Fuchs0815 3 Beitrag melden Februar 28, 2014 erstellt Hallo Zusammen,zunächst erstmal die geforderten Stichpunkte...1. Mein Alter - 322. Alter der Frau - 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - unzählige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - mehrfacher Sex5. Beschreibung des Problems - Exfreund macht KonkurrenzBei dem HB 8-9 geht es um meinen Mitbewohnerin. Ist mir klar, dass hier einige der Meinung sind, das das ein Tabu ist, aber für mich war das nie ein Problem. Weder auf Arbeit noch zuhause.Sie ist im letzten Oktober eingezogen. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Sie hatte zu dem Zeitpunkt noch einen Freund, den sie, wohl nicht zuletzt wegen mir, verlassen hatte. Unsere Affäre lief zufriedenstellend. Eine zeitlang dachte ich darüber nach sie zu meiner LTR zu machen. Allerdings bin ich davon schon wieder abgekommen, da es doch einige Punkte gibt, die mich zweifeln lassen. Soviel zur Vorgeschichte.Nun war sie 2 Wochen in der Heimat und der Ex hat ihr auf romantische Art und Weise wohl klar gemacht wie sehr er sie liebt... blablabla... Ich schließe nicht aus, dass es sich dabei ehr um einen Shittest handelt. Zumal er ja schonmal abgeschrieben wurde. Aber darum soll es weniger gehen, trotzdem kurz sinngemäß das Gespräch.Sie (zögernd, verschüchtert): Wir müssen mal über etwas reden.Ich (gerade beschäftigt, grinsend): Ja um was gehts denn?Sie: Ich möchte etwas mit dir besprechen bevor ich weg bin. (4 Wochen Tailand)Ich (schon fast erahnt was da kommt): Erzähl!Sie: Ich habe [...] wieder getroffen, wir haben lange erzählt und beschlossen es nochmal zu versuchen. Ich wollte das du das weißtIch (zwar perplex, aber versucht freundlich und grinsend): Ja das ist doch schön.Sie: Wahrscheinlich spielt es keine Rolle mehr, aber ich wollte das du das weißt. (Man muss sagen, dass ich sie vorher schonmal gefreezt habe, da sie rumgezickt hatte)Naja letztendlich habe ich die Sache wohl so aussehen lassen, als ob dies kein Problem für mich sei... Ist es auch nicht wirklich, da ich ihn noch nicht als wirkliche Konkurrenz sehe. Ich sagte dann noch sowas wie "Naja das hat ja nix mit uns zu tun." Dann haben wir recht schnell das Thema gewechselt.Da ich selbst auch in den Urlaub fahre, wollte sie wissen mit wem^^ Naja ist halt nen anderes HB7 die schon seit längerem hinter mir her ist und die mein HB8 bereits kennt. Sie fragte dann gleich wies läuft. Bin nicht weiter drauf eingegangen.Und nun will Sie sich heute bevor sie abreist nochmal mit mir treffen. Ich gehe davon aus, dass Sie das Thema nochmal anspricht bzw. von mir Aufmerksamkeit will... Nach dem Motto "mit uns hätte das auch klappen können" usw.Ich muss zugeben, dass ich wohl zu den Anfängern hier im Forum gehöre, aber mir ist klar, das ein richtige FreezeOut wohl das Mittel der Wahl wäre. Also kein Entzug meiner Person, sondern gemindertes Interesse.Was denkt ihr? Wie beurteilt ihr die Situation und was denkt ihr mit welcher Einstellung ich in das heutige Treffen gehen sollte.Bisher hat Sie mitbekommen, dass ich Monogamie als überholt ansehe und auch das ein oder andere Mädel mit mir gesehen, was wohl einen großen Reiz ausmachte. In letzter Zeit hatte ich dafür weniger Zeit, aber es sind andere HBs vorhanden. Soll heißen mein Mindfuck ist recht niedrig. Aber wie jetzt wieder an Sie ran kommen, ohne dabei needy zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Hm, Du siehst Monogamie als überholt an, warum ist dann "Exfreund macht Konkurrenz" überhaupt ein Problem für Dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Hey,was ist den überhaupt dein ziel ?willst du sie einfach wieder als FB haben ? dann warte doch bis der Ex von Ihr der jetzt wieder aktuell ist Drama schiebt weil seine perle bei dir wohnt und du sie gelayed hast. :)dann bist du wieder für Sie da legst Sie in dein Bett und eskalierst :Dwürde den invest mit ihr jetzt reduzieren, wäre nett und Freundlich aber halt für mich und nicht für Sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Klingt für mich so,als hätte sie ernsthaft Interesse an dir gehabt.Aber du bist nicht darauf eingegangen und nun rennt sie betröpfelt zu ihrem Ex zurück und gibt sichmit Plan B zufrieden. Wenn das der Fall ist, lass sie ziehen wenn du sie nicht wirklich haben willst oder mach ne klare Ansage was Sache ist.aber mir ist klar, das ein richtige FreezeOut wohl das Mittel der Wahl wäre.Ich wüsste nicht was du damit erreichen kannst.Mach dir erst mal Gedanken was du von der Frau willst. Willst du ne richtige Beziehung willst mit allem drum und dran dann nimm sie dir.Wenn du sie nur weiter klallen willst wird's wahrscheinlich schwer.Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen falsch liegen und sie will garnichts von dir, kannst du eure Affairenach dem Urlaub einfach fortsetzen. Wen interessiert schon ob sie irgendwo in ihrer Heimat einen Macker hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eine hilfreiche Einstellung wäre:Andere Männer sind keine Konkurrenz, denn du bist ja von dir selbst überzeugt. Nicht dass du der geilste, beste, usw. bist, nein du bist einfach gut, richtig gut. Der andere mag vll auch gut sein, es sei ihm ja auch gegönnt. Trotzdem: Er ist keine Konkurrenz, denn du hast DEIN ZIEL vor Augen.Wichtig dabei ist cool bleiben.Vergegenwärtige Dir jeden Tag ein paar Minuten lang deine positiven Persönlichkeitsmerkmale, das ist ein guter Anfang fürs Selbstwertgefühl (Inner Game).dj Februar 28, 2014 bearbeitet von derjango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuchs0815 3 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Hm, Du siehst Monogamie als überholt an, warum ist dann "Exfreund macht Konkurrenz" überhaupt ein Problem für Dich?Ich sehe das so, aber sie nicht^^ Soll heißen Sie Freund = Ich raus (obwohl das war damals auch nicht so)Hey,was ist den überhaupt dein ziel ?willst du sie einfach wieder als FB haben ? dann warte doch bis der Ex von Ihr der jetzt wieder aktuell ist Drama schiebt weil seine perle bei dir wohnt und du sie gelayed hast. :)dann bist du wieder für Sie da legst Sie in dein Bett und eskalierst :Dwürde den invest mit ihr jetzt reduzieren, wäre nett und Freundlich aber halt für mich und nicht für Sie.Ziel ist weiterhin eine Affäre zu haben. Ich könnte sie mir evtl. auch als LTR vorstellen... dazu unten mehr.Klingt für mich so,als hätte sie ernsthaft Interesse an dir gehabt.Aber du bist nicht darauf eingegangen und nun rennt sie betröpfelt zu ihrem Ex zurück und gibt sichmit Plan B zufrieden. Wenn das der Fall ist, lass sie ziehen wenn du sie nicht wirklich haben willst oder mach ne klare Ansage was Sache ist.aber mir ist klar, das ein richtige FreezeOut wohl das Mittel der Wahl wäre.Ich wüsste nicht was du damit erreichen kannst.Mach dir erst mal Gedanken was du von der Frau willst. Willst du ne richtige Beziehung willst mit allem drum und dran dann nimm sie dir.Wenn du sie nur weiter klallen willst wird's wahrscheinlich schwer.Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen falsch liegen und sie will garnichts von dir, kannst du eure Affairenach dem Urlaub einfach fortsetzen. Wen interessiert schon ob sie irgendwo in ihrer Heimat einen Macker hat?Ich ging auch anfangs davon aus, das sie scharf auf ne Beziehung ist, aber wenn ich Schritte in die Richtung machte, so distanzierte sie sich wieder... War ein ganz schönes hin und her... Wo ich auch diverse bittere Fehler gemacht habe. Das brachte mich auch von dem Trip sie als LTR haben zu wollen. Aber trotzallem mag ich sie halt wirklich.Ich habe schon darüber nachgedacht ihr zu sagen, dass ich für Sie Gefühle habe, aber im Moment ist es glaube keine gute Idee... Wenn der Typ das nächste mal mit Drama anfängt, dann wäre der Moment vielleicht gut. Aber im Moment sollte ich wohl ehr gelassen an die Sache gehen und sie machen lassen. Sagt sich einfach... Aber wenn dann dieses Gespräch kommt.Hat jemand nen guten Tip mit welchem Mindset man da ran gehen könnte? Klar... ich nehme den Typen nicht ernst, aber das kann ich ihr nur schwer zu verstehen geben. Ehr in die Richtung Sie zu "manipulieren"... so wie "oh es stört ihn nicht" blabla... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen