26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir war langweilig. es ist samstag nachmittag und mir ist einfach nur langweilig.

da ich auf experimente steh, dacht ich mir, machen wir ein experiment. die szene aus eiskalte engel ( wie heißt du ? clarissa. gott bist du schön! dankeschön. gehen wir was essen! ) auf den mp4 player gespielt, ab in die stadt. im bus (20 minuten) nur die szene auf repeat geschaut, es verinnerlicht, verinnerlicht bis zum geht nicht mehr, mir dabei immer gesagt 'jede frau geht mit dir essen wenn du sie nur fragst, jede frau geht mit dir essen..' hab mich richtig dramatisch in das mindset reingesteigert.

soweit, so gut. in der stadt angekommen (bushaltestelle ist 30 meter neben einem netten italiener mit gutem eis und guten cocktails auch), aus dem bus ausgestiegen und die erste die von links kam und brauchbar war ( hb 6,5 - 7 vielleicht ) angesprochen mit 'hey!' sie guckt verdusselt, ich 'wie heißt du ? ' sie 'dagmar' (ich dacht mir oje die arme.. haha ) 'verdammt bist du schön!' (sie guckt total verwirrt aber merklich erfreut übers kompliment) 'wow, danke!' ich 'wir gehen was trinken. der italiener ist nett..' sie an der hand genommen und losgelaufen.

funktioniert. 30 minuten gespräch, dann musste sie zur arbeit. #close und küsschen auf den mund zum abschied.

ab auf die toilette, nochmal 10 minuten video-verinnerlich-session. raus aus dem laden, zack die nächste angesprochen. das den ganzen nachmittag von zwei bis fünf.

fazit: 4 von 7 frauen haben mind. 30 minuten mit mir dort was getrunken, bezahlt hab 1mal ich, 1mal getrennt, 2 haben mich eingeladen.

lustiges experiment. wenn auch nicht allzu pickup, probierts trotzdem, macht spaß !!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lustiges experiment. wenn auch nicht allzu pickup, probierts trotzdem, macht spaß !!

Wie? Nicht allzu PickUp?

Lies meine Signatur und lerne!

Es klappt (fast) immer. Einer meiner Lieblingsopener bzw. auch im Gespräch: Smalltalk übers Wetter oder sonstwas dann "Gott bist du schön, lass uns was essen gehen" Hand nehmen und ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das IST PickUp. Super!

Du verinnerlichst etwas was du vorher nict gekannt hast, so sehr, das du es in diesem Moment tatsächlich bist. Daraus kannst du eine unglaubliche Confidence ziehen, denn rein theoretisch kannst du somit jeden Verführer modeln und Erfolg haben. Red dich da nicht schlechter als du bist, ich glaube diese Erfahrung wird dich ganz schön weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui zu dem spruch gehören allerdings eier! - versuchs die nächsten tage gleich mal.

kannst du die szene vielleicht auf youtube uppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

he he, das gefällt mir sehr gut!

Habe den Film zwar gesehen, doch kann mich leider nicht an die Szene erinnern.

Wieso hörst du dir das denn dauernd an?

Nimm die Wotrfolge und bastel sie dir auf deine Persönlichkeit um, dann wirds bestimmt noch besser.

Aber deine Trefferquote damit ist echt gut, werde das mal klauen und damit arbeiten.......das ist pure und nett verpackte Dominanz - WOW

Das würde sich prima für nen Sammelthread eignen!

Jeder Teilnehmer macht 10 Approaches damit und editiert immer in seinem Post aufgelistet die Ergebnisse.

z.B. so

- HB bei Aldi - Spruch - Ergebnis

- HB im Club - Spruch - Ergebnis

- HB im Gemüseladen - usw.

Bin jetzt erstmal für ne Woche an der See, danach mach ich mit, oder einen solchen Thread auf wenn es ihn noch net gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds saugeil! Das ist schon hohe Kunst meiner Meinung nach...

Ich hab jetzt jedenfalls spontan Lust bekommen auf die Straße zu gehen, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe den Film zwar gesehen, doch kann mich leider nicht an die Szene erinnern.

Is ziemlich am Anfang, kurz nachdem er bei der Psychopatin (Psychotherapeutin) ist. Er hatte dessen Tochter geamselt und die Psycho regt sich auf.

Nimm die Wotrfolge und bastel sie dir auf deine Persönlichkeit um, dann wirds bestimmt noch besser.

Nur so kann es wirken, wenn es nicht kopiert ist, sondern das ist, was man wirklich will.

Aber deine Trefferquote damit ist echt gut, werde das mal klauen und damit arbeiten.......das ist pure und nett verpackte Dominanz - WOW

Die Trefferquote ist nicht nur bei ihm sondern immer gut! Also teste es, es wirkt immer, wenn es zu dir passt, nicht nur als Opener sondern in jeder gelegenheit, kurzer Small-Talk, dann kurz "Hey du gefällst mir, lass uns was essen gehen......" Probier es und bedank dich!

Das würde sich prima für nen Sammelthread eignen!

Jeder Teilnehmer macht 10 Approaches damit und editiert immer in seinem Post aufgelistet die Ergebnisse.

Ja, würde sich eignen, ich bin aussen vor, ich hab das schon mehrmals angewand! es funktioniert wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr interessantes Game! Hohe Schule, meiner Meinung nach.

Gefällt mir und ich möchte das mal morgen testen. Zwar nicht auf der Straße, sondern im Club, aber das ganze ist dabei für mich mehr ein Experiment.

Es gibt da eine HB7, die mal mit einem Freund von mir gesprochen hat. Seither kennt man sich auch und sie begrüßt mich auch immer mit Küsschen. Gesprochen haben wir aber nicht mal ein Wort miteinander. Sie lächelt mich immer sweet an, wenn sich unsere Wege am Abend kreuzen, fast schon AI. Aber bewusst wurde mir das erst vergangenen Dienstag.

Ich seh sie als das perfekte "Versuchskaninchen" und werd mal den Spruch bei ihr anwenden. Problematisch könnte aber das Set an für sich werden, wenn sie nur eine Freundin dabei hat, da muss ich schauen, dass ich dann mit Wingmates arbeite.

@nightshift

Wie hast du reagiert, wenn du auf Abweisung gestoßen bist, bzw. wie fielen überhaupt die negativen Reaktionen aus. Das würd mich schon interessieren.

Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt die perfekte Masche gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du hammergeil gemacht ...

Der Film ist Erste Sahne...Eine 1*... Ich habe ihn mindestens 100 x gesehen...ich habe sowas ähnliches auch schon gebracht als ich mich noch nicht mit Pua beschäftigt habe....habe auch eine Nummer bekommen...

Ich bin auch halt ein freund der Direkten Anmache...da weiss man gleich wodran man ist und das beeindrukt auch die Frauen... ;)

Respekt ....

Peace...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@nightshift

Wie hast du reagiert, wenn du auf Abweisung gestoßen bist, bzw. wie fielen überhaupt die negativen Reaktionen aus. Das würd mich schon interessieren.

´

also drei haben mich ja 'abblitzen' lassen.

die erste hat ihre hand gleich wieder weggezogen und sagte 'ich kenn dich ja garnicht', ich erwiederte 'ja und genau das ändern wir gerade' dann gabs bisschen hin und her disskutiere aber nachdem sie irgendwie nicht die hellste war verlor ich das interesse und hab genextet.

die zweite lief ein paar meter mit aber hat dann mit 'ach weißt du, das ist vielleicht doch keine so gute idee' gestoppt, und dann gesagt sie hat einen freund der türke sei (das zieht hier bei uns, wenn du mit ner frau von nem türken was tust kannst dich verabschieden, darum genextet (jetzt komm mir aber bloß keiner mit dem rassisten zeug, ich bin kein rassist war selber schon mit ausländerinnen zusammen und hab viele ausländische freunde) )

die dritte war lesbisch.

was vielleicht noch anzumerken war: die anderen vier bei denen es gezogen hat, haben alle als erstes gesagt (als wir beim italiener ankamen) ' machst du das eigentlich öfter ? ' , einheitlich und in der selben tonalität etc.. als hätten sie sich angesprochen. lustig.

aber wie gesagt, ist für jeden einen versuch wert das experiment!!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt das ist gut! - ich werd das mal als einstieg für streetgame nehmen, da weiss man wenigstens was man sagen soll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwoa ihr hättet mein gesicht sehen sollen als ich das gelesen habe:) sowas gutes hab ich schon lange nichtmehr gelesen. so fertig geschleimt. Muss das umbedingt mal ausprobieren,diese Woche geht das leider nicht gut,aber nächsten Samstag wird das getestet.

@Master of Disaster

hehe coole Idee,das müsste wirklich gemacht werden

lg lolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was vielleicht noch anzumerken war: die anderen vier bei denen es gezogen hat, haben alle als erstes gesagt (als wir beim italiener ankamen) ' machst du das eigentlich öfter ? ' , einheitlich und in der selben tonalität etc.. als hätten sie sich angesprochen. lustig.

Wenn ich das richtig interpretiere ist das ein Shittest ne? Was wäre ne gute Antwort?

So like: "Ja klar mach ich das öfters, man kann nie genug Leute kennen!"?

Lg Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@Master of Disaster

hehe coole Idee,das müsste wirklich gemacht werden

lg lolus

wird auch gemacht. Ich werde einen Sammel-Thread im Bereich Field-Reports eröffnen, sobald ich selber wieder Zeit zum gezielten sargen habe.

Dann kann jeder nach Lust und Laune mitmachen......man, wird das ne Gaudi!

Ich poste den Link zum Thread dann hier rein, wenn mein Einsatz steht :wub:

@ Fordwolf

kann ich mir gut vorstellen, das haut richtig rüber gebracht bestimmt voll rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vandax, ich habe geantwortet mit 'ja du bist schon die zehnte heute' und einem sarkastischen lächeln, dann hatte sichs erledigt.

Alles klar :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Idee klasse...

Nur warst du nicht am ende schon etwas angetrunken...? "4x was trinken gehen..." :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontaner und direkter Opener. Danke für die Anregung.

Ich werde versuchen, diese Methode zu perfektionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein ist Hollywood nicht so schlecht ;) es hat nämlich ganz einfach auch nen tieferen Hintergrund warum "die Hollywood" geschichten sehr gut Funktioniern und da bleibt einem nur zu sagen es lebe das Gehirn ;)

weiter so jungs... es gibt auch noch viele andere gute Filme wo man sehr viel Rausziehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich würde das "machst du das öfter?" mit einem "neeeein..wie kommst du da drauf!?" abtun in einer tonart dass jeder weiß, dass es einfach nur "gelogen" ist.

Das Schema zieht eigentlich immer. Etwas sagen und mit Tonalität und Körpersprache absichtlich etwas anderes vermitteln. Spricht ja eigentlich irgendwie gegen die Theorie, nicht?

Ontopic: Sehr schön! Da gehört wirklich Mut dazu - aber der Opener ist einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kam dieser Shittest auch. Ich hab geantwortet "Ja, so habe ich meine Mutter kennengelernt." Was ja totaler Schwachsinn ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all, ich bin neu hier angemeldet! beschäftige mich aber schon etwas länger mit dem Thema *InnerGame* *NLP*, jetzt möchte ich tiefer in die Materie eindringen!

@nightshift, Ich finde das auch einen wirklich guten Opener! Man kommt damit spontan, selbstbewusst und sehr charmant rüber! Sowas lieben die meisten Frauen!

:-)

Ich habe etwas ähnliches selbst mal gemacht!

Ich war 2 Jahre auf einem Internat in Kaiserslautern. Zu dem Zeitpunkt meiner Story war ich noch ganz neu dort.

Ich hörte von einer hübschen Halb-asiatin, die von meinen Mitschülern vergöttert wurde. Sie war in der selben Fahrschule wie meine Mitschüler. Ich wusste das ich in KL keinen Führerschein machen würde, es war ja auch nur die Frau, warum ich mich dort *scheinbar* anmeldete (in wirklichkeit habe ich das anmeldeformular gar nichtmal richtig ausgefüllt :wacko: )

Ich bin 1,94m groß, daher fiel ich ihr schonmal auf. Nach der Theoriestunde ging ich parallel zu ihr auf der anderen Starssenseite. Ich wechselte und sprach sie an : >Hey,mein Name ist Patrick< sie schaute etwas verdutzt und sagte >Hi wie gehts, ich bin Nicole< ich >mir gehts gehts wunderbar, du bist mir in der Fahrschule aufgefallen, du gefällst mir< sie wurde rot, (sichtlich erfreut übers kompliment) sie: >danke schön, hast du dich in der Fahrschule angemeldet?< (Ich wollte nicht allzulange smalltalk halten, darum beendete ich das und kam auf den Punkt) ich: >Ich hatte es vor, aber ich denke ich geh woanders hin.(Ich zückte mein Handy und hielt es ihr hin) Tipp mir deine nummer ein, ich ruf dich an, dann gehn wir mal was trinken.< Sie lächelte und meinte das sie einen Freund habe. ich:> wie du hast nur EINEN Freund?? (Tonlage so, als sei es etwas schlimmes, dabei lächeln) ich möchte dich trotzdem kennen lernen (mein Gesichtsausdruck zeigte das ich mich amüsiere)< sie schaute mich ca. 3sec. wortlos an, nahm mein handy und tippte ihre nummer ein.

Von da an hatten wir ein paar mal kontakt übers handy. Ich hatte wenig zeit und musste ihr 1 oder 2 mal absagen! Ich denke sie war keine der oft abgesagt wurde, von daher wuchs ihr interesse! Sie fragte mich ständig ob ich was mit ihr machen möchte. Selbst heute habe ich noch kontakt zu ihr, hin und wieder fragt sie mich noch ob ich mal was mit ihr trinken gehen möchte. dabei wohne ich seit 2Jahren nicht mehr in Kaiserslautern :wub:

Und mein Problem an der Sache ist: Ich hab keine hemmungen Frauen anzusprechen, sie zu daten, aber sobald sie interesse bekommen werden sie mir langweilig!(oder ist es nur eine ausrede dafür das ich mich unterbewusst davor drücke???) Ich glaube ich denke zuviel! Manchmal frag ich mich ob ich ein Hörgerät brauche....damit ich meine Eier besser verstehn kann......! ;-):lol: :lol:

Hierzu einen Hilfreichen Ratschlag wäre cool!

@nightshift , Respekt für deine Direktheit! Werde das auch mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden