Ex ist Partybremse! :(

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Meine Situation ist diese: Vor einiger Zeit habe ich mich von meiner nur 4-monatigen Freundin getrennt. Ist alles ganz gut gelaufen. Wir sind beste Freunde (wir mögen uns wirklich) und Sex ist ebenfalls noch Bestandteil unserer Beziehung.

Als beste Freunde werden wir so gut wie immer zusammen auf Partys eingeladen. Nun ist es so dass in Party-Umgebungen ihre sämtliche Extrovertiertheit schwindet und sie an mir "klebt". Ist im Alltag auszuhalten, bei Partys nicht.

Das stille Kleben, sowie das Wissen von einer gewissen Eifersucht sobald ich mit einem HB rede, führt dazu, dass sogut wie mein ganzer Abend in Sachen HBs zum Kotzen ist.

Ganz kalt "abschießen" und Kontakt abbrechen kann und will ich sie nicht da ich nicht umsonst eigentlich sehr glücklich damit bin, sie als beste Freundin zu haben. Dementsprechend möchte ich sie auch nicht verletzen.

Habt ihr irgendwelche Lösungen für mein Dilemma parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Regeln aufstellen und einhalten? "Fötzchen, wenn wir zusammen weggehen, flirte ich und Du kannst dasselbe machen! Wenn Du nervst, war das die letzte gemeinsame Aktivität außerhalb des Bettes!"

Hast Du keinen Mund? Oder einfach nicht die Bälle, weil Du meinst, nur von ihr Sex zu bekommen und deswegen gefügig sein musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken, Eifersucht, aneinander kletten?! Beste Freunde? Are you kidding yourself?

Das klingt nach Beziehungsdrama deluxe. Klare Grenzen ziehen, Alternativen suchen, Kontakt runterfahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass' los. Und such Dir jemand anderen zum Weggehen. Das liest sich echt schrecklich^^

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie Fastlane gesagt hat und sag ihr das das dich das stört. Wenn sie wirklich deine beste freundin ist, wird sie es verstehen. Sei aber dabei nich so pseudocool und mach nich auf "extreme balls man". Behandel sie wien freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.