Mein InnerGame und mein Game: Die direkte Methode

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich fühle mich langsam wie ein Boxsack, der nur Körbe einsteckt und nichts reißt und es nichtmal einen kleinen Lichtblick gab mit meiner direkten Vorgehensweise.

Ich möchte euch ein paar Infos zu meinem Game, zu mir und zu meinem Innergame geben, um hoffentlich wissen zu können ob meine Methode nur in Detaills scheitert oder ob sie ein kompletter Holzweg ist.

1) Targetwahl

Also vorweg, meine meisten Targets sind Hb7 und Hb6, wer auch immer mich flamen mag bitte. Wieso sage ich das? Weil ich mir langsam denke es gibt einen Zusammenhang zwischen HB Status und der Vorgehensweise! ALso wenn ich bei einer 6 oder 7 direkt auftrete, dann könnte man eigl meinen wieso nicht einen Gang Runterschalten und auf die Hb8?

Ist das Hirnwichse oder besteht da ein Zusammenhang? Falls ja wäre der Fall einfach, ich trau mir entweder zu auf Hb8 zu gehen oder ich bin langsamer/indirekter bei 6 und 7.

Falls es damit nichts zu tun hat Nummer 2) ich habe Ansprüche an den Beziehungsstatus

Ich bevorzuge single Frauen ganz klar und ich kenne viele Frauen die einen naja "wusy" als freund haben und sich von Stechern mal flachlegen lassen fremd. Ich will ungern so ein Stecher sein der fremde Frauen wegschnappt nem "wusy" noch will ich dass andere Männer mir groß ins Game reinfunken. Das sind einfach meine Gedanken, ob sie sich an der Realität orientieren sei mal egal.

Nunja, was sagt die Realität? Viele Frauen sind NICHT solo, und auch wenn der Freund nicht die große Liebe ist und als "Fremdgehstecher" trete ich nicht auf das heißt also ich kann mit meiner eigenen Haltung da garnix machen und kann einfach nur darauf hoffen dass es viele Frauen gibt die von sich aus solo sind?

Jetzt ist das Problem, wenn ich frage ob sie solo sind können sie mich anlügen, aber andererseits bevorzuge ich solo Frauen die ehrlich sind, ich bin aber in letzter Zeit zu oft angelogen worden und irgendwann will man auch mal was reißen, auch wenns dann halt nur geht dass man nem anderen die Frau "wegnimmt". Ich sage aber ganz klar ich bevorzuge solo Frauen, auch wenn sie so dumm es sich anhört aus MEINER SICHT anspruchsvoller sind, es ist paradox aber so kommts mir vor. Müsste ich da meine Vorstellung von wegen "solo only" ändern oder kann man sich das erlauben! Ich brauche da WIRKLICHEN Rat von jemandem der auch in dem Bereich sich Gedaken gemacht hat.

3.) Das aktive Game

Ok, das ist einfach ich sehe eine Frau, bevorzugt natürlich ohne Mann, egal ob Freund oder Orbiter.

Hier kommt mir der Gedanke, ist das Game besser wenn ich direkt auftrete mit Mann daneben? es könnte zwar mehr Ärger geben aber hätte es auch mehr Erfolg sofern ich den anderen ausstechen kann? oder hat das nichts damit zu tun und das ganze beschränkt sich eher nur auf die Ich-Frau Interaktion ohne dass der andere Mann das game indirekt beeinflusst. Mir kommt es so vor dass Leute "denken" entweder bin ich paranoid oder ich interpretiere Gesichtsausdrücke und Gestiken falsch, dass sie meinen "wieso sprichst du eine Frau direkt an wenn sie alleine ist, wieso nicht wenn jemand daneben steht". Ist da was dran oder falsch?

Nun gut wie gesagt ich bevorzuge solo Targets oder Frauen only, am besten wie gesagt komplett alleine(flamed mich).

Und hier habe ich mehrere Optionen sofern sie "relevant" sind, das ist SEHR WICHTIG falls sich jemand auskennt mit solchen Deatills BITTE antwortet mir :).

möglichkeit 1.) ich eröffne einfach mit hallo (du bist attraktiv manchmal noch dazu oder nicht) und warte kaum eine Reaktion ab und frage sofort ob sie sich mit mir treffen würde. viele laufen weiter, manche bleiben 1 Sekunde stehen um Nein zu sagen, andere sagen sie sind vergeben/verlobt. Dabei bin ich eher unpersönlich und setze einfach auf MASSE, ich spreche an guten Tagen alles an was fickbar wäre :), aber keine Hb8+, die sind selten UND ich trau mir die nicht richtig zu, aber 7 mach ich!

Möglichkeit 2.) Ich gehe nicht ganz so unpersönlich vor, gehe auch mit "hallo wie gehst dir" vor und komme dann auch zum Zug, aber wenn ein "Nein" kommt versuche ich noch zu wissen weshalb sie nicht wollen, ob ich "ihnen zu schlecht" wäre bzw. ich frage auch was stört sie denn?

Manche sagen dann sie sind vergeben, dann frage ich nicht weiter, hier besteht aber eine GROSSE CHance angelogen zu werden, da kann man dann nichts machen, oder ich frage ganz offen und ehrlich wieso sie denn nicht wollen und ob meine Vorgehensweise nicht zu meinem Status passt oder ob sie die Anmache generell schlecht finden. Ganz egal was die Frauen hier antworten, ich nehme die Antwort auf und gehe weiter. Diese "Frage" Passt eigentlich nicht zu meinem Game, aber weil ich ja nur Körbe bekomme musste ich eben in letzter Zeit nachfragen, und natürlich ist die Frau auch wenn sie warum auch immer dann doch Interesse haben sollte für mich Geschichte, ich finds zwar blöd keine Frauen abzukriegen aber soviel "Stolz" habe ich dann trotzdem noch nicht mehr auf die Frau einzugehen nach einem einmaligen Nein.(wenn das Fehler sind sagts mir) Wenn meine Gedanken nicht zur Realität passen, sagts mir! Dann weiß ich ob ich es weiterhin so mache und einfach mir ein härteres Fell zulege um mehr Approaches machen zu können oder ob ich meine Strategie verwerfen muss, und es ist unangenehm seine eigenen Strategien zu verwerfen.

Jaja, wenn man auch ohne Frauen halbwegs Spaß hat dann gönnt man sich so ne Einstellung, also depressiv werde ich nicht vom Motorradfahren mit 200! kalr ist es besser auch ne Frau zu haben aber solche Hobbies sind auch ein guter zeitvertreib, auch wenn manchmal Frauen wirklich der bessere sind, vor allem wenn man bockig ist!

WARUM ICH DAS GANZE überhaupt mache?

Erstens, ich kann es nicht besser bzw. das war die Anmache die mir natürlich als erstes in den Sinn kam als ich mal vor Freunden in der Stadt Frauen anmachen sollte. Ich denke einfach, so wie es einsame Männer gibt muss es auch einsame Frauen geben, ODER ich denke einfach jeder Mensch auf dem Planeten hat das Recht die Chance sein Glück zu versuchen und eine Anfrage zu stellen, und dieses Prinzip habe ich eben mit meiner Vorgehensweise ganz banal umgesetzt :). Die Frage ist eben ob ich den Leuten zu schlecht bin oder ob die Anfrage alleine es den Leuten unangenehm macht, denn ganz ganz prinzipiell gesprochen, finde ich solche liberalen "Marktanfragen" ja in Ordnung, ja ich bin liberal :) muss ich dann einfach die Realität akzeptieren und mir eingestehen ich bin einfach zu unattraktiv für Hb67 oder sind es Detaills?

Es muss jemanden geben der bestimmt auch so in der Art gamed und da würde ich gerne mal Routinen und Erfolgsquoten hören und welche Hb X und was ihr selber so darstellt, ich habe keinen Vergleich hier in meiner Stadt, ich habe niemanden gesehen der schnelle kurze Aktionen bringt!

Zweitens, ich fühle mich damit "sicher", ja es klingt blöd aber ich fühle mich mit dieser Methode sicher, ich muss mich wenig öffnen aber kann trotzdem mal einen Schuss abfeuern statt nur in der Ecke zu stehen. Ist das der Fehler? wollen die Frauen einen der auch für jede Hb5 sich ganz öffnet?

Hier kommt eben nur die Diskrepanz die auch zu diese Art von Game, sofern man es Game nennen kann führt. Auf der einen Seite möchte man sich ja selber sicher fühlen, aber auf der anderen Seite möchte man auch wohl Erfolg haben und nicht umbedingt mit Absicht schlechte Erfahrungen machen, zumindest ich nicht, ich hole mir keinen Korb ab weil ichs so geil finde, denn das finde ich nicht.

GEHT ES NUR SO, JEDE HB von 5 bis 9 alle ganz "offen" und ehrlich gegenübertreten oder kann ich auch was mit meiner Methode machen.

Wenn ja, auf welche Details soll man achten?

Zusammenfassend: Das Game ist SCHNELL; relativ UNPERSÖNLICH und ich bin vorerst mit Hb6-7 Zufrieden.

Wäre gut wenn mich jemand verstehen könnte und mir Tipps geben könnte, vielleicht hat jemand auch mal sowas ähnliches durchgemacht und weiß worauf man achten muss, sofern man mit so einem Game zufrieden sein möchte. Ich brauche halt wirklich Anfangserfolge, ich halte keine 200 Körbe mehr aus das muss ich ehrlich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

ich fühle mich langsam wie ein Boxsack, der nur Körbe einsteckt und nichts reißt und es nichtmal einen kleinen Lichtblick gab mit meiner direkten Vorgehensweise.

Ich möchte euch ein paar Infos zu meinem Game, zu mir und zu meinem Innergame geben, um hoffentlich wissen zu können ob meine Methode nur in Detaills scheitert oder ob sie ein kompletter Holzweg ist.

1) Targetwahl

Also vorweg, meine meisten Targets sind Hb7 und Hb6, wer auch immer mich flamen mag bitte. Wieso sage ich das? Weil ich mir langsam denke es gibt einen Zusammenhang zwischen HB Status und der Vorgehensweise! ALso wenn ich bei einer 6 oder 7 direkt auftrete, dann könnte man eigl meinen wieso nicht einen Gang Runterschalten und auf die Hb8?

Erstmal hoffe ich mal das du optisch an dich arbeitest, sodass du selber eine 8-9 bist.

Nun zurück zum Thema. Nun ja wenn du 6 und 7 mit einem Direct openst, dann sollst du dich auch nicht wundern, wenn sie auch nicht darauf einsteigen. Wer sich selber wenig Value gibst, kann auch selten projizierenden Value eines Drittens umgehen. Mein Tipp gehe besser Indirect bei weniger gut aussehende Ladies rüber, aber halte deinen VIBE Direct.

Heb deine Ansprüche. Hotties können sehr gut mit Direct umgehen und freuen sich einmal im Leben angesprochen zu werden. Übrigens ich rede vom DayGame

Ist das Hirnwichse oder besteht da ein Zusammenhang? Falls ja wäre der Fall einfach, ich trau mir entweder zu auf Hb8 zu gehen oder ich bin langsamer/indirekter bei 6 und 7.

Falls es damit nichts zu tun hat Nummer 2) ich habe Ansprüche an den Beziehungsstatus

Ich bevorzuge single Frauen ganz klar und ich kenne viele Frauen die einen naja "wusy" als freund haben und sich von Stechern mal flachlegen lassen fremd. Ich will ungern so ein Stecher sein der fremde Frauen wegschnappt nem "wusy" noch will ich dass andere Männer mir groß ins Game reinfunken. Das sind einfach meine Gedanken, ob sie sich an der Realität orientieren sei mal egal.

Nunja, was sagt die Realität? Viele Frauen sind NICHT solo, und auch wenn der Freund nicht die große Liebe ist und als "Fremdgehstecher" trete ich nicht auf das heißt also ich kann mit meiner eigenen Haltung da garnix machen und kann einfach nur darauf hoffen dass es viele Frauen gibt die von sich aus solo sind?

Jetzt ist das Problem, wenn ich frage ob sie solo sind können sie mich anlügen, aber andererseits bevorzuge ich solo Frauen die ehrlich sind, ich bin aber in letzter Zeit zu oft angelogen worden und irgendwann will man auch mal was reißen, auch wenns dann halt nur geht dass man nem anderen die Frau "wegnimmt". Ich sage aber ganz klar ich bevorzuge solo Frauen, auch wenn sie so dumm es sich anhört aus MEINER SICHT anspruchsvoller sind, es ist paradox aber so kommts mir vor. Müsste ich da meine Vorstellung von wegen "solo only" ändern oder kann man sich das erlauben! Ich brauche da WIRKLICHEN Rat von jemandem der auch in dem Bereich sich Gedaken gemacht hat.

3.) Das aktive Game

Ok, das ist einfach ich sehe eine Frau, bevorzugt natürlich ohne Mann, egal ob Freund oder Orbiter.

Hier kommt mir der Gedanke, ist das Game besser wenn ich direkt auftrete mit Mann daneben? es könnte zwar mehr Ärger geben aber hätte es auch mehr Erfolg sofern ich den anderen ausstechen kann? oder hat das nichts damit zu tun und das ganze beschränkt sich eher nur auf die Ich-Frau Interaktion ohne dass der andere Mann das game indirekt beeinflusst. Mir kommt es so vor dass Leute "denken" entweder bin ich paranoid oder ich interpretiere Gesichtsausdrücke und Gestiken falsch, dass sie meinen "wieso sprichst du eine Frau direkt an wenn sie alleine ist, wieso nicht wenn jemand daneben steht". Ist da was dran oder falsch?

Nun gut wie gesagt ich bevorzuge solo Targets oder Frauen only, am besten wie gesagt komplett alleine(flamed mich).

Und hier habe ich mehrere Optionen sofern sie "relevant" sind, das ist SEHR WICHTIG falls sich jemand auskennt mit solchen Deatills BITTE antwortet mir :).

möglichkeit 1.) ich eröffne einfach mit hallo (du bist attraktiv manchmal noch dazu oder nicht) und warte kaum eine Reaktion ab und frage sofort ob sie sich mit mir treffen würde. viele laufen weiter, manche bleiben 1 Sekunde stehen um Nein zu sagen, andere sagen sie sind vergeben/verlobt. Dabei bin ich eher unpersönlich und setze einfach auf MASSE, ich spreche an guten Tagen alles an was fickbar wäre :), aber keine Hb8+, die sind selten UND ich trau mir die nicht richtig zu, aber 7 mach ich!

Sry Game Over. Das nennt man creepen und schlechtes Numberfarming. Damit bist du weder ein PUA oder was auch immer. Du brauchst sicher kein Raketenwissenschaftler zu sein, um zu checken, dass das nicht funktioniert.

Schon mal überlegt dein Kopf zu benutzen. Rate ich dir definitiv. Reflektiere dein Game und bau dir ein Gameplan auf. Sry für die harten Worte,aber wenn du auf dauer so weitermachst, dann spricht das sicher nicht für eine Intelligenz. Sei smarter. Du kannst das. Also mach es !

Masse ist cool, aber ohne Denken ist das bescheuert außer wenn du kein Bock auf Erfolge hast und dein IG damagen willst und dazu als Creep in den Köpfen der Ladies hängen bleiben willst. Feel Free

Übrigens dein Direct Opener ist auch nicht cool. Zu viel Pressure. Arbeite an einen Low Pressure DO

Möglichkeit 2.) Ich gehe nicht ganz so unpersönlich vor, gehe auch mit "hallo wie gehst dir" vor und komme dann auch zum Zug, aber wenn ein "Nein" kommt versuche ich noch zu wissen weshalb sie nicht wollen, ob ich "ihnen zu schlecht" wäre bzw. ich frage auch was stört sie denn?

Manche sagen dann sie sind vergeben, dann frage ich nicht weiter, hier besteht aber eine GROSSE CHance angelogen zu werden, da kann man dann nichts machen, oder ich frage ganz offen und ehrlich wieso sie denn nicht wollen und ob meine Vorgehensweise nicht zu meinem Status passt oder ob sie die Anmache generell schlecht finden. Ganz egal was die Frauen hier antworten, ich nehme die Antwort auf und gehe weiter.

Arbeite an einen Gameplan. Die Ladies laufen einfach nur den Druck und den Creep Stuff davon. Deine Delivery ist sicher auch nicht Bombe nach so vielen Rejections und Fakeantworten.

WARUM ICH DAS GANZE überhaupt mache?

Erstens, ich kann es nicht besser bzw. das war die Anmache die mir natürlich als erstes in den Sinn kam als ich mal vor Freunden in der Stadt Frauen anmachen sollte.

Bullshit du kannst es besser! Aber du vergrabst deine Intelligenz, anstelle damit was nützliches zu machen.

Lösung: Reflektieren, reflektieren, ....

Du musst das "Wie" selber für dich herausfinden. Es gibst keine Universal Lösung, wenn es um das "Wie" geht. Da trennt sich auch Streu von Weizen.

Abeite gezielt auf dein Opening bis er nahezu perfekt ist. Anschließend arbeite daran wie du den Fremd Status im Laufe der Konversation wegkriegst. Arbeite ebenso an deine Fundamentals. Ich wette du baust keine Mini Isolierungen mit ein, ect, ect ect. Wenn du die Attractionphase nicht kannst, dann skippe und scripte wo anders.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in deinem Kopf und die Bereitschaft ihn sinnvoll zu nutzen, anstelle mit ihm gegen der Wand zu laufen bis er zerbrecht.

Nutze dein ungenutztes Potential. Du kannst das.

Zweitens, ich fühle mich damit "sicher", ja es klingt blöd aber ich fühle mich mit dieser Methode sicher, ich muss mich wenig öffnen aber kann trotzdem mal einen Schuss abfeuern statt nur in der Ecke zu stehen. Ist das der Fehler? wollen die Frauen einen der auch für jede Hb5 sich ganz öffnet?

Hier kommt eben nur die Diskrepanz die auch zu diese Art von Game, sofern man es Game nennen kann führt. Auf der einen Seite möchte man sich ja selber sicher fühlen, aber auf der anderen Seite möchte man auch wohl Erfolg haben und nicht umbedingt mit Absicht schlechte Erfahrungen machen, zumindest ich nicht, ich hole mir keinen Korb ab weil ichs so geil finde, denn das finde ich nicht.

GEHT ES NUR SO, JEDE HB von 5 bis 9 alle ganz "offen" und ehrlich gegenübertreten oder kann ich auch was mit meiner Methode machen.

Wenn ja, auf welche Details soll man achten?

Zusammenfassend: Das Game ist SCHNELL; relativ UNPERSÖNLICH und ich bin vorerst mit Hb6-7 Zufrieden.

Natürlich weil du auch kein effektiven Gameplan hast. Du creepst brutal herum und hast es dazu NOCH nicht drauf. Wenn du ein Natural wärst, wäre vieles von den was ich schreibe nicht nötig. Aber das bist du nicht. Du bist ein brutaler Anfänger und dazu gamst du total unreflektiert. Lerne aus deinen Fehlern oder vergiss PU. Ist halt so.

Sei analytisch !!!

Wäre gut wenn mich jemand verstehen könnte und mir Tipps geben könnte, vielleicht hat jemand auch mal sowas ähnliches durchgemacht und weiß worauf man achten muss, sofern man mit so einem Game zufrieden sein möchte. Ich brauche halt wirklich Anfangserfolge, ich halte keine 200 Körbe mehr aus das muss ich ehrlich sagen

Du wirst sicher noch garantiert viele weitere hundert Approaches benötigen bis du es gebacken kriegst. Aber dann auch nur wenn du dir ein Gameplan zurecht liegst. Deine Delivery plus deinen verzweifelten Vibe wird dir noch viele viele viele Sets kosten.

Wenn du dir kein Plan dir zulegst oder irgendetwas smartes, dann vergiss es. Ich will mit dir ganz ehrlich sein und nichts falsches schön Reden. Das Game wird definitiv over werden und du gehst als Hater in der Szene heraus und nach dem der ganze Schmerz und Misserfolg richtig nach ein paar Wochen dann bei dir eingewirkt hat, wirst zu denen gehören, dir herumjammern das DG total ineffektiv ist und das PU der totale Bullshit ist, während andere Leute die smarter als du waren ihre Erfolge permanent feiern.

Sry für die harten Worten, aber ich das Gefühl das es nicht anders bei dir durchdringen würde. Gib dir Zeit für den Erfolg. Nutz dein verstecktes Potential. Sei ein Problemlöser. Wenn es andere geschafft haben, dann wirst du es erst recht schaffen. Vertrau drauf. Denk daran. Erfolg ist ein schleichender Prozess. Gib ihn mindestens ein halbes Jahr wie beim Fitness Zeit. Sei mindestens 4x die Woche raus und reflektiere die nächsten 3 Tagen dein Game gründlich. Wenn du 2 Jahre so weiter machst, dürftest du vögeln wie ein Rockstar.

Grüße und Viel Erfolg

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die ntworten, man merkt dass du helfen willst aber ich habe noch ein paar Fragen.

also optisch zu mir, ich war früher mal attraktiver als jetzt, aber mit 18 ist das auch ein anderer Gamefaktor als mit Mitte 20, da geht es auch ohne Sixpack, wenn dann lege ich Wert auf Muskeln im Sinne von Amogresistenz, ich bin kein Schläger oder so, aber ich bin "liberal" da muss ich anderen zugestehen auch körperlich vorgehen zu dürfen also muss ich selber was draufhaben, daran arbeite ich gerade explizit vor allem weils jetzt wärmer wird.

Ja ich gebe mir nicht mega viel value, da hast du recht, ich dachte eben ich bin ne 6 bis 7 und das sollte ich auch kriegen, ich sehe ja dass dem nicht so ist aber ich DACHTE es eben initiativ und habe es einfach versucht. Und nicht nur dass ich mir "wenug" value gebe, sondern dass ich auch nicht immer meinen value beurteilen kann, das schwankt echt stark, manchmal gebe ich mir mehr value, und dann mache ich das gleiche und die Reaktionen sind besser, aber es kommt auch nix rum.

Es ist banal, aber ich kann halt durch Meditation und KOnzentration kurzzeitig für ca 5 Minuten meinen Value eine Stufe erhöhen, und das nutze ich auch ab und zu, ansonsten im ALltag brauche ich das nicht, nur zum gamen wende ich das an, aber auch dann mit gleicher Metode nur dass ich slebstbewusster bin und mehr value mir gebe, etwas auch nicht viel aber es ist spürbar, aber ich kann mir das nicht dauerhaft geben, nur ganz kruzfristig bin ich ehrlich, aber immerhin, falls es mir irgendwie nutzen kann.

ja, ich bin etwas creepy gebe ich zu aber ich fühle mich damit sicherer und mächtiger, is dumm ist aber so, und ja ich farme nummern, die "eine" gibt es nicht ich nehme vieles und will keine freundin, ich müsste ja richtig lügen, und es MUSS ne möglichkeit geben ehrlich das zu schaffen, deswegen frage ich ja hier, ich lüge ungern, lieber bin ich ein creep als ein lügner!

und was meinst du mit pressure? ich komme halt eben zur sache, wieso soll ich nach nem date fragen oder kaffe trinken gehen wenn ich das nicht will!!! ich will das nicht !

Gut jetzt kann man sagen, junge du bist ein loser, stell keine ansprüche aber sorry ich will kein date ich will ficken ich will erfolge, ja ich bin needy ich gebs zu! aber ich steh dazu, ich will mir holen was mir ZUSTEHT und ich habe kein Problem damit needy zu sein, aber wenn ich nur dann rangelassen werde wenn ich eine 9 bin weil ich needy bin, dann sei es so! ich brauch nur den erfahrungswert der das bestätigt, und dann weiß ich was ich zu tun habe, aber dann weiß ic hwenigstens woran ich bin und kann entscheiden obs mir das wert ist oder nicht.

ok ich könnte smarter gamen aber ich "möchte" das nicht weil ich denke es KANN auch so gehen, und es ist auch ehrlicher.

Aber wenn jemand meine Grundstruktur "smarter" macht könnte ich es mal testen aber ich möchte ungern lügen, wenn du mit smart lügen meinst ist das ein No go, kann man das nicht smarter machen ohne zu "lügen". Für mich ist lügen zu sagen ich möchte dich kennenlernen, ich will ficken, ich will mir holen was "mir zusteht" und auch wenns nur die 6 bis 7 ist wo ich mich sehe, und davon will ich eine verfickte kerbe in meine bettkante machen! ja man ich bin ehrlich.

Aber wenn ich mich verstellen muss, dann sagts mir, wenn ich lügen muss udn mich verstellen muss dann weiß ich woran ichbin, das war mein eigener Vorstoß und ich habe es nicht bereut, es kam halt nur nix bei rum und ich habe auch keinen vergleich, ja keinen vergleich.

Deshalb die Frage wieso sie nicht wollen, um das wegen creep oder mangelnder attraktivität meinerseits auszuschließen, wie gesagt ich gebe mir keinen mega value also ist das halt eine frage die ich mir stellen muss, sorry dass ich mich nicht als 10 sehe und ich es trotzdem gewagt habe zu gamen! kommt mir echt so vor.

Zum delivery kann ich nix sagen, darauf achte ich nicht ist ja auch nur ein satz und dauert 5 sekunden.

Ja ich vergrabe meine Intelleigenz etwas, weil ich keine Beziehung will, weniger Erwartungen an mich, habe schlechte Erfahrungen gemacht damit dass ich eine rumbekommen habe und nie gesagt habe ich willwas festes und nach einer woche habe ich beendet und die ist ausgerastet und hat mich schlecht gemacht, ich will dem nur vorbeugen, ich projiziere das nicht auf andere Frauen, ich versuche es einfach im Vorfeld zu vermeiden, ich finde das Ok.

Und Deshalb schreibe ich diesen Fred, weil ich der Meinung bin irgendwo in Deutschland muss es jemanden geben der ähnlich ist wie ich oder eine ähnliche Situation durchgemacht hat und wie er es gelöst hat, am besten so wie ich es meine, nicht auf hb8 zu gehen sondern dass es bei der 7 klappt mit direktem vorgehen, ich kann einfach net abschätzen ob es detaills sind oder ob ich einfach so "hässlich" bin dass es nicht mit detaills zu retten ist und ich trotzdem insgesamt auf ein schnelles eher unpersönliches game wert lege.

,Und ja, auf Abfuhren steh ich nicht, deswegen öffne ich mich nicht richtig aber ist ja ok kann mich ja keiner zwingen, aber ich will wissen ob mein game deshalb scheitert und es verlangt wird von mir ganz offenherzig zu sein oder würde es auch anders gehen, falls ja, bin ich dann so wie ich bin zu "schlecht" oder auf was muss ich achten`?

Auch wenn das der falsche weg wäre, ich will wissen welche Möglichkeiten es gibt und schaue dann welcher am besten zu mir passt, ist ja nix verkehrtes daran, ich hoffe nur jemand möchte und kann mir einen solchen weg zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst hier nach Tipps zu deinem Game, bekommst welche und sagst dann, dass du an deinem Game nichts ändern willst....

- Du sagst, du bist gerne creppy.

Creepy schreckt die Frauen einfach ab, akzeptiere das und ändere es. Wenn du nur auf diese Art gamen kannst, dann hast du einfach ein großes Mindset Problem. Damit solltest du dich erstmal auseinandersetzen.

- Du sagst, du willst Erfolge.

Erfolge für was denn bitte? Fürs Ansprechen?? Du gibst den Frauen anscheinend nichts, keinen Comfort, keinen Rapport. Du willst nur nehmen. Du willst nehmen, was dir glaubt "zuzustehen"? Warum zum Teufel, denkst du, dass dir das zustehen würde???

- Du sagst, du willst keine Dates und die Frau überhaupt nicht kennenlernen.

Wie machst du das dann? Gehst du beim Apporach hin und sagst: "Hi, ich würde dich gerne ficken. Bock?" und wunderst dich, dass das nicht hinhaut? Wenn du unpersönlichen Sex willst, dann geh zu einer Prositituierten.

Schonmal daran gedacht eine Frau anszusprechen, die du kennenlernen willst? Mal Qualität, statt Quantität?

Hattest du schonmal Dates? Ist dir klar, wieviel Spass das machen kann? Dass diese ganzen Momente vor dem Sex, das emotionale und körperliche Näherkommen, die aufgeladene Spannung in der Luft und die gute Zeit, die man zusammen verbringt manchmal sogar schöner sein können, als der Sex selbst?

Das Game hört nicht nach dem Approach auf!

- Du sagst, du willst die Frauen nicht belügen.

Mit deinen niedrigen Ansprüchen bei Frauen, belügst du dich schon selbst. Sprech Frauen an, die dir wirklich gefallen, dann brauchst du weder dir noch ihr gegenüber lügen. Im übrigen ist auch nicht jede Frau sofort auf eine Beziehung aus.

Also ich kenne dich nicht, aber nach dem beiden Posts, wirkst du einfach wahnsinnig unsympathisch auf mich, sorry. Und es würde mich nicht wundern, wenn du ähnlich auch bei Frauen rüberkommst. Ich glaube, dir fehlt es etwas an sozialer Intelligenz, so hart es klingen mag. Lies dich bitte mal ins Inner Game ein, du solltest mMn dringend an deinem Mindset arbeiten.

bearbeitet von Dary Legen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die ntworten, man merkt dass du helfen willst aber ich habe noch ein paar Fragen.

also optisch zu mir, ich war früher mal attraktiver als jetzt, aber mit 18 ist das auch ein anderer Gamefaktor als mit Mitte 20, da geht es auch ohne Sixpack, wenn dann lege ich Wert auf Muskeln im Sinne von Amogresistenz, ich bin kein Schläger oder so, aber ich bin "liberal" da muss ich anderen zugestehen auch körperlich vorgehen zu dürfen also muss ich selber was draufhaben, daran arbeite ich gerade explizit vor allem weils jetzt wärmer wird.

No Violence --> Strong

Violence--> Weak (Low Value)

Ja ich gebe mir nicht mega viel value, da hast du recht, ich dachte eben ich bin ne 6 bis 7 und das sollte ich auch kriegen, ich sehe ja dass dem nicht so ist aber ich DACHTE es eben initiativ und habe es einfach versucht. Und nicht nur dass ich mir "wenug" value gebe, sondern dass ich auch nicht immer meinen value beurteilen kann, das schwankt echt stark, manchmal gebe ich mir mehr value, und dann mache ich das gleiche und die Reaktionen sind besser, aber es kommt auch nix rum.

Es ist banal, aber ich kann halt durch Meditation und KOnzentration kurzzeitig für ca 5 Minuten meinen Value eine Stufe erhöhen, und das nutze ich auch ab und zu, ansonsten im ALltag brauche ich das nicht, nur zum gamen wende ich das an, aber auch dann mit gleicher Metode nur dass ich slebstbewusster bin und mehr value mir gebe, etwas auch nicht viel aber es ist spürbar, aber ich kann mir das nicht dauerhaft geben, nur ganz kruzfristig bin ich ehrlich, aber immerhin, falls es mir irgendwie nutzen kann.

Value ist ebenso zum großen Teil auch eine Einstellungssache.

Ich zitiere mal Emanuel Kant: "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."

ja, ich bin etwas creepy gebe ich zu aber ich fühle mich damit sicherer und mächtiger, is dumm ist aber so, und ja ich farme nummern, die "eine" gibt es nicht ich nehme vieles und will keine freundin, ich müsste ja richtig lügen, und es MUSS ne möglichkeit geben ehrlich das zu schaffen, deswegen frage ich ja hier, ich lüge ungern, lieber bin ich ein creep als ein lügner!

Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. "Nicht Creepen" hat wirklich nichts mit "Lügen" zu tun. Da gibt es dafür kein Vergleichwert. Sei einfach Normal, bringe einen normalen DO, setze den Frame und führe die Interaktion smooth zum Ziel. Du "rusht" und dann dazu noch Creepy. Vom hetzen wurde niemand Erfolgreich. Viel machen ist gut, aber auch durchdacht.

Dein Art und weise kannst du eher in Industrie Discotheken anwenden. Da wird eh irgendwann eine anbeißen. Natürlich wirst du auch einige brutale Rejections dazu erleben. Aber für die Straße ist das definitiv nicht geeignet.

Ist halt nur ein bis zwei Schritte unterhalb von "Willst du Ficken?". Definitiv nicht für DG gedacht und erst recht nicht wenn du in einem PU Forum bist.

Die Leute sind um einiges Smarter. Keine Sorge ich rocke auch die Straße und habe meine Street Makeouts, knappe SDLs, verstehe wann ich deutlich mehr eskalieren kann, oder wann ich schon nach 5 Minuten eine Lady beim Date fingern kann, ect. Alles HB8. Ich glaub da war auch eine 7 dabei. Aber ich habs nicht nötig dafür herum zu creppen. Ich nutze immer meine Soziale Intuition und schaue was MÖGLICH ist und agiere dann darauf wie ich es für angemessen halte. Ein Creepy ist immer unkalibriert und die Menschen sind von ihm angewidert. Und streich das mit den Lügen ab. Ich gehe nicht groß drauf ein, da es sinnfrei ist.

und was meinst du mit pressure? ich komme halt eben zur sache, wieso soll ich nach nem date fragen oder kaffe trinken gehen wenn ich das nicht will!!! ich will das nicht !

Wenn es nicht funktioniert dann KALIBRIERE. Da kommt ja die Intelligenz im Spiel. Du hast ein Ziel. Erreiche es. Wenn deine Moves nicht funktionieren, prüfe es nach, korrigiere und probiere es wieder neu aus. Einfacher Algorithmus. Das machst du solange bis du Konsistenz bei deinen Erfolgen erreichst. Du spielst aber russisches Roulett. Klar das du weder Fortschritte noch Erfolge vorzuweisen hast, sondern nur schlechte Erfolgserlebnisse.

Das ist cool das du zu Sache kommst, aber die Frage ist immer noch das "Wie". Und dein "Wie" führt ins Leere.

Ich sag dir mal die Gedanken eines erfahrenen Street Gamer:

1) Du bringst einen High Pressure DO und

2) setzt sie unter Druck sofort zu entscheiden.

3) Dazu noch in einer total untypischen Situation.

4) Sie fühlt sich total uncomfortabel.

5) Du bist ein Fremder. Sie kennt dich nicht!

6) Dazu wirkt deine Ausstrahlung kaum attraktiv.

7)Resultat: Sie will sich retten.

8) Falls es der Zufall will und sie dir die Nummer gibt, ist sie am Ende nicht schlauer aus dir geworden, was du an ihr besonders fandest. Ich meine großartige Ansprüche hast du eh nicht bzw. deine Ansprüche werden nicht kommuniziert-->>> Flake

Du hast nun 7 Probleme. Ich persönlich weiß wie ich sie alle lösen kann und trotzdem von Anfang an ganz klar und ehrlich kommunizieren kann. Jetzt kommt die Preisfrage: Wie löst DU die Probleme. Was sind deine LERNerfahrungen?

Gut jetzt kann man sagen, junge du bist ein loser, stell keine ansprüche aber sorry ich will kein date ich will ficken ich will erfolge,

Ficken kannst du auch im Puff. Ist viel einfacher. Hab es nie gemacht, aber du ersparst dir eine ganze Energie und Frust. Was ich dir sagen will. Was ich dir sagen will: Ficken ist cool, aber PU ist viel viel mehr als nur Ficken. Der große Schatz dahinter ist, das du überdurchschnittlich gut mit Frauen wirst und richtige Hotties im Leben fischen kannst. So kommen dann auch die ganzen Lays. Der Weg ist das Ziel. Dazu baust du dir noch ein erfolgreiches Soziales Leben auf.

ja ich bin needy ich gebs zu! aber ich steh dazu, ich will mir holen was mir ZUSTEHT und ich habe kein Problem damit needy zu sein, aber wenn ich nur dann rangelassen werde wenn ich eine 9 bin weil ich needy bin, dann sei es so! ich brauch nur den erfahrungswert der das bestätigt, und dann weiß ich was ich zu tun habe, aber dann weiß ic hwenigstens woran ich bin und kann entscheiden obs mir das wert ist oder nicht.

Sry mit der Einstellung fällst du unter der Nahrungskette runter. Es gibt nichts unattraktives als verzweifelte Menschen. DLV in reinster Form. Das interessiert niemanden ob du dazu auch stehst oder nicht. Man wirkt damit abstoßend. Beschwer dich da an Mutter Natur, warum das so ist. Hast du schon Penners gesehen, die verzweifelt von einem Menschen zum anderen mit offener Hand gehen , um nur ein paar Cents zu kriegen. Die haben ein ziemlich verzweifelten Gesicht und ihr Selbstwert ist im Keller. Das spürt jeder und ist total angewidert von ihnen. Den Penners geht das sicher nicht um die Cents, sondern sie wollen einfach nur eine kleine Zuneigung/Bestätigung von den Menschen haben, damit sie sich nicht als erbärmlichen niedere wertlose Kreaturen fühlen. Ihr Vibe ist ziemlich offensichtlich derbe DLV. Dazu stimmen auch ihre Fundamentals nicht, d.h jeder Hardcore Penner sieht wie eine 1 oder 2 aus.

Wem interessierst ob sie dazu auch stehen, wie sie sind. Sie wirken mit ihrer ART UND WEISE abstoßend. Analog verhält es sich bei dir auch so.

Du startest immer beim BETTELFRAME und so gut wie jeder will sich einfach nur davon retten. Sei ein Mann mit Value und handele auch so. Ein Mann mit Value rusht nicht. Ein Mann mit Value ist durchdacht. Ein Mann mit Value ist nicht VERZWEIFELT.

ok ich könnte smarter gamen aber ich "möchte" das nicht weil ich denke es KANN auch so gehen, und es ist auch ehrlicher.

Wie gesagt: Bettelframe. Damit kackst du brutal ab und wirst es in der Zukunft weiterhin. Du wirkst abstoßend und wirst NIEMALS da hinkommen, wo du dich sehen willst.

Verstehe mich nicht falsch: Masse ist wichtig. Denken ist noch wichtiger. Aber beides geht Hand in Hand. Nutze deine Intelligenz

Aber wenn jemand meine Grundstruktur "smarter" macht könnte ich es mal testen aber ich möchte ungern lügen, wenn du mit smart lügen meinst ist das ein No go, kann man das nicht smarter machen ohne zu "lügen". Für mich ist lügen zu sagen ich möchte dich kennenlernen, ich will ficken, ich will mir holen was "mir zusteht" und auch wenns nur die 6 bis 7 ist wo ich mich sehe, und davon will ich eine verfickte kerbe in meine bettkante machen! ja man ich bin ehrlich.

Ist alles Cool, aber nur wenn du es drauf hast. Aber das hast du nicht. Du willst alles nur schnell. Du bist besessen von schnellen Erfolge und läufst dabei total an der Realität vorbei. Ich empfehle dir den Puff. Die zweite Alternative: Finde DEINE eigene erfolgreiche Struktur, wie du zum Stich kommst. Be Smart!!!

Aber wenn ich mich verstellen muss, dann sagts mir, wenn ich lügen muss udn mich verstellen muss dann weiß ich woran ichbin, das war mein eigener Vorstoß und ich habe es nicht bereut, es kam halt nur nix bei rum und ich habe auch keinen vergleich, ja keinen vergleich.

Sei Kalibriert. Du kannst natürlich auf der Straße gehen und sagen: "Willst Ficken!"

Ist ja super ehrlich, du hast Null gelogen, aber total unkalibriert. Du verstehst schon was ich meine. Deine Vorgehensweise geht nun mal leider in dieser Richtung.

Ich lese nicht von Kontrolle deine Delivery, kein Comfort, Attraction, Qualification, Iso, dir sind Dinge wie Kalibrierung, soziale Intuition, Empathie Schnuppe. Ich lese weder das dir das Pimpen an sich Spaß macht. Das sind massive Sticking Points, die unverzeihlich sind. Und man könnte am Ende denken das nur am trollen und creepen bist, was du aber nicht bist, sondern du nutzt deine Problemlösefähigkeit nicht .

Deshalb die Frage wieso sie nicht wollen, um das wegen creep oder mangelnder attraktivität meinerseits auszuschließen, wie gesagt ich gebe mir keinen mega value also ist das halt eine frage die ich mir stellen muss, sorry dass ich mich nicht als 10 sehe und ich es trotzdem gewagt habe zu gamen! kommt mir echt so vor.

Alles ist schon gesagt. Entscheide dich! Wer willst du sein: Der Bettler, der nicht an sich glaubt oder der smarte Mann mit Eigen Value

Zum delivery kann ich nix sagen, darauf achte ich nicht ist ja auch nur ein satz und dauert 5 sekunden.

Game Over

Ja ich vergrabe meine Intelleigenz etwas

Game Over

, weil ich keine Beziehung will, weniger Erwartungen an mich, habe schlechte Erfahrungen gemacht damit dass ich eine rumbekommen habe und nie gesagt habe ich willwas festes und nach einer woche habe ich beendet und die ist ausgerastet und hat mich schlecht gemacht, ich will dem nur vorbeugen, ich projiziere das nicht auf andere Frauen, ich versuche es einfach im Vorfeld zu vermeiden, ich finde das Ok.

Game Over

Und Deshalb schreibe ich diesen Fred, weil ich der Meinung bin irgendwo in Deutschland muss es jemanden geben der ähnlich ist wie ich oder eine ähnliche Situation durchgemacht hat und wie er es gelöst hat, am besten so wie ich es meine, nicht auf hb8 zu gehen sondern dass es bei der 7 klappt mit direktem vorgehen, ich kann einfach net abschätzen ob es detaills sind oder ob ich einfach so "hässlich" bin dass es nicht mit detaills zu retten ist und

Ich war nicht in deiner Situation, aber ich war früher ein totaler Hard Case Fall. Aber habe es letztendlich alles gebacken gekriegt, weil ich es wollte und was dafür getan habe. Wenn ich schaffe, dann kann das jeder schaffen

ich trotzdem insgesamt auf ein schnelles eher unpersönliches game wert lege.

Lol, du hast es mit Menschen zu tun. Natürlich musst du persönlich sein. Insbesondere im DG. In NG kann das glück auf deiner Seite sein, wenn du es oft genug herausforderst und im richtigen Club in der richtigen Uhrzeit da bist

,Und ja, auf Abfuhren steh ich nicht,

deswegen öffne ich mich nicht richtig aber ist ja ok kann mich ja keiner zwingen, aber ich will wissen ob mein game deshalb scheitert und es verlangt wird von mir ganz offenherzig zu sein oder würde es auch anders gehen, falls ja, bin ich dann so wie ich bin zu "schlecht" oder auf was muss ich achten`?

Auch wenn das der falsche weg wäre, ich will wissen welche Möglichkeiten es gibt und schaue dann welcher am besten zu mir passt, ist ja nix verkehrtes daran, ich hoffe nur jemand möchte und kann mir einen solchen weg zeigen

Welche Möglichkeiten? Du bist in einem PU Forum. Alles wichtige steht hier schon drin. Bau dir ein Gameplan auf und arbeite an deinen sozialen Fähigkeit wie auch auf deine Einstellung. Nutze deine Intelligenz!

Danke schonmal für die ntworten, man merkt dass du helfen willst

Klar gerne. Nehm nur nicht meine harten Worte zu persönlich, aber dafür ernst. Ich will dich nur auf der richtigen Weg lenken. Meine Art ist immer mit etwas Drill. Hat etwas militärisches.

Im Grunde genommen könntest du wie Rockstar vögeln. Du gehst ja schließlich auf Masse. Die Quantität stimmt. Das Problem ist das du kein Kopf nicht anwendest. Deshalb fehlt auch die Qualität, d.h deine Fortschritte und Erfolge.

Wenn Masse und Denken stimmt, dann kann aus dir wirklich was werden. Und das meine ich ganz ehrlich. Du hast zumindest die Eier eine Sache voll durchziehen und das macht dich gefährlich. Denk daran: Wenn deine Moves falsch sind, werden sie auch nach 1000 versuchen nicht richtig, wenn du es immer wieder falsch machst.

Ich gib dir ein Tipp: Schau dir Sinns Votrag in 21 Convention in Youtube ab. Dann kriegst du einen zuverlässigen Gameplan auf die Hand.

Ich hab nun auch alles gesagt was man dazu sagen kann. Von meinerseits gibt es auch nicht mehr weiteres.

Viel Erfolg

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst hier nach Tipps zu deinem Game, bekommst welche und sagst dann, dass du an deinem Game nichts ändern willst....

- Du sagst, du bist gerne creppy.

Creepy schreckt die Frauen einfach ab, akzeptiere das und ändere es. Wenn du nur auf diese Art gamen kannst, dann hast du einfach ein großes Mindset Problem. Damit solltest du dich erstmal auseinandersetzen.

- Du sagst, du willst Erfolge.

Erfolge für was denn bitte? Fürs Ansprechen?? Du gibst den Frauen anscheinend nichts, keinen Comfort, keinen Rapport. Du willst nur nehmen. Du willst nehmen, was dir glaubt "zuzustehen"? Warum zum Teufel, denkst du, dass dir das zustehen würde???

- Du sagst, du willst keine Dates und die Frau überhaupt nicht kennenlernen.

Wie machst du das dann? Gehst du beim Apporach hin und sagst: "Hi, ich würde dich gerne ficken. Bock?" und wunderst dich, dass das nicht hinhaut? Wenn du unpersönlichen Sex willst, dann geh zu einer Prositituierten.

Schonmal daran gedacht eine Frau anszusprechen, die du kennenlernen willst? Mal Qualität, statt Quantität?

Hattest du schonmal Dates? Ist dir klar, wieviel Spass das machen kann? Dass diese ganzen Momente vor dem Sex, das emotionale und körperliche Näherkommen, die aufgeladene Spannung in der Luft und die gute Zeit, die man zusammen verbringt manchmal sogar schöner sein können, als der Sex selbst?

Das Game hört nicht nach dem Approach auf!

- Du sagst, du willst die Frauen nicht belügen.

Mit deinen niedrigen Ansprüchen bei Frauen, belügst du dich schon selbst. Sprech Frauen an, die dir wirklich gefallen, dann brauchst du weder dir noch ihr gegenüber lügen. Im übrigen ist auch nicht jede Frau sofort auf eine Beziehung aus.

Also ich kenne dich nicht, aber nach dem beiden Posts, wirkst du einfach wahnsinnig unsympathisch auf mich, sorry. Und es würde mich nicht wundern, wenn du ähnlich auch bei Frauen rüberkommst. Ich glaube, dir fehlt es etwas an sozialer Intelligenz, so hart es klingen mag. Lies dich bitte mal ins Inner Game ein, du solltest mMn dringend an deinem Mindset arbeiten.

Absolut Gold

Damit ist alles gesagt und Thread kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darylegen viele Sachen erkennst du richtig.

b

Ja du kannst mich auch unsympathisch finden, ich erhebe keinen absoluten Anspruch auf das was mir zusteht, aber ich habe eine besitzen wollende Grundhaltung, ich will ja auch zum Erfolg kommen ich mache das nicht aus reinem Jux, respektiere das. Es gehen auch nicht alle Leute auf die Arbeite aus Fun, aber es ist eben sinnvoll es zu tun und so ist es auch bei mir.

Und ja richtig erkannt, ich nehme nicht die Frauen die mir absolut gefallen, weil ich mich nicht traue, aber mit den etwas schlechteren bin ich immer noch zufrieden, ich kriege NICHTS ab momentan, es wäre eine Beleidigung zu sagen ich nehme nur Models! Ich darf mir nicht erlauben große Ansprüche zu haben wenn ich schlecht bin, und finde das Ok, ich fühle mich damit nicht per se schlecht denn ich kann meinen Status erhöhen.

Ich weiß über die Problematik, dass ich scheinbar auf 8+ gehen soll, aber es ist doch MEINE Sache ob ichs mit ner 6 und 7 versuchen will für einmal Sex nicht eure, bitte respektiert dass ich nicht von 0 auf 100 gezwungen werden will auf Topfrauen zu gehen, ich komm auch bei ner 6 und 7! Ja ihr mögt mich unsympathisch finden ich mache das nicht absichtlich. Aber wenn weiß Gott ausgerechnet ich nur dazu bestimmt sein solla uf 8+ zu gehen, dann sagt es mir! Ich sehe mich nicht so und lasse mich ungern von der Gesellschaft "zwingen" auf 8er gehen zu müssen wenn ich mich selber nicht so sehe, wieso kann das keiner verstehen?

Und deshalb frage ich, wie kann ich wenigstens bei 6 und 7 Erfolge mit direkt einfahren. Ihr versteht nicht mein Problem, ich habe NICHTS seit nem halben Jahr nichts mehr mit ner Frau gemacht, UND ich suche auch keine Beziehung ich will einfach ein paar Frauen rumkriegen, ich will keiner Frau schaden, noch will ich eine Frau anlügen ich will einfach mal ein paar Erfolge einfahren und dass ohne zu lügen.

Und wenn ich eben zu schlecht bin für ne 6 und 7 so wie ich bin,sagts mir dann ändere ich was.

Wenn ich zu creepy sein sollte und das das Problem ist, sagts mir, ich erkenne aber nicht explizit wieso.

Deshalb frage ich ja hier, ich kann manche Tipps einfach nicht nachvollziehen, vor allem dieser Zwang nur noch Hb8+ zu nehmen, das mache ich ungern ich habe da moralische Probleme ich kann das nicht machen, sorry, ich sehe mich nicht als 8 und will dann auch nicht mich so dieser Frau anbieten, aber als 7 sehe ich mich, vielleicht bin ich nichtmal das!

Klar kann man es auch bei ner 8 versuchen wenns bei der 6 und 7 auch nicht klappt! das ist schon logisch, aber ich dachte initiativ dass ich bei einer 6 bis 7 landen KÖNNTE mit direkt, bis dahin war mein Selbstbewusstsein noch recht gut und die ersten Körbe habe ich geschluckt ohne Probleme. Und es gibt nioch genug 6 und 7er, so dass ich noch nicht aus ZWang auf die 8 gehen muss, die 8 nehme ich nur, wenn alle 6 und 7er von Männern besetzt sind und sie solo sind und alleine, das wäre der einzig vernünftige grund für mich ne 8 anszumachen, denn dann ist die 8 leichter als die 6 7 mit mann daneben, aber nur dann!

Und da ich nicht weiß ob es creepyness ist, objektiv zu geringer status, als unwürdig empfundenes Game ODER das ganze dann noch im verhältnis zum Hb Status oder ob direct generell nicht funktioniert oder welche Bedingungen da sein müssen, wenns nur bei Hb8 geht OK, dann habe ich das halt falsch angenommen dann überlege ich wie ich das mache ob ich dann 6 7 indirekt mache oder es mir zutraue mit 8 und bei direkt bleibe, Ich dachte halt es sollte für mich so klappen :)

wollte ich ein paar Tipps hören, natürlich nur wenn ihr wollt, ihr könn auch sagen mach 500 approaches und schau nach einem zusammenhang, aber ihr könntet mir auch helfen, danke

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dary Legen hat doch alles nötige geschrieben.

Warum fixierst du dich nun so auf HBirgendwas... dein 'Problem' liegt doch ganz woanders.

Überleg dir doch mal, warum sollt sich eine Frau mit dir einlassen, wenn du an ihr keinerlei Interessen entgegenbringst -abgesehen von ihrer Vagina?

Darauf wird sich keine einlassen.

Da werden dir auch 500 weitere Approaches keine Frau ins Bett zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt viel zu krass auf diesen ganzen HB-Skala Mist fokussiert.

Wenn du eine Frau schon irgendwie kategorisch einteilen willst, dann mach das einfach simpel in "gefällt mir" und "gefällt mir nicht".

Des Weiteren verweis ich nochmal auf den Inner Game Bereich dieses Forums, weil ich glaube, dass man bei dir viel tiefer ansetzen muss.

Dein erfolgloses Game ist nicht das Problem, sondern das Resultat eines schlechten Mindsets. Kümmer dich erstmal darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider nur alle 60 min antworten

Also bis auf Frauen hatte ich wenig Probleme im Leben, Im Job konnte ich mir einfacher holen was ich wollte, da hat nur meien Leistung gezählt, und die hat etwas nachgelassen und deshalb bin ich eben Grad sehr konfus ob es leistungsschwäche oder was anderes ist.

Ich sehe Männer diverser Art manche mit guten Frauen manche mit schlechtn, ich kann kaum noch "regeln" finden, aber ich habe zumindest versucht mein passendes Level auszuloten. Ich war immer ein Mensch der sich geholt hat was er wollte, nicht über leichen aber ich habe die Probleme direkt angegangen und ich spreche Probleme direkt an, ich pfeife auf Konsequenzen den ich kann mir überlegen, willst du "schlucken" oder zumindest mal deine Meinung kundtun, das ist für mich quasi eine PFLICHT, ich bin so erzogen worden und kann mich damit identifizieren, auch wenn das der eine nicht mag oder unsympathisch findet, das ist meine identität und ich bin auch leicht stolz drauf. Ich konnte nicht ahnen dass es mal Probleme damit gibt

@ anima

sag ich dir, weil es vielelicht frauen gibt die auch keine beziehung wollen, und ich denke dass ich dass nicht extra ansprechen muss?

ich habs ja auch probiert und gesagt, mag sich jetzt blöd anhören aber das habe ich auch versucht: "hallo wie gehts, du gefällst mir. Sie: Danke" bist du solo? Sie. nein.

Ja gut, hast du mal lust was mit mir auszumachen? sie Hm.. Ich dann. Ja nicht als Date oder Freundin, nur mal ficken.

Lacht mich aus ich hab das so gemacht, ich fand das in dem moment eben ehrlich, ich hab mich für das NEIN geschämt, nicht für das Game!

@dary

Ja ich bin sehr fokusiert, aber ich habe gesagt ich will keine freundin! andere leute lügen hier rum, ist euer gutes recht ich möchte dadrauf bewusst verzichten.

Und nun sagt mir bitte wo der unterschied ist? entweder frauen wolllen angelogen werden, ich muss "lügen" oder es ist etwas anderes, und dann bitte ich euch mir zu sagen was denn der fehler ist, wenn es nichts mit dem lügen und dem "freundinversprechen" zu tun hat, ich WILL keiner frau was versprechen und wenn sie mich fragt ob ich was festes will antworte ich slebstverständlich NEIn will ich nicht.

OK NENNEN WIR DAS KIND BEIM NAMEN UND MACHEN NÄGELN MIT KÖPFEN.

Kann ich ohne VERSPRECHEn auf "mehr" mit ner Frau ins Bett kommen oder geht es nur mit versprechen, ob geheuchelt oder real sei mal egal?????????????????????????????? Grundsätzlich denke ich es müsste gehen, das wäre nur meine Meinung aber ich lasse mich sehr gerne von einem Experten dazu beraten, geht das oder nicht? wenn ja, was muss vorhanden sein?

Falls es ohne Versprechen geht, WAS Sind VOrraussetzungen? Was muss ich bieten und darstellen können? Und wenn ich momentan einfach de facto zu schlecht bin akzeptiere ich das, bitte seid ehrlich.

Und Falls es nur Detaills sind oder Falsche targets, dann wäre es auch nett wenn mir das jemand sagen könnte in welcher Richtung ich steuern muss.

Wenn das allein schon Game over ist, OK, dann werde ich wohl langsam und sicher zum lügner werden, aber wenn es dass nicht ist, dann danke ich gott und würde mich freuen wenn mir jemand zeigt was dann der Fehler ist! Mir wurde es übel genommen dass ich ohne absprache gefickt habe, anderen nicht, und das hat mir viel mehr frauen gekostet als ein "lust zu ficken ich bin angecreept", da bin ich ehrlich. ja man, man nimmts mir weniger übel wenn ich ei ncreep bin als dass ich einer bin der einfach fick OHNE versprechung(ok mit 18 habe ich aktiv gelogen) und sich dann doch trennt nach 1 woche aus diversen gründen.

Das sind eben Gründe für mein Game, ich muss eben vorsichtiger sein und kann es nur poberflächlich machen und finde dass auch Ok, es wäre nur schön wenn halt halbwegs mal was rumkommt, ich meine auf der Arbeit reicht es ja auch und keine Sau sagt was wenn die Leistung stimmt. WIeso geht das hier nicht?

Das kann nur heißen meien Leistung ist de facto zu schlecht und ich überschätze mich einfach weil ich es nicht besser weiß oder einfach ein falsches Ego oder es ist was anderes.

Aber der grundwunsch bleibt, keine freundin, Nummern sammeln, wenn es geht "ehrlich". teilweise weil man mir lügen übler nimmt als anderen menschen teilweise weil ich sogar echt der meinung bin man braucht nichtmal lügen, affären Ja, freundin nein muss ich ganz klar sagen ich möchte OFFIZIELl solo sein und nicht dafür LÜGEn müssen, das ist was für pussys ich will nicht so leben. Ich kann nicht sagen ich finde es konservativ wenn andere mit 21 heiraten und dann selber auf häuslich machen, das was ich von anderen fordere gilt auch für mich, und das heißt auch, wenn ich von anderen verlange mich nicht anzulügen, dann lüge ich auch nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du überhaupt, was wir hier schreiben, oder pickst du dir nur einzelne Wörter heraus?

Ich verstehe auch nicht, was das mit dem Lügen immer soll. Anscheinend hast du irgendwelche Erfahrungen gemacht, die dein Weltbild von Frauen total verklärt haben. Frauen können auch mit dir Sex haben, ohne gleich eine Beziehung zu wollen. Sie können sogar mehrmals mit dir Sex haben, ohne gleich deine Freundin sein zu wollen.

Wenn du von einer Frau gefragt wirst, ob du eine Beziehung suchst, heißt das auch noch lange nicht, dass sie eine sucht. Sie will halt auch wissen, woran sie ist. Du musst das ja auch nicht sofort verneinen, sondern kannst ihr sagen, dass du dir durchaus eine Beziehung mit der RICHTIGEN Frau vorstellen könntest (und das kannst du hoffentlich wirklich, ansonsten hättest du wohl echt ein psychologisches Problem). Aber, ob sie richtig für dich oder du richtig für sie bist, könnt ihr beide sowieso noch nicht wissen, ohne euch wirklich kennengelernt zu haben.

Nebenbei, musst du auch nich immer sofort fragen, ob sie solo ist. Wenn sie einen Freund hat und dir das sagen möchte, dann tut sie es von sich aus (ist natürlich manchmal auch ein Shittest).

So wie du über Frauen schreibst, wirkt es als hättest du Angst dich emotional auf sie einzulassen und damit wirst du eh Schwierigkeiten haben, eine Frau zu finden, die gerne deine Freundin sein würde. Wenn du einer Frau aber gar nix geben, sondern nur von ihr nehmen möchtest, bekommst du auch nichts von ihr und schon gar keinen Sex. Und wenn es dir echt nur darum geht, dann geh doch bitte einfach in den Puff.

Edit: Du glaubst Frauen würden mit dir in die Kiste steigen, nur weil du sie auf der Straße ansprichst? Erzeugst du irgendwie Attraction bei den Damen? Gibst du ihnen irgendeinen Grund, dich attraktiv und anziehend zu finden? Gibst du ihnen irgendwie Comfort? Lies dich hier einfach mal bitte ein!

Ansonsten viel Spass bei den nächsten 100 Approaches. Hier noch ein nettes Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dary, anke für den Tipp aber du redest halt auch an der Sache vorbei, sorry aber du ratest mir "schwammig" zu wirken mit billigen Ausreden, von wegen "ich kann mir dies und jenes" vorstellen. ich will aber der bestimmten Frau mit der ich gerade interagiere eine zufriednestellende Antwort geben, und wenn ich mir keine beziehung mit ihr vorstellen kann will ich ihr das sagen, fertig.

Also dein Gerumrede dass du empfiehlst kommt für mich NICHT in Frage, das ist für mich immer noch lügen, bzw. passives Lügen weil ich eine Vorstellung habe und diese verschleiere und hoffe dass es nicht mehr angesprochen wird, das ist bullshit, du sagst die Frau soll wissen woran sie ist? ja dann soll ich ihr es sagen woran sie ist und zwar ehrlich und wenn ich sage,

das wäre Punkt 1.

Punkt 2. ist ich will keine Beziehung bzw möchte erst nach einem ersten fick entscheiden dürfen wie es weitergeht.

Wenn das "krankhafte" vorstellungen sind, ok finde ich nicht aber sagt es mir wenn das 99% aller anderen menschen denken........

Bzw. sagt mir dass ich mir zu schade bin zu "lügen" ihr "lügt" oder verschleiert ich bin ehrlich, ist das der Grund? ich finde das dann schade aber ich überlege dann es mitzuspielen :)

Kommt schon irgendwer muss dich richtig ehrlich gamen und ein krasser Typ sein der immer ehrlich ist und auch wenn er ein Model ooder superreich ist, das würde mir zumindest sagen dass ich dann mit der Methode keine CHance habe, damit wäre ich auch zufrieden(wenns halt ehrlich ist)

tDarylegen, was kannst du MIR GANZ konkret raten OHNE Schwammig und wage zu sein. Es muss ja oder nein enthalten, UND DAS Kann dann etwas ausgeschmückt werden, aber keine wagen Sachen.

mit Creepy, ist eine Sachemehr

mein Selbstvalue ist eine Sache

"schnelles" game auch eine Sache

Option nach dem Fick für mehr auch eine Sache

Das Sind die Kernpunkte meines Games, und wenn man das nur verbinden kann indem ich Millionär bin sagst mir, dann ist der Fiall einfach, dann habe ich mich krass überschätzt, sagts mit bitte.

Bitte keine schwammigen Posts, bitte ganz konkret ich brauchs härter und dikter formuliert mit klaren ANWEISUNGEN

Ich frage halt auch hier, weil ich vermute IRGENDWER muss auch mal in einer ähnlichen SItuation gewesen sein, Bitte respektiert das es hilft mir nicht weite mit eurem Wusy Maschen, ich will nicht so sein udn so werden ich möchte eher DIrekt und dominant gamen, auch wenn ich momentan nicht der King bin, aber dann sagt mir wie ich es werden kann. es gibt für mich NUR EINEN WEG, eure VErshcleierungs Pussy Sachen SIND NICHTS FÜR MICH, das ist wie Seele Verkaufen.

Ok, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand in der Richtung hilfe gibt, und wenn nicht dann ist das wirklich sehr sehr schade und unerfreulich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verpasse dir offiziell den Trollstempel an der Stirn.

Erinnert mich ebenso stark an Dukenukem!

Sry für die harten Worte, aber du hast echt gute Tipps erhalten von echt guten und schlauen Jungs, die regelmäßig das Feld rocken und die dein IQ um weiten übertreffen.
Das, was wir dir geliefert haben, ist High Quality Content gewesen. Du kannst dich für glücklich schätzen , das keine Hardcore AFCs geantwortet haben, die nicht verstehen wovon sie schreiben, sondern von Jungs, die ihr Handwerk verstehen und sich täglich daran üben.
Aber trotzdem lest du an alles vorbei was wir schreiben und kommst mit komischen sinnentleerten Fragen und Gedanken.
Du wertschätz nichts, wirklich nichts davon. Nirgendswo lese ich einen Aha Effekt oder irgendetwas sinnvolles was du aus unseren Erfahrungen mitgenommen hast. Jedesmal wieder die sinnentleerte Gedankengänge
Wer nicht wagt zu verstehen, denn kann man nicht helfen
Ich glaube wir haben alle unsere Zeit hier sinnlos verschwendet.
Viel Spaß am herumtrollen im Forum und weiterhin viel Pech am creepen auf der Straße, was du eh ja schon hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid mir ist das eben wirklich zu schwammig mit diesen ausreden vondary

ich habe deshalb doch extra gefragt was wäre denn ein wirkliche alternative wo ja, nein durchsickert?

Und dann nennst du mich troll? was soll denn dass, ich sagte ja ich will nicht lügen und ich habe chon bevor ihr geantwortet habt gesagt ich möchte nicht "lügen" also mich dann troll zu nennen ist echt nicht fair. Ich finds ja schön dass du helfen möchtest PUAJONAS, aber das ist nicht die Hilfe die ich brauche, ich brauche etwas für "direkt" und ich kriege Selbstkomplexe wenn ich schwammig werde, das bringt mir alles nichts, tut mir leid dass ich nicht so bin wie du und andere Ansprüche habe aber ich will kein "lügner" sein.

Statt mich troll zu nennen wäre es besser wenn du mir auf meine gezielten Fragen antwortest.

Fragen wie, geht es auch ohne lügen? wenn ja, was muss man ändern ohne auf lügen umzuswitchen.

Wenn ja, geht das dann nur für tolle typen oder für jeden.et

Das sind konkrete Fragen und keiner hat dazu Stellung genommen und es wird als Troll abgestempelt, find ich echt nicht

ihr mich troll? AUch wenn man Game Schlecht ist, ist es eher direktes game, ich weiß dass es schlecht ist aber es ist direkt und Wenn direkt nicht geht, dann müsste ich das wissen.

KOnkret ist z.b. Geht Direkt im Jahr 2014 in Duetschland EHER NICHT oder doch, das sind doch ganz konkrete Fragen! und dann nennt

Ok und eine Sache, ich hätte ein Date haben können mit meiner Methode, aber ich habe es dann abgebrochen. Ich kann nicht sagen was "anders" war aber es ging und ich musste nicht lügen. Ich habe wohl abgebrochen weil die Frau dann doch nciht so gut war aber ich habe das gemacht um meinen Value zu testen aber drauf war ich nicht stolz deswegen habe ichs erst garnicht genannt

Ich spreche euch ja euren Erfolg nicht ab, ich frage LEDIGLICh ob es ohne lügen geht und falls NICHT, dann sagt es mir ganz klar! HAT JEMAND SCHONMAL KOMPLETT EHRLICH ERFOLG GEHABT? Wenn ja wie, wenn nicht nehme ich das auch zur Kenntnis aber es hat halt niemand wirklich auf die Frage geantwortet

Mein mittelfristiges Ziel wäre ein FIck pro Monat, ob ich dannach noch mehr will weiß ich nicht, aber mit eine mFick pro Monat würde ich mich wie King Kongo persönlich fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich werde mich noch ein letztes Mal dazu äußern (und dabei leider oft wiederholen), für den Fall, dass es doch kein Troll ist.

tut mir leid mir ist das eben wirklich zu schwammig mit diesen ausreden vondary

ich habe deshalb doch extra gefragt was wäre denn ein wirkliche alternative wo ja, nein durchsickert?

Die Alternative ist, die Frau zu gamen.

Und dann nennst du mich troll? was soll denn dass, ich sagte ja ich will nicht lügen und ich habe chon bevor ihr geantwortet habt gesagt ich möchte nicht "lügen" also mich dann troll zu nennen ist echt nicht fair. Ich finds ja schön dass du helfen möchtest PUAJONAS, aber das ist nicht die Hilfe die ich brauche, ich brauche etwas für "direkt" und ich kriege Selbstkomplexe wenn ich schwammig werde, das bringt mir alles nichts, tut mir leid dass ich nicht so bin wie du und andere Ansprüche habe aber ich will kein "lügner" sein.

Du hast direkt Game nicht verstanden.

Statt mich troll zu nennen wäre es besser wenn du mir auf meine gezielten Fragen antwortest.

Ich habe dir ein paar Fragen in meinen Posts gestellt. Hast du diese mal für dich beantwortet?

Fragen wie, geht es auch ohne lügen? wenn ja, was muss man ändern ohne auf lügen umzuswitchen.

Wenn ja, geht das dann nur für tolle typen oder für jeden.et

Du musst nicht lügen. Du musst keiner Frau was von Beziehung, 2 Kinder und Haus mit Garten erzählen. Beim Apporach sagt man auch nicht: "Hey ich such ne LTR und die siehst dafür ganz brauchbar aus", sondern dass man die Dame attraktiv findet und gerne kennenlernen möchte. Was dann daraus wird, kannst weder du vorhersehen, noch sie. Dein Problem ist einfach, dass du keine Frauen kennenlernen möchtest, sondern nur unpersönlichen Sex willst. Also geh entweder in den Puff, oder such dir betrunkene Frauen in Clubs (aber selbst hier brauchst du Game).

Du bist sexuell needy und Frauen merken das. Du musst deine Grundeinstellung einfach komplett ändern von 'ich will nur Sex mit Frauen' zu 'ich will interessante und hübsche Frau kennenlernen'.

Das sind konkrete Fragen und keiner hat dazu Stellung genommen und es wird als Troll abgestempelt, find ich echt nicht

ihr mich troll? AUch wenn man Game Schlecht ist, ist es eher direktes game, ich weiß dass es schlecht ist aber es ist direkt und Wenn direkt nicht geht, dann müsste ich das wissen.

Das, was du machst, ist kein direkt Game. Es ist gar kein Game. Und auch das sage ich nochmal: Das Game hört nicht nach dem Appraoch auf! Dass du locker Frauen ansprechen kannst ist gut (um auch mal was Positives zu sagen), aber du kannst doch nicht erwarten, dass eine Frau sofort zum Sex mit dir einwilligt, nur weil du die Eier gezeigt hast, sie auf der Straße anzulabern. Hast du dir das Video aus meinem Post angesehen? Wenn ich dich richtig verstehe, gehst du so oder so ähnlich vor. Wie du siehst, sind die Erfolgschancen bei sowas sehr gering. Warum? Du siehst eine Frau und weißt vielleicht nach ein paar Sekunden, dass du gerne mit ihr Sex haben möchtest. Bei Frauen läuft das aber anderes. Es geht beim PUA schließlich ums Verführen! Warum sollte eine Frau mit dir schlafen, ohne Attraction, ohne Comfort, etc. kurz: ohne Game. (Zumal du dich selbst ja auch nicth für mega gut aussehend zu halten scheinst).

KOnkret ist z.b. Geht Direkt im Jahr 2014 in Duetschland EHER NICHT oder doch, das sind doch ganz konkrete Fragen! und dann nennt

Ja geht, wenn man es richtig macht.

Ok und eine Sache, ich hätte ein Date haben können mit meiner Methode, aber ich habe es dann abgebrochen. Ich kann nicht sagen was "anders" war aber es ging und ich musste nicht lügen. Ich habe wohl abgebrochen weil die Frau dann doch nciht so gut war aber ich habe das gemacht um meinen Value zu testen aber drauf war ich nicht stolz deswegen habe ichs erst garnicht genannt

Wenn du beim Appraoch keine Ansprüche hast, dann ist es äußerst nachvollziehbar, dass dir die Frau beim Date dann nicht mehr gefällt. Da du schnell und unpersönlich vorgehst, erkennst du halt nicht, wie die Frau überhaupt drauf ist. Hebe deine Ansprüche und das nicht nur auf das Aussehen der Frau bezogen. Mach dir klar, was du in einer Frau erwartest und versuche schon beim Approach so gut es geht herauszufinden, ob sie diese Eigenschaften besitzt. Lass sie sich qualifizieren.

Ich spreche euch ja euren Erfolg nicht ab, ich frage LEDIGLICh ob es ohne lügen geht und falls NICHT, dann sagt es mir ganz klar! HAT JEMAND SCHONMAL KOMPLETT EHRLICH ERFOLG GEHABT? Wenn ja wie, wenn nicht nehme ich das auch zur Kenntnis aber es hat halt niemand wirklich auf die Frage geantwortet

Ja. Es gibt Leute, die ehrlich sind und damit Erfolg haben. Diese Leute haben aber andere Erwartungen an Frauen als du.

So, das wars von mir dazu. Meiner Meinung nach, hast du PUA einfach noch nicht verstanden, also lies dich ein, arbeite an dir und an deiner Grundeinstellung Frauen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok leute ich melde mich wieder gibt neue Erkenntnisse die ich für wichtig halte. Ich poste das einfach mal und ihr könnt sagen was ihr davon haltet, ich versuche ehrlich zu sein was mir durch den Kopf geht und was ich relevant finde.

Also, ich fühle mich nur wohl im game wenn ich leicht "machohaft" bin, sprich halbwegs stark/athletisch, potent und halbwegs was aussehe. Ich will selber keine hässliche Frau deshalb will ich auch was bieten, auch deshalb weil ich eher sex will als ne beziehung, da kann ich kaum mit ner schlaffen Nudel anrücken, ich finde das fair.

Nun gut, da wo ich sein will, bin ich NOCH NICHT, aber im Vergleich mit anderen Männern finde ich mich keineswegs jetzt schon unterlegen, ich bin aber dabei das zu verbessern, mache potenztrainig und vermehrt sport.

NUnja, diese art von approaches habe ich auf der straße ausgelassen und bin zu CLub game übergegangen.

DOrt fiel mir folgendes auf:

Ich habe etwas Angst auf gute Frauen zuzugehen, aber ich kann mich "anstrengen" und dann hingehen und es ist lockerer für mich und auch für die Frauen, so wie ich es erwartet habe, "pimpness" zahlt sich aus,

Aber natürlich keine Erfolge.

Hierbei gibt es dann 2 arten von Approach, natürlich meistens alles viele Frauen die in Verbänden sind.

Nunja. 1. ich gehe hin und eröffne mit hallo, die Frau schaut nicht angewidert und fährt sich durch die Haare. Ich werte das als IOI und frage gleich nach sex.

DIe Reakionen sind immer Nein aber nichtaggressiv bzw. falls doch kann ich mit einem Satz frieden stiften und es herrscht ruhe und die Frau hat halbwegs respekt vor mir, aber es kommt halt nichts dabei rum

2. Ich spreche die Frau auch an, doch sie nimmt mich nicht wahr und "tanzt" so ein bisschen vor sich hin, ich weiß zwar nicht ob ich mir dann diesen gedaknken erlauben kann aber das misfällt mir, die frau hält es nicht für nötig eine sekunde mir zeit zu geben weiterzumachen, obwohl sie dabei nicht direkt angewidert wirkt.,

Nun gut mir missfällt das und ich broinge den spruh lust zu ficken und sie sagen neutral nein ohne angepisst zu sein

So was will ich mit meinem Game:

also ich bin relativ unwählerisch, sobald eine frau attraktiv , ist, ist es fast egal welche.

zweitens, ich will primär sex, nichtmal eine affäre oder eine beziehung, ja ich verzichte auf ne fickfreundschaft!

ich will möglichst wenig zeit "verschwenden" weil ich eh auswahl habe und anvdererseits habe ich keine lust visel zu investieren für nichts, ich würde sogar sagen man kann da auch etwas von "angst" sprechen bin ich ehrlich . Das wirft die Frage auf, ob ich zu "schlecht" bin und mein game deshalb zum scheitern verurteilt ist weil mich die Frauen zu schlecht wahrnehmen und ich es riskieren muss zu investieren? Hier wäre ein ehrlicher Rat sinnvoll, vor allem wie man das halbwegs abschätzen kann das dem so wäre.

Oder ist es einfach so dass ich die Falschen targets habe, wenn ja, woran kann man das erkenn? Frauen die abriegeln weil ihnen das zu forsch bistzw zu assozial ist und ich besser dran wäre auf nummer close zu setzen und dann das game da weiterzuführen sofern das eine option darstellt. find ich zwar blöd weil ich auf same day lay aus bin aber wenn ich halt zu schlechtfür sowas bin würde ich das auch machen, habe ja keine andere wahl

Ich habe eine Frau angemach, die hat mein game zunächst mitgemes mir vorstellte, sie hat mich gefragt wie groß mein schwnaz istz und ich

habe geantwortet,die frau hat mich dann ignoriert ich dachte er wäre ihr zu klein, wusste aber nicht ob es das ist oder mein "game". dann orgeshabe ich einen kumpel zu ihr geschickt wo ich weiß er hat nen kleineren, und dann war die frau ganz offen. OK, daduch weiß ich jetzt es es "gamefehler" sind, aber ganz ehrlich, ich halte das game immer noch für vertetbar auch wenn es erfolglos ist, paradox aber es ist so.

Ich will wie gesagt schnell zum Ziel und ich sage ehrlich, und ich bitte korrigiert mich, ich bin der meinung dass ich einer frau nicht "nett und menschlich" sagen kann ich will nur das eine, weil ich das für eine fehlkonzeptuiierung halte, klar machen das hier einige aber ich finde das ist bullshit, es ist für mich einfach gelogen nach strich und faden und ich komme mir dabei dumm vor, warum auf nett und cool machen wenn ich nur mal 10 min ficken will, ich denke mir selber liebe frauen, seid ihr blöd oder was? wozu braucht ihr dafür so viel gelüge, ich will sowas nicht fördern weil ichs blöd finde.

Ja, ich denke dasst ein wichtiger Punkt der Auskunft über mein Innergame gibt, und bitte nicht verwechseln mit herzlosem Arschloch, ich finde einfach nur, was soll ich hier nefrau was vom Pferd erzählen. Aber man könnte ja auch sagen ich wäre eine pussy, weil ich mich nicht traue, mit den konsequenzen zu leben, wenn ich der frau gute genle mache, sie ficke und sie dann mich schlecht redet weil ich nur das eine wollte, ja davor habe ich schiss. Wenn das mein problem ist, ok ich will nur wissen wie realistisch das ist, weil diese angst kann ich nur sehr sehr schwer abbauene , wenn ich charamant rüberbringe ich will nur ficken, dann denke ich halt dass sie dannach es mir übel nehmen wird, was auch mal bei meinen erfahrungen auch der fall war allerdings auch nicht immer

Also wie gesagt was ich defintiv gemerkt habe ist, dass wenn ich machohafter auftrete die Frauen zumindest mehr respekt vor mir haben, statt wenn ich das gleiche mache weniger "sicher" dass die eher aggressiv oder angepisst reagieren, ich habe darauf geachtet immer schön abstand zu halten und nicht aggro zu wirken umt auszuschließen dass es sich um angstreaktionen handeln könnte. ich wil lfrauen nicht einschüchtern, ich will halt "potent" und halbwegs "männlich" rüberkommen, stabil, sicher, "schnell", ich bin nun wirklich kein aggressiver typ

aber irgendwo hackts.

Bin ich einfach nur ein einsamer harter wolf der sich nicht unterkriegen lässt(bin ich teilweise auch) aber in den augen der frauen unattraktiv ist wegen den reaktionen mit dem "weitertanzen" oder was? Bitte jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat mal posten, ja besonders das mit dem weitertanzen und ich sage mal "softignore" fiel mir auf.

Um es klarzustellen, mir ist es lieber wenn ich ne Frau antippe und die sagt zu mir "hau ab" als das mit dem "weitertanzen" da weiß ich woran ich bin und kann weitergehen , das finde ich "respektloser"(auch wenn ich mich irre)

Und wie gesagt, ich finde nicht dass ich momentan auf meiner höhe bin, aber ich meine vom beobachten von anderern dassich auch jetzt nicht chancenlos sein müsste im vergleich nur dass ich eben noch mehr potenzial rausschöpfen kann und das auch machen werde.

Ich habe versucht möglichst realitätsnah zu antworten was mir auffiel, und ich kann wie gesagt nicht abschätzen was es ist, sind es die falschen targets und dafür das falsche auftreten oder bin ich einfach zu unattraktiv und ich könnte machen was ich will, deswegen habe ich euch ja mitgeteilt wie sich das verhält.

Ganz konkret ich fragte eine frau, "hallo, wie gehts" gut, bist du solo" ja bin solo, wie alt bist du? 20, (frau tanzt währenddessen weiter) und dann habe ich halt zum finale ausgeholt, ich habe mir selber keine chance ausgerechnet aber ich wusste nicht was ich machen sollte und ein "nein" hat mich in dem fall auch nicht weiter gestört da ich mir durch ihr verhalten eh wenig ausgerechnet habe und ich wollte fragen ob das korrekt war mit dem wenig chancen oder ob ich einfach dumm war und weiter hätte gamen sollen, auch wenn ich eigentlich schnelles game bevorzuge und wenn es das falsche target war für schnelles game dann hätte ich das gerne gewusst, aber an den Neins kann ich das nicht wirklich schließen, die leute haben da alle ein dickes pokerface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

ich will mir holen was mir ZUSTEHT

Ich habe den Thread nur bis hierher lesen können.

Also klar sollte jedem halbwegs normal denkendem Menschen sein das das einzige was ihm ohne irgendein zutun und entgegenkommen seinerseits zusteht schlicht und ergreifend der Tod ist. Da braucht man nichts machen, man hört auf zu essen, zu trinken, sich zu bewegen, setzt sich irgendwo hin und wartet bis es zu ende ist.

Diese "Ich will was mir zusteht"-Denke ist gerade bei absoluten Nicht-Fickern weit verbreitet... Wieso soll einem denn bitte eine Frau zustehen? Dann noch eine hübsche? Achja und sexuell offen soll sie auch sein! Und und und...

Irgendwie erinnert mich dein Club und Streetgame (ja ich hab den letzten Post auch noch überflogen) etwas an die Prollos die man ab und an irgendwo sieht... Das MUSS schiefgehen. Also nach Sex Fragen??? Also echt...

Ich mein du sprichst von "Pimpness"... pimperst aber nicht... da muss einem doch irgendwie ein Licht aufgehen...

Das Game ist sowas von verkehrt... das ist sogar noch stumpfer als Caveman-Game (das im Gegensatz zu deinem Game allerdings funktioniert und selbst absoluten AFCs ONS´ beschert.)

Weiter scheint deine beratungsresistenz mehr als stark ausgeprägt zu sein.

Könnte man echt fast für Trolling halten.

Eingelesen hat hast du lieber TE dich anscheinend auch nicht.

So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein das im Club 5min reden, separieren, eskalieren sinnvoller ist als "Hallo... ich will dich ficken, willst du auch?".

Eher auf Masse wäre Cavemangame da auch noch deutlich geeigneter. Wenns dir eh egal ist wen du da befummelst und evtl mitnimmst und dich 20-50 Abfuhren am Abend auch nicht weiter kratzen, ja dann machs halt so.

Problematisch ist bei dir das du für die Frau in dem moment wo du auftrittst und deinen mehr als stupiden kram runterbrabbelst einfach null interessant bist, kann ja sein das du dich für hart Alpha hälst und auch für hübsch geboren, aber du siehst doch wohl hoffentlich selbst das deine Quote absolut gegen Null strebt.

Du unterscheidest dich einfach null von den ganzen anderen Spackos die im Club rumrennen und sachen sagen wie "Ey Baby, die Farbe deiner Augen würde super zu meiner Bettwäsche passen"... Wieso sollte da dann eine Frau sagen "ja hach hey, du bist zwar der 40. Volldepp der mich mit so einem Scheiß zulabert, aber ja von dir lass ich mich jetzt ficken"...

Ich bin nicht wirklich viel Clubben, aber wenn du es auch nur halbwegs schaffst aus der Masse heraus zu stechen bist du plötzlich interessant... Und kannst dich dann innerhalb kürzester Zeit im Gespräch weiter so interessant machen das du separieren kannst, hast du separiert kannst du recht unproblematisch eskalieren... usw.

Also einfach mal eine grundlegende Frage:

Willst du an DIR arbeiten, oder willst du solange deinen Bockmist weitertreiben bis sich irgendwann mal eine erbahmt?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich will ne hübsche , ja ich dneke es steht mir zu und ja ich bin ein nicktficker was soll ich hier lügen ich sags wies ist.

Ja, mein game hat etwas prolliges, und das liegt daran dass ich eh nur einmal ficken will und mir dumm vorkomme wenn ich voll flirte und es sowieso nur einmal ist.

Ein weiterer wichtiger grund ist, ein User hier hat mich angeschrieben und hat mir was von quoten erzählt, Ja, ich finde solche Quoten "kacke" und ich mache auch in meinem Game keinen hehl daraus, ich habe keinen bock auf sowas, viel arbeit für nichts. Ja ihr lest richtig, ich finde das einfach unwürdig. Nennt mich troll oder fauler Sack, aber ich habe eine ungefähre vorstellung davon wer ich bin und was ich sein will und welche quoten ich für akzeptabel halte.

Ich habe gesgt ich will was mir zusteht! das heißt nicht jede muss die Beine Breit machen aber haltet mich für arrogant, das heißt für mich 5-10% erfolgsquote, alles andere ist unwürdig. Ich denke das könnte ein interessanter punkt sein, es ist eben für mich auch wichtig erfolg zu haben BEi einer gewissen soliden quote UND sich dabei nicht zu verstellen

Diesen Punkt fande ich aber sehr hilfreich Jwho.

ch bin nicht wirklich viel Clubben, aber wenn du es auch nur halbwegs schaffst aus der Masse heraus zu stechen bist du plötzlich interessant... Und kannst dich dann innerhalb kürzester Zeit im Gespräch weiter so interessant machen das du separieren kannst, hast du separiert kannst du recht unproblematisch eskalieren... usw.

Hier habe ich tatäschlich ein kleines Problem. Ich sehe ja selber ein dass meine Chancen geringer sind wenn ich vor einer gruppe das mache als wenn sie alleine ist.

Deshalb suche ich mir ja meistens solo targets und auch keine mit freundin. Aber auch bei denen klappt es nicht so gut.

zweitens, die meisten sind ja mann frau oder fraufrau gruppen unterwegs, und das sind meistens die relevanten Gruppen und jetzt bitte zuhören das sind meine probleme.

Ich weiß nicht ob es arroganz ist oder unsicherheit, aber ich will mir keine mühe machen die frau zu separieren und sowas, ich sehe ja dass man es muss ich dneke mri aber auch wozu.

Ok jetzt nennen wir das Kind mal beim Namen, ich fände es nicht "schwul" zu ner Frau hinzugehen und sie sofort zu fragen ob sie sich isolieren lassen will( komm mal mit etc) aber das habe ich nicht gemacht, aus 3 gründen:

1. es kostet mich mehr Mut als direkt fragen ficken

2. ich denke mir immer noch auch wenn ich die Realität sehe es wäre besser wenn die Frauen niht so sehr auf ihre Sozialen Kontakte achten und auch aleine besser zurechtkommen wie ich

3. weil bei manchen Frauen einfach sehr viele unsympatshcihe und "komische" menschen dabei sind auf die ich einfach keine Lust habe und das schwer verbergen kann, weil ich einfach keine Lust mehr habe groß anderen was vorzuspielen, ist halt so

Meint ihr mein Game wäre erfolgreicher wenn ich diese sperarierungsschiene mit einbaue? wie gesagt das finde ich akzeptabel und ein relvanter Punkt, ich weiß aber echt nicht so recht obs das wirklich rausreißt, auch alleine kann die frau blocken, und ihr müsst verstehen dass ich halt auch nicht zeit verschwenden will, wobei 2 minuten für würdest du mal mitkommen ist keine verschwendung das ist ok, aber wenn sie sich weigert ist dann halt das game an der stelle vorbei oder? so wie beim nein auf die Frage willst du ficken.

Wie gesagt ich würde dass mal ausprobieren, ich finde das akzeptabel aber kann mir nicht wirklich vorstellen dass es nen riesen unterscheid macht, ich finde es aber gut genug um es mal zu testen, ich will dann halt nur darauf achten nicht zu schwul rüberzukommen, ich will schließlich ja mein ziel nicht aus den augen verlieren.

Ja und wie gesagt ich gebe zu ich könnte noch mutiger sein keine Frage das hat nix mit faulheit oder blindheit zu tun sondern einfach mit mir und dass ich eben nicht da bin wo mich mein ego sehen will, gebe ich zu ABER ABER, auch wenn ich noch etwas Angst habe, ich finde trotzdem dass ich etwas leiste und dass das wenn auch minimal h onoriert werden könnte, aber wenn ihr ja alle sagt, es gibt nur 1 und 0, und ich stehe halt vor der schwelel zu 1 dann ist es scheiß egal wie gut ich auf "0" bin, nur 1 und 0 zählt dann habt ihr recht und ich muss mir das eingestehen, dann bin ich halt tatsächlich nicht der schlechteste typ aber es reicht halt für keine einzige frau, find ich etwas blöd aber wenns so ist muss man sichs eingestehen

Ok und angenommen ich wäre besser, dann frage ich die Frau ob ich sie isolieren kann, und eskaliere dann doer recht zugüg, DAS muss ich sagen ist

etwas dass ich voll Ok finde und absolut nicht schwul ist, aber ich habe halt Schiss dass das dann auch nicht reicht und jetzt kommt ein Grund für mein Game, ich damit einfach auch mehr Zeit verschwende!!!! Ja das schöne an meinem Game ist halt wirklich ICH sags ehrlich, ICH KANN NICHT ABSCHÄTZEN OB DIE FRAU WILL ODER NICHT, WENN JEDE FRAU ZU MIR SAGT VERPISS DICH WÄRE DAS VIEL EINFACHER

und ich sehe auch ein dass ich momentan keinen Erfolg habe, aber ich lebe noch

Und mag sein dass ich mich nicht "unterscheide" aber ich bin bereit im amogduell zu bestehen, ich brauch mich von den ganzen schlappschwänzen nicht abgrenzen wie ein schönes lied einst sagte :9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Hab deinen Text überflogen.

Grundproblem: Du machst dir zu viele Gedanken.

Aus Pick Up sicht:
Möglichkeit 1 und 2 sind einfach nur scheisse.

Mir fällt auch auf, dass du keine Eier hast. Ich mische mich auch nicht gerne in Beziehungen ein, oder mache Mixd Sets, aber wen sie nen scheiss Freund hat und mich ficken will, ist es mir doch scheiss egal. Und wen sie irgend so ein Typen dabei hat, umso mehr.

Damit du etwas konstruktives von meinem Kommentar mitnehmen kannst:

Gib den Leuten hier (manche haben echt Ahnung) mehr Informationen über dich, dann kann man auch echte Hilfe leisten.

Besonders würde ich dir aber ans Herz legen zu überlegen, warum eine Frau dich kennenlernen oder Treffen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Och Medlock... Mausebäckchen...

Schonmal drüber nachgedacht das während du in "Amogduell" mit deiner antrainierten Potenz ein Duell "ausfechtest" , Leute wie ich Spaß im Club haben beiläufig Frauen kennenlernen und uns dann an die ranmachen die uns am besten gefällt?

Also normalerweise würde ich fragen wer dir ins Hirn geschossen hat, das unterlasse ich aber an dieser Stelle, auch trolling will ich dir nicht unterstellen. Du scheinst ja von deinem verhalten mehr als ubrzeugt zu sein...

Insofern großer dank an Jungs wie dich, ihr sorgt dafür das ich mit einer charmanten Art ohne Probleme fast in allen sets mit Wohlwollen angenommen werde ;) und ihr kommt mir nichtmal in die quere aufgrund des pimmelfechtens das ihr im Amogduellen austragt!o

Win/Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal nicht soviel von dem ganzen Kram hier gelesen aber ich hab ne ganz leichte Lösung für dich!

also ich bin relativ unwählerisch, sobald eine frau attraktiv , ist, ist es fast egal welche.

zweitens, ich will primär sex, nichtmal eine affäre oder eine beziehung, ja ich verzichte auf ne fickfreundschaft!

ich will möglichst wenig zeit "verschwenden" weil ich eh auswahl habe und anvdererseits habe ich keine lust visel zu investieren für nichts, ich würde sogar sagen man kann da auch etwas von "angst" sprechen bin ich ehrlich . Das wirft die Frage auf, ob ich zu "schlecht" bin und mein game deshalb zum scheitern verurteilt ist weil mich die Frauen zu schlecht wahrnehmen und ich es riskieren muss zu investieren? Hier wäre ein ehrlicher Rat sinnvoll, vor allem wie man das halbwegs abschätzen kann das dem so wäre.

*sing* Eine Prostituierte die macht mit dir Liebe egal wer du auch bihiist *sing*

Mit dieser Grundeinstellung wirst du nie was Flachlegen ohne dafür Geld zu blättern oder später in den Knast zu müssen!

Ja Frauen wollen Sex, ja Frauen wollen auch mal nur nen Fick auf dem Klo ABER was Frauen viel wichtiger ist ist ihr Image und das was andere Frauen von ihr halten. Daher wird keine, selbst wenn Sie dich anziehend finden, sofort die Beine für dich breit machen nur weil du nach kurzem anlächeln Fragst: Bock von meinem Riesenglied penetriert zu werden?

Am besten fährt man halt mit den Spielregeln die hier Mitgegeben werden. Wenn du dich dem verschließt kann dir hier auch keiner helfen. Kann dir höchstens noch den Rat geben berühmt oder reich zu werden. Dann kommen die Schlampen die nicht soviel auf Ihre Selbstachtung geben von allein!

Den Faktor mit deiner Ehrlichkeit hab ich auch nocht nicht verstanden. Mit meiner jetzigen Freundin wollte ich auch nicht zusammen kommen. Als ich Sie gesehen habe wollte ich Sie nur durchrammeln. Hab ich ihr natürlich nicht gesagt. Ich hab Sie kennengelernt, später gedatet und dann verführt.

Nachdem ich das gemacht hatte war meine "Wahrheit" schon wieder verändert. Das Date war klasse und wir waren auf einer Wellenlänge also haben wir uns öfter getroffen. Wollte Über die Feiertage was zum Ficken haben war meine Wahrheit. Hab ich auch nicht gesagt wir hatten eine gemeinsame Zeit und sind Fuckbuddies geworden.

Irgendwann wollte Ich Sie meinen Freunden vorstellen weil Sie mir sehr gefiel und habe mich auch in Sie verliebt. Als diese Wahrheit bei mir ankam habe ich es ihr auch gesagt und Sie empfand das selbe.

Habe ich jetzt die Frau Ehrlich oder mit Lügen bekommen? Ich habe nie vorher gesagt ich möchte eine Beziehung. Erst als ichs wollte. Ich habe aber auch verschwiegen, dass ich Sie nur Ficken will am Anfang. Habe ich also druch Lügen meine Beziehung anfgefangen?

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok ich sehe nun das Problem

Ich dachte halt diese spielregeln sind nicht so wichtig und dass die meisten menschen offener und slebstbewusster sind, ich hatte halt dieses weltbild, und ja ich akzeptiere langsam dass es eben anders ist, auch wenns mir nicht gefällt. Ich wollte es eben nicht wahrhaben

Ich will jetzt nicht um mitleid betteln, aber man muss auch mich verstehen, ich möchte doch auch nur ich selbst sein und damit Erfolg haben. Und ja ich erkenne einfach dass mich die Gesellschaft so wie ich bin NICHT AKZEPTIRT, ich habs verstanden. ALso müsste ich mich anpassen was auch eine Art lüge wäre und ich müsste damit klarkommen dass ich lüge auch wenn ich genau weiß dass es eine lüge ist und ich das EIGENTLICH ungern mache.

Seh ich das also richtig. Ich habe keine andere wahl als zu lügen weil die gesellschaft mich einfach so nicht akzeptiert und ich muss mich entscheiden ob ich diesen regeln, auch wenn ich sie blöd finde gerecht werde oder nicht?

OK danke für die ehrlichkeit das ist ein hilfreicher Tipp,

Wie ich schon im Eingangspost sagte, wollte ich eben nach Alternativen schauen ob es nicht doch noch ne andere Möglichkeit gäbe ohne extreme Anpassung oder Lügen.

Es kamen vorschläge wie werde reich und berühmt ok, da muss ich sagen dafür reicht es bei mir nicht und fällt also flach und das ist auch nicht so schlimm.

Puff kommt auch nicht in Frage, weil das für das Ego schlecht ist.

Ja ich habe ein starkes Ego, wollen die Frauen niemanden mit Ego? das wäre eine einfache Erklärung denn ich habe wirklich ein starkes Ego.

Wenn dem so ist sagt es mir, ich WUSSTE es einfach nicht denn es war früher auch nicht so, da konnte ich schon miot nem riesenego ein paar mal Erfolge einheimsen, ich weiß nur nicht was ich anders gemacht habe, außer dass ich jünger war.

Scheinbar erwarten die Leute von mir zuviel und ich will das nicht geben, wieso können die nicht einfach weniger von mir erwarten? Wenn ja, was kann ich machen damit man weniger von mir erwartet?

Ich verstehe nicht wieso manche gesagt haben ich wäre ein Troll, ein Poster hat immerhin richtig erkannt dass ich das nicht bin, ich bin lediglich ein Mann, ein "einsamer Wolf" der auf sich allein gestellt es einfach versucht hat und sich nicht selbst als den größten spasti sieht nur weil er keine Frau hat. Darf man sich das nicht erlauben heutzutage? wenn ja sagts mir dann ahbe ich halt was verpasst kann ja sein.

Und ja nochmals dass das klar ist, ich finde es ist lügen wie der vorposter vorgegangen ist, du kannst das anders sehen ich sehe das so aber das ist Ok. Die Sache ist nur die, geht es auch ohne das oder nicht, ich verurteile niemanden der es anders macht aber ich möchte dann auch selber da freier behandelt werden, klar muss man auch der Realität ins Auge sehen und sagen der Erfolg gibt Recht, aber dennoch dachte ich es muss ja eine andere Möglichkeit geben.

Pu pucky, bist du stolz drauf dass du ihr das nicht gesagt hast dass du sie durchrammeln willst? Ich meine man muss nicht sagen ich will ficken, aber man kann auch anders eskalieren und zwar relativ schnell. Wie sieht es damit aus. Ist es die schlechte "eskalation" mit willst du ficken oder ist es wirklich der "ehrlichkeitsfaktor" auf den die Frauen nciht klarkommen. Deshalb dieser Thread, ich weiß ja dass lust zu ficken schlecht ist und deshalb wollte ich fragen wie man anders "schnell" eskalieren kann und eine Entscheidung der Frau herbeiführen möchte, ich wollte nur nach besseren Alternativen für lust zu ficken fragen OHNE dabei zu lügen und die schnelle Eskalation nicht aus den Augen zu verlieren. Ich habe kein problem damit dass zu ändern, aber ich wäre nicht stolz drauf so wie es pu pucky gemacht hat dass muss ich sagen, da verliere ich sowieso das interesse an der Frau, weil ich einfach nicht so bin, wenn ich ne Frau will, dann ne ehrlich und die damit klarkommt, was soll ich denn mit einer machen die auf meine Ehrlichkeit nicht klarkommt und ich mich immer zurückhalten muss?

Aber ich werde auch sehr oft einfach MISSVERSTANDEN, weshalb ich auch den THread mache, wenn ich missverstanden werde ich sei assi ok, daran kann ich arbeiten, aber ehrlich sein möchte ich schon. Nicht assi, nicht creepy sein ok daran möchte ich arbeiten aber unehrlich und mit verdeckten karten spielen? bin ich so schlecht dass ich das muss?

Ich möchte ungern Lügen, aber wenn es keien wahl gibt akzeptiere ich es und werde wie ihr! Ich bin halt ein Ehrenmann aber wenn man heutzutage keinen wert mehr darauf legt werde ich mich wohl anpassen müssen, echt traurig aber gut es liegt an mir zu entscheiden was mir wichtiger ist, traurig aber dann muss man wohl Opfer bringen, obwohl Sex eigentlich was natürliches sein sollte wo der terminus "opfer bringen" so nicht stehen sollte

Es gibt ein Buch DAVID X, der geht vergleichbar vor, sagt auch er hat Frauen verloren die mehr bearbeitung brauchen aber er hat das in Kauf genommen und hatte trotzdem sein auskommen. Das führt zu dem Schluss dass dieser David X irgendwas hatte was ich nicht habe und ich deshalb frage, ODER dass die Frauen in der Usa auf diese Art eher klar kommen udn die Frauen heutzutage halt nicht mehr hier in Deutschland darauf klarkommen. Oder es sind Detaills die ich nicht sehe. Ist wie beim Auto, ein ganz kleiner Stecker in einem Ferrari macht ihn kaputt ohne dass der Rest scheiße wäre aber er fährt deshalb trotzdem nicht und diesen Fehler suche ich, bzw die Gewissheit dass ich halt "Schrott" wäre und ich mit dieser Art einfach nicht weiterkommen kann, aber bis jetzt läuft ja noch die Untersuchung was es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu pucky, bist du stolz drauf dass du ihr das nicht gesagt hast dass du sie durchrammeln willst? Ich meine man muss nicht sagen ich will ficken, aber man kann auch anders eskalieren und zwar relativ schnell. Wie sieht es damit aus. Ist es die schlechte "eskalation" mit willst du ficken oder ist es wirklich der "ehrlichkeitsfaktor" auf den die Frauen nciht klarkommen. Deshalb dieser Thread, ich weiß ja dass lust zu ficken schlecht ist und deshalb wollte ich fragen wie man anders "schnell" eskalieren kann und eine Entscheidung der Frau herbeiführen möchte, ich wollte nur nach besseren Alternativen für lust zu ficken fragen OHNE dabei zu lügen und die schnelle Eskalation nicht aus den Augen zu verlieren.

Stolz? Nein wieso? Solangsam komm ich aber deiner dahinter was du vllt noch nicht so verstanden hast: Natürlich habe ich ihr es zu verstehen gegeben das ich Sie durchrammeln will. Indem ich mich männlich und interessiert ihr gegenüber verhalten hab. Man sagt das dann aber nicht so einfach wenn man das will o0

Es ist wenn du es so definieren willst der Ehrlichkeitsfaktor auf denen die Frauen nicht klar kommen. Es ist halt ein Gesellschaftsding. Eine Frau wird in der Gesellschaft als Billig abgestempelt wenn Sie auf die Frage "Willst du ficken?" Mit "Ja" antwortet und dann mit dem Kerl mitgeht. Daher wird Sie, wenn Sie nicht total spitz und besoffen ist auf die Frage mit "Nein" antworten. Selbst wenn Sies gerne machen würde!

Frauen wollen auch erobert werden. Wenn eine Frau dich fragen würde "Bock zu ficken?" und du findest Sie heiß würdest du ja auch sofort ja sagen. Geh also mal davon aus das eine Frau wenn Sie wollte jedem auf der Straße der ihr gefällt diese Frage stellen. Sie tuts nicht weil ein Kerl sich ihr erst beweisen muss. Du kommst also um das ganze nicht drum rum.

Auch in die Frau für nur eine Nacht wirst du ein paar Stunden investieren müssen!

Natürlich gibt es Ausnahmen. Frag 1000 Frauen "Willst du Ficken" und dann klappts bestimmt 1-3 mal. Dennoch investierst du mehr Zeit ins 1000mal Fragen als wenn du es gelernt hast Frauen zu verführen und nur noch 10 Fragen musst und es bei 1-3 klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden