Forgotten83 103 Beitrag melden Februar 28, 2014 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 30Alter der Dame: 32Dates: eines (Gestern)Eskalation: bissel flirten Hallo liebe Community,gestern hatte ich (30) mit einem richtig geilen HB ein Date.Haben uns durch eine Arbeitskollegin kennengelernt. Sie ist echt heiß und auch schlau (Juristin), würde sagen HB 8.Naja wir haben uns in meiner Lieblingsbar bei mir ums Eck getroffen. Der Anfang war der Hammer. Haben uns stundenlang sehr gut unterhalten, geflirtet, bissel KINO und das ganze Paket. Ihre Körpersprache war eindeutig. Sie blickte mir während ich mit ihr redete abwechselnd auf den Mund und in die Augen, hat mich auch oft berührt.Naja jetzt kommts. Ich trinke gerne Whisky. Jedenfalls hab ich mir gestern ziemlich viel davon reingekippt und eine Kippe nach der anderen geraucht. Ich denke irgendwann war sie - die mit dem Auto kam / nicht viel trinkt / Nichtrauerin ist - irgendwie abgeturnt.Ich fing an zu lallen, und startete ein paar erbärmliche Versuche sie zu küssen und zwar durch Worte ("Früher war ich viel wilder, dann hätte ich dich schon längst geküsst"). Total peinlich.Haben dann die Location gewechselt und in der nächsen Bar hab ich mir wieder paar Cocktails reingestellt.Sie hat dann angefangen immer wieder zu gähnen und irgendwann mal meinte sie, sie will jetzt gehen, da sie müde ist.Hab sie dann noch zum Auto gebracht und einen weiteren peinlichen Kussversuch gestartet, der voll daneben ging (haben uns beim Verabschieden auf die Wangen geküsst und ich bin extra lange an der Wange geblieben).Naja guter Start und grausames Ende.Natürlich hab ich mich NICHT gemeldet bei ihr heute und würde frühestens am Sonntag den nächsten Versuch starten. Aber wie?? Ratschläge erwünscht Februar 28, 2014 bearbeitet von Forgotten83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet HiFehler erkannt;)Naja hab ich eben noch in nem anderen thread gelesen: Staub abklopfen, aufsteh, weiter machen.Bei ihr?: nix mehr! Erbärmlich hahaha musste sehr lachen:))) Ich weiß das du das besser kannst, du bist noch nicht über den Berg;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet was soll man dazu noch sagen. Hast selber alles analysiert. Weniger Alkohol. Attraction neu aufbauen falls noch möglich und hoffe auf das Beste. Und man im ernst. Erst Whisky und danach noch Cocktail ??? Nächster Morgen war bestimmt der Hammer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Einsehen, dass es nix bringt wenn nur einer säuft und das nächste mal weniger Gas geben wenn das gegenüber nicht mithält. Ansonsten warten ob sie sich meldet und locker selbstironisch mit dem Abend umgehen falls sie es anspricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Sie ist echt heiß und auch schlau (Juristin),Wie kommst du darauf das Leute die Jura studieren auch so was wie schlau sein sollen?Juristinnen sind wie Lehrerinnen Frauen, die n.m.E. nicht so ganz einfach sind.Datingcoms sind nicht umsonst voll von denen.Ich trinke gerne Whisky.Ich auch.Nichts Verwerfliches.Ratschläge erwünschtSieh dich nach anderen Frauen um.Von unzähligen Dates mit Frauen aus der Jura/ Lehramt Ecke ist mir nur eins hängengeblieben:Keine Diskussionen, keine Jugendbeichten, keine Laster, keine kontroversen Ansichten, keine menschlichen Schwächen-->Immer schön Konformität in der Weltanschauung signalisieren und nett grinsen, sonst bist du sofort raus. M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Wenns ein zweites Date gibt, fährst du mit dem Auto. Kannst ihr dann ja ironischerweise "anbieten", dass heute Sie sich besaufen darf und dich über dich selbst etwas amüsieren ;)dj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Von unzähligen Dates mit Frauen aus der Jura/ Lehramt Ecke ist mir nur eins hängengeblieben:Keine Diskussionen, keine Jugendbeichten, keine Laster, keine kontroversen Ansichten, keine menschlichen Schwächen-->Immer schön Konformität in der Weltanschauung signalisieren und nett grinsen, sonst bist du sofort raus. M O P A RDie Erfahrung habe ich mit vielen Frauen gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Sie ist echt heiß und auch schlau (Juristin), Wie kommst du darauf das Leute die Jura studieren auch so was wie schlau sein sollen?Juristinnen sind wie Lehrerinnen Frauen, die n.m.E. nicht so ganz einfach sind.Datingcoms sind nicht umsonst voll von denen. Ich trinke gerne Whisky. Ich auch.Nichts Verwerfliches. Ratschläge erwünscht Sieh dich nach anderen Frauen um.Von unzähligen Dates mit Frauen aus der Jura/ Lehramt Ecke ist mir nur eins hängengeblieben:Keine Diskussionen, keine Jugendbeichten, keine Laster, keine kontroversen Ansichten, keine menschlichen Schwächen-->Immer schön Konformität in der Weltanschauung signalisieren und nett grinsen, sonst bist du sofort raus. M O P A R100% agree! Und man muss dazu sagen bin selber Jurist. Fuck, ich mag meine eigene Zunft nicht TE: klar war das scheisse , Aber es gibt auch Frauen die das locker sehen. Würde versuchen c&f mässig die sache vom Tisch zu wischen. Ist sie immernoch angepisst, next, sowas muss man sich dann nicht geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Naja guter Start Sehe ich nicht. Ich sehe einen Typen, der die Frau auf ein Podest stellt Sie ist echt heiß und auch schlau (Juristin), und NULL eskaliert, obwohl das Fenster weiter nicht offenstehen kann: bissel KINO und das ganze Paket. Ihre Körpersprache war eindeutig. Sie blickte mir während ich mit ihr redete abwechselnd auf den Mund und in die Augen, hat mich auch oft berührt. ab ich mir gestern ziemlich viel davon reingekippt und eine Kippe nach der anderen geraucht (...) Ich fing an zu lallen (...) paar Cocktails reingestellt.Ratschläge erwünscht Ist das Dein Ernst? Verarschst Du uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Ratschlag? Next. Lass das trinken. Gut man kann sich gerne mal gehen lassen mit Freunden. Aber junge. Du hast ein Date und kannst dich nicht beherrschen? Mir tut die Dame leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Kenn ich irgendwo her.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen