Bei ihr schlafen - Wie zum FC kommen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 24

3. 0

4.

Hallo Leute ,

Hier kurz meine Situation:

Durch eine Feier bei der ich mit meiner ex war habe ich eine HB kennengelernt. Da ich noch in einer Beziehung war hatten wir so gut wie gar keinen Kontakt.

Nun hab ich mit ihr Schluss gemacht und plötzlich bin ich mit dem HB von der Feier ins Gespräch gekommen.

Push & Pull (Hund). usw. .

Kurze Zeit später kamen wir auf ihre Wohnung zu sprechen (neue Einrichtung) und wir sind nun dabei stehen geblieben, dass ich am Wochenende zu ihr kommen soll und bei ihr schlafen soll...

Vielleicht klingt es zwar dämlich, aber wie komme ich da zu einem FC?

Gruß

bearbeitet von TNAmark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das klingt dämlich.

Einfach eskalieren, was soll man dazu noch groß sagen.

Musst halt die eier zu haben aber bei jemandem "schlafen" ist wohl mehr als eindeutig.

She wants the d.

Hadi

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung...

Mit Blumen, Pralinen und Gesprächen über ihre Gefühle könntest du es versuchen. Achte aber darauf ihr immer recht zu geben, egal was sie sagt und denkt und um Gottes Willen rede bloß nicht über Sex oder sonst etwas anzügliches.

Ok, jetzt mal Spass beiseite. Du scheinst doch Ahnung zu haben. Zu Beginn C&F, allmählich das Kino steigern, Push&Pull und schön auf die Shittests achten.

Sie lädt dich zu sich ein. Sie will es. Du musst einfach cool bleiben ;) Have fun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einladung, um bei ihr zu schlafen? Das ist ein ganz gewaltiger Shittest! Und durch Deine Annahme der Einladung hast Du Dich extrem betaisieren lassen. Drum: Keine Chance, der Zug ist abgefahren. Null Attraction. Wenn Du da noch was reissen willst, musst Du flaken und sie hart freezen. Am besten rufst Du an, sagst ihr, dass die Wohnungseinrichtung wahrscheinlich eh scheisse sei (krasser Neg, sie wird Dich lieben!) und Du Dich stattdessen lieber mit dem Unterwäschemodel Nadine triffst, die habe nämlich in ihrer neuen Wohnung auch eine Privatsauna. Was meinst Du, wie sie dann auf Dich stehen wird!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@magicien

sry aber das ist blödsinn..

Das mag sich alles ganz gut anhören, ist aber reine theorie, ich hasse es wenn leute solche tipps geben

Nicht alles ist ein shittest!

Es passiert oft genug dass HBs echt einfach nur bitchy sind und gevögelt werden wollen, und manche machen es den leuten einfach madig mit "das ist n shittest"....

Fahr hin und lass sie von anfang an spüren dass das keine lesenacht wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@magicien

Das mag sich alles ganz gut anhören, ist aber reine theorie, ich hasse es wenn leute solche tipps geben

Es passiert oft genug dass HBs echt einfach nur bitchy sind und gevögelt werden wollen, und manche machen es den leuten einfach madig mit "das ist n shittest"....

Der Typ wirft hier mit Sakrasmus und Ironie um sich...und du checkst es nicht :lol:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@magicien

Haha mensch mensch, du bist echt ein Neuling.

Wenn jemand eingeladen wird ist das meist ein sicherer Fick, der Post von Magicien war einfach angebracht und treffend auf so ne Frage und du checkst es nicht. Les dich bitte zu Ironie! Humor! Sarkasmus! ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ wirft hier mit Sakrasmus und Ironie um sich...und du checkst es nicht :lol:

Ich hab mir auch Mühe gegeben, ganz besonders dick aufzutragen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dominant eskalieren.

Falls sie tatsächlich auf das Thema "Einrichtung" kommt, den nächsten Tisch / Kommode / was auch immer suchen, sie packen, darauf setzen und den Rest kennst du.

mMn würde zu viel Geeier der Sache einen Abbruch tun.

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der nackte Mann ist nicht schlecht! Hab ihn in leicht abgewandelter Form schon gemacht und zwar so: rein kommen in die Whg, direkt ins Schlafzimmer und ausziehen:D

Hat funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden