Update Seite 2: Bitte Hilfe! Nach mehrfachen FC wird Frau unsicher und will anderen typen daten

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sind ja mittlerweile ein paar wochen vergangen...

UPDATE:

Ich seh das HB ab und zu beim feiern mit ihren Freundinnen... ich begrüße sie kurz wenn sie winkt, das wars. letztens kam sie von sich aber mal richtig an, fragt nach ob mein Geb nich letztens wars, kurz smalltalk, ich sage ich muss weiter... später kommt sie erneut, schmiegt sich an mich und fragt wie es mir geht... umarmt mich, bleibt bei mir stehen. da ich in dem Club anner anderen dran war wo es garantiert sex geben würde, hab ich mich dann wieder entschuldigt und gesagt ich müsse auf klo... hab die woche drauf kurz mit ihr geschrieben, ob sie wieder feiern geht, nix weltbewegendes, war eher n orbitchek meinerseits, kam aber nix bei rum.

heute seh ich sie wieder, sie winkt, ih sag im vorbei gehen hallo. später haut sie mich nochmal an, ich urmarme sie, uns beiden geht es gut bla bla, dann ging sie wieder... und hing den ganzen abend wieder mit ihren girls rum... mein eindruck is iwie dass sie beim feiern iwie auch keinen abkriegt, obwohl sie echt mega schön is... wie ich jetzt so realisiere is sie halt wirklich LSE (geht zum therapeuten).

Meine Frage an euch:

Kann ich da nochmal was reissen? Ich weiß LSE is hier total verschrien, aber sie is echt optisch halt genau mein typ. würd sie gern nochmal mit nach hause nehmen oder ähnliches. Sind das alles quasi real life orbit checks von ihr, oder sollte ich mal mehr drauf eingehen wenn sie ankommt? ich zeig ihr halt eher so kalte schulter, verständlich nach den ganzen aktionen... oder verschenke ich da potential? wie kann ich nächstes mal besser damit umgehen, oder mach ichs genau richtig (mich ab und zu mit anderen frauen unterhalten mach ich da eh)?

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannste was reißen. Die Frage ist nur warum kein anderer das will und warum Du daraufhin erst Recht es immer noch willst.

Hier ist schon alles gesagt worden. Glücklich warst Du bisher langfristig nicht mit mir und wirst Du auch in Zukunft langfristig nicht sein. Wenn Du Dich für Sex selbst unglücklich machen willst, dann mach es. Wenn Deine Hormone Dir das so sagen und Du dann so agieren willst, wird Dich hier keiner abhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie wieder feiern geht, nix weltbewegendes, war eher n orbitchek meinerseits, kam aber nix bei rum.

Verstehe ich das richtig? Du checkst ob SIE noch in DEINEM Orbit ist??? ?

?????????

Junge junge junge, komm mal wieder klar und therapiere dich und deine noch nicht überwundene oneitis! Sie kommt an und umarmt dich um dich weiterhin im Orbit zu halten. Eine Frau merkt auf 1000 km wenn sie dich jederzeit haben kann und die gute lse Tante weiß dass du für sie jederzeit bereit stehst. Du hast dein Frame komplett verloren und verhältst dich inkongruent! Sie durschaut dein pseudo verhalten welches du an den Tag legst.

Einzige Strategie die hier hilft. Vergiss die Tante, game andere hb's und überwinde deine oneitis! Erst dann, wenn überhaupt kannst dir nochmal Gedanken über ein regame machen.

BTW.... Du hast kein game, solltest dich hier nochmal gut einlesen und das auch in der Praxis umsetzten, von deinem game kann ich da nix erkennen bzw. Raus lesen

P.s. Ich würde dir ebenfalls wie meine Vorredner von ihr abraten. Mag ja dein dass du extrem auf sie abfährst, der Preis den du allerdings dafür zahlen wirst,sollte es nochmal mir ihr klappen, ist extrem hoch. Du wirst unglücklich sein, unglücklich und nochmal unglücklich. Aus jedem noch so kleinem Fehler wird sie dir einen Strick drehen, sie ist LSE, vergiss das nicht! Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du sie nicht zu 100 % handeln kannst lass lieber die Finger davon

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol mir sex bei anderen Frauen kein Thema

Nach dem Feiern wo ich hb wieder nur Stiefmütterchenlike begrüßt hab kam nachher die sms dass sie komisch findet, dass ich sie nicht normalen begrüßen, und mal mit ihr reden würde. Mein freeze wirkt scheinbar?

Darauf sowas antworten wie "Hey ja weiß was du meinst, wäre schön wenn anders ' oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Feiern wo ich hb wieder nur Stiefmütterchenlike begrüßt hab kam nachher die sms dass sie komisch findet, dass ich sie nicht normalen begrüßen, und mal mit ihr reden würde. Mein freeze wirkt scheinbar?

Darauf sowas antworten wie "Hey ja weiß was du meinst, wäre schön wenn anders ' oder so?

Der Kollege hat es treffend formuliert: Die merkt auf 1000 Meilen gegen den Wind wie du in Wirklichkeit zu ihr stehst und wird dich jedes Mal wieder auf's Neue abblitzen lassen nachdem du ihrer Manipulation gefolgt bist.

Aber bitte - überzeuge dich doch selbst: Schnapp sie dir beim Feiern wenn sie wieder angeschissen kommt und küss sie einfach unvermittelt. Nimm sie dann gleich nach Hause und Versuch sie zu layen.

Schreib dann anschließend hier wie und an welcher Stelle sie diesen erneuten Versuch geblockt hat.

Wir lachen dann gemeinsam darüber.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzeugst gerade durch dein Dessinteresse Emotionen bei der Frau. Lass sie doch diese Emotionen durchleben. Warum möchtest du das mit einer "Ich bin stets verfügbar"-SMS wieder kaputtmachen. Lass sie doch ein wenig schwitzen und sich das Hirn zermattern, warum du ihr nicht mehr hinterherhechelst. Wenn sie dann mit einem konkreten Datevorschlag ankommt, dann kannst du ja gerne antworten ;)

Have fun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Gedanke... in der theorie... :) habs leider zu spät hier gelesen, und ihr einfach geantwortet nach dem motto "ja ich weiß was du meinst, und nee is keine absicht" worauf sie meinte dass es ja dauernd so wäre bla bla... weil ich am kommenden WE "Ausgang" hab und meine FB mir mal raum lässt, hab ich aus zeitgründen ihr angeboten dass wir uns das lange WE treffen können. naja da sie ihre abschlussprüfungen nächste woche schreibt war sie unsicher ob das klappt, aber ich habe hier mal den schönen spruch gehört "wer will findet wege, wer nicht will findet gründe"

wie gesagt bricht mir zacken aus der krone, hab das WE eh viel mit anderen HBs zu tun, dann wird eben weiter gefreezed.. würde euch gern mal n bild von der zeigen damit ihr wisst warum ich da nach all der zeit noch ab und zu dran denke... is halt echt ne HB9 in meinen augen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is halt echt ne HB9 in meinen augen! ;)

Wie jetzt? Echte HB 9 oder nur in deinen Augen ne HB 9?

Da wird Objektivität und Subjektivität wiedermal munter miteinander vermischt...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden