3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, ich will hier jetzt noch nicht mit all den Abkürzungen schreiben, da ich viele noch nicht drauf habe, das vorab gesagt ich werde nur die mir gängigen Abkürzungen nehmen.

Hi erstmal ...

Nun ich war gestern auf einem Geburtstag der in einem Club gefeiert wurde, es waren zwei Mädels dabei eine HB6 und eine HB5.5 die HB6 ist eine Pivot für mich. Es fing alles recht lustig an, ich machte bei der HB 5.5 einige andeutungen sprach mal hier mal dort kurz mit ihr, aber nie sehr lange. Mein Auge war auch mehr auf meine Pivot gerichtet. Nachdem wir einige Drinks getrunken hatten ging ich mit meiner Pivot auf die Tanzfläche und tanzte ein wenig mit ihr, wieder zurück bei den anderen merkte ich das ich wieder ein Gewisses interesse bei ihr geweckt hatte. Sonst war das der Punkt wo ich nicht so recht weiter wusste, diesesmal aber habe ich mir etwas einfallen lassen :

Ich : Kuss oder Kippe ?

Sie : Geht auch beides ?

Ich : Was zuerst ?

Sie : Weiss nicht ...

*kurze pause dann habe ich sie geküsst*

Man muss allerdings dabei sagen sie ist eine wirklich Notgeile sau gg das war also nicht sonderlich schwer, nachdem wir den Club verlassen haben, habe ich sie auf eine Gewisse weise "Frei gegeben" sie hatten ihren Dienst für mich getan... ich widmete mich mehr dem HB 5.5 während sie sich mit einem anderen vergnügte.

Allerdings war es bei der HB 5.5 nicht ganz so einfach erschwerend hinzukommend das sie einen Freund hat... ich bin die Sache langsam angegangen habe mich hin und wieder zu ihr gesellt, habe schnell gemerkt das ich Attraction aufgebaut habe und habe dann Kino gemacht.. Immer wieder habe ich sie aber wieder alleine gelassen, habe mich zu den anderen gesellt habe mit meiner Pivot glatt noch ein paarmal rumgemacht...

Dabei habe ich mir überlegt das in diesem Moment die HB 5.5 denkt ich würde wirklich kein sonderliches großes interesse an ihr haben, das hat man auch schnell gemerkt sie fing an sich zu qualifizieren wenn ich bei ihr war erzählte sie wie ein Wasserfall.. Irgendwann hat sich die Gruppe dann nochmal niedergelassen hier habe ich sie Isoliert, erst standen wir bei den anderen bis sie auf das Thema Hockey kam, mir wurde ungemütlich zu stehen und ich wollte mich etwas abseits hinseten da man sich anlehnen konnte.

Sie ging darauf ein ich hatte sie also alleine da sitzen und Isoliert konnte mich voll hingeben, habe sie desöfteren geneckt mit Worten wie "Ihr Frauen seid doch alle gleich.. ihr sagt etwas obwohl ihr das genaue Gegenteil denkt..." usw. irgendwann kam der Punkt wo ich Kino aufbaute, lege meine Hand auf ihr Bein, frage ob es in Ordnung ist und sie sagte ok. Dann kam der Punkt wo ich der Meinung war sie würde mich Küssen wollen :

Ich : Du siehst mich an als würdest du mich gerne Küssen !

Sie : Nein...

Ich : Ich meine ja nur, darauf einlassen würde ich mich sowieso nicht...

Sie : *guckt verlegen zu Boden*

Ich denke hier herrschte die ganze Zeit ASD...

Dann kam noch ein anderer Kerl dazu (der der auch mit meiner Pivot rumgemacht hat) er hat gefragt ob er sich dazu setzen kann, ich überließ ihr die Entscheidung und sie sagte egal... er hat mich dann nochmal gefragt und nachdem sie ganz klar zwei dreimal gesagt hat egal habe ich dann einfach gesagt Nein. Dann kam nervigerweise noch ein weiterer Kerl dann ein AFC, der unbedingt bei ihr landen wollte und das mit wirklich peinlichen Aktionen... ich habe in dem moment nicht recht gewusst wie verfahren also habe ich sie nur jedesmal wenn wieder ein ziemlich peinlicher Kommentar oder dergleichen kam einfach angelächelt durch ihr eigenes lächeln erkannte ich dann auch schnell das sie an ihm keinerlei interesse hat.

Allerdings war damit irgendwie die Isolation futsch und ich konnte in meinem Game nicht fortfahren also habe ich erstmal eine Pause eingelegt und habe versucht einfach den Status zu halten der schon vorhanden war, das habe ich so gemacht, das ich hin und wieder Kommentare eingeworfen habe wie :

Ich : Hey, du bist total betrunken... (zum AFC)

AFC: Ich weiss na und ?

usw.

Natürlich habe ich während der ganzen Zeit das Kino nicht unterbrochen und habe so den Status bewahrt auf dem wir waren irgendwann sind wir dann losgegangen einige nach hause und andere wollten zu dem Freund der Geburtstag hatte. Kurzum beschlossen die HB, der AFC und ich noch zur Tankstelle zu gehen um noch etwas zu trinken zu holen...

Nachdem sie kurz von ersterem Störer und dem AFC umringt war und ich mich für einen Moment zu den anderen gesellte (einfach in der Hoffnung sie dadurch ein wenig zu verunsichern, ihr klar zu machen das mir nicht unbedingt soviel an etwas mit ihr liegt). Die beiden waren drauf und dran sich um sie zu reissen und sie dazwischen wie ein armes Küken... also bin ich mal wieder hingegangen und habe mit ihr beläufig als kurz keiner der beiden es mitbekommen konnte folgende Konversation geführt :

Ich : Fühlst du dich nicht ein wenig erdrückt von den beiden ?

Sie : Schon irgendwie...

Ich : Soll ich den Spruch bringen "Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte ?"

Hach was war das schön .. diesen Blick und dieses nicken werde ich nie vergessen sie war einfach nur froh darum das ich wieder da war und diese beiden Typen die sie garnicht interessierten mit einem Streich wieder von ihr lossagte...

Kurzum klappte das alles auch perfekt, jenen zweiten, ich würde ihn als obstacle bezeichnen, haben wir Zuhause abgesezt, nachdem der AFC merkte das er wirklich keinerlei Chance bei der HB haben würde beschloss er doch schonmal rein zu gehen und dort zu warten.

Es war alles perfekt.. ich ging mit ihr alleine die Getränke holen und dann setzten wir uns auf dem Rückweg nochmal hin und tranken schonmal etwas.. Wenn ich jetzt darüber nachdenke schenkte sie mir schon da wirklich den Hundeblick... woraufhin ich wieder einwarf :

Ich : Du schaust mich schon wieder an als würdest du mich gerne Küssen...

Sie : Selbst wenn ich habe einen Freund... *die Stimme war wirklich schon leicht deprimiert*

Ich habe es in dem Moment dabei belassen und habe lieber weiter etwas Kino betrieben um ehrlich zu sein mir fehlte dieser Gewisse kick sie einfach zu küssen... wobei ich es bei meinem jetzigen Wissensstand dort spätestens hätte haben können ...

Kurzum sind wir dann bei dem Geburtstagskind gelandet wo nur noch er, ein weiterer und wir beide waren... der AFC machte sich genau in dem moment wo wir wiederkamen auf und davon (zu meiner erleichterung... trotz das er ein guter Freund ist und ich ihn wirklich mag war er an diesem Abend wirklich sehr nervig und hat mich mehr als einmal aus meinem Game gebracht...). Drinne lief dann nicht mehr viel, sie wollte dass das Licht ausgemacht wird und kurzum wurde ihr der Gefallen auch getan... nach einiger rederei hin und her habe ich immer weiter das Kino ausgebaut und war auch schon so weit sie am Bauch und den Hüften (unter der Hose) zu streicheln. Irgendwann kam der Augenblick wo ich mir wirklich dachte jetzt oder nie :

Sie : *liegt etwas doof zum küssen mit geschlossenen augen da, während sie die Streicheleinheiten genießt*

Ich : Guck mich mal bitte an

Sie : *dreht den Kopf etwas aber lässt die Augen geschlossen*

Ich : *Küsst sie...*

Und oh wunder was ich nie gedacht hätte sie ist voll drauf angesprungen... nach ein paar Küssen habe ich mir dann das Handfingern etwas zueigen gemacht jedoch ohne darauf anzuspielen oder dergleichen ich habe ihr einfach ein wenig an der Hand gespielt als währe es ihre Muschi... und irgendwann fand dann auch mein Finger den Weg zwischen Mittel und Ringfinger.. Unglaublich wie geil sie das gemacht hat, vorher noch wollte sie mich an ihre Muschi nicht dran lassen, danach .... war es überhaupt kein Problem mehr sie war direkt dazu bereit ohne wenn und aber... leider war sie offensichtlich sehr unerfahren... sie hat es nicht geschafft meinen Gürtel zu öffnen, aber soweit wollte ich auch an diesem Punkt noch nicht gehen, ich wollte sie erst vollkommen willenlos machen, aber das hat nicht so wirklich geklappt da sie viel zu schnell vom Fingern kam... dumm gelaufen danach stellte sich LMR ein...

Sie war für nichts mehr offen nichtmals einen Kuss, ging dann auf Toilette in dem moment war mir klar das eindeutig die Zeit für einen Freezeout war, zum Glück war das Geburtstagskind auch wieder wach und ich unterhielt mich dann mit ihm, sie kam wieder legte sich neben mich und kuschelte sich etwas an mich, wobei ich ihr da keine große Aufmerksamkeit mehr schenkte... dummerweise war es schon sehr spät und sie ist eingeschlafen.

Aber am Samstag ist die richtige Geburtstagsfeier von ihm und sie ist auch wieder da ;)

Fazit :

Ich habe an dem ersten Abend wo ich wirklich bewusst mit der Einstellung "Ich werde ein PUa" losgezogen bin 2 KC's und einen halben FC gehabt und das alleine durch das was ich hier gelernt habe. Das bestätigt alles und gibt mir Elan weiter zu lernen ! Ich meine es standen mir in diesem Kreis 2 Frauen zur Wahl.. eine mit Freund... ich habe sie beide zu dem gekriegt was ich mir vorgenommen hatte (mein vorhaben war ein KC aber nachdem es bei meiner Pivot so schnell geklappt hat fand ich sie eigentlich uninteressant und ich habe sie nur noch benutzt ...). Kurzum kann man wohl sagen das ich einerseits auch ein gewisses Quäntchen Glück bei der Sache hatte, aber vieles auch einfach nur Umsetzen des gelernten war. So ein erster Abend lässt das IG direkt nochmal ein stückchen weiter wachsen und lässt auf weiteres Hoffen =)

Hier ein großes Dankeschön für die reichlichen Informationen die ihr hier preisgebt auch wenn ich mich noch nicht so richtig zurechtfinde.

Ein ganz besonderes dankeschön an Eminenz ! Ohne einen gewissen Satz von ihm hätte ich das heute/gestern niemals so hingekriegt !

Gruss

SilenceWater

*edit*

PS: Ich vergaß :

Ich musste heute morgen da verschwinden sie hat noch geschlafen wollte sie nicht wecken zuhause habe ich folgende SmS geschrieben :

Zitat
Wenn du das liest bist du wahrscheinlich gerade aufgewacht und fragst dich was du gestern bzw. heute gemacht hast ! Mach dir darum keinen Kopf es war etwas schönes das du nicht bereuen solltest. Wenn du also daran denkst dann tu es im guten =) kiss hdl lg

Ich war mir nicht sicher ob ich die SmS schreiben soll, was sagt ihr dazu ? Eher eine gute Idee oder eher eine schlechte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht gutes Game von dir....ABER die SMS naja ;)

Zitat
Mach dir darum keinen Kopf es war etwas schönes das du nicht bereuen solltest. Wenn du also daran denkst dann tu es im guten =) kiss hdl lg

Wenn du jetzt davon ausgehst, das Negativ Wörter wie "nicht", vom Gehirn einfach nicht beachtet werden. Wird sie wohl eher daran erinnert das sie es vllt doch bereuen sollte, da sie ja ihren Freund betrogen hat. Andere können da sicherlich noch genauer darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache über die ich so noch garnicht nachgedacht habe, vielleicht ob der umnächtigung... aber ich sehe den Fehler ja...

Nunja Fehler sind zum Lernen da, wenn es bei der einmaligen Sache bleibt naja... so hatte ich einen netten Abend =) es werden schließlich nicht die letzen gewesen sein, beim nächsten mal weiss ich es dann besser und begehe den Fehler nicht mehr =D Danke jedenfalls für den Hinweis ..

Ich warte einfach mal ab ob und wenn was als Antwort kommt, bis dahin werde ich wieder etwas mehr Schlaf haben und kann dann auch wieder mehr Nachdenken.

Mit den Worten verabschiede ich mich auch erstmal ins bett ^^ eine gute Nacht allerseits :lol:

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden