was ich jetzt gemacht habe war bei Frauen wo ich vermutet habe im vergleich mit anderen Männern wo ich meinte dass mein Level sei und bei diesenFrauen kriege ich einen hoch, so kam meine Targetwahl zustande.

Aber wie gesagt auch wenn ich mich verbessere erkenne ich die Sachen nicht UND ich erkenne den Unterschied zwischen berühren und "ficken fragen" nicht.

Ich will garnicht bestreiten dass ich noch viel an anderen Baustellen arbeiten muss, aber hier sehe ich das allergrößte Problem und ich würde gerne wissen inwiefern sich das ändert wenn ich "reicher, potenter,stärker, furchtloser" auftrete. Bringt das zumindest etwas oder Garnichts?

Der vielleicht wichtigste Satz für das Outer game

Ich kann nicht erkenne ob mich eine Frau attraktiv findet und ich kann nicht erkennen ob eine Frau eine schlampe ist oder ob sie da ein anderes sozialgefühl hat, ich kann das am aussehen nicht erkennen und da ich sagte ich bevorzuge ein schnelles game weil es viel Auswahl gibt, muss ich eben die richtige STrategie finden. Ja ich habe vin Freunden Bilder von Frauen gesehen da hätte ich niue vermutet dass sie eine "schlampe" ist, mal egal wieviel game dahintersteckte.

1. ich traue mich nicht weil ich "angst" vor sozialen folgen habe

2. andererseits nehme ich mir auch nicht viel Zeit

Also man sieht deutlich, gute Fraun = 1 fall, ich traue mich nicht und lasse sie liegen

Fall 2. ich nehme deshalb weniger gute wo ich weniger Ängste habe aber nehme mir nicht viel zeit

Und 3. Ich mache nicht ganz so viele Sets weil meine Frusttoleranz nicht so hoch ist und weil ich nach mehreren Körben bei "schlechteren" auch Angst habe als "creep" zu gelten, teilweise berechtigt teilweise mangelndes Durchsetzungsvermögen weil ich nicht dazu stehe was ich mache

Je besser die Frau aussieht, desto "schlimmer" empfinde ich die Auswirkungen von schlechtem Game oder Körben.

da ich aber meine ich kann kaum mein Game verbessern da ich vieles nicht erkenne Und andererseits auch ein schnelles agme bevorzuge aufgrund realtiv großes Auswahl, muss ich eben gezielt schauen was man da am besten machen kann.

Ich dachte da einfach daran dass ich so "mutig" und so "gut" bin dass ich einfach auf alles drauf gehen kann was mir gefällt und einfach mein Glück probiere und gleichzeitig so viel einstecken kann, dass ich etwaige negative Aspekte des games verkrafte, egomäßig und auch "sozial"

Auch wichtig

Und man muss beachten ich "denke" manchmal dass ich auf der Mann Hierarchier zu "schlecht" bin um mir frei die Frauen auszusuchen.

Pick up Wird immer nur als mann Frau Interaktion beschrieben aber es ist mehr, oder seid ihr die einzigen Männer im Club und jede frau ist solo? Wie gesagt, ich finde es ja selber manchmal "blöd" nen "schlechten" mann an der guten Frau zu sehen, ich sehe Pick up daher als etwas dass Mann vs Mann und Mann vs Frau betrifft

Es mag zwar sein dass ein gutes Game UND ein toller Typ sein toll ist, aber allein wenn ich z.b Einen Profiskater sehe oder einen Fallschirmspringer, finde ich dass auch "cool" und erstrebenswert und wenn so jemand dann etwas "direkter" gamed ohne viel Feingefül fände ich dass ok, ich kann mir zumindest vorstellen dass mehr gehen MÜSSTe als bei mir, wie seht ihr das?

Also ich denke einfach nicht dass ich Fehler vermeiden kann, und wenn ich das nicht kann muss ich einfach den "clash" so gut es geht aushalten können. So wie eine karateschule, da schlägt man sich jeden Tag leicht selber mit einem Stock und dann immer härter um die Angst vor Schmerzen zu verlieren, weil man sagt man kann kaum vermeiden dass man nichts abkriegt aber dann sollte man davor keine Angst mehr haben, und ich sehe das ähnlich und denke das ist eine legitime Strategie, also nicht wirklich blind drauf los, aber man nimmt einfach den Clash zum Teil in Kauf, nicht absichtlich aber man ist ja nicht Jesus und muss halt selber schauen wo man bleibt :)

Weil ganz banal gesprochen ist das bevor ich mich mit Pu beschäftigt habe das erste was mir in dem Sinn kommt wenn es ums anmachen geht nach einem "date" zu fragen wenn man nicht unbedingt am selben tag muss oder eben etwas direkter wenn man eigl direkt mehr möchte.

natürlich gibt es auch Frauen die eher das eine oder das ander ebevorzugen aber ich muss mich ja für eins entscheiden, und das würde ich in Kauf nehmen wenn es deshalb scheitert, es gibt so viele Frauen dass es sich nicht lohnt meiner Meinung nach da auf jede Einzelne genau einzugehen, ich bin da einfach nur ehrlich.

ich will mich ja in anderen Sachen verbessern aber richtig schlimm finde ich es nicht wenn man ein Set aus diesen Gründen verbrennt, weil ich wie gesagt nicht das Problem habe keine entsprechend ausreichend attraktiven Targets zu finden

Es würde mir einfach reichen wenn ich alles was ich will aproachen kann, sagen was ich will, und egal wie die Reaktion ist daran nicht verzweifle oder dass ich mit etwaigen sozialen FOlgen leben kann, weil ich so "übermächtig" bin dass es mich nicht juckt, das würde mir erst reichen und ich dneke dass ist für mich eher realisierbar und wäre schon ein Erfolg.

Ich sags mal so, ich habe nicht das beste selbsttvertrauen aber ich denke dass ich nicht der dümmste bin und dafür einfach "attraktiver" von vornherein auftreten kann um garnicht mehr soviel Selbstvertrauen zu benötigen

Ich bin ganz tief in mich gegangen und habe wirklich versucht ehrlich zu sagen was mir einfällt und wie ich das alles sehe, habe eine Stunde lang nachgedacht was "Sache" ist dass ich möglichst genaue Angaben machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok heute mal wieder im Club habe versucht meinen opener zu verändern.

Bin hingegangen mit hi, du bist hübsch! dann kam halt eine Reaktion der Frau die mir eigentlich egal war und dannach habe ich gefragt ob ich sie küssen dürfte, aber alle haben nein gesagt.

Habe nur Frauen angesprochen wo kein Mann dabei war aber dann fast alles von hb6 bis hb8 wo dies zutraf.

Reaktionen waren nicht aggressiv und die Frauen haben mich auch sofort nach dem Approach vergessen, was ja nicht so schlimm ist statt dass sie mich creepy finden, also creepy hat es keine gefunden sie haben halt nur "nein" gesagt.

Nach 5 mal war es mir zu viel und ich bin gegangen. Ich konnte nicht abschätzen was es mit dem Nein auf sich hat ich habe dannach nicht weiter gefragt.

Es war ein relativ kleiner Club und ich wollte eh gehen weil nichts los war aber ich dachte du kannst wenigstens die paar halbwegs passenden Targets da mal trainieren aber es kam null dabei rum.

Ich sah das "game" als test an, wo ich wenig investiere und mir wenig mühe gegeben habe, weil ich noch nicht weiß welchen "Frame" ich eigl darstellen will, schon blöd wenn man voll wandelbar in seinem Frame ist bzw keinen hat aber fast alles ficken würde und geil findet :)

Mal ne ehrliche Frage, waren die Neins einfach ich bin denen zu unattraktiv um so direkt auftreten zu können und ich habe mich einfach nur in meiner Attraktivität überschätzt? Gut möglich, aber deshalb hatte ich zumindest keine AA und auch keine Angst vor Amogs, was zwar besser ist als verschüchtert rumzustehe aber gebracht hat es echt null.

Also bin ich zu unattraktiv um sowas zu bringen oder waren das die falschen Targets? Und ich muss "gezielt" attraction aufbauen?

hmm echt blöd, wenn man ein schnelles game bevorzugt, oder war es einfach dumm von mir so vorzugehen in einem Club wo die Auswahl nicht unbegrenzt war?

Ich fühle mich einfach nicht so wohl wenn ich ganz "nett" und im blindflug mit der frau interagiere, so a la ich möchte dass ich dir gefalle, lieber gebe ich den ton an aber wenn ich das wie eben beschrieben mache gebe ich nicht den ton an bzw. ich kann null "druck" aufbauen.

Wie gesagt ich bin natürlich kein vergewaltiger oder der irgendwelche Zwangslagen ausnutzt, aber ein bisschen "druck" finde ich nichtmal so schlecht auch wenn ich es entweder falsch mache oder es in der heutigen zeit nicht mehr geht oder ich einfach die falschen Targets wähle

Weil ich bin kein Masochist der gern körbe kassiert, fühle mich aber so dass ich etwas Masochist werden müsste dafür, ich versuche lieber mehr auszuteilen als einzustecken. Erwarten alle dass ich einen korb riskiere oder was?

Also zumindest dneke ich jetzt dass ich zumindest eine Methode habe wie ich AA abbauen kann, da sehe ich zumindest das licht am ende des tunnels ich kann quasi zu hb7 und hoffentlich auch bald hb8 hingehen und sagen was ich will und denke auch wenn es mir wohl wenig nützen wird

halleluja das sind echt viele Faktoren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden