HB fragt nach Nachnamen, Shittest?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

HEy mir ist folgendes passiert: Hab ein HB kennengelernt, NC, lief erst gut, hatten mal ein "Date" auf ner Party aber dann danach lief es eher nicht so gut mehr kamen Flakes von ihr etc.

Haben dann ab und zu immer mal getextet aber Treffen hat sie nicht ergeben "habe keine Zeit blabla"

So irgendwann hat sie mich dann mal in einem "Gespräch" nach dem Nachnamen gefragt (Attratction ist aber dennoch eher sehr sehr wenig vorhanden). Hab dann gesagt "ich kenne deinen auch nicht, mein Geburtstag kannste aber erfahren"

Sie dann "nein ich will den Nachnamen" hab ich ihr dann aber nicht gesagt da ich nicht ihr Hündchen bin und alles mache was sie sagt und sie selber von sich ja auch nix preisgeben wollte.

Weiß nicht ob das ein Shittest war und wie man überhaupte drauf reagieren sollte. Ich mein sie hat mir nichtmal gesagt wieso sie den Nachnamen wissen will? Vermutlich damit sie mich dann bei Facebook oder so stalken kann. Da wir aber noch KEIN richtiges Date zu zweit hatten und von ihr eh kaum was in letzter Zeit zurückkommt hab ich ihr das dann nicht gesagt.

Finde es auch irgendwo unnötig den Nachnamen den HBs zu sagen wenn man noch keinerlei emotionale Verbindung hat, ich mein nichtmal nen Date weil sie immer flaked, was will sie dann zum Geier mit meinem Nachnamen?

Ich mein es kommt immer auf das HB drauf an, ich mache aus meinem Nachnamen nicht groß ein Geheimnis, wenn ich aber nix von ihr bekomme beispielsweise in Form von Dates sehe ich nicht ein wieso ich ihr was erzählen soll wenn sie doch anscheinend eh nicht an mir interesiert ist.

Wenn ich mich aber mit einem HB gut unterhalten und sie auch erst 2 Minuten kennen hab ich damit auch kein Problem ihr den vollständigen Namen zu sagen solange ich merke dass sie WIRKLICH Interesse an mir hat.

Ich glaube bei meinem HB von oben war das einfach nur son blöder Test um zu sehen ob ich mache was sie von mir verlangt. Sie war danach dann auch recht angepisst als ich ihr das nicht gesagt habe.

Was meint ihr? Eigentlich ist meine Strategie immer so das HB zu spiegeln, sprich wenn sie einem alles freiwillig erzählt hab ich auch kein Problem damit sie ebenfalls mit Daten über mich zu "belohnen" wenn sie aber anfängt mit so Sachen "kenn dich noch nicht lange genug dass ich dir mein Geburtsdatum verrate" mache ich das ebenso.

Rede jetzt von Frauen so zwischen 17-24. Also keine die sich wegen ihrem Alter schämen müssten. Nur ich finde der Informationsaustausch sollte irgendwie ausgelichen sein. Wenn sie alles über mich weiß ich aber im grunde gar nix über sie find ich das scheiße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nä nä nä.. Nachnamen sag ich nicht". Leg doch nicht so ein kindisches Verhalten an den Tag. Sie fragt Du antwortest. Ich würde halt irgendwas witziges kontern:

- Maier mit "gh"

- Geilovic

- Volquardsen (gibt's wirklich)

"Bond" als Antwort geht übrigens gar nicht, falls Dir das in den Sinn kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Mindfuck at its best

Ich glaube du hast das Prinzip "shittest" missverstanden.

Vermutlich wollte sie deinen Nachnamen um dich auf sozialen Netzwerken stalken zu können, da gebe ich dir Recht.

Wenn du deinen Nachnamen -aus welchen Gründen auch immer- nicht nennen willst: cocky&funny (siehe desyr) und gut ist.

Wenn sie trotzdem weiternervt -soll sie halt. Ist nicht dein Problem.

Rede jetzt von Frauen so zwischen 17-24. Also keine die sich wegen ihrem Alter schämen müssten

Keine Frau muss sich für ihr Alter schämen, egal wie alt sie ist.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will den Nachnamen nicht nennen weil da zwischen uns nix ist. Sie will kein Date mit mir, sie erzählt mir auch nie was von sich, wieso soll ich sie dann mit Informationen belohnen? Ich lasse mich halt auch nicht gerne stalken, besonders nicht von Frauen mit denen ich im Grunde eh nix habe. Das mit dem Nachnamen kam auch völlig unkalibriert von ihr. Also hatte gar keinen Bezug irgendwo.

Entweder sie möchte mich weiterkennen lernen, oder sie will das nicht. Für diese Entscheidung braucht sie aber meinen Nachnamen nicht IMO

cocky&funny (siehe desyr) und gut ist.

CnF begreift sie nicht. Hab es in der Vergangenheit mal gemacht, sie fasst es immer als Beleidigung auf und viel zu ernst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatten mal ein "Date" auf ner Party aber dann danach lief es eher nicht so gut mehr kamen Flakes von ihr etc.

Haben dann ab und zu immer mal getextet aber Treffen hat sie nicht ergeben "habe keine Zeit blabla"

Du hast andere Probleme als Fragen nach dem Nachnamen.

Sie heissen fehlender Rapport, keine Eskalation und Textgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB fragt nach Nachnamen, Shittest?

Wie viel einfach es alle Männer dort draussen doch haben, die dieses völlig überbewertete Wort nicht kennen. Oder aber: Es kennen, allerdings nicht durch die Analyse jedes Wortfetzens dazu neigen, sich in irgendetwas reinzusteigern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso den Nachnamen nicht einfach sagen?

(Und wer so inkompetent ist, game-sabotierende Inhalte im von sich Internet zu haben - hat erstmal besseres zu tun, als HBs zu approachen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

(Und wer so inkompetent ist, game-sabotierende Inhalte im von sich Internet zu haben - hat erstmal besseres zu tun, als HBs zu approachen...)

Das trifft nicht zu. Ich hatte dazu auch eigentlich alles schon geschrieben/erklärt. Seh es nur nicht ein ihr den Nachnamen zu verraten damit sie mich stalken kann. Informationen von ihr wollte sie mir allerdings auch nicht preisgeben, aber dafür meinen Nachnamen wissen. Hab ihr den nicht gesagt weils mir zu blöd war. Es ist 0 Interesse da von ihr, jedenfalls kommt sie so rüber, sie will mich nicht treffen dann brauch sie auch nix weiter über mich wissen wenn sie eh kein Interesse an mir hat. Sprich von ihr kam kein Invest.

Das ganze ist eh schon paar Tage her und ich hab nen FO gemacht. Mal angenommen sie findet mich scheiße dann ist es eh besser wenn sie gar nicht genau weiß wer ich bin.

Ich finde der vollständige Name ist zumindest in meinen Augen auch was was ich nicht jedem dahergelaufenen Kerl, oder auch HB sage wenn da keine Connection ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.