Spass muss sein / gesammelte Fails

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, bin relativ neu hier und finde PU ziemlich interessant. Nicht unbedingt wegen der Lays, aber wegen allem drumherum.

Deshalb mach ich diesen thread einfach mal zu meinem gesammelte Erfahrungen Thread.

Gestern habe ich ziemlich hart verkackt. Und das an Karneval. Ich könnte mich selbst dafür auslachen, aber was solls. Ich verstehs halt nicht so recht, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

Mädel, 25, vor irgendeiner kneipe getroffen. Bissl blabla gequatscht. Irgendwann hab ich sie dann isoliert und weiter gequatscht. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was und wie..

Da ich unglaublich betrunken war, konnte ich kaum noch gerade stehen. Ich kann mich dann zwar noch halbwegs artikulieren, auch ganz gescheites Zeug reden und bin auch ziemlich klar im Kopf und weiss, was ich tue. Nur stehen wird halt schwierig. Ich wanke dann immer etwas.

Im Gespräche hab ich rausgefunden, dass wir quasi einen gemeinsamen Nachhauseweg habe.

Ich sagte ihr, komm, lass mal in die Richtung, stehen fällt mir schwer, laufen ist besser.

Sie war einverstanden und sagte natürlich noch, dass sie keine zum Abschleppen ist.

War mir egal. Darauf hatte ich es nichtmal angelegt. Weiter gequatscht, irgendwann vor einem Kiosk ein längeres Päuschen eingelegt, und langsam angefangen, echt tiefgründige Themen auszugraben. Sie war echt angetan davon, im Gespräch hätte ich mehrere KCs machen können, denke ich.

Sie ist irgendwann in eine Kneipe, um kurz aufs Klo zu gehen. Ich habe gewartet. Als sie wieder kam, sagte sie "Oh, du bist ja wirklich noch da".

Weiter geredet, sassen ziemlich nah aneinander. Ziemlich viel Kino gemacht.

Irgendwann wurde mir dann zu kalt und ich hab gesagt: "Komm, wir gehen zu mir. Ich werd dich auch nicht befummeln, Ich möchte unser Gespräch nur nicht mehr hier in der Kälte führen."

Als wir dann hier waren, ist die Stimmung komplett umgeschlagen und das ist auch die Sache, die ich nicht ganz verstehe.

Anfangs sagte sie direkt, dass sie sich hier nicht wohl fühle und gleich geht. Bei mir siehts blöderweise auch grad aus, wie sau.

Naja, sie hat sich meine Wohnung noch fix angeschaut und war dann echt schnell weg. Ich hab gen Ende wohl auch nen bisschen needyness durchscheinen lassen, fürchte ich. Hab gefragt, ob wir uns wiedersehen. Sie sagte vielleicht. Nach der Nummer gefragt, wollte sie mir nicht geben. Zur Tür gebracht und Tschüss gesagt und das wars.

Ich raffs halt überhauptnicht. Was war da plötzlich los? Wir hatten uns halt super gut unterhalten und plötzlich bumm, Weg.

bearbeitet von latz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war echt angetan davon, im Gespräch hätte ich mehrere KCs machen können, denke ich.

du denkst also...

Hast du schonmal mit ner komplett betrunkenen Frau geschlafen? Ich nicht. Mundgeruch, stinkt nach Alk, kann nicht mehr stehen, keine wirkliche Kontrolle mehr,...

Hast du? Aber wenn ja, dann weißt du wie es ihr mit DIR gegangen wäre. Nüchtern Sex oder wenigstenz noch bei Verstand ist immer besser als voll betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst needy von Anfang bis Ende und besoffen dazu. Dann fängst du noch an, sie an Karneval mit tiefgründigem Scheiß zu langweilen und wunderst dich, warum sie einen von 5000 Gründen, die du ihr bietest, nicht mit dir zu schlafen, auch tatsächlich nutzt.

Karneval bedeutet Gute Laune, Party, Blitzeskalation mit schnellem Close. Für Rapport/Comfort ist später genug Zeit, wenn man es tatsächlich nötig hat oder die Frau wirklich toll ist (=guter Sex).

Ich meine, du machst ja zu Beginn nicht alles falsch. Sprichst sie an, isolierst sie, etc. Aber wenn ich dann lese:

War mir egal. Darauf hatte ich es nichtmal angelegt

und

Sie ist irgendwann in eine Kneipe, um kurz aufs Klo zu gehen. Ich habe gewartet. Als sie wieder kam, sagte sie "Oh, du bist ja wirklich noch da".

Kein Typ wartet auf eine HB an Karneval, weil er 100e andere haben kann. Da hattest du schon verloren. Sie wollte dich eigentlich loswerden mit dem Move und durch dein Warten wurdest du needy.

Ich hab gestern eine HB nach dem KC genextet, weil die Logistik nicht passte und es in einer Kneipe an Karneval nunmal ohne Ende Alternativen gibt. Du machst mir nicht vor, dass du sie nicht vögeln wolltest, als du vorgeschlagen hast, gemeinsam den Heimweg anzutreten.

Auch:

Anfangs sagte sie direkt, dass sie sich hier nicht wohl fühle [...]

Wenn sie noch klar denken kann und ihr solche Dinge (Zustand deiner Bude) auffallen, hast du vorher etwas falsch gemacht.

Heavy Makeout ist quasi Pflicht, bevor du den Move nach Hause machst. Sie muss da schon richtig feucht sein und nur noch an Sex mit dir denken.

PS: Wiese schaffen es so wenige, zwischendurch mal ein Wasser zu trinken und die harten Sachen wegzulassen, wenn sie Frauen aufreißen wollen? Es ist sooooo viel einfacher, wenn ihr klar im Kopf seid und auch noch gerade stehen könnt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist wohl weg. Nimm es als Erfahrung fürs nächste Mal. Und lass dich nicht entmutigen.

Früher eskalieren. Hätte sie entschieden geblockt, wäre die Situation auch nicht anders als im Moment. Ansonsten hast du es doch ganz gut gemacht. Und sie wäre nicht mit zu dir gekommen, wenn sie nicht auch in die Kiste wollte.

Von daher, have fun :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staub abklopfen, aufstehen, weiter machen. Das war Donnerstag, heute ist Freitag. Genieße noch 5 Tage Ausnahmezustand mit massig Zeit zum üben ;-)

Die nächsten Tage vielleicht ein bisschen mit dem Alk zurückdrehen und die Bude sauber machen. Letzteres ist einfach ein Ding der Höflichkeit und nicht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war einverstanden und sagte natürlich noch, dass sie keine zum Abschleppen ist.

War mir egal. Darauf hatte ich es nichtmal angelegt.

Neeeeiiiiiiiiiiiiin :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, Junge,...

Deine Bude ist/muss (d)ein Aushängeschild sein. Zugegeben es gibt Tage da sieht es bei mir auch unterirdisch aus, aber sobald ich weis das mich eine Frau besuchen kommt oder zumindest die Möglichkeit besteht an diesem Tag/Abend eine mitzunehmen, räume ich zu Hause auf.

Bist du zufällig schon mal in den Geschmack gekommen bei einer Frau zu landen die es nicht so mit Ordnung und Sauberkeit hat? Nein? Ich kann dir sagen, dass ist sogar für mich als Mann, der ab und zu einfach mal ein paar nette Abende haben und einen wegstecken will, der absolute Lustkiller.

Also räum deine Bude auf und ab gehts mit der zweiten Runde. Ich wünsch dir viel Spaß. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wäre für mich das Zeichen gewesen, dass sagt: Sie will heute gef... werden.

Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht mit dir schlafen will, ohne dass du sie danach fragst, dann will sie es unbedingt.

Ab da geht es eigentlich nur noch darum es nicht zu vergeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte sie entschieden geblockt, wäre die Situation auch nicht anders als im Moment.

Absolut richtig. Dieses Denken muss ich mir generell ma angewöhnen.

Also räum deine Bude auf

done.

Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht mit dir schlafen will, ohne dass du sie danach fragst, dann will sie es unbedingt.

Interessanter Anstaz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next one:

Über Online/Textgame nen Mädel kennengelernt.

1 tes date natürlich wieder verkackt. Aber hilft ja nichts, man lernt nie aus.

Date verabredet im Park, mit ner Pulle Wein und bei Sonnenschein. Eigentlich super.

Haben getrunken und gequatscht. Small Talk halt. Haben viel über Beruf/Studium geredet. Ziemlich langweiliges Thema, finde ich. Eigentlich war sie auch nicht sonderlich interessant.

Zum Ende des Dates, welches ich irgendwann eingeläutet habe, hat sie dann vermehrt davon geredet, dass sie sexuell recht offen ist und öfter mal irgendwelche Typen abschleppt. Ist doch quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl oder nicht?

Ich bin allerdings garnicht drauf eingegangen. Abschiedsumarmung gab es. Die Verabschiedung wirkte so in etwa wie "Sie hören von uns". Aber eher von ihrer Seite aus.

Naja, wenigstens nen Date gehabt und etwas geübt. Keinen wirklichen Frame gehabt und auch nicht so wirkliche Motivation.

Vielleicht werde ich sie mal zum Feiern reaktivieren. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste gerade lachen,sie sagt,dass sie gerne IRGENDWELCHE TYPEN abschleppt und sexuell offen ist und du fragst ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist,ha ha ha,wie geil.Du hättest nur noch die Schuhe ausziehen müssen und ins Loch krabbeln müssen.Trotzdem Ehrlich,Hut ab.

PS.: Hättest ihr noch die leergesoffene Weinpulle für abends mitgeben sollen!! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Date.

Lief soweit gut, nur schaffe ich den Sprung vom Reden zu KC nicht. Kino ist auch wenig gewesen. Für mich ist da glaube ich sowas, wie eine unsichtbare Hürde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal war es ein 2tes Date. Beim ersten Date etwas gequatscht und das wars.

Zweites Date fand bei mir zu hause statt.

Sie wollte wie ne bekloppte kuscheln und hing die ganze Zeit engumschlossen an mir.

Irgendwann gabs auch KC, was sie mit: "Das ist aber mehr, als Kuscheln" kommentieren musste.

Bisschen Heavy Makeout. Als ich in die hose wollte, hat sie natürlich geblockt. Habs erstmal ignoriert und weitergemacht. Als dann noch nen Block kam, hatte ich auch keinen Bock mehr.

Sie ist irgendwie auch ein sehr negativ eingestellter Mensch. Hat vor allem Angst, ist ständig gestresst und jammert die ganze Zeit nur rum wegen Krankheiten, Geld, ...

Gelernt habe ich daraus, dass ich bei Körperkontakt, Eskalation, .. zu vorsichtig bin. Wenn ich dabei schneller werde, entscheidet sich früher, ob sie mitmacht oder ob ich meine Zeit in was besseres investiere.

bearbeitet von latz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden