Ampel-Party: welche Farbe :D

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute Abend läuft so eine Ampel-Party in einem der größten Clubs in der Stadt.

Rot= Vergeben

Gelb= sucht Beziehung

Grün= polygam

Welche Farbe soll ich nehmen?

Haha, dachte ich zuerst, einfache Sache :D ROT natürlich!

Gelb und Grün fallen schon mal weg.. Grün ist das Ziel heute Abend, aber beide Farben kommen bedürftig rüber..

Ich wollte zuerst rot anziehen, hab gedacht das wäre 1. Value und 2. so ähnlich als wenn man am Anfang sagt man sei schwul.

Aber es ist eigentlich nicht das gleiche. Frauen die heute Abend Sex suchen wollen natürlich vor ihren Freundinnen nicht als Schlampen darstehen.

Darum meine Idee jetzt.. Ich ziehe was neutrales an und sage dann ganz offen, dass ich weder in einer LTR bin, aber auch nicht dringend "auf der Suche" nach etwas. Ich bin hier um etwas Spaß zu haben und mal sehen was sich ergibt..

Was würdet ihr anziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon einige Male in Discos gestolpert, wo man mir son Ding andrehen wollte. Ich hab ihnen gesagt, dass sie das stecken lassen sollen. Wenn's nicht ohne geht, dann nimm irgend eines und werf es wenn du drin bist in die Tonne.

Das brauchst du nicht. Angesprochen wirst du sowieso nicht, nur weil du ein Grünes trägst und zum ansprechen brauchst du's nicht.

EDIT: Ich dachte hier geht's um Armbänder! Wenn's um Kleidung geht, dann geh wo anders hin.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe gerade, dass es anscheinend um Armbänder geht und nicht Bekleidung ^^ :lol:

Umso ne Scheiße würd ich mir gar keine Gedanken machen, zumal bei den Temperaturen eh die ein oder andere (evtl du auch!?) was langärmiges anzieht.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde alle 3 Farben nehmen...grüne Hose, rotes Shirt und ne gelbe Mütze

das war mein erster einfall, aber so ne Auswahl hab ich leider nicht:D

@nicht hingehen, wieso ist doch ne geile Idee,so lange man es schafft ne gute parodie drauf hinzu kriegen.. Bringt auch geile opener und gleich beziehungs gesprächstoff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das Graue #Colourblind.

Expertmode: Frag nach dem Grünen und schreib mit einem Edding fett "ROT" drauf. Frauen werden Dich darauf ansprechen und schwupps hast Du ein Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bongobong.de/images/product_images/popup_images/259044.jpg

ansonsten würde ich die "vergeben" Farbe anziehen.

Dann gehst ganz locker auf die Frauen zu, die sind evtl auch etwas mehr open mindet weil du was rotes an hast und keine "gefahr" bist, BS ist also unten und dann locker game fahren wenn Sie sagen du bist doch vergeben ansonsten würde ich dich ja gern abschleppen hast noch geile iols dabei :)

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zum ficken da bist, nimmst du grün. Ob du needy rüber kommst oder nicht, liegt an deinem Game und nicht an deinem Armband.

Gibt genug Frauen, die auch nur zum ficken da sind. An dem grünen Armband können die dich dann gleich erkennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Angst hast, needy rüberzukommen, darfst Du gar nicht hingehen. Auf einer solchen Party überhaupt aufzukreuzen, wirkt mega needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau, schwarz oder weiß. Wenn jemand fragt: Die richtige Ampelfarbe trägst du drunter.

PS.: Bist du sicher, dass es um Kleidung geht? Ich kenn das auch nur mit Armbändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die vielen Antworten! Es ging dann um Armbänder..

Report:

Megageiler Abend mit viel Dancegame, 3 KC und heavy makeout u.s.w...

Die Farben hat im Endeffekt sogar niemand beachtet... Hab hinterher ein paar Frauen gefragt und sie meinten das wäre eh eine blöde Idee.. Die meissten Leute trugen Grün, aber wenn ich Frauen drauf angesprochen habe sind sie nicht drauf eingegangen..

peace

ps: Alkohol game rockt..

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden