21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
Lay
5. Beschreibung des Problems
ich hab eine Milf vor ca. 3 Monate gelayed (SNL). Sex war überdimensional gut und sie wollte es gerne wiederholen.

Mein Plan: Angebot annehmen und sie zu einer FB verwandeln. Hab es leider durch ein schräges TextGame verkackt, nach dem sie nicht den Hörer abgenommen hat(durch ungeschickte Tipps von Newbies aus dem Forum.)

Hab vorgestern sie wieder abgeschrieben, aber diesmal smart durch ein Tipp von Berliner Banger:

Jonas: Hi HBMilf, wie geht’s. Lass uns morgen einen schönen Abend machen.

HB Milf heute: Hi, würde gerne aber hüte meine Tochter heute. Alles Gute, schöne Zeit dir, HB Milf.

6. Frage/n

Nun, wie kriege ich sie wieder zum Lay. Sie hat ja positiv responded und ist receptive. Das Game ist noch On. Bitte smarte Tipps und kein Creepy Shit oder Call Game Tipps!

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das nach nem freundlichen Korb aus. Ich würde Sie mir aus dem Kopf schlagen oder mich in 2 Monaten nochmla melden.

dj

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das nach nem freundlichen Korb aus. Ich würde Sie mir aus dem Kopf schlagen oder mich in 2 Monaten nochmla melden.

dj

Ich bin mir da nicht so sicher. Sie schrieb ja: "Hi, würde gerne aber ...."

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir zwei Dinge:

1. Sie ist ON, aber das war ihr zu spontan gewesen und deshalb konnte sie nicht auf den Deal eingehen.

2. Wenn sie nicht ON wäre, dann würde sie erstens nicht zurückschreiben und zweitens würde sie sicher dann auch nicht schreiben, das sie gerne Sex haben würde, aber es wegen der Tochter derzeit ungeschickt ist.

Ein starker wenn auch ein lieber IOD, d.h ein Korb sieht ja total anders aus.

Demnach schließe ich das sie noch On ist und das da noch was möglich ist

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich wollte würde sie schreiben, aber komm doch um 11 noch vorbei oder morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder überüberübermorgen.

"Schöne Zeit" ist ne Verabschiedung mit Gewicht, das weisst du schon oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ON! Punkt!

Was ich gelernt habe: Jede Frau die keinen Bock hat, für die ist es schon zu viel Aufwand überhaupt eine Antwort zu schreiben! Wäre ich ihr gleichgültig, dann kommt auch nichts. Wenn was kommt, egal ob freundlich oder angepisst von ihr, dann hat sie auf jeden Fall noch Emotionen!

Also, wenn der Sex für euch so gut war, dann war er auch für sie gut. Wie viel habt ihr euch ausgetauscht? Ist sie glücklich als Single und genießt sexuelle Freiheit? Du genau so und das weiß sie? Wenn ja, dann knüpf daran an: Beschreib in einer kurzen, direkten und charmanten Nachricht wie hammer du es mit ihr fandest und du sie sehn willst.

Aber egal was du machst: Sei Ehrlich zu ihr und du auch zu dir! Das spart dir Zeit, und sie weiß wo sie dran ist! Wenn du keine Beziehung willst, dann steh dazu und lüg ihr nichts vor. Falls sie (anscheinend) kein Interesse mehr hat oder eine Beziehung will und der Sex trotzdem gut war, dann schreib ihr wie viel Spass es dir mit ihr gemacht hat und es wenige Frauen gibt die so leidenschaftlich sind. Das hat bei mir schon sehr oft gezogen, da die Frau dadurch realisiert eigentlich war es ja schön und du kannst so lange als Zeitvertreib herhalten bis jmd anders kommt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich wollte würde sie schreiben, aber komm doch um 11 noch vorbei oder morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder überüberübermorgen.

Ok gut zu wissen. War mir noch nicht klar. Ich wart nochmal ab was die anderen Leute noch schreiben werden.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch! Frauen sind genau so emotionale Wesen wie wir Männer. Schmeißt dir jmd ein Steak vor die Füsse dann hast du auch nicht sofort Hunger, oder?

Also, nicht jede Frau hat auch auf Anruf gleich Bock auf Sex! Um Sex zu genießen gehört Entspannung und Lockerheit. Wenn sie auf ihr Kind aufpassen muss, dann muss sie auf ihr Kind aufpassen. Nicht sofort zu bumsen, auch nicht morgen oder übermorgen, denn Menschen haben auch andere Verpflichtungen.

Was glaubst du wie oft ich schon nach Monatelanger !!! Vertröstung mit einer Frau wieder gebumst hab? Zwei Hände reichen nicht zum abzählen...Wenn der Sex gut war, dann weiß sie das und das auch noch nach Jahren...

EDIT: Wenn sich etwas im Leben eines Mannes auszahlt, dann ist es Hartnäckigkeit! Wenn ich eine Frau ein 2tes oder 3tes mal vögeln will, dann bleibe ich so lange dran bis sie mich in Whatsapp blockiert oder wir Sex haben...Manchmal brauchen Frauen eben das Gefühl sie ist für dich etwas besonderes und du strengst dich dafür an!

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cooperx

findest du aber nicht, dass auch von ihr invest kommen sollte? Klar dran bleiben ist wichtig, sehr wichtig. Wenn es aber in Hinterherlaufen ausartet ist das Maß doch voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte smarte Tipps und kein Creepy Shit oder Call Game Tipps!

Hm.

Du tipperst und kriegst ne Abfuhr.

"Call Game" darf man Dir nicht raten. Würde ich aber gerne.

Was willst Du also hören/machen? Ihr weiter hinterhertexten oder sie persönlich aufsuchen. Andere Möglichkeiten dürfte es nicht geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ON! Punkt!

Was ich gelernt habe: Jede Frau die keinen Bock hat, für die ist es schon zu viel Aufwand überhaupt eine Antwort zu schreiben! Wäre ich ihr gleichgültig, dann kommt auch nichts. Wenn was kommt, egal ob freundlich oder angepisst von ihr, dann hat sie auf jeden Fall noch Emotionen!

Also, wenn der Sex für euch so gut war, dann war er auch für sie gut. Wie viel habt ihr euch ausgetauscht? Ist sie glücklich als Single und genießt sexuelle Freiheit? Du genau so und das weiß sie? Wenn ja, dann knüpf daran an: Beschreib in einer kurzen, direkten und charmanten Nachricht wie hammer du es mit ihr fandest und du sie sehn willst.

Aber egal was du machst: Sei Ehrlich zu ihr und du auch zu dir! Das spart dir Zeit, und sie weiß wo sie dran ist! Wenn du keine Beziehung willst, dann steh dazu und lüg ihr nichts vor. Falls sie (anscheinend) kein Interesse mehr hat oder eine Beziehung will und der Sex trotzdem gut war, dann schreib ihr wie viel Spass es dir mit ihr gemacht hat und es wenige Frauen gibt die so leidenschaftlich sind. Das hat bei mir schon sehr oft gezogen, da die Frau dadurch realisiert eigentlich war es ja schön und du kannst so lange als Zeitvertreib herhalten bis jmd anders kommt...

Nice Nice Nice Nice das eine neue Sicht dazu stoßt.

Jede Frau die keinen Bock hat, für die ist es schon zu viel Aufwand überhaupt eine Antwort zu schreiben! Wäre ich ihr gleichgültig, dann kommt auch nichts.

Ja genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Warum die ganze Mühe und dann noch "Hi, würde gerne aber ....".

Das ist eine Einladung. Sie ist On, aber es passt ihr nicht derzeit.

Also, wenn der Sex für euch so gut war, dann war er auch für sie gut.

Definitiv

Wie viel habt ihr euch ausgetauscht?

3x per Textnachricht plus 1 Anruf den sie nicht abgenommen hat. Derbe verkackt! Heute bin ich auf ein komplett anderes Game Level als vor 3 Monaten. Aber noch nicht ausreichend erfahren genug, um mit der Situation zielführend umzugehen

Ist sie glücklich als Single und genießt sexuelle Freiheit?

Keine Ahnung ob sie glücklich als Singel ist, aber sexuell sehr aufgeschlossen und der SNL war auch keine große Kunst gewesen. Wir haben uns beide gegamed.

Du genau so und das weiß sie?

Ja sie weiß das ich ein Ficker bin, aber mein TextGame war wie ein Versorger. Totale Inkongruenz--> Blow Out.

Berliner Banger meinte zu mir das sie einfach nur primitiv, unverbindlich und unkompliziert gevögelt werden wollte. Eine TextGame, welches darauf anknüpft, wäre die richtige Lösung für die Situation.

Beschreib in einer kurzen, direkten und charmanten Nachricht wie hammer du es mit ihr fandest und du sie sehn willst.

Keine Ahnung: Wirke ich dann eher nicht zu notgeil. Ich glaube, ich war ja direkt genug.

Meine Idee nach deinen Vorschlag "Danke. Kein Problem. Unsere letzte Nacht war echt geil. Ich mag deine animalische Energie. Wir sollten das nochmal feiern"

Keine Ahnung ob das too much ist und unkalibriert wirkt.

Ansonsten spiele ich noch mit den Gedanken: "Danke, kein Problem.

Ich hab Dienstag frei. Wenn du (vor) mittag kommen kannst, dann wäre
es perfekt. Jonas"
dann schreib ihr wie viel Spass es dir mit ihr gemacht hat und es wenige Frauen gibt die so leidenschaftlich sind. Das hat bei mir schon sehr oft gezogen, da die Frau dadurch realisiert eigentlich war es ja schön und du kannst so lange als Zeitvertreib herhalten bis jmd anders kommt...

Ich bin kein Beziehungstyp. Denke das sie es auch kapiert. Abgesehen davon ist der Altersunterschied viel zu groß

Probiere ich aus. Aber keine Ahnung, ob das too much ist, wenn ich zu extrem nach 3 Monaten Funkstille starte . Mir fehlt noch genug Erfahrung, um das einzuschätzen. Ist das nicht unkalibriert nach 3 Monaten Funktstille ?

Bitte smarte Tipps und kein Creepy Shit oder Call Game Tipps!

Hm.

Du tipperst und kriegst ne Abfuhr.

"Call Game" darf man Dir nicht raten. Würde ich aber gerne.

Was willst Du also hören/machen? Ihr weiter hinterhertexten oder sie persönlich aufsuchen. Andere Möglichkeiten dürfte es nicht geben.

Ich muss ehrlich gestehen, das ich bis jetzt mit Phone Game immer Pech gehabt habe.

Ich sollte es mal demnächst wirklich wieder versuchen, aber dann diesmal einfach dann aufnehmen und dann analysieren. Irgendetwas mache ich da falsch und ich denke das liegt daran das ich weniger Redegewandt bin oder ich eher die Attraction kille, die ich aufgebaut habe. Sag mal Fastlane, würdest du mir raten mein Phone Game soweit wie möglich zu scripten. Spiele ernsthaft mit den Gedanken, wenn ich damit wieder beginne. D.h ein Arsenal voller DHV Routinen mir dafür zurecht zu legen + ein paar CF Sprüche . Hab sowas noch nie gemacht. Aber irgendwann kommt eh das erst mal.

Bei TextGame hatte ich bis jetzt nicht immer Erfolg, aber manchmal schon. Und so langsam erkenne ich da auch eine Systematik mit der ich in letzter Zeit erfolgreich fahre. Aber noch ist mein TextGame unausgereift und nur fürs Dating spezialisiert und weniger SexGame als TextGame.

Ich bin gern für andere Möglichkeiten offen, solange sie klappen. Mit einem random Anruf komme ich sicher auch nicht weiter. Außer wenn es ein erfolgreiches System dahinter gibst. was einfach anwendbar ist. Freu mich schon auf neuen Input und viel ausprobieren.

Game On

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schilderst Dein Problem doch selbst sehr anschaulich:

Es mag gute Texter geben. Das sind dann aber so Jungs wie EM, die auch im real life oder am Telefon alles gebacken bekommen. Wer echtes Verführen von Angesicht zu Angesicht drauf hat, der wird beim Tippern nicht viel falsch machen.

Wer aber schon merkt, dass er es am Telefon nicht hinbekommt, der wird beim Tippern erst recht versagen! Wenn Du es nicht mal schaffst, durch einen Telefonhörer interessant rüberzukommen und gute Stimmung zu erzeugen, dann ist es ein großer Trugschluss, wenn Du meinst, Du könntest es beim Tippern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schilderst Dein Problem doch selbst sehr anschaulich:

Es mag gute Texter geben. Das sind dann aber so Jungs wie EM, die auch im real life oder am Telefon alles gebacken bekommen. Wer echtes Verführen von Angesicht zu Angesicht drauf hat, der wird beim Tippern nicht viel falsch machen.

Wer aber schon merkt, dass er es am Telefon nicht hinbekommt, der wird beim Tippern erst recht versagen! Wenn Du es nicht mal schaffst, durch einen Telefonhörer interessant rüberzukommen und gute Stimmung zu erzeugen, dann ist es ein großer Trugschluss, wenn Du meinst, Du könntest es beim Tippern.

Danke Danke Danke Fastlane.

Das hat mich jetzt echt motiviert diese Baustelle in den Griff zu bekommen. Wird sicher eine Menge Fails dazu kommen, aber die Reise lohnt sich definitiv, wenn ich es einmal gebacken kriege. Ich wird demnächst meine Gespräche aufnehmen und dann akkurat analysieren, bis ich den Dreh heraus habe.

Ich bin eher der analytische Tipp, was mir manchmal einen Strich vor der Rechnung macht eine gute Stimmung zu erzeugen bzw. in Fun Mode zu sein. Es wird langsam Zeit das ein für alle mal zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Es spielt keine Rolle wie sie die Absage formuliert hat. Sie hat dir abgesagt. Punkt.

Das ist die einzig relevante Information:

Du hast kein Date mit ihr und wirst sie vorerst nicht vögeln.

Orbiter bekommen auch ihre Nachrichten und haben sich danach zu richten.

Jede Frau ist es gewohnt sich zu organisieren, die etwas älteren mit Kindern sowieso (ich gehe jetzt von normal gestrickten Frauen aus, die mit beiden Beinen im Leben stehen).

Ergo, es wäre ein leichtes für sie, sich kurzfristig für ein Date mit dir die Zeit zu nehmen, insofern sie es wollte. Hier liegt jedoch genau das Gegenteil vor, sie schiebt das Kind als Grund vor. Gleichzeitig auch ein Shit-Test um deine Reaktion zu testen. Im übrigen auch gut geeignet um den Grad deiner Betaisierung (Abhängigkeit/Needyness) recht gut abzulesen.

Sehr subtil, aber es steckt mit drin.

Wann kann man es ablesen?

So wie Du reagierst.

Ich beantworte dir die Frage mal durch eine Gegenfrage:

"Warum kommt von ihr nicht gleichzeitig ein konkreter Gegenvorschlag?"

Du willst ihr den Dienstag vorschlagen. Für was? Sie hat geflaked, mein lieber und lässt es so stehen. Du ziehst dich an einem würde gern hoch.

Was habe ich gesagt hinsichtlich des Shit-Test und des abtastens?

Würde gern, vermittelt dir Hoffnung das alles okay ist und nur gerade die Umstände beschissen. Ein Orbiter oder einer der den Anwärter Status dafür hat, fällt genau darauf rein und engagiert sich oder zeigt Verständnis. Weit gefehlt (oder besser gefailed).

Die richtige Reaktion, wäre gar keine Reaktion.

Warum?

Weil ihr alle Informationen ausgetauscht habt, sieh es so, für dich weil Du Mathe magst:

Er +1 (geht was am XY)

Sie -1 (nein geht nicht)

Situation = 0

-Dialog Ende-

Du umgehst ihren Test, indem Du was machst?

Nen mini-freeze.

Sie kann auf dich zukommen oder Du probierst es in 14 Tagen nochmal und gib ihr etwas mehr vorlauf Zeit wenn Du es nochmal versuchen solltest. Jedoch nicht mehr als 3 - 4 Tage.

Der Shit-Test + flake, wird wenn man nicht zeitnah darauf eingeht, zu Ködern & Warten (auf deine Reaktion), zieht man die Zeitspanne etwas länger wird es ein freeze.

Jetzt kann es entweder klingeln bei ihr im Kopf, dass deine Zeit knapp bemessen ist, oder sie unterstellt dir nochmal kurzfristig das Du nur Needy an dem Abend warst. Geh erstmal von letzterem aus, denn das machen viele Frauen um ein besseres Gefühl zu haben. Es ist für sie eine Ausrede.

Dennoch folgt in der Regel der Realitätscheck, entweder sie meldet sich und TESTET dich. Oder Du meldest dich und sie TESTET dich.

In jedem Fall müssen dann die Karten auf den Tisch, Stichwort DHV, dass Du nicht Needy warst sondern spontan und sonst viel beschäftigt bist, oder sie einfach nicht immer um dich herum brauchst.

Kannst Dus ihr verkaufen, Bingo deine Anziehung steigt, wenn nicht Fail again, denn dann bestätigt sich ihr Vorurteil, Needy + Langweiler.

Klingt gut oder?

Gibt nur ein Problem mein Lieber, ich hoffe Du hast ihr nicht mit deiner letzten Anfrage nach nem Date, genau diese Bestätigung gegeben, für den Fall dass Du vorher schonmal raus geflogen bist. Ich tendiere dazu, dass es so ist und dies dein 2. Anlauf war.

Beste Grüße, ich hoffe Du kannst was daraus mitnehmen.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt keine Rolle wie sie die Absage formuliert hat. Sie hat dir abgesagt. Punkt.

Das ist die einzig relevante Information:

Du hast kein Date mit ihr und wirst sie vorerst nicht vögeln.

Orbiter bekommen auch ihre Nachrichten und haben sich danach zu richten.

Jede Frau ist es gewohnt sich zu organisieren, die etwas älteren mit Kindern sowieso (ich gehe jetzt von normal gestrickten Frauen aus, die mit beiden Beinen im Leben stehen).

Ergo, es wäre ein leichtes für sie, sich kurzfristig für ein Date mit dir die Zeit zu nehmen, insofern sie es wollte. Hier liegt jedoch genau das Gegenteil vor, sie schiebt das Kind als Grund vor. Gleichzeitig auch ein Shit-Test um deine Reaktion zu testen. Im übrigen auch gut geeignet um den Grad deiner Betaisierung (Abhängigkeit/Needyness) recht gut abzulesen.

Sehr subtil, aber es steckt mit drin.

Wann kann man es ablesen?

So wie Du reagierst.

Ich beantworte dir die Frage mal durch eine Gegenfrage:

"Warum kommt von ihr nicht gleichzeitig ein konkreter Gegenvorschlag?"

Du willst ihr den Dienstag vorschlagen. Für was? Sie hat geflaked, mein lieber und lässt es so stehen. Du ziehst dich an einem würde gern hoch.

Was habe ich gesagt hinsichtlich des Shit-Test und des abtastens?

Würde gern, vermittelt dir Hoffnung das alles okay ist und nur gerade die Umstände beschissen. Ein Orbiter oder einer der den Anwärter Status dafür hat, fällt genau darauf rein und engagiert sich oder zeigt Verständnis. Weit gefehlt (oder besser gefailed).

Die richtige Reaktion, wäre gar keine Reaktion.

Warum?

Weil ihr alle Informationen ausgetauscht habt, sieh es so, für dich weil Du Mathe magst:

Er +1 (geht was am XY)

Sie -1 (nein geht nicht)

Situation = 0

-Dialog Ende-

Du umgehst ihren Test, indem Du was machst?

Nen mini-freeze.

Sie kann auf dich zukommen oder Du probierst es in 14 Tagen nochmal und gib ihr etwas mehr vorlauf Zeit wenn Du es nochmal versuchen solltest. Jedoch nicht mehr als 3 - 4 Tage.

Der Shit-Test + flake, wird wenn man nicht zeitnah darauf eingeht, zu Ködern & Warten (auf deine Reaktion), zieht man die Zeitspanne etwas länger wird es ein freeze.

Jetzt kann es entweder klingeln bei ihr im Kopf, dass deine Zeit knapp bemessen ist, oder sie unterstellt dir nochmal kurzfristig das Du nur Needy an dem Abend warst. Geh erstmal von letzterem aus, denn das machen viele Frauen um ein besseres Gefühl zu haben. Es ist für sie eine Ausrede.

Dennoch folgt in der Regel der Realitätscheck, entweder sie meldet sich und TESTET dich. Oder Du meldest dich und sie TESTET dich.

In jedem Fall müssen dann die Karten auf den Tisch, Stichwort DHV, dass Du nicht Needy warst sondern spontan und sonst viel beschäftigt bist, oder sie einfach nicht immer um dich herum brauchst.

Kannst Dus ihr verkaufen, Bingo deine Anziehung steigt, wenn nicht Fail again, denn dann bestätigt sich ihr Vorurteil, Needy + Langweiler.

Klingt gut oder?

Gibt nur ein Problem mein Lieber, ich hoffe Du hast ihr nicht mit deiner letzten Anfrage nach nem Date, genau diese Bestätigung gegeben, für den Fall dass Du vorher schonmal raus geflogen bist. Ich tendiere dazu, dass es so ist und dies dein 2. Anlauf war.

Beste Grüße, ich hoffe Du kannst was daraus mitnehmen.

LastMinute

WoooW, ich muss das ein paar mal richtig durchlesen, damit es bei mir einwirkt. Harter Shit !!!

Danke für den High Quality Content

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin voll bei last Minute.

Klassisches Beispiel Von Taten vs Worten:

Taten: sie hat dir nen Korb gegeben

Worte: sie sagt sie würde sich gern aber das Kind...

Das sie zurück schreibt kann auch reine Höflichkeit Sein und wenn man sich schon auf ne simple SMS interesse einbildet, ist man auf dem völlig falschen Dampfer.

Freeze out für ein paar wochen und dann ein Anruf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Klingt gut oder?

......

Wow....ich bin ja schon lange im PU Forum angemeldet und hab sogar im Lair viele Leute kommen und gehen sehen...Aber jemand, der so einen technischen Quatsch von sich gibt gab es schon lange nicht mehr. Von welchem Computerspiel redest du?

Wie krass kann man noch analysieren? Jungs, vögelt ihr eigentlich im Leben, also habt ihr Erfolge mit eurer "Theorie"? Vollkommen Kopflastig an die Sache ranzugehen, ohne auch nur mal auf sein Bauchgefühl zu hören. Wieso stoßen so viele Typen auf das PU Forum, lesen sich ein und sehen es als den heiligen Gral und doch; haben sie nach kurzer Zeit ein paar Erfolge durch gefakte Sprüche und zu viel Analysieren, nur auf lange Sicht haben sie noch weniger Sex und Erfolg bei Frauen als davor....Naja, dass aus 0 das Ergebnis -1 werden kann, kannte ich bisher nur von Mathe.

@cooperx

findest du aber nicht, dass auch von ihr invest kommen sollte? Klar dran bleiben ist wichtig, sehr wichtig. Wenn es aber in Hinterherlaufen ausartet ist das Maß doch voll.

Wer läuft wem hinterher? Und, was ist wirklich "dran bleiben"? Ist "dran bleiben" wirklich, einer Frau zu schreiben ob sie Zeit hat, sie antwortet Nein und du lässt es? Oder, du sprichst eine Frau an, sie reagiert abweisend und du gehst weiter? Wirklich Jungs? o.O

Wie du an die Sache rangehst unterscheidet die Milchbubis von den Männern! Du hast so viel Aufwand betrieben, abends weggegangen, die Frau angesprochen, die Nummer geholt und sie gut gebumst...willst du dir nicht die Belohnung abholen, die dir zu steht??? Wenn sie keinen Bock hätte, dann hättet ihr nicht die Nummer, sondern es wäre nur beim Sex geblieben. Eine Frau gibt nicht einfach so die Nummer her, vor allem nach dem Sex heißt es "wir bleiben in Kontakt und schauen wie es sich entwickelt" - nicht "es war scheisse ich geb dir trotzdem die Nummer", sondern eine vollkommen rationale Entscheidung!

Ich geb - für die Computerfreaks hier - sogar noch ein Beispiel:

September 2013. Ich sehe beim einkaufen im örtlichen Edeka Markt eine Dame in Sportklamotten. Wir haben Augenkontakt,(Anm: Ab hier wusste ich sie steht auf mich, was ich damit mache liegt allein bei mir) ich spreche sie auf irgend was in ihrem Einkaufskorb an und wir kommen ins Gespräch. Sie ist 40, hat eine eigene Praxis und gibt Kurse im Fitnessstudio. Wir tauschen Nummern und ich verabschiede mich. Schreib ihr noch direkt was süßes per Whatsapp. Ich versuch bestimmt 6 mal sie zu einem Date zu bewegen, sie hat entweder keine Zeit oder ist beruflich unterwegs. Aber, ich geb nicht auf, denn noch vom ersten Eindruck an weiß ich, dass sie weiß wir zwei sollten intim werden, die Spannung für guten Sex ist da! Sich nie zu treffen wäre Verschwendung!

Wir hatten ein paar Wochen Null Kontakt, da ich beruflich im Stress war, sie auch. Irgendwann im November schreibt sie mir Sonntag morgens ob ich Lust hätte mit ihr bei ihr zu Hause zu brunchen. Die Zeit spielte für mich - macht sie immer, Ich wusste ich könnte sie an dem Sonntag vögeln. Nur leider war ich nicht mal Ansatzweise in der Gegend, also auch kein Treffen an dem Tag.

Das ging dann so weiter, mal hatte sie Zeit, dann ich nicht, mal ich, dann sie wieder nicht. Andere hätten aufgeben, aber ich wusste was ich will und würde es mir holen - egal wie lange es dauert! Wir schrieben weiterhin noch ab und zu per whatsapp, bis wir uns eines abends im Dezember auf ein Bier in einer Lounge trafen und uns gut unterhielten. Es war als ob die Zeit nicht vergangen wäre, die Spannung war immer noch da genau so wie beim ansprechen damals im Supermarkt. Wir fuhren dann in ihrem schicken BMW Cabrio zu ihr heim und landeten gleich im Bett. Der Sex war richtig gut und mir war es danach scheiss egal wie lange es gedauert hat! Mein Aufwand war ein Witz im Gegensatz zu dem was ich bekam.

Sie fuhr mich danach zu meinem Auto und ich ging heim. Wir wollten und danach wieder treffen, doch es war auch wieder so, mal hatte sie Zeit, dann ich nicht, und mal hatte ich Zeit, aber sie dann nicht. Doch manchmal klappte es, wir gingen Essen, sie lud mich ein, wir fuhren zu ihr heim und vögelten wieder. Mal kochten wir bei ihr, mal gingen wir in die Stadt shoppen wo sie mir einmal eine Uhr kaufte, mal gingen wir auch einfach nur zusammen locker spazieren und redeten. Vielleicht mag es einseitig klingen, aber sie freute sich Zeit mit mir zu verbringen und mir etwas gutes zu tun, da sie die Kohle hatte. Und, die "lockere" Beziehung existiert heute noch.

P.S. Ich hab in dem Thread schon viel geschrieben und es wurde alles gesagt. Aber an eins sollte jeder von euch immer denken: Wenn du nicht die Eier und genug Mut hast auch mal für sie zu kämpfen...glaub mir dann wird es immer einen andern Typen geben der sie bumst weil DU zu blöd dafür warst! Nur, kommst du auch damit klar?

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wirklich sagen, ich schätze es sehr wenn hier ganz konkrete Erfahrungen und Geschichten geteilt werden. Und ja, das ist ne spannende frage dich ich für mich noch nicht richtig geklärt habe, was "dranbleiben" bedeutet.

Edit

@cooperx

Sehe ich das richtig, dass du dein "sechs mal bei ihr melden und ne abfuhr bekommen" deshalb locker nimmst weil du keine gefühle für diese frau entwickelt hast?

Weil sonst müsstest du dich ja krass verbiegen um das "hinterherlaufen" auszublenden?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit

@cooperx

Sehe ich das richtig, dass du dein "sechs mal bei ihr melden und ne abfuhr bekommen" deshalb locker nimmst weil du keine gefühle für diese frau entwickelt hast?

Weil sonst müsstest du dich ja krass verbiegen um das "hinterherlaufen" auszublenden?

Was verstehst du unter "Gefühlen"? Ob ich "verliebt" war? Nur an sie dachte? Wieso auch? Ich kannte sie ja so gut wie nicht. Alles was ich wusste war ihr Name, Alter und sonst ein paar Infos von ihr. Wie könnte ich da schon verliebt sein?

Natürlich war sie geil, hatte eine tolle Figur, aber das reicht doch nicht um so starke Gefühle zu entwickeln, damit ich alles stehn und liegen lasse und nur nach ihr springe.

Nur Männer, die keinen festen Standpunkt haben, verlieben sich so schnell und lassen alles stehn und liegen ohne die Frau erst richtig zu kennen. Damit ich mich verliebe gehört sehr viel dazu. Und das wird jeder Mann bezeugen der sich ein paar mal verliebte und dann enttäuscht wurde, weil er anspruchsvoller dadurch wird.

Aber Gefühle hatte ich für sie. Schon von Anfang an. Aber das war keine "Rosa Seifenblase" und "Wolke sieben" Schnulzenkacke, sondern rein sexuelle Anziehung. Frauen stehn auf Emotionen, aber zu richtigen Zeit. Wie du das rausfindest, nur durch Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm was ich unter Gefühlen verstehe, also eigentlich hat mich deine Schilderung an eine Situation von mir erinnert. Meine Mitbewohnerin, ne glatte HB9 und ich, also da war auch von Anfang an eine sexuelle Anziehungskraft, wir haben uns gegenseitig heiß gemacht - nur ist dann trotzdem nichts passiert, weil entweder Sie mich hat abblitzen lassen (Unentschlossenheit, innere Zerissenheit) oder ich hab Sie mir nicht genommen (Unsicherheit) oder ich hab Sie abblitzen (grade kein Bock gehabt) lassen.

Tatsache ist, dass ich zwar nach aussen hin cool geblieben bin, durch das Push&Pull, das wir aber beide betrieben haben, gemerkt habe, dass in mir langsam Gefühle wachsen (über mehrere Wochen hinweg).

Tja und dagegen kann man sich nun mal nicht wehren, vorallem wenn Sie in meiner Wohnung wohnt und man sich ständig sieht.

Trotz Rosa Brille hat Sie aber nicht gemerkt wie es um meine Gefühle bestellt ist, da ich meine Emotionen insofern im Griff habe, dass ich Sie verbergen kann. Nur haben mir die Körbe die ich von Ihr bekommen habe jedes mal weh getan, jedes mal wenn Sie von irgend einem anderen Typen erzählt hat, mit dem Sie bis vor einigen Wochen bisschen was hatte. Und irgendwann konnte ich damit eben nicht mehr cool bleiben. Insbesondere als Sie vor Freunden "großspurig" meine Frage ob Sie und unser anderer Mitbewohner auch noch mitkommen ein Bier zu zischen, abgelehnt hat - genauer gesagt hat Sie mir vor allen einen Korb gegeben. Das habe ich als sehr schmerzhaft und vorallem respektlos empfunden. Das hat mir allerdings die Augen geöffnet. Zwei Tage später, als ich das dann realisiert hatte bin ich fast geplatzt vor Schmerz. Naja jetzt hats sich erledigt, für mich jedenfalls und das ist gut so.

Bei ihr bin ich auch drangeblieben, mehrere Wochen, obwohl eigentlich für mich "Dont fuck the company" gilt - es fiel mir aber unglaublich schwer zu widerstehen und ich wollte ihre Unentschlossenheit, Zerissenheit und Angst nicht sehen. Das hat mich eher noch angestachelt dran zu bleiben.

Mein fazit:

Wenn ich dem HB nicht aus dem Weg gehen kann, muss ich die Reissleine viel früher ziehen, wenn Sie nicht "mitzieht". Eben bevor Gefühle entstehen und das hat dann nichts mehr mit dran bleiben zu tun sondern mit Selbstschutz.

Ansonsten würde ich sagen, dass ich mit meiner Meinung nun ganz bei Dir bin, cooperx.

@TE

Sorry 4 Offtopic und ruf das Babe an, mit deiner Stimme kannst Du sehr viel erreichen!

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du kacke. Normalerweise antworte ich nicht auf solche Threads, weil das einfach nur jungfräuliche Hirnwixe ist, aber wenn ich schon namentlich erwähnt werde, dann geb ich auch meinen Shit zum besten. Hast du dich jetzt gemeldet?

HB Milf heute: Hi, würde gerne aber hüte meine Tochter heute. Alles Gute, schöne Zeit dir, HB Milf.

Klingt für mich auch unklar. "Würde gerne" und "schöne Zeit dir"? Macht irgendwie kein Sinn. Bei Weibern ist das immer so, dass sie was sagen, was einfach absolut kein Sinn macht. Da muss man sich dran gewöhnen. Frauen senden eigentlich fast immer unverständliche Signale.

Bei mir ist das immer so:

Banger: Hey alles klar? Wie wars gestern noch so?

Olle: Toll, ja war blabla

Banger: Cool, hasse Lust morgen was zu machen?

Olle: Nee, ich muss....

Banger: Kein Ding, wann hast du dann Zeit?

Olle: dann und dann

Banger: okay also dann und dann, okay?

Olle: Ja ist gut

Banger: alles klar bis dann

So läuft es immer ab. Erst eine billige Nachricht, sie antwortet, dann schlägst du was vor, sie lehnt vielleicht ab und dann lässt du sie was vorschlagen und klärst die letzten logistiks und das wars. Am Anfang hab ich noch Phone Game gemacht, aber ich finde es komplett überflüßig. Wozu? Hast du Angst, dass sie dir nicht antwortet? Brauchste nicht.

Wenn du wirklich phone game machen willst, dann mach das so: Du schreibst erst eine billige sms: "Alles klar? Wie war das und das noch?" und dann sobald die ihre Antwort erhälst rufst du direkt an. Egal ob erst nach 5 Minuten oder 2 STunden oder am näcshten Tag. Wenn du dann direkt nach der Antwort anrufst, kriegst du sie auch direkt ans telefon. Aber Phone Game kann ich nicht empfehlen. Kannste meiner Meinung nach komplett streichen.

Also frag die Olle einfach, wann sie Zeit hat. Dann hat sie ne zweite Chance mal ein klareres Signal zu senden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es auch für nen freundlichen Korb. An dem "würde gerne" würde ich mich nicht hochziehen.

Wenn sie gerne würde, würde sie nen anderen Termin vorschlagen. Hat sie aber nicht.

- Und allein deshalb ist Phonegame immer besser! Dann wüsste der TE wenigstens was abging und könnte sie etwas einschätzen, so wirkt er nur wie eine belanglose Nachricht von einem Typen, der sie vor langer Zeit gelayed hat, die man schnell abschmettern kann.

Ich denke sie ist nicht on. Freeze sie mal ein Weilchen und guck was von ihr kommt. Bedenke: So wie ich das verstanden habe kam von ihr seit eurem Lay nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden