Ejaculatio praecox - zu schnell kommen - 2 Tipps

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hmm, das ist schon nervig. Kann ich verstehen. Hatte das früher allerdings auch öfters.

In nachhinein muss ich echt sagen das es IMMER an mangelnder Entspannung und zuviel Denkens beim Sex dazu kam.

Bin jetzt im letzten Jahr ein paar mal auch "zu früh" gekommen, bisschen peinlich wenn man das maul vorher soweit aufreißt wie ich es Tu :D habs dann aber beim nächsten mal wieder gerade bügeln können spätestens ;)

Einfach drüber lachen, passiert halt. Gerade bei neuen Frauen hab ich das manchmal, da ist die Aufregung dann noch groß, man ist nicht ganz bei der Sache, will evtl sogar irgendwie beeindrucken oder eben das halten was man versprochen hat und dann... schwupps gekommen ohne das es wirklich gut war... So ein stressabspritzen eben...

Können das sonst auch per noch weiter breit treten, denke nur im Kern hab ich zumindest meine Tipps schon mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal mit bisschen mehr Alk intus das ich garnicht gekommen bin, ist ja logisch. (Bzw. langsam^^)

Vllt sollte ich mir jedesmal vor dem Sex ne Vodi kippen :crazy:

EDIT

Ich hab vllt. die Lösung für alle eure, und meiner Probleme gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

Habs eben beim Pissen versucht, klappt wirklich(Beim Pissen draufdrücken, man hört auf zu strulern, war lustig ,da man durch einen leichten Griff pissen aufhört^^), ist quasi nichts anderes als den PC-Muskel anzuspannen um Multiple Orgasmen zu kriegen. Statdessen drück man mit den Fingern zwischen Arsch und Sack kurz bevor man Abspritzt, das Sperma fließt nicht raus sondern in die Blase bzw zurück in die Prostata => Penis bleibt weiter Steif, man fickt fröhlich weiter, und man kann nach einer Zeit wieder einen Orgasmus haben!

Wieso hat mir das nie einer vorher gesagt?

Wenns klappt mach ich ein Fass auf. :spiteful:

"Kann mir vllt einer mal ein paar Tips geben, wie ich am besten in den A... reingehe und das genau macheß s9.gif ?

vielen Dank"

HAHA , so nicht freunde. Wer lesen kann schweift nicht vom sicheren Ufer ab!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden