henry12345 48 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Scheiss mal auf diese Möchtegern PU Skills, die dir angepriesen werden. Sag ihr einfach, was Sache ist. Dass du deine Meinung geändert hast und du dir was festes vorstellen kannst, wie sie zu dir steht und dass sie nun ehrlich sein sollte. Wenn sie Lust hat andere Kerle zu treffen, bist du weg, weil du keine Lust darauf hast. PunktHör also auf mit diesen dummen Spielchen, die ihr euch gegenseitig spielt. Du willst sie manipulieren, sie will dich manipulieren --> endet nicht gut :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Scheiss mal auf diese Möchtegern PU Skills, die dir angepriesen werden. Sag ihr einfach, was Sache ist. Dass du deine Meinung geändert hast und du dir was festes vorstellen kannst, wie sie zu dir steht und dass sie nun ehrlich sein sollte. Wenn sie Lust hat andere Kerle zu treffen, bist du weg, weil du keine Lust darauf hast. PunktGenau das habe ich ihr doch schon mehr oder weniger gesagt... also dass ich meine meinung geändert habe und mir mehr vorstellen könnte. darauf hat sie ja gesagt dass sie sich auch wohl fühlt aber den typen noch mindestens 2-3 mal treffen will. in dem moment war ich nicht sicher ob ich ihr dann die keule "dann bin ich weg, weil ich keine lust drauf hab" um die ohren hauen sollte.du meinst also ich soll heute anrufen und ihr sagen: "pass auf, ich hab dir ja gesagt was sache is, aber wenn du dich weiter mit anderen kerlen treffen willst bin ich weg, da hab ich nämlich gar keine lust drauf" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Hahahahahaahaha, ja genau hör auf Henry, 1000% wird sie sich noch mehr eingeengt fühlen und diese komische Sache zwischen euch beenden, spätestens wenn ein halbwegs passabler Mann mit Eiern in der Hose ihr vor die Schnüss läuft.Ganz ehrlich: du hast richtige Probleme mein Freund, needyness, verlustängste, Minderwertigkeitskomplexe ( gegenüber anderen Männern vor allem) wenn du deinen Wert kennen würdest, würde dir das komplett am Arsch vorbei gehen wenn sie sich mit anderen trifft.genau das checkt sie als Frau aus und ist mit ihrer Vermutung leider goldrichtig. Den ganzen scheiss würde sie sonst garnicht erst abziehen.Frage: nenn mir bitte 3 gute Argumente warum sie genau mit dir eine Ltr eingehen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet du meinst also ich soll heute anrufen und ihr sagen: "pass auf, ich hab dir ja gesagt was sache is, aber wenn du dich weiter mit anderen kerlen treffen willst bin ich weg, da hab ich nämlich gar keine lust drauf" ?Wenn ich dir sage "spring in den Brunnen!", springst du dann oder fragst du zuerst Henry12345 ob das der richtige Weg ist?Vielleicht rät er dir ja einen Köpper inne Pfütze zu machen. Wäre auch ne Option.Einen Pimmel haste scheinbar (siehe Thread) - aber an Arsch in der Hose fehlt es dir mächtig.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belle_de_Jour 6 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ich habe in der Zeit allerdings auch gemerkt dass ich sie vermisse. is das normal?Nein. Natürlich nicht.Wo ist die Alternative mit der du zwischenzeitlich Spaß hattest?Du bist needy.Herr, lass es Hirn regnen!Eine Person, in die man verliebt ist, zu vermissen, ist definitiv in den Top 10 meiner Liste "die normalesten Dinge der Welt" zwischen dem Newton´schen Trägheitssatz und dem Bedürfnis zu Atmen.Auch wenn wir uns in der 5. Jahreszeit befinden - sinnloses Rumgehure führt zu nichts. Wenn du sie zu sehr vermisst, suche die alternative Beschäftigungen, die die weiterbringen und für sie attraktiver machen als für den anderen Kerl, den sie nun trifft. Wie schon die alten Griechen sagten: Forme deinen Geist und Körper, unternehme etwas mit deinen Freunden oder - WOW - mach ein Treffen mit ihr aus. Sie hat ja definitv Interesse an dir!Sag ihr deutlich, was du willst. Überstürze dabei aber nichts. Dräng sie zu nichts, sondern sage ihr klar, dass du dir nun, da du sie besser kennst, eine Beziehung vorstellen könntest (gerne Komplimente einbauen).Und erwähn´ ihren anderen Kerl nicht, ist eine Eifersuchts-Masche von ihr aus...Werd die Konkurrenz verdammt noch mal los ohne "entweder er oder ich" Spielchen, sondern ÜBERZEUGE sie, dass du der Beste bist und dass du sie willst!Jesus bin ich froh, dass meine Eltern das Wort "needy" nicht kannten, sondern sich einfach gesagt haben, was sie füreinander empfinden - bis heute glücklich verheiratet und 1a laufende Gemeinschaftspraxis. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Hahahahahaahaha, ja genau hör auf Henry, 1000% wird sie sich noch mehr eingeengt fühlen und diese komische Sache zwischen euch beenden, spätestens wenn ein halbwegs passabler Mann mit Eiern in der Hose ihr vor die Schnüss läuft.Ganz ehrlich: du hast richtige Probleme mein Freund, needyness, verlustängste, Minderwertigkeitskomplexe ( gegenüber anderen Männern vor allem) wenn du deinen Wert kennen würdest, würde dir das komplett am Arsch vorbei gehen wenn sie sich mit anderen trifft.genau das checkt sie als Frau aus und ist mit ihrer Vermutung leider goldrichtig. Den ganzen scheiss würde sie sonst garnicht erst abziehen.Frage: nenn mir bitte 3 gute Argumente warum sie genau mit dir eine Ltr eingehen sollte.Hm du schätzt mich da ein wenig falsch ein. Klar kannst nur beurteilen was ich so in diesem Text schreibe, aber das gibt auch nur n etwas verzerrtes Bild wieder! ;DNeedyness - ok überkommt mich ab und wann, wenn mir ne Frau aus welchen Gründen auch immer mal den Sex blockt. Mit der Zurückweisung kann ich nicht gut umgehen das stimmt.Verlustängste - ja klar, ich meine wenn mir ne Frau am Arsch vorbei geht (obwohl sie hübsch sind) dann pfeiff ich da auch drauf. Hier in dem Fall fällt mir das natürlich schwerer, weil ich die kleine schon näher kennenlernen würde.Minderwertigkeitskomplexe - Eher nicht, früher vllt. Wann immer mich meine Affäre iwie eifersüchtig machen wollte und drama gemacht hat "ok dann mach ich jetzt mit nem anderen rum" hab ich auch gelassen reagiert sie ziehen lassen, sie kam meistens von sich aus an, oder hat demonstrativ mit typen geflirtet mich dabei angesehen, bis ich zu den typen gegangen bin und die entweder verbal, oder (leider) auch mal körperlich (wegschubsen, "sorry nix gegen dich aber das is mein mädchen such dir ne andere") vertrieben hab.---Zur Sache:Sie hat vor einigen Wochen genau dasselbe abgezogen... Wollte dass wir es exklusiv machen und bla bla bla war erleichtert als das mit meiner Affäre beendet war und so. Mich kotzt halt an, dass unsere 'Beziehung' iwie n Rückschritt macht grade und ich nich wirklich weiß was ich da machen soll... Deswegen frag ich auch im Forum nach, vllt war der ein oder andere ja schon mal in soner Situation.. natürlich befolge ich nicht blind iwelche kommentare, es muss sich auch für mich stimmig anfühlen.@ Dextro: Weil ich der coolste Typ der Stadt bin! Zählt dreifach! ;)Sie hat sich inzwischen bei mir gemeldet, und gesagt dass sie "schon wieder halsschmerzen hat :( ich werd werde wahnsinnig" ---> früher hab ich auf sone nachrichten mit "oooh los trink n bisschen multisaft!" oder "haha nee ich hab nix, bin wohl in zwischen resistent geworden! ;)" geantwortet, was dann in shreiberei und dann mit nem treffen plus sex geendet ist. Jetzt denk ich die ganze Zeit allerdings "orbitercheck, lass sie investieren!"So ein scheiss! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Herr, lass es Hirn regnen!(...)sinnloses Rumgehure führt zu nichts.@belledejour:Sicher das du hier richtig bist?Bei all dem Getrolle...bei Planet Liebe wärst du vermutlich besser aufgehoben.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FROLlC 0 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Das beste was du tun kannst ist auf jedenfall die Wahrheit zu sagen, verhalte dich einfach ganz aufgeschlossen und erwachsen.Sag ihr, dass du es wirklich genießt mit ihr Zeit zu verbringen und es sich generell gut mit ihr anfühlt.Sag ihr, das dies nicht oft bei dir vorkommt und du es schafe finden würdest, wenn es mit eurer Affaire zuende gehen würde.Vielleicht versteht sie dir Submessage, nämlich das du keine Feste Beziehung mit ihr möchtest.Wenn das nicht hilft, ab zur nächsten. Belüge sie aber auf keinen Fall und versuche ihr eine richtige Beziehung vorzuspielen obwohl du an keiner interessiert bist.LG Frolic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Vielleicht versteht sie dir Submessage, nämlich das du keine Feste Beziehung mit ihr möchtest.Wenn das nicht hilft, ab zur nächsten. Belüge sie aber auf keinen Fall und versuche ihr eine richtige Beziehung vorzuspielen obwohl du an keiner interessiert bist.LG FrolicHä? Ich hab doch geschrieben dass ich mir das vorstellen könnte mit ihr :Dhab auf ihre halsschmerz ansage nach 4h geantwortet "... und ich hab das perfekte gegenmittel!" worauf von ihr ein "haha :D" zurückkam. jaja ichbin schon witzig...ich werd sie einfach fragen ob sie am freitag oder so zeit hat mit mir schwimmen zu gehen oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Lieber Heartsoul,ich kann ja verstehen dass du verwirrt bistbei all dem Blödsinn der dir hier geraten wird.Sag ihr, dass du es wirklich genießt mit ihr Zeit zu verbringen und es sich generell gut mit ihr anfühlt.Sag ihr, das dies nicht oft bei dir vorkommt und du es schafe finden würdest, wenn es mit eurer Affaire zuende gehen würde.Sag ihr deutlich, was du willst. Überstürze dabei aber nichts. Dräng sie zu nichts, sondern sage ihr klar, dass du dir nun, da du sie besser kennst, eine Beziehung vorstellen könntest (gerne Komplimente einbauen).Lies dir nochmal durch was Fastlane, mopar, PP und ich dir geraten haben.Alles was in eine andere Richtung zielt ist gequirlte Kacke.Und schau dir auch an wie du dich verhalten hast,nämlich nicht so wie wir dir geraten haben.Du siehst ja wozu das geführt hat:ie hat sich inzwischen bei mir gemeldet, und gesagt dass sie "schon wieder halsschmerzen hat :( ich werd werde wahnsinnig" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet naja das war immer ihre Art n Gespräch zu eröffnen... hab sie grade angerufen kurz small talk, ich meinte ich werde heute hier und da hingehen und dass ich sie diese woche nochmal gern sehen würde, am liebsten Samstag, sie meinte ja cool denke schon, dann meinte ich gut wir schreiben morgen nochmal.scheint echt nich alles son drama zu sein, ich muss einfah weiter mein ding durchziehen und mich nicht beirren lassen...dennoch heute vllt die ein oder andere nummer klarmachen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Edit:Post wurde gleichzeitig gemacht... Aber zum Post über mir, was soll denn das mit dem Tippern schon wieder? Du hast Samstag etwas vor und sie darf dich begleiten. Da wird nicht groß diskutiert. Sie ist dabei oder nicht. Das nennt sich Führung.------------------------Heartsoul, Du bist so ein Stresser! Es wäre vor allem mal wünschenswert, wenn du nicht jeden Pups von ihr so überanalysieren würdest. Das ist ja nicht der erste Thread von dir, wo jede unvorhergesehene Regung deiner Angebeteten zu Schweißausbrüchen bei dir führt.Dass du wegen jeder Kleinigkeit nachfragst, zeigt ja überdeutlich, dir fehlt es an Frame und Führung. Das ist eben der typische Eiertanz, der daraus resultiert. Lässt sich in jedem deiner Threads rauslesen und zeigt leider die Stagnation in deinem Denken. Wahrscheinlich ist es eine Frage der Erziehung, so eine Art überhöflicher vorrauseilender Gehorsam gegenüber der Frau zur Konfliktvermeidung. Aber das ist Bullshit und führt nur in eine Beziehungshölle, aus der du dich rauszulamentieren versuchst.Eier rausholen und Dein Ding machen. Scheiß auf die Frau und ihre Ansichten über euch. Im Moment führt sie dich mit einem Nasenring durch die Arena und du lässt es mit dir machen. Das bedeutet, Invest auf ein Minimum reduzieren, Freeze Out und sie kommen lassen... ach ja, zum Thema Freeze Out solltest du dich schleunigst mal einlesen. Ist nicht das erste Mal, wo du beim kleinsten Pieps der Frau wieder komplett "on" bist. Das merkt jede Frau unterschwellig, wenn ein Mann verfügbar ist und es mit sich machen lässt.Kommt sie nicht, war es sowieso die falsche. Fick drauf! Ist Frühling, da laufen hunderte Mädels rum, die mal wieder geballert werden möchten und LTR-Material sind. März 5, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belle_de_Jour 6 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Herr, lass es Hirn regnen!(...)sinnloses Rumgehure führt zu nichts.@belledejour:Sicher das du hier richtig bist?Bei all dem Getrolle...bei Planet Liebe wärst du vermutlich besser aufgehoben.M O P A RNein Danke, ich fühle mich hier pudelwohl!Planet Liebe...lieber nicht, bin nicht moralisch genug, um Doktor Sommer zu spielen ;)So, nun wieder zum Thema: Was spricht gegen Ehrlichkeit? Geht meiner Meinung nach zu sehr verloren. Keine Spielchen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Alles gut Leute ich treff mich doch am we mit ihr und sie meinte sie freut sich drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Alles gut Leute ich treff mich doch am we mit ihr und sie meinte sie freut sich drauf.Ja glaubst du ernsthaft, dass mit dem Eiertanz jetzt Schluss ist?Sie hat dich komplett in der Hand und das wird sie dich immer wieder spüren lassen, jede Wette. Du weißt nicht, welche Knöpfe du bei ihr drücken musst, sie hat aber schon gelernt, welche sie bei dir drücken muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Wette n Zehner, dass sie ihn am WE nicht ran lässt. :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet leute, soll ich mich also lieber nicht mit ihr treffen? was is das denn fürn schwachsinn?sie wird mich vermutlich nicht ranlassen, da mein selbst angelegter zyklus kalender für diese woche noch rot sieht bei dieser Frau, aber wir gehen zusammen schwimmen abends freu ich mich drauf... BJ wäre nice vllt hat einer von euch n tipp wie man das am besten anspricht dass die frau das macht? ich meine beim sex passiert das ganz automatisch wenn man die frau in die passende position manövriert, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie das mit frauen is die schon tampon drin haben :Dich hoffe einfach dass das n schöner abend wird, wenn sie zicken macht, ok setz ich sie halt zu hause ab und geh feiern, ich hab doch nix zu verlieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Hey ich wollte kurz mal updaten:War am WE bei ihr, sie war müde und hatte ihre Tage... geblasen hat sie mir keinen, aber ihre titten in mein gesicht gedrückt (find ich saugeil) und mir ein runtergeholt dann...wollte eig bei ihr schlafen aber sie wollte das iwie nich... hab dann gesagt dass ich zu kumpels gehe, zu denen ich meinte "ich hätte vorher noch was zu erledigen"---> Darauf ist sie richtig sauer geworden. "Du verschweigst mich?" "das kann doch nich dein ernst sein.." bisschen drama geschoben halt. ich habe cool reagiert und gesagt "du ich wollte dich ja letztens zu dem geb meines kumpels einladen hättest alle kennengelernt, war mir wichtig aber du hattest keine lust. warum sollte sich dann den anderen auffe nase binden dass ich mich mit dir treffe?" sie meinte sie würde es ihren freundinnen erzählen, ok sorry wollte sie nicht kränken. mit kuss verabschiedet, sie fragt noch was jetzt mit uns is... ich sage "ja ich treff mich jetzt auch weiter mit anderen so wie du halt..." sie meinte das mit dem anderen habe sich erledigt. ich hab ihr dann angeboten dass wir uns auch exklusiv treffen können, was sie begrüßte.Seitdem freeze ich sie weil ich sie kommen lassen will. sie schreibt mir auch jeden tag abends was ich so mache, wie feiern war etc bleibe aber auch immer kurz angebunden. ich denke ich hab die kurve iwie gekriegt oder? sie war echt sau ärgerlih, vermutlich weil sie davon ausging dass ich total verliebt direkt all meinen freunden von ihr erzähle und nicht eher sie verheimlichen will... am WE sind ihre Tage vorbei, dann wollte ich sie gerne treffen. soll ich warten bis sie von sich fragt oder bleibt das meine aufgabe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Frauen die Drama machen wollen finden immer einen Grund dafür.sie fragt noch was jetzt mit uns is... ich sage "ja ich treff mich jetzt auch weiter mit anderen so wie du halt..." sie meinte das mit dem anderen habe sich erledigt. ich hab ihr dann angeboten dass wir uns auch exklusiv treffen können, was sie begrüßte.Es wird solange exklusiv sein bis sie jemand exklusiveren kennengelernt hat.ich denke ich hab die kurve iwie gekriegt oder? sie war echt sau ärgerlih, vermutlich weil sie davon ausging dass ich total verliebt direkt all meinen freunden von ihr erzähle und nicht eher sie verheimlichen will...Nicht solange du dir diese Frage stellst.Sieh es positiv - sie holt dir einen runter und drückt dir ihre Titten ins Gesicht-->besser als nix.Knick nicht gleich beim kleinsten Drama ein und fick sie das nächste Mal richtig durch-->Lass sie von dir abhängig werden und nicht umgekehrt.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Verstehe ich alles nicht.Sie tut, was du willst und dafür lässt du sie abtropfen?Was ist "exclusiv treffen"? Eine reine Sexbeziehung, aber dafür nur mit einer einzigen?Es ist ja gar nicht so, dass ich PU für Unsinn halte, sonst wäre ich ja nicht hier. Aber diese spezielle Umsetzung ist so halbgar.Mach es, wie belle geraten hat. Sei ehrlich, lass die Spielchen. Aktion - Reaktion, das ist eine uralte Regel. Du manipulierst sie, kurzfristig hat das vielleicht Erfolg. Dann lernt sie dazu, manipuliert dich geschickter und das Drama geht von vorne los. Das passiert eben, wenn dein Denken und Handeln nicht im Einklang sind. März 11, 2014 bearbeitet von kami70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet bei den treffen am dienstag und heute am donnerstag gabs jeweils kein sex weil zu müde und ihre tage...War am WE bei ihr, sie war müde und hatte ihre Tage...So richtig habe ich mich mit dem Thema Menstruation noch nicht beschätigt. Die erste verfügbare Quelle (wikipedia) geht von einer normalen Dauer von 3-5 Tage aus.Die Blutungen deines Mädels gehen schon locker 10 Tage oder sind erlogen. In beiden Fällen würde ich mir ernsthafte Gedanken über deine Bindungs-Ideen zu ihr machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet bei den treffen am dienstag und heute am donnerstag gabs jeweils kein sex weil zu müde und ihre tage...War am WE bei ihr, sie war müde und hatte ihre Tage...So richtig habe ich mich mit dem Thema Menstruation noch nicht beschätigt. Die erste verfügbare Quelle (wikipedia) geht von einer normalen Dauer von 3-5 Tage aus.Die Blutungen deines Mädels gehen schon locker 10 Tage oder sind erlogen. In beiden Fällen würde ich mir ernsthafte Gedanken über deine Bindungs-Ideen zu ihr machen...Hey! Ich hatte oben irgendwo mal geschrieben dass sie einmal meinte sie hätte sog. "Schmierblutungen" die als Pillen nebenwirkung auftreten können. kann ich in dem moment nich nachprüfen... dass sie jetzt ihre Tage hat ist allerdings plausibel weil das letzte mal auch so 4 wochen her is. Letztendlich sollte es am Sa oder So wieder klappen, falls sie wieder mit ner ausrede kommt (wovon ich derzeit nich ausgehe, da sie sich wirklich jedentag iwie meldet von sich aus und mit küsschen gute nacht sms verabschiedet) wird sie halt genextet ^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Frag sie doch mal: "Wollen wir heute was *äääh* trinken, oder hast du deine Tage?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Immer dieses Feilschen und Diskutieren um Sex. Stell das endlich mal ab, da verkümmert jede Bartholin-Drüse, wenn sie sowas ständig als Anreiz zur Aktivität vorgesetzt bekommt. Du bist doch keine 16 mehr, wo sowas von vorn bis hinten durchgeplant wird.Lockerheit und Primitivität der Verführung, das ist es. Schmierblutungen sind nicht so selten und treten vor allem bei Umstellungen der Pille auf, das ist schon nachvollziehbar. Ihr komisches Drama kommt aber wirklich nur daher, weil du nicht souverän bist und dieses "in Konkurrenz setzen" viel zu gestelzt ist. Jetzt planst du einen Freeze, der anscheinend so eine Strafaktion sein soll, was ein Freeze niemals sein sollte und deswegen vermutlich kontraproduktiv sein wird.Dein Game hat irgendwie was von Koffein-Missbrauch. Du setzt einen Reiz und wartest auf einen stärkeren Gegenreiz. Kommt nichts, wirst du fahrig, wird sie fahrig, die Dosis der Reize wird erhöht und am Ende kotzen dann beide rum und suchen nach Ersatzbefriedigungen. Heartsoul, ich mag an dir, du machst wirklich was und gibst ordentlich Feedback und man sieht im Gegensatz zu 95 Prozent der TEs, was die Tipps bewirkt haben und ob man richtig lag.Gleichzeitig machst du dir aber sooooo einen Kopf um simpelsten Dinge, dass ich mich manchmal frage, wie du überhaupt mit Frauen in Kontakt kommst ohne jedes Set zu burnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet haha ja ich erinnere mich annen thread von mir letzten sommer, wo ich partout nich zum sex mit dem HB kam... die hatte aber auch iwie n knacks. ;)trotzdem kanns ja wirklich sein dass ich da iwie n problem hab... ich weiß dass ich bei LMR mini freezes machen soll, bringe die auch, aber wie kriegt man ne Frau dazu Bock zu haben wenns mal nicht so reibungslos läuft wie sonst? oder wie reagiert man? wenn ich abhaue nachdem sie kein sex macht steh ich auch iwie wie ein vollarsch da.Das HB hat auf jedenfall heute von sich aus noch n treffen für morgen klarmachen wollen, d.h. ich kann mit meinem invest auch wieder hochfahren. im regelfall komme ich ohne das bewusste anwenden von PU Kniffen wie freeze outs oder so klar, aber immer wieder lustig dass es tatsächlich funktioniert in solchen Situationen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen